Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. U-Boss

    Die Ice Tigers in der CHL

    witzig, wenn ich einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfe Aber das wird sich schon noch ändern....oder ?
  3. Heute
  4. Playoff-Held

    Die Ice Tigers in der CHL

    doch er hat es getan, beidhändiger Mittelfinger, zur Nordkurve, weiter zur Gegengerade und zur Südkurve, ein absolutes NoGo des Hr. Sabo!! Waren wohl einpaar Rotwein zuviel...
  5. Playoff-Held

    Die Ice Tigers in der CHL

    Stimmt und er hat den Fans den beidhändigen Stinkefinger gezeigt. Nordkurve, Gegengerade und Südkurve, unfassbar und völlig daneben!!
  6. Gestern
  7. Erst das Aus gegen Rouen und dann Dein Werkeln an dem Nürnberger Francise-Denkmal. Mann, watt bist Du fies...
  8. GoFischtownGo!

    Die Ice Tigers in der CHL

    Hmmm, Wilson habt Ihr doch gar nicht mehr...
  9. ohleclaire

    Die Ice Tigers in der CHL

    Ja ich konnte es leider beobachten, wie er beide Mittelfinger ziemlich aggressiv und mit gestreckten Armen mehrfach in Richtung der Tribünen zeigte..............
  10. bazz-dee

    Die Ice Tigers in der CHL

    Schade für die Punktewertung, aber wie hatte ich hier so schön gelesen... Gegen die Franzosen gewinnen wir eh
  11. Falls jemand sucht: Ich habe beide Pföderl-Themen in den Berlinbereich zusammengeschoben.
  12. Zum Beispiel, dass man einfach ein paar Spieler nicht richtig eingeschätzt hat und dies zur kommenden Saison definitiv behoben wird. Fehler kann jeder machen. Musst eben draus lernen!
  13. Hallo? Wir haben ein Programm mit dem man alle Spiele und Spieler sehen kann. AHL, ECHL und sogar KHL. Wenn das nicht professionell ist, weiß ich auch nicht. da braucht es keinen Freimüller...
  14. CCAA

    Die Ice Tigers in der CHL

    Nach dem ersten Drittel abgeschaltet. Die Niederlage war ja da bereits absehbar. Für die Franzosen das Spiel ihres Lebens. Nürnberg von Beginn an gefrustet und verkrampft. Nicht schön.
  15. Bootycall

    Martin Jiranek / Cheftrainer

    Ich befürchte eher das wir einen Starspieler holen
  16. Als Gesellschfter kann man sowas vielleicht sagen, ein Sportmanager ist letztlich auch nur Arbeitnehmer und sollte sich derartige Äußerungen nach Möglichkeit verkneifen. Allerdings sind die Beschreibungen der Professionalität im Bereich der Schwenninger Geschäftsstelle auch alles andere als Eigenwerbung. Im Bund mit dem Geschmiere eines weit übers Ziel hinausschießenden Redakteurs (Schwenninger Weg als Werbegag) ergibt sich ein extrem trauriges Bild der Wildwings und ihres Umfelds. Bei Eliteprospects suchen Fans nach möglichn Neuzugängen, Manager haben doch andere Möglichkeiten. Da kann man sich ja gleich Rat bei Freimüller holen.
  17. sebbo

    Martin Jiranek / Cheftrainer

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr dran...
  18. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    Wundert mich nicht. Sabo sieht Eishockey aus Sicht eines (teilweise gut betankten) Fans. Eigentlich auch cool. Und legitim. Wenn aber er alle wichtigen Entscheidungen trifft, anstatt Experten ans Ruder zu lassen, geht es eben in die aktuelle Richtung.
  19. IceTiger93

    Die Ice Tigers in der CHL

    Frei nach Heynckes seiner Ehefrau - hat Rob Wilson's Ehefrau bereits die Telefonkabel durchgeschnitten?
  20. Eigentlich hast du den wichtigsten Satz gesagt. Damit geh ich ins Bett: Erlöst diesen Mann! Gute Nacht
  21. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Also wie gesagt persönlich nicht gesehen da ich über ihm sitz. Aber jemand der auf der Gegengerade saß hats mit gesteckt deswegen wollte ich wissen obs vllt noch jemand gesehen hat. Des war schon ein dickes Ding.
  22. Born87

    Die Ice Tigers in der CHL

    Sabo muss halt auch das Verlieren lernen, so wie wir Fans. Das große und tolle Ziel CHL hat uns bisher alles verhagelt!
  23. Magge

    Die Ice Tigers in der CHL

    Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann gehe ich diese Saison nicht mehr ins Stadion. Darf man jetzt wohl als Anhänger nicht mal mehr seinen Unmut äußern, nachdem man sich seit Wochen diese Scheiße anschaut. Vielleicht sollte der Sabo beim nächsten Heimspiel mal alleine im Stadion sitzen.
  24. Bruins

    Die Ice Tigers in der CHL

    Würde ins grottige Bild passen, das wir im Moment in jeder - ja wirklich jeder - Hinsicht abgeben. Erschreckend. Was für eine kack Saison bisher.
  25. Townsend

    Die Ice Tigers in der CHL

    Puh, na wenn das stimmt... Obwohl Sabo emotional sehr dabei ist kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
  26. Wenn jemand so wie Rumrich über seinen Job spricht in dieser Art und Weise dann eigentlich nur wenn Er weiß das Er nächstes Jahr nicht mehr im Sattel sitzt. So interpretiere ich das und anders ist das nicht mehr zu erklären????? Die Weltuntergangsstimmung mit Ende der DEL Zeit etc teile ich hingegen nicht. Die Gesellschafter sind bodenständige Unternehmer. Da würde man viel Vertrauen vor allem auch bei Geschäftspartnern und Freunden zerstören. Ich bin mir, ohne es zu Wissen, ziemlich sicher das Sie nicht so sang und klanglos einfach den Laden dicht machen. Das sind keine Investoren die was abstoßen wenn es keinen Gewinn abwirft. Man kann Ihnen sicherlich einiges vorwerfen was das sportliche angeht. Nicht aber das sie so kurzfristig handeln. Da sind sie Ihrer Veratwortung bewusst. Zudem habe ich zu lange in Schonach gearbeitet um zumindestens beurteilen zu können wie einer der Gesellschafter handelt. Und ein Unternehmer weiß das es auch immer Rückschläge geben wird. Da schmeißt man nicht, vor allem nach einer erfolgreichen Saison hin. Zudem waren die Gesellschafter auch im letzten Jahr als man erfolgreich unterwegs war selten in der Öffentlichkeit präsent. Von daher gebe ich auf diese Art von Gerüchten erst einmal nichts. Allerdings wäre es jetzt an der Zeit das die Gesellschafter in Erscheinung treten und vor allem den Rumrich von seinen Leiden erlösen. Das ist schon sehr nahe an der Peinlichkeitsgrenze.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum