Jump to content

Bootycall

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    7.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Bootycall does not follow anyone.

Über Bootycall

Letzte Besucher des Profils

11.746 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. wie teuer es ist, einen Vertrag aufzulösen hängt auch davon ab, ob es einen Interessenten für den Spieler X gibt und ich denke, da wird es vor allem in der EBEL einige für Acton geben
  2. aber sein Körper zeigt deutliche Verschleißerscheinungen
  3. ...laut EHN Printausgabe könnte es Dupuis treffen. Inwieweit dies ein Gerücht oder die persönliche Einschätzung des Schreibers ist, war leider nicht zu erkennen.
  4. ...laut EHN Printausgabe könnte es Acton treffen. Inwieweit dies ein Gerücht oder die persönliche Einschätzung des Schreibers ist, war leider nicht zu erkennen.
  5. So soll mit Jonathan Matsumoto ein absoluter Top-Scorer der Liga einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Der Stürmer der Iserlohn Roosters wird nach NEWS-Infos künftig für die Kölner Haie auflaufen. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/03/25/matsumoto-offenbar-fix-in-koeln-jensen-geht-wohl-zur-deg-und-wettbieten-um-descheneau.html
  6. Jedenfalls sagt seine lange AHL Karriere so was aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Kleinendorst wurde von den Sens gewählt weil er gut mit jungen Spielern kann. Vielleicht auch ein Fingerzeig für die nächsten Jahre. Vielleicht hat man das Stewart und Popisch nicht zugetraut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Mit kleinendorst hätten wir wieder einen Stanley Cup Sieger. Ass. Coach NJ Devils. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. ist vor allem DEG-Torjäger Jaedon Descheneau auf dem Transfermarkt heiß umworben. Dem Kanadier sollen nicht nur Angebote einiger Spitzenclubs aus der DEL vorliegen, sondern auch Offerten aus Schweden https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/03/25/matsumoto-offenbar-fix-in-koeln-jensen-geht-wohl-zur-deg-und-wettbieten-um-descheneau.html
  10. So soll mit Jonathan Matsumoto ein absoluter Top-Scorer der Liga einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Der Stürmer der Iserlohn Roosters wird nach NEWS-Infos künftig für die Kölner Haie auflaufen. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/03/25/matsumoto-offenbar-fix-in-koeln-jensen-geht-wohl-zur-deg-und-wettbieten-um-descheneau.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ich gehe davon aus das er unser neuer Coach wird. Lubo der Co-Autor lag bei Ehliz und Pföderl richtig warum soll er beim Thema Trainer falsch liegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Dafür gibt es Neues in Sachen Finanzen. Zwar fährt Boss Thomas Sabo sein Engagement zukünftig zurück (BILD berichtete). Doch die Aussichten sind deswegen nicht zwangsläufig schlecht: Gastner: „Dass wir deswegen auch in der nächsten Saison wirklich weniger Geld zur Verfügung haben, ist noch gar nicht gesagt. Wir versuchen, dass jetzt auf mehrere Schultern zu verteilen und sind diesbezüglich auf einem guten Weg“ https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/nuernberg-ice-tigers-uebernimmt-kleinendorst-fuer-jiranek-60871834.bildMobile.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ob Jiranek Sportdirektor bleibt, ist noch nicht geklärt. Geschäftsführer Wolfgang Gastner: „Zu Martins Zukunft ist noch gar nichts zu sagen, weil noch gar keine Entscheidung getroffen ist. Wir müssen jetzt erst einmal die abgelaufene Saison ein paar Tage sacken lassen.“ https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/nuernberg-ice-tigers-uebernimmt-kleinendorst-fuer-jiranek-60871834.bildMobile.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...