Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. knebel24

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Sind das die Lottozahlen?
  3. Mit der Erwartungshaltung hast du wohl recht. Da hab ich wohl noch zu viel. Nur dann haben wir nächste Saison bis jetzt gar keinen Hochkaräter mit deutschen Pass mehr. Reimer ist dann leider nicht mehr der Spitzenspieler wie ich es noch gehofft habe. Pföderl wird weg sein. Da schaun wir mal was sich dann auf dem deutschen Sektor bei uns tut.
  4. Fabsen

    Presseberichte Eisbären

    Sollte Aubin in Berlin Trainer werden, hätte man ja die heiligen 3 Insolvenzkönige wieder vereint
  5. Nach den überragenden Leistungen der ersten Wochen, zeigt Poulin mittlerweile, warum er nie so richtig bei einem Team angekommen ist. Öffentlich zur Schau gestellter Frust, gerne auch mal direkt gegen seine Vorderleute, so wie Konzentrationsfehler die zu einfachen Gegentoren führen. Er konnte seine Form nicht halt und der Eindruck verstärkt sich, dass dies ein Kopfproblem bei ihm sein könnte. Mal abwarten wie weit nach oben im Verein der Umbruch gehen wird (weiter so mit neuem Trainer, hoffentlich Trainer+ Sportdirektor oder gar ohne Lee)...denke aber das man eine klare Nr.1 haben wird , nur bin ich eher pessimistisch, dass poulin da die richtige Wahl ist.
  6. Hat sich Pfleger bei euch so gut entwickelt, dass sich Topclubs um ihn bemühen? Oder wer gibt sonst ein "sehr gutes Angebot" für ihn ab?!
  7. Hockey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Das und der momentane Formverlauf beider Mannschaften...die Anreise kann sich Augsburg auch sparen. Zum Glück haben sie es nicht so weit.
  8. Brinki10

    Kaderplanung Roosters 19/20

    https://iserlohn-roosters.de/2019/01/18/von-gedankenspielen-und-kaderplanungen/ Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll....
  9. Heute
  10. AlterSchwede

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Augsburg heute mit massiven (oder eher dünnflüssigen...) Problemen: https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Magen-Darm-Erkrankung-dünnt-Panther-Kader-aus-_naid,2521.html Aufstellung laut Instagram: 24 19 27 97 21 89 77 11 25 6 ---------------- 28 2 93 20 ---------------- 35 31 plus dritter Goalie mit 33 Da kann sich München eigentlich nur blamieren
  11. Antrax

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Da wir heute Florian Mnich verpflichtet haben und ihn nach Heilbronn schicken geh ich davon aus daß wir nächstes Jahr mit pantkowski für Pickard in die Runde gehen Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  12. Adler#85

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Gibt leider keinerlei nähere Infos diesbezüglich. Alles recht offene Spekulationen/Vermutungen, aber nichts ansatzweise konkreteres... Das wahrscheinlichste ist wohl für kommende Saison, Endras + X, und Pickard geht!
  13. kev-pinguin

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Macht ihr doch sowieso schon überall....mega nervig. Uns in Krefeld war er wohl für den Rest der Saison zu teuer. Wir haben wohl in der Weihnachtszeit angefragt, ob Mannheim ihn abgibt. Gibt es schon Gerüchte, wie es in Mannheim auf der Goalie-Position weitergeht ? Endras / Pickard oder wird Pickard eher frei ?
  14. Wobei Straubing noch nie Spieler gezwungen hat zu bleiben. Pfleger hat angeblich ein sehr gutes Angebot von der Konkurrenz. Da wird man nicht mitbieten können/wollen. Mitte Januar und noch kein Gerücht über einen Großsponsor ?
  15. Titan No.1

    Straubing Tigers Kader 19/20

    Ohne es zu wissen denke ich, dass wir bei den Deutschen vor der Saison bestimmt Mehrjahres- bzw. gestaffelte Verträge ausgegeben haben.
  16. Reinprecht28

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Ich finde es ja lustig wie ihr alles immer so bewertet als wenn man sauer über irgendeinen Spieler ist. Mir geht der Spieler ziemlich am allerwertesten vorbei und der kann machen was er will und wird schon früh genug merken das es nicht richtig war. Ich bewerte das allgemein und so toll ist der gute nun auch nicht das man da nun sauer sein muss. Das selbe hätte ich über Loibl gesagt wenn er nach München oder Mannheim gegangen wäre, statt diesen Zwischenschritt zu machen. Aber das ist nur meine Meinung und das muss jeder Spieler selber wissen. Er kriegt ja genug Geld für die weniger Eiszeit. Manchen Spielern ist das halt wichtiger. Manch andren siehe Loibl eben nicht. Wer von uns nun Recht hat, sehen wir in einem Jahr.
  17. Antrax

    Adler Mannheim Kader 19/20

    War das in der DEL nicht irgendwie schon immer so ? Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  18. Townsend

    Adler Mannheim Kader 19/20

    Langeweile wie im Fußball... Geil
  19. Antrax

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Find es schön wie Du dich um Bergmann sorgst, er hat ja keine Ahnung was ihn in Mannheim erwartet . Schau Ma Mal wann er seinen Fehler einsieht. Ich hatte ja fast den Eindruck bekommen du bist sauer weil er sich nicht für Nürnberg entschieden hat . Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  20. Reinprecht28

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Seider ist Verteidiger und ein Riesentalent. Hungerecker ist in dem Fall kein junger Spieler mehr weil er letzte Saison schon komplett gespielt hat. Es geht um die andren und die sind doch nur rein gerutscht weil andre Verletzt waren oder nicht? Das er dann mit 4 Reihen immer spielt und sie deshalb zu Einsatzzeiten kommen ist doch normal. Aber eben nur weil andre verletzt sind und sie sich sonst nicht wirklich gegen die etablierten durchgesetzt hätten.
  21. Die Frage ist doch was für Erwartungen du an ihn hast? Anscheinend hast du die Erwartungen wie vor ein paar Jahren an ihn wo er die Liga abgeschossen hat. Des darf man dann eben nicht mehr haben. Und ja, er ist besser als letzte Saison und hat die Kurve wieder bekommen und von daher brauchst du ihn natürlich noch. Aber nicht in der Rolle die du anscheinend erwartest von ihm. Das man dann enttäuscht ist und sich mehr erhofft ist dann klar.
  22. Halt, ich hab den Sternheimer vergessen. Der hat noch 2 Jahre.
  23. Inoffiziell ist da aber auch noch nicht so viel raus gekommen eher was man sich denken kann.
  24. Ja, genau offiziell [emoji3]
  25. Versteh ich das richtig, Offiziell habt ihr bisher ein Spieler für nächste Saison unter Vertrag ?
  26. Ihr müsst wie jedes Jahr nur aufpassen das ihr nicht komplett auseinander gerissen werdet.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Ein Bier für den Erhalt des Forums

    Ich würde mich über eine kleine Spende für den Erhalt des Forums freuen. Ich freue mich über jeden Beitrag!



    56% of donation goal reached.
    Donate Sidebar by DevFuse
    • Themen insgesamt
      2.808
    • Beiträge insgesamt
      104.183
    • Benutzer insgesamt
      1.526
    • Am meisten Benutzer online
      976
      1 Nov 2018, 08:17:26

    Neuester Benutzer
    ConnorMcNowak
    Registriert heute, 14:03:07
  • New Members Today

    7 New Users were Online in the Last 24 Hours
  • Today's Birthdays

    No users celebrating today.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum