Jump to content

Bootycall

Administrators
  • Content Count

    8,495
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Bootycall last won the day on July 7

Bootycall had the most liked content!

Following 0 members

Bootycall does not follow anyone.

 
10

My Team

Nürnberg Ice Tigers

About Bootycall

  • Rank
    Martin Jiranek's Schrecken
  • Birthday 04/03/1971

Recent Profile Visitors

13,215 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Das Problem ist das wir immer noch kein DNL Team in der Kategorie A haben
  2. AL: Fox und Segal D: Mike Mieszkowski
  3. Wenn man schlechtester Defender auf dem Eis nun so umschreibt magst du Recht haben ☺️
  4. Ich frage für einen Freund: baut Tobi Rieder eigentlich schon ein Haus in Straubing oder Deggendorf
  5. Ice Tigers verpflichten Daniel Fischbuch Die THOMAS SABO Ice Tigers haben sich auf dem deutschen Sektor noch einmal verstärkt und Daniel Fischbuch für die kommende DEL-Saison 2019/20 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Stürmer wechselt von den Eisbären Berlin nach Nürnberg. Trotz seiner erst 25 Jahre kann der 1,80 Meter große Rechtsschütze die Erfahrung von 368 DEL-Spielen mit 37 Toren und 55 Assists aufweisen. Seine bis dato beste Saison absolvierte er 2016/17 in seiner ersten Saison in Berlin, als er zehn Tore erzielte und 15 weitere Treffer vorbereitete. Vor seinem Engagement bei den Eisbären stand Fischbuch bei der Düsseldorfer EG unter Vertrag und kam in der Saison 2011/12 mit 18 Jahren zu seinen ersten Einsätzen in der DEL. „Daniel ist ein Spieler im besten Alter und mit klaren Zielen. Er sieht Nürnberg als Chance, sich in der DEL nachhaltig zu einem Führungsspieler zu entwickeln. Mit dem nötigen Selbstvertrauen ist er durch seine Spielweise dazu in der Lage, jeden Gegner unter Druck zu setzen und somit sehr wertvoll für das Team zu sein“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch. „Mit seiner Art wird er unserem Mannschaftsgefüge guttun, und ich freue mich darauf, ihn demnächst mit seiner jungen Familie in Nürnberg begrüßen zu dürfen.“ Daniel Fischbuch: „Ich möchte mich zunächst bei den Eisbären und ihren Fans für drei schöne Jahre bedanken. Gleichzeitig freue ich mich aber sehr auf die neue Herausforderung in Nürnberg. André Dietzsch hat mir in den Gesprächen klar aufgezeigt, wie die Ice Tigers mit mir planen und was sie von mir erwarten, damit ich mich weiter verbessern und Verantwortung übernehmen kann. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit 25 Jahren noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung angekommen bin.“
  6. Fischbuch ist gelernter Rechtsaußen, scheut sich nicht vor dem Spiel auf den Körper und hat nachgewiesen, in der DEL im zweistelligen Bereich scoren zu können, in Berlin sank seine Punktzahl in der Hauptrunde allerdings kontinuierlich von 22 (9 Tore/13 Assists) im ersten Jahr auf 14 (7/7) im zweiten und 6 (2/4). Bei den Eisbären versah der 25-Jährige in seinem letzten Jahr deswegen mehr und mehr eine Rolle als Defensivstürmer und kam auch in Unterzahl zum Einsatz. https://www.nordbayern.de/sport/daniel-fischbuch-sturmt-jetzt-fur-die-ice-tigers-1.9080001
  7. Buchwieser in drei Jahren Berlin 45 Punkte Fischbuch in der gleichen Zeit 42 Punkte
  8. Das Posting hat auch allerhöchstens Oberliga-Niveau
  9. Buchwieser ist der wohl meistüberschätzte Spieler der letzten 5 Jahre. Bin froh das ich ihn nicht sehen muss.
  10. Ich habe schon letzten Oktober geschrieben das die Ice Tigers keine Lobby bei den deutschen Spielern hat. Das hat sich eindeutig bewiesen. Leider.
  11. Gibt es irgendwo gesicherte Informationen das Oppenheimer zu Saisonbeginn 100% Einsatzfähig ist?
  12. Er dürfte Sudetendeutscher sein und somit ein Anrecht auf einen deutschen Pass
×
×
  • Create New...