Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Also mal ganz ehrlich, dass Niveau in der DNL 3 ist schon sehr überschaubar. Früher gab es hieß das Ganze DNL, Bundesliga und dann Bayernliga. DNL 3 ist einfach der „hipppe“ neue Name. Zu 99% werden es Spieler aus der DNL3 max. in die Oberliga schaffen, die meisten werden Schwierigkeiten in der Senioren Landesliga haben. Deswegen braucht man sich aktuell in Nürnberg keine Sorgen machen, dass es für die Spieler, die altersbedingt aus der DNL3 rauskommen, keine Oberliga Koop gibt. In die DEL schafft es eh keiner. PS: ich möchte auf keinen Fall die Nürnberger Nachwuchsarbeit schlecht machen. U17/U15 abwärts hat sich da in wenigen Jahren durchaus was entwickelt, mit einigen Rohdiamanten wie Kechter, möchte mit meinem Post nur das Niveau der DNL3 einordnen.
  3. Aus der DEL kann ich mir höchstens Caporusso vorstelllen, in der Schweiz sind einige Center noch ohne Vertrag
  4. Das Problem ist das wir immer noch kein DNL Team in der Kategorie A haben
  5. Wie sollte weider gehen in Nürnberg dass viel Talente zu anderer Verein wechsel ? Ausbildung und weg ! Meine frage gibst noch eine (alt) Problem mit die zusammen Arbeit mit dem EHC.80 und warum gibst eurer keine Kooperation-Partner in die Oberliga?
  6. Ticar, Shugg, Arniel, Aulin, Caporusso, Cassels, Zalewski... Klingt für mich keiner nach einem Center für Reihe 1+2 auf dem Niveau was Ingolstadt möchte.
  7. Eine frage warum haben Wir eurer keine keine Kooperation Partner in die Oberliga vor eine Jahr war des Weiden oder?
  8. Sein Problem ist, dass er bei keinem großen Club mehr einen Vertrag bekommt wo er das Verdienen . Wie man sieht hat er von keinem großen ein solches Angebot bekommen.
  9. das Problem ist Schütz will mit jeder Saison so viel Geld verdienen dass er damit in Erding wieder eine Immobilie kaufen kann...was der schon alles hat...
  10. Was Du nicht sagst. Hat jahrelang bei uns mehr als gutes Geld verdient. Bei Euch wird er vielleicht 50% davon bekommen
  11. Diese Aussage wollte ich hören, denn ich habe keine Ahnung wer kommen soll und wollte mit meiner Aussage nur eine Antwort provozieren..
  12. @Bisamratz Guter Beitrag und in einigen Punkten stimme ich dir auch zu. Persönlich habe ich allerdings mit der Geschäftsstelle/Ticketing/Kommunikation via Email allerdings immer gute Erfahrungen gemacht. Fehler passieren. Man darf wie schon von einem Vorredner erwähnt, nicht vergessen, dass auch wenn es offiziell ein Wirtschaftsunternehmen ist, viel Ehrenamt/Nebenberuflich geregelt wird. Die Tigers sind einfach noch nicht so professionalisiert wie andere Profisportvereine. Ich denke den Profi-Unternehmensstandard abseits der sportlichen Abteilungen findet man in der DEL sowieso schwer. Nur selten gibt es genug Personal und Profis auf den einzelnen Positionen. Wenn ich nach Ingolstadt blicke, ist hier z.B. seit Claus Gröbner am Werk ist sehr vieles positiv weiterentwickelt worden. Aber auch hier ist man noch swhr auf die ehrenamtlichen Helfer angewiesen. In Nürnberg ist man zwar groß besetzt, aber Profis im Sinne des Marketings bzw. der PR sind das auch nur in Teilen und Organisationsgeschick hat dort bestenfalls die Fanbetreuung. Bei den restlichen Vereinen fehlt mir der Einblick. In Düsseldorf funktioniert mMn die Öffentlichkeitsarbeit recht gut. Die Adler machen auf mich einen sehr professionellen Eindruck hinsichtlich Medienarbeit und Event. Selbst Berlin und München wirken Off-Ice sehr unbeholfen. Beim Fußball ist man dort einiges weiter.
  13. Hast du den Post direkt über dir nicht gelesen? Was hat das mit dem Spielerkader zu tun?
  14. Vllt ist auch dieser Spieler unter den 4 Kandidaten dabei 🙈
  15. Bin gespannt wenn L.M aus der DEL meint wo noch als Center frei wäre
  16. Sandner wirkte immer sehr professionell, aber wie soll man als Fan die Arbeit des GF großartig beurteilen können? In Sachen Sponsorenakquise geht es erst seitdem er weg ist merklich voran. Inwiefern das Sandner anzukreiden ist kann man aber eigentlich auch nicht beurteilen.... Denke die WW haben da sicher keinen schlechten Fang gemacht
  17. https://www.eliteprospects.com/player/128505/daniel-audette Kelleher 2.0 und noch ohne Vertrag! Könnte ich mir gut vorstellen.
  18. Wenn er sein Verletzungspech hinter sich lassen kann, ist Louie immer für 15+ Tore gut.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...