Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Playoff-Held

    Eishockey auf Sport1

    Was bietet und kostet DAZN? Dort kommt keine DEL odeR? Wie ist es im Vergleich mit Telekom-Eishockey einzustufen, überlege mir Telekom-Eishockey zu buchen.
  3. Fraggel

    Injury Report Düsseldorfer EG

    Flaake ist echt mies, hoffe das dauert nicht länger als die sechs Wochen. Köppchen verpasst wenns gut läuft nichtmal ein DEL-Spiel. Jetzt schon nachlegen wäre Blödsinn und würde die eigene Kaderplanung veralbern.
  4. Fraggel

    Einige neue Regeln

    Schlimm genug, dass geile Klärungsaktionen per Beckerhechtsprung wie Beinstellen behandelt werden, aber dass es dann bei einem Breakaway dennoch keinen Penalty dafür gibt, setzt dem ganzen die Krone auf. Es ist quasi das Eingeständnis, dass das eigentlich garnicht bestraft werden sollte. Bei soviel Absurdität möchte man vor Wut glatt jemanden mit Blut beschmieren.
  5. doctor belle

    Einige neue Regeln

    Da sind Sachen dabei, die nur von eishockeyfremden Leuten stammen können. Zählt „F*ck you“ als sexuelle Äußerung? Idee für nächstes Jahr: Erzielt ein Spieler ein Tor, müssen die gegnerischen Spieler zu ihm fahren und freudig mit ihm abklatschen.
  6. Heute
  7. Reinprecht28

    Injury Report Düsseldorfer EG

    Ich finde es während der Saison schlimmer auszufallen als während der Vorbereitung, da sind die Spiele doch eher unwichtig.
  8. Reinprecht28

    Einige neue Regeln

    Puhh, sind da lächerliche Sachen dabei. Es werden dem Spiel total die Emotionen genommen und die DEL macht sich mit ihrer, die armen Schiedsrichter müssen wir noch mehr schützen immer mehr lächerlich. Die Spieler dürfen keine Emotionen mehr auf dem Eis zeigen weil sie sonst bei jedem Piep gleich ne kleine Strafe gibt. Das killt die Emotionen auf dem Eis total und man muss sich jeden Mist gefallen lassen. Das mit dem Penalty ist auch total daneben wenn man klar den Puck spielt. Was soll so ein Mist?
  9. Auf der ww homepage wird er inzwischen als deutscher geführt. Vor ein p aar tagen stand da noch Kanadier.
  10. Bei der DK-Party wurde Bassen nicht explizit vorgestellt. Die Akustik war aber so schlecht, dass ich nicht alles verstanden habe, was Rumrich gesagt hat.
  11. Was spräche denn gegen eine FL für Boaz Bassen? Wäre doch perfekt für ihn und auch für den SERC. Wenn Not am Mann ist, kann man ihn hochziehen und für Bassen wäre es der erste Schritt in den Profisport und er könnte erstmals mit und gegen erfahrene Spieler spielen.
  12. Smith2601

    Sponsoren bei den Ice Tigers

    Was genau bedeutet Classic- und Premiumpartner eigentlich?
  13. Eishockeygott Momesso

    Einige neue Regeln

    Schon sehr bedeutende Änderungen dabei : kleinerer Torraum, keine 5+SD mehr bei Verletzungsfolge, Penalty muss nicht mehr der gefoulte schiessen, Penaltyschiessen beginnt immer das Heimteam, tablet auf der Bank erlaubt.
  14. Sein Vater (Mark) hatte einen deutschen Pass. Daher denke ich, dass auch Boaz Bassen den deutschen Pass bekommen könnte - wenn er ihn nicht schon hat. Für seine Entwicklung wäre es sicherlich nicht hinderlich, wenn er dem DNL-Team auch weiterhin zur Verfügung stünde.
  15. CroKaas

    Einige neue Regeln

    „Ein Spieler oder Teamoffizieller, der Spieloffizielle bedroht, anspuckt, mit Blut beschmiert oder sie rassistisch oder ethnisch verunglimpft oder sexuelle Äußerungen an sie richtet, wird mit einer Matchstrafe belegt.“ Mit Blut beschmiert? Wer macht denn sowas?
  16. Naja, sehe halt die die Gefahr das das DNL Team in die Division 3 abrutschen könnte. Das würde uns langfristig schaden, wegen einer schwierigeren Durchlässigkeit, ein Bassen könnte da ein echter Unterschied sein. Ich denke auch das für ihn ein Jahr voll DNL spielen und bei den Profis Trainieren und hin und wieder einspringen ihn mehr voran bringen als ein Jahr als 8 Verteidiger. Außerdem steht in der heutigen EHN das er vorallem DNL spielen soll. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  17. Deg1935

    Injury Report Düsseldorfer EG

    Fängt schon wieder super an. Hoffe Mal das wir personel nochmals nachlegen. Sparre wäre für uns schon super. Oder eben gleich ein Holzer träum [emoji16] Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  18. Slot S.W.W.1988

    Injury Report Düsseldorfer EG

    Sich in der Vorbereitung zu verletzen ist das Schlechteste was passieren kann. Beiden gute Besserung...
  19. FlorianR7

    Einige neue Regeln

    https://www.del.org/news/eishockey-regelwerk-zur-saison-2018-19-ueberarbeitet/9129 Teiolweise lächerlich teilweise gut. Es kommen 2 neue Strafen hinzu: -Übergriffe gegen einen Offiziellen -Später Check Aber gerade die Regeln 167 II und 141 sind lächerlich Definition: Ein Spieler, der innerhalb einer ausgedehnten Konfrontation wiederholt einen Gegenspieler mit der Faust schlägt, sei es während des laufenden Spiels, nach dem Abpfiff oder irgendwann im Verlauf des Spiels. Jeder Beteiligte erhält eine doppelte kleine Strafe (2‘ + 2‘) nebst Disziplinarstrafe oder eine Große Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe 167 II: Wenn ein Spieler einen Gegenspieler mit Puckbesitz verfolgt, sich aufs Eis wirft und den Puck mit seinem Stock wegschlägt und dieser Gegenspieler deswegen in der weiteren Folge zu Fall kommt, wird eine Strafe wegen Beinstellens verhängt. Im Falle einer Breakawaysituation, wird die Kleine Strafe gegeben, jedoch kein Penaltyschuss zugesprochen. Regel 176 – Ablauf des Penaltyschusses Nach einem Foul in einer Breakaway-Situation musste bisher der gefoulte Spieler den zugesprochenen Penaltyschuss ausführen. Ab der Saison 2018/19 steht es dem Coach des nicht fehlbaren Teams frei, einen beliebigen Feldspieler zu benennen, der der Penaltyschuss ausführt.
  20. calis

    Neuer Torraum in der DEL

    @Slot S.W.W.1988 völlig richtig, dass der Vorteil für die Stürmer gedacht ist, nur die Winkel sind egal, denn physikalisch kannst du nichts ändern, du musst die Kurve fahren, 90 Grad Haken siehst du im Eishockey nicht aus der Fahrt heraus. der Vorteil ist zum einen klar im Powerplay bzw ähnlichen eher statischen Situationen, denn da kann der Stürmer wesentlich näher an den TW ran um die Sicht zu nehmen, abzufälschen oder den Rebound zu nehmen und nachzustochern. Aus dem Spiel heraus, auch noch, dass man direkter auf den TW zugehen kann und zb ein Pass kurz vors Tor gespielt werden kann.
  21. moosbüffel

    Sponsoren bei den Ice Tigers

    Könnte es sein, dass Röckelein vom Premiumpartner zum Classicpartner wurde? Bin mir da grad nicht sicher
  22. Mamamia das wäre der Hammer, wenn er den Sprung in unser DEL-Team schon geschafft hätte...
  23. Eishockeygott Momesso

    Sponsoren bei den Ice Tigers

    Irgendein Premiumpartner ist aber auch weg... letztes Jahr waren es auch 6 Firmen... Schaller und Coca Cola waren bereits die letzten Jahre Partner
  24. joey

    Eishockey auf Sport1

    Gerne Haben übrigens auch die Rechte an der KHL für die nächsten 2 Jahre....
  25. Bootycall

    Sponsoren bei den Ice Tigers

    bei den Business-Partner gab es weiteren Zuwachs: Commerzbank, Oberbank, Wuzelsepp, NCP und Draft Projektentwicklung
  26. Wolfi12345

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Der hat sich ganz schön verpockert
  27. Wolfi12345

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    Reisende soll man nicht aufhalten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum