Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. GoFischtownGo!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Geil, ein Spieltagsfred, der sich lediglich um das bayrische Derby dreht...
  3. Um die frei werdenden Zweiflaggler aus Bremerhaven (wobei interessant wäre zu wissen, wer denn da überhaupt in Frage kommt) werden sich die üblichen Teams prügeln. Da könnte für Nürnberg auch was dabei sein. Interessante deutsche Spieler könnten eventuell auch bei möglichen Tabula-Rasa-Aktionen enttäuschter Erwartungen frei werden. Ich denke da aktuell an Berlin. Das Beispiel Gogulla zeigt, dass so eine Luftveränderung durchaus funktionieren kann.
  4. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Danke lieber Nürnberger Kollege, du siehst das neutral. Wenn man sich dann noch den Kniecheck ansieht kann man nicht von unglückliche Aktion reden, das war klar kalkulierte Risiko den Eriksson zu verletzen. Bitte zieht den Schwaben aus dem Verkehr
  5. Playoff-Held

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    der Schläger des MÜ-Spielers hat aber nichts zwischen den Beinen des Gegners zu suchen?! Wird doch in der DEL sonst auch so gerne gepfiffen.
  6. Hockey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    ...ist das reines Rätselraten und Spekulieren. Das ist jetzt nicht nur an dich persönlich gerichtet.
  7. joey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Grundsätzlich ist es schwierig, Situationen aus einem Standbild heraus zu beurteilen... Wenn man aber nur das Bild betrachtet, so kommt der Straubinger zu Fall, weil er mit seinem linken Bein am rechten des Münchners "hängenbleibt" oder einfädelt - das ganze wird noch durch den vor den Körper gestellten Stock des Münchners unterstützt. Unabhängig von der "Schuld", wird dies in der DEL nun mal als Beinstellen gewertet und daher konsequenter Weise mit 2 Min bestraft, da der Auslöser nun mal der Münchner ist.
  8. Heute
  9. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Der Hager kann nicht, der wird gesperrt
  10. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Sorry, aber so ein Gelaber und dauernd meinen wir wären a Bauernvolk, iwann reißt mir da die Hutschnur. Soll er in seiner Großstadt die im Vergleich mit anderen Städten Europas ( Istanbul...) ein Kuhschiss ist glücklich sein. Ne, mir hängt dieses dekadente von obenherab Gerede von diesem I...... so zum Hals raus. Soll er sich ein Hotelzimmer mit Hager buchen... könnens Ringelpiez mit Anfassen spielen
  11. Tor: Treutle Als Backup wird man wohl auf einen jungen deutschen setzen und Treutle zur klaren Nummer 1 (ist er diese Saison eigentlich schon machen). Verteidigung: Festerling, Gilbert (AL), Grosse, Mebus, Weber, Bender Hier müssen die neuen AL sitzen. Aronson möchte man bestimmt halten, ansonsten wird alles getauscht. Bender ist für mich ein Mysterium. Nach sehr guten Saisonbeginn ist er seit dem D-Cup der schlechteste Mann in der Verteidigung. Sturm: Buck (AL), Brown (AL), Reimer, Kislinger, Acton, Dupuis (AL), Alanov Wie will man auf dem deutschen Sektor agieren? Der Markt ist fast leer, wird man versuchen 2-Flaggler zu finden? Ich denken man muss die Rollen verschieben und wird damit leben müssen das man keinen deutschen Leistungsträger außer Reimer im Sturm aufbieten wird können. Weiß und Bast kann und muss man unter diesen Umständen verlängern. Selbst Bassen und Mieszkowski sollten eine Überlegung wert sein... Segal und Fox dürfen kein Thema mehr sein für die kommende Saison. Trainer: Die wichtigste Personalie und ich hoffe hier auf Mike Stewart oder Popiesch. Wäre aber nicht überrascht (aber auch nicht sonderlich erfreut) wenn man Reino holt.
  12. U-Boss

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    @kraddle einfach nicht mehr auf das dämliche, provozierende Gelaber von dem guten @Kompon17 eingehen, dann wird es ihm vielleicht irgendwann mal zu dumm....hm wobei , ich glaube fast nicht Allein die Tatsache, dass er sich über Beleidigungen aufregt, selbst aber auch meint hier groß beleidigen zu müssen, erklärt alles Also einfach in Zukunft ignorieren dann wird das schon mit dem kleinen
  13. bazz-dee

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wie oft können wir die eigentlich noch zwischen Salzburg und uns transferieren? Da es zur AlpsHL keine Förderlizenz Regelung gibt ging das ja nicht beliebig oft. Und da Lobach und Schütz wieder dort aktiv sind, können wir sie diese Saison glaube ich nicht mehr holen. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  14. Ich glaube das ständige Zurückschauen in die Vergangenheit bringt uns nun, Stand heute, wirklich nicht mehr weiter... Der Vertrag mit JR wurde (für mich zwar unverständlicherweise) verlängert, die Dinge sind damit vorerst geklärt und wir haben im Prinzip keinerlei Einfluß darauf, dies rückgängig zu machen. Von daher kann es nun nur noch darum gehen, das bestmögliche Team für kommende Saison zusammenzustellen. Wäre schön, wenn es auch mal das ein oder andere Gerücht um mögliche Neuzugänge geben könnte. Wölfl wird lt. SZ von gestern als möglicher Abgang nach Heilbronn genannt. Ich würde mich als Backup um Felix Bick bemühen, der wird vermutlich allerdings andere Interessen haben als die Nr. 2 hinter Strahlmeier zu geben.
  15. kim#91

    Dane Fox / bis 2019

    schließt du jetzt aus deinen Vermutungen oder weisst du schon etwas mehr? Bzw weisst du was, was wir nicht wissen?!
  16. Zu gemeinsamen Zweitligazeiten waren sie glaub nie Meister (?), sind dafür zweimal sportlich abgestiegen. Ansonsten waren aber beide regelmäßig unter den Top-4 der Hauptrunde und Halbfinal- und Finalteilnahmen, dürften sich in etwa die Waage gehalten haben. Alles in allem ist das für mich sportlich immer auf Augenhöhe gewesen. So deutlich unterschiedlich wie heute war es jedenfalls nie.
  17. Bremerhaven hatte auch in der zweiten Liga nie die finanziellen Möglichkeiten wie wir und sie haben auch dort mehr aus dem Geld gemacht, denn wie oft waren die Meister und wie oft wir? Nur zur Richtigstellung.
  18. kraddle

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Hager war wie Seidenberg jeher schon ein etwas dreckiger Spieler. Ich hoffe, das wird sich eines Tages rächen, ich denke wäre Heard nicht verletzt dann hätte Hager heute einen Zahn weniger und mit was... Mit Recht... Zu Kompon 17, der sagt wir sollen mit dem Traktor fahren, du Großstadtkind das den bayerischen Dialekt eh nicht spricht...was fällt dir ein uns als Bauern zu titulieren, du Isarpreiß? Solchen Typen wie dir... ach lasse meine Ausführung, das wäre unpassend.
  19. U-Boss

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    1. Mannheim 2. München 3. Düsseldorf 4. Köln 5. Ingolstadt 6. Bremerhaven 7. Straubing 8. Augsburg 9. Krefeld 10. Berlin -> Straubing : Berlin 2:0 , Augsburg : Krefeld 2:0 Mannheim : Augsburg 4:0 München : Straubing 2:4 Düsseldorf : Bremerhaven 4:3 Köln : Ingolstadt 1:4 Mannheim : Straubing 4:1 Düsseldorf : Ingolstadt 4:3 Mannheim : Düsseldorf 4:0
  20. Gestern
  21. Tolle Statistik, aber da muss man auch sehen, dass wir seit dem Trainerwechsel mehr scoren und auch deutlich besser punkten. Von daher denke ich, dass wir die 100 Tore locker packen. Und eventuell werden wir sogar noch vor Iserlohn enden. Aber nächstes Jahr muss wirklich vieles anders werden... Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  22. Milkaselnuss

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Es hat aber sehr schlecht ausgesehen. Wir wissen, dass es kein Bruch ist. Mehr wissen wir allerdings nicht.
  23. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Vor allem könnt ihr zb halt nicht einfach über 5 Spieler (T Eder, Mayenschein, Daubner, Schütz, Lobach) aus der Akademie reinwerfen. Wir, bzw RB, haben halt die Asche um sowas aufzubauen und zu zahlen, sonst würden die alle auch nicht in München spielen... die wirklich selbst ausgebildeten kommen dann erst in zwei drei Jahren aus der Akademie. Hätten wir keine Akademie, wären wir mit unseren teilweise weit über fünf Stürmer Ausfällen genauso am Arsch gewesen wie ihr. Aber ihr schafft das trotzdem noch.
  24. Jetzt wartet mal die Diagnose ab. Schreibt den Freddy nicht so voreilig ab. So negativ hat sich das auf der PK nicht angehört. Jetzt haben andere die Chance sich in den Vordergrund zu spielen. Ein Daschner z.B. hat heute im letzten Drittel brutal angeschoben und versucht die Lücke zu schließen. Erstmal Gläßl aus Deggendorf abziehen und nur keine Schnellschüße machen.
  25. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Wo siehst du denn auf dem Bild ein klares Beinstellen?
  26. Antrax

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Ich habe das Forum echt vermisst Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  27. Waidsa

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Also wenn man selbst Eishockey gespielt hat, dann würde man wissen, dass so ein kniecheck das klassische frustfaul ist. Hager is ein erfahrener Spieler und hät den check sicher abbrechen und ausweichen können. Aber anstatt dem hat er sein Fuß stehen lassen. Er hat im 1.Drittel 2-3 harte checks von acolatse eingesteckt. Anscheinend war das zu viel für ihn. Hoffentlich beantragen de Tigers a Verfahren und er wird min. 5 spiele gesperrt. Eishockey is a harter sport, aber sowas dreckiges will kein Mensch sehen.
  28. Townsend

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Vermutlich sollte ich das.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Ein Bier für den Erhalt des Forums

    Ich würde mich über eine kleine Spende für den Erhalt des Forums freuen. Ich freue mich über jeden Beitrag!



    56% of donation goal reached.
    Donate Sidebar by DevFuse
    • Themen insgesamt
      2.818
    • Beiträge insgesamt
      104.566
    • Benutzer insgesamt
      1.539
    • Am meisten Benutzer online
      976
      1 Nov 2018, 08:17:26

    Neuester Benutzer
    Patserc93
    Registriert gestern, 20:56:48
  • New Members Today

    5 New Users were Online in the Last 24 Hours
  • Today's Birthdays

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum