Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. mike68

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Naja finde die vorgesehene zweite Reihe mit hanson costello berglund auch interessant grade hanson war am Ende der Saison bei uns noch einer der besseren wenn der eine bessere Chancenverwertung hat nächste Saison finde ich die zweite Reihe durchaus auch als torgefährlich an ! .
  3. Gestern
  4. Ähm ja laut Artikel ist die letzte Position eine Schlüsselrolle an die man hohe Erwartungen hat... Okay... Aber es könnte auch ein deutscher sein... Welcher deutsche oder Zweiflagge Center könnte denn diese Rolle ausfüllen??? Da gibt es doch eigentlich so gut wie keinen mehr... Jaspers mit 37? Mulock mit 35? Doch D.Weiß 28, aber der ist doch nicht dazu da um diese letzte wichtige Schlüsselrolle einzunehmen... Bin mir nicht sicher ob Cortina gerade überhaupt einen aktuellen Überblick über den deutschen Center Spielermarkt hat... Er sagt ja auch, dass es noch keinen konkreten Kandidaten gibt... Oder kommen noch 1-2 deutsche Center frisch auf den Markt, die heute noch keiner kennt... Das ist ja wohl eher unwahrscheinlich... Der neue Center sollte Qualitäten haben wie ein gutes Bullyspiel usw... Aber welcher deutsche Center soll das bitte sein??? Ich sehe wie Du @kiosk5 auch keinen...
  5. Lee Goren

    AL-Goalie

    Leland Irving ist auch vom Markt! Langsam wird es Tag für Tag interessanter!
  6. Brinki10

    [IEC-Vertrag] Travis Turnbull / bis 2019

    Turnbull hat sich auch zu Wort gemeldet bei Instagram, in keinem schlechten deutsch.
  7. https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/regionalsport-schwarzwald/Schwenningens-Trainer-Pat-Cortina-erlebt-einen-spannenden-Moment-als-Vater;art2816,9788039 Ehrlich gesagt sehe ich weit und breit keinen deutschen (Kreativ-) Center, der für uns sportlich und finanziell interessant sein könnte...?! Ist das ne Nebelkerze von Cortina?
  8. Brocki43

    Kölner Haie 2018/19

    Hast ja recht,kann es kaum abwarten bis es wieder los geht!
  9. Berezin94

    Kölner Haie 2018/19

    Was erwartest du denn genau? Reisserische Schlagzeilen im Express? Mit Ellis, Viklund, Genoway, Pinnizotto, Malla, Pfohl, Oblinger und die Jungen sind wir doch schon sehr weit. Fehlen nur noch 2 AL's und da könnte man ggfl. bis zu den Camps warten. Also, warum die Eile?
  10. Brocki43

    Kölner Haie 2018/19

    es ist sehr ruhig um die Kölner Haie.Bin gespannt wann etwas neues kommt!
  11. Brehmstrasse 1974

    [DEG-Feed] Max Kammerer ist bereit für das Abenteuer NHL

    Düsseldorf. Max Kammerer war die Tage beim Zahnarzt. Er hat sich die Weisheitszähne rausnehmen lassen. „Die meisten haben vorgeschlagen, dass ich das hier noch machen lasse“, sagt er. Was nicht bedeuten soll, dass er den Medizinern in den USA misstraut.Gesamten Artikel anzeigen
  12. Tomnr10

    [IEC-Vertrag] Travis Turnbull / bis 2019

    https://iserlohn-roosters.de/2018/06/22/travis-turnbull-bleibt-am-seilersee/ Hat seinen Vertrag offiziell verlängert. Aber noch kein Hinweis zum möglichen deutschen Pass
  13. Bootycall

    [IEC-Vertrag] Travis Turnbull / bis 2019

    Travis Turnbull bleibt am Seilersee Die Iserlohn Roosters und Stürmer Travis Turnbull werden auch in der kommenden Saison ihre Zusammenarbeit fortsetzen. „Travis hat gezeigt, dass er ein hervorragender Zwei-Wege-Spieler ist. Ich bin sehr froh, seine Übersicht und sein Spielverständnis auch in der kommenden Saison in unserem Team zu haben“, betont Rob Daum.
  14. Balu

    Eiszeitstatistik

    Ich habe die Statistik bis jetzt auch nicht vermisst, aber ich habe schon ein paar Ideen was ich mir ansehen werde. -Wie gehen die Teams mit der u23 Regelung um und wie viel Eiszeit bekommen diese Spieler? -Wie viel Eiszeit muss eine der besten Reihen der Liga in Krefeld stemmen? Auch kann man anhand so einer Statistik vielleicht mal dem ein oder anderen Fan erklären, dass es Spieler gibt, die einfach als Rollenspieler wichtig fürs Team sind und nicht jedes zweite Spiel punkten müssen.
  15. Sergio Martin Miller

    Eiszeitstatistik

    Geschmacksache. Für mich unnütze Statistik
  16. kiosk5

    Eiszeitstatistik

    Super-Geschichte. Gerade bei den Defendern eine enorm aufschlussreiche Statistik.
  17. powderhound

    Jonas Müller / Nordamerika

    einigen wir uns auf "der längste"...
  18. Townsend

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Ist das jetzt noch passive oder schon aktive Sterbehilfe?
  19. Townsend

    Jonas Müller / Nordamerika

    Und jetzt ist er der größte Spieler der DEL!!!!
  20. kev-pinguin

    Jonas Müller / Nordamerika

    Naja Trainingscamp ist erstmal noch was ganz anderes als Ehliz, Kammerer, Kahun oder Macek. Mebus war auch mal im "Development Camp" der Chicago Blackhawks zu Krefelder Zeiten.
  21. kev-pinguin

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Der hat nicht verlängert, der hat hier dank Fritzmeier von Anfang an einen Zweijahresvertrag gehabt.
  22. Bootycall

    Eiszeitstatistik

    deswegen sind in der KHL pro Team 7 Statistiker zuständig ... insgesamt aber eine gute Sache
  23. Eismaschine

    Eiszeitstatistik

    Da muss man aber dann schon ziemlich auf Zack sein, stelle ich mir stressig vor den Job. Manchmal wird blockweise gewechselt, manchmal mur ein oder mehrere Spieler. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Es heißt ja oft, dass ein Spieler gefühlt 40 Minuten auf dem Eis ist, da hat man auch eine wirkliche Zahl dazu.
  24. doz81

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    Gut, dass die Sprachfähigkeiten von Gaudet nun geklärt sind Bin auf jeden Fall gespannt, wie er mit dem Team spielen lässt. Ich erwarte attraktivere Spiele. Mal schauen wie das ganze sich umsetzen lässt.
  25. GoFischtownGo!

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Man muss auch gönnen können... Hofland sei den Pinguinen gegönnt.
  26. immmi

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    gaudet spricht aus meiner Sicht sehr gut deutsch. Nur das, was er französische Sprache nennt, ist im besten Fall gewöhnungsbedürftig
  27. Grizzly99

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Hat um ein Jahr verlängert. KEV HP
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum