Jump to content

Bootycall

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    6.296
  • Avg. Content Per Day

    7,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
2.250/0

Über Bootycall

  • Rang
    Martin Jiranek's Schrecken
  • Geburtstag 03.04.1971 (47 years old)

Letzte Besucher des Profils

8.521 Profilaufrufe

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Bootycall

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Ja denn hat er, durch sein Vater der einstmals in Bad Tölz gespielt hat
  2. Bootycall

    [KEC-Abgang] Justin Shugg / Ziel unbekannt

    Die @Koelner_Haie_72 und Stürmer Justin #Shugg konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. Der Stürmer absolvierte 17/18 52 Spiele, konnte in den Playoffs aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt werden. Danke für Deinen Einsatz, Shuggy!
  3. Bootycall

    [KEC-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    ein weiterer Akteur des ERC Ingolstadt vor dem Absprung? Nach verschiedenen Medienberichten soll Angreifer Petr Taticek auf dem Markt beziehungsweise ein Thema sowohl bei den Kölner Haien als auch Nürnberg Ice Tigers sein. Beide DEL-Vereine sind derzeit noch auf der Suche nach deutschen Stürmern. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Auch-Petr-Taticek-vor-dem-Absprung-id51377156.html
  4. Bootycall

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Auf die Personalie Petr Taticek angesprochen, hält sich ERCI-Sportdirektor Larry Mitchell freilich bedeckt. „Wir werden Meldungen aus Köln oder Nürnberg sicherlich nicht kommentieren“, so Mitchell, der es vielmehr wie im „Fall MacNeill“ halten möchte. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Auch-Petr-Taticek-vor-dem-Absprung-id51377156.html
  5. mist und Seidenberg können wir nicht in die erste Sturmreihe stecken
  6. gibt es da noch welche mit deutschen Pass?
  7. Bootycall

    [NIT-Gerücht] Yasin EHliz / Anschlussvertrag

    Nürnberg als erste Option Bei den Ice Tigers, für die Ehliz seit 2010 auflief und zum ultimativen Schlüsselspieler reifte, reißt der Abgang dagegen ein Loch. "Am Anfang war es schon ein Schock für sie. Natürlich ist es schwer, jetzt noch eine gute Neuverpflichtung zu tätigen", sagte Ehliz, der aber auch auf viel Verständnis stieß: "Sie haben sich für mich gefreut, mir alle gratuliert und mir das Beste gewünscht." Sollte sich die Kämpfernatur nicht in der NHL etablieren können, was in Nürnberg wohlgemerkt niemand hofft, wäre eine Rückkehr in die Frankenmetropole die erste Option für den Publikumsliebling. "Ich würde sofort wieder den Kontakt aufnehmen. Es hat mir da sehr gefallen. https://www.nhl.com/de/news/flames-neuzugang-yasin-ehliz-startet-nhl-abenteuer-in-calgary-ich-gebe-vollgas/c-299073282
  8. Bootycall

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    oder Teams aus NRW
  9. Bootycall

    Dieter Orendorz / bis 2019

    Dieter Orendorz verlängert seinen Vertrag Das Eigengewächs wird auch in der Spielzeit 18/19 für das Team vom Seilersee auflaufen. Der 25-Jährige unterzeichnete jetzt, nach der mündlichen Zusage zum Saisonende, seinen neuen Vertrag auch offiziell.
  10. darauf warten doch viele Teams wir z.B.
  11. Bootycall

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Die neunte Importlizenz vergeben die Pinguine an Kirill Kabanov. Der Außenstürmer soll zukünftig an der Seite von Daniel Pietta und Jordan Caron auf Torejagd gehen. Ausgebildet wurde der Neuzugang bei Spartak Moskau. Zwischen 2009 und 2012 spielte er in der QMJHL in Nordamerika, wo er 2012 mit den Shawinigan Cataractes den „Memorial Cup“ gewann. „Auch Kirill wollte ich unbedingt mit nach Krefeld bringen. https://www.krefeld-pinguine.de/kirill-kabanov-komplettiert-die-erste-sturmreihe.html
  12. Bootycall

    Was ist neu?

    schaue heute abend noch mal nach
  13. Bootycall

    Was ist neu?

    war auch nur ein Beispiel
  14. Bootycall

    Was ist neu?

    oben auf Member Map klickn, dann öffnet sich die Landkarte. Danach siehe Bild auf My Location klicken und Update my Adress auswählen
  15. Bootycall

    Was ist neu?

    man kann z.b. ein extra Gerüchteforum für Straubing erstellen, wo solche Leute wie ich erst gar nicht reinquatschen können ... ist unbezahlbar

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum