Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.10.2018 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Da stecken die Tigers 17/18 aber noch tief drinnen. Etwas mehr Grundvertrauen haben sich Tigers 18/19 doch schon verdient. War doch mit Ausnahme der Strafen ein blitzsauberer Auswärtsauftritt. So richtig ins rollen ist Krefeld nicht gekommen. Insgesamt geht die Aufteilung der Punkte so in Ordnung.
  2. 2 points
    Geilo! Einen besseren Zeitpunkt für Mulocks erstes Tor hätte es gar nicht geben können. Bei so nem formstarken Team wie Krefeld zu siegen, hätte ich nicht unbedingt erwartet!
  3. 2 points
    Vor der Ssison war das der Plan von Slot
  4. 2 points
    Ganz grausam was wir da heute spielen und schon gegen München am Mittwoch gespielt haben. Da geht ja gar nichts und so spielst du die Halle ruckzuck leer, denn das kannst du dir ja nicht anschauen ohne Aggressionen zu bekommen. Gaudet hätte das mit Sicherheit auch nicht schlechter machen können.... Es MUSS ein vernünftiger Trainer hinter die Bande - das ist trotz aller Verletzter ein absolutes Armutszeugnis
  5. 1 point
    Huras oder Ratushny anrufen? Die Verletzten lasse ich nur zum Teil als Ausrede gelten. Das man Punkte liegen lässt war zu erwarten, aber doch nicht 2 derartige Vorstellungen! Pföderl, Reimer, Acton schon wieder unterirdisch. Weiss mittlerweile so wie man es vor der Saison befürchtet hat. Aronson hat mit seinen >25 Minuten Eiszeit hinten den Laden zusammengehalten und einen guten ersten Pass gespielt. Man hat zum Teil schon auch gesehen warum u.a. Stephan (wobei der wenigstens hin und wieder eine gelungene Aktion hat), Kislinger, Mieszkowski keine Eiszeit unter Gaudet bekommen haben - da fehlt schon viel zum DEL-Niveau...
  6. 1 point
    Erstmal, diese Auswärtsfahrer blamieren und stellen Straubing in ein schlechtes Licht, genauso wie ein gewisser Fanclub... Die gehören raus! Zum Spiel hatte nach dem 2:2 nicht mehr an Punkte geglaubt. Dann die KEV Reihe Costello Caron Bergland echt spitze. Für Seigo freut es mich wahnsinnig, ist ein guter Defender und erinnert mich etwas an Calvin Elfring. Der KEV gefällt mir, die Art wie sie auftreten und spielen. Bei uns besonders hervorheben möchte ich Marco Pfleger... warum und den Nürnberg geschenkt hat, keine Ahnung.
  7. 1 point
    Auf alle Fälle kann man nach so einem Spiel nicht unzufrieden nach Hause gehen. Ein Danke an das Team ! Sie haben gekämpft, geackert und bis aufs Tore schiessen eigentlich nichts falsch gemacht. Schade, hatte heute irgendwie das Gefühl, dass der Knoten platzen könnte, vorallem mit den beiden Rückkehrern Bukarts und Timonen. Aber leider halt wieder zu 0 ... ob sich das Problem mit nur einem neuen Spieler beheben lässt ? @ Bootcall Danke für das Herrichten hier , trotz den persönlichen Umständen
  8. 1 point
    Für sowas kann man sich nur schämen, unglaublich! Die Punkteteilung geht absolut in Ordnung, wobei wir heute das Glück auf unserer Seite hatten, siehe Caron mit dem Pfostenschuss! Einzig die dummen Strafzeiten stören mich gewaltig, hier muss man sich etwas geschickter anstellen sonst wird man auf lange Sicht bitter bestraft werden!
  9. 1 point
  10. 1 point
    Passt! Beide Konkurrenten verloren!
  11. 1 point
    Bitte gerne mit rückwirkender Wirkung vom 1. Spieltag - dann bin ich bei Dir.
  12. 1 point
    Wolf und Christensen. Mauer und Kastner rücken hoch. Mayenschein Eder Daubner Reihe 4.
  13. 1 point
    Jeder kann treffen bei uns . Reihe 4 mit zwei Toren!
  14. 1 point
    Mtts

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Einsicht kein gelebter Wert der Nürnberger Komission für Ethik und Moral.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum