Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. 1 Sieg mehr, dafür einpaar Zähne (5!?) weniger. Gutes Spiel der Finnen.
  3. Die Russen haben ihre absoluten Stars im Team und bei den Finnen fehlt fast die komplette NHL-Prominenz. Für mich ist das nach den absolut dominaten Vorstellungen der Russen eine faustdicke Überraschung. Das hätte ich nicht erwartet
  4. Today
  5. Für Russland zählt nur der Sieg. alles andere ist für die ne Blamage
  6. Naja. Eine knappe Niederlage gegen Finnland ist auch für Russland keine Blamage. Obwohl die Finnen nicht prominent besetzt sind, bleiben sie eine Topnation. Blamabel wäre ein Schützenfest oder eine Niederlage gegen einen Außenseiter gewesen. Dennoch heißt es für Russland: Ziel verfehlt.
  7. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit dem Kader im Halbfinale raus und mal wieder eine ziemliche Blamage für die Sbornaja.
  8. Der Wahnsinn. Die Russen sind raus. Der Torhüter der Finnen war der Hammer.
  9. Wahnsinn. Der finnische No-Name-Kader haut die übermächtig scheinende Edel-Truppe raus.
  10. Nein ein externer GF. Wurde ja bisher von den Herren Burger und Werner „nebenbei“ gemacht.
  11. Damit könnte Burgers (endgültiger) Rückzug aus der GF gemeint sein. Alex Werner - der eh schon seit einiger Zeit geschäftsführend wirkt - könnte dann auch den Titel Geschäftsführer offiziell verliehen bekommen.
  12. Da explizit Storz das so vorantreibt: Gehen die Planungen für die Erweiterung dann in Richtung Einzellogen oder gibt es wieder einen großen Raum für alle, so wie bisher?
  13. Das ist mir nicht bekannt. Nur das Storz sehr stark den VIP Ausbau vorantreibt.
  14. Und das Ganze dann mit Rouen und Oulu... ne CHL - Tribute [emoji12] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  15. Klingt sehr gut! Konnten denn schon neue Sponsoren gewonnen werden?
  16. 1. Es laufen anscheinend aktuell diverse Sponsoren-Treffen bei denen neue Sponsoren auch immer willkommen sind. 2. VIP Raum Ausbau weiterhin in Planung (zur Saison 2020/2021) 3. Eventuell soll es auch noch einen hauptamtlichen Geschäftsführer in naher Zukunft geben
  17. Seh ich genauso. Mit zunehmendem vertrauen hat er überzeugt. Denke er wäre auch für die del ein solider Verteidiger gewesen der ab und an sich vorne was traut. Finde es auch absolut schade. Da gibt es die ein oder andere schlimmere Graupe die in der del vereidigen darf Aber wenigstens fühlt er sich in Bibi wohl und die schenken ihm das Vertrauen.
  18. aus dem Forum des HC D " Davos spielt am Freitag Abend gegen Nürnberg um 19.30 Uhr Am Samstag ist spielfrei. Am Sonntag spielen sie um 14.30 Uhr" Dann werden wohl Dornbirn am Samstag gegen Straubing spielen und es wird einen FInaltag am Sonntag geben.
  19. Irgendwie ist Eric Stephan der Durchbruch in der DEL leider nie gelungen. Vielleicht klappt´s im Schwabenland besser, ich denke für die DEL2 ein Guter!
  20. Weiß nicht so recht wie ich das finde. Alles in allem für ihn wohl das Beste in der DEL2 weiter zu machen. Auch wenn seine Leistungen, gerade wenn er mal konstant über mehrere Spiele in Nürnberg eingesetzt wurde, besser wurden. Wünsche ihm in Bietigheim alles Gute! Sollte bei uns in der Defense noch was Deutsches kommen, sollte das dann aber schon ein Upgrade sein. Ansonsten ist die Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar
  21. RB hat sich seit eins zwei Jahren noch mehr auf die Fahne geschrieben, noch mehr auf die Jugend zu setzen. Deswegen finde ich es gut für uns, für Deutschland, das Spieler wie Peterka, Schütz, Lobach, Zitterbart die Chance mit hoffentlich viel Eiszeit in der DEL und CHL bekommen. Nun müssen sich Daubner, A.Eder, Quaas, Mayenschein noch mehr beweisen, oder vorab noch zu nem anderen Verein wechseln, denn der Druck von hinten scheint nicht von schlechten Eltern zu sein. Für diese könnte sich jetzt mit entscheiden, sich in der DEL zu etablieren oder evtl einen Schritt in die OL oder DEL 2 zurück machen zu müssen, um nicht auf der Strecke der DEL zu versauern.
  22. Mal gespannt wie der Coach von Euch die unter einem Hut bekommen wird.
  23. Platz 10 ist seit jeher das ausgegebene Ziel. Mit Gross hätten wir das letzte Saison auch wieder geschafft, allein weil er das Spielermaterial am Anfang der Saison besser hätte einstellen können... Also für mich waren wir eigentlich nie weg. Platz 6... Reden wir Mal drüber, wenn die restlichen 4 AL besetzt sind...
  24. Google mein freund Seider ist 18 und Verteidiger , was hat nun die Körpergröße damit zutun ob einer DEL spielen kann oder nicht ?
  25. Jetzt erkläst du uns weswegen er mit 17 zu Jung für die DEL ist ? So ein geschwafel aber dann jammern das die Nati unter der DEL und der schlechten Nachwuchs Förderung leidet .
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...