Jump to content

Bootycall

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    7.360
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Bootycall

  1. Bootycall

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    dann ist Mayenschein für das spielerische zuständig
  2. Bootycall

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Letzter Verein: Nürnberg Ice Tigers Neuer Verein: Red Bull München Vertragslaufzeit: unbekannt Player Profil (auf ep): Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verpflichten-nationalstuermer-yasin-ehliz
  3. Du bringst mich echt immer öfters zum schmunzeln. Man könnte meinen in München ist die Red Bull blörre ausgelaufen und schwabbt jetzt über Straubing
  4. Bootycall

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Meinst du nicht das es nicht irgendwo stehen würde, vorzugsweise in der Bild, wenn es so gewesen wäre?
  5. ich denke das ist ins Blaue geraten
  6. Bootycall

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    auf dem Punkt gebracht, ein Yasin Ehliz braucht die richtigen Mitspieler um zu glänzen. Er ist kein Patrick Hager
  7. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Yasin Ehliz hat einem Bericht der «Bild»-Zeitung zufolge Chancen auf einen Wechsel in die nordamerikanische Profiliga NHL. Wie das Blatt auf seiner Homepage schrieb, wollen die Calgary Flames den Profi der Nürnberg Ice Tigers und Olympia-Silbermedaillengewinner nach Kanada locken. «Ich kann bestätigen, dass man mit mir Kontakt aufgenommen hat und dass mein Berater und ich derzeit Gespräche führen», sagte der 25 Jahre alte Stürmer der Zeitung. «Ich habe immer gesagt, dass es für mich ein Traum wäre, irgendwann einmal in der NHL zu spielen.» https://www.welt.de/regionales/bayern/article177240830/Bild-Calgary-Flames-will-Olympia-Zweiten-Ehliz.html
  8. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    ich habe es nur heute Morgen kurz überflogen
  9. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    da in der EHN ein paar Neuigkeiten standen wird der Thread kurzzeitig geöffnet die Bonuszahlung hat Ehliz 2017 erhalten, weil er NICHT zu den roten Bullen gewechselt ist. Vor seiner Abreise nach Calgary soll Yasin einige offiziellen zugesagt haben das er, falls er scheitert die Saison mit den Ice Tigers beendet. Es war sogar von einem längeren Zeitraum, die rede.
  10. ... wäre eine nette Sache. Im Herbst fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die Rechnungen für das Board ins Haus. Da ich in den letzten Wochen mehr für meine Gesundheit mehr als geplant ausgeben musste, wäre ich für eine kleine Unterstützung dankbar. Ich brauche auch keine 20.000 €, sondern das berühmte Bier reicht. Wer natürlich mehr Spenden möchte, kann das gerne tun. Dazu müsst ihr nur Rechts oben auf Donate now klicken und ihr werdet auf euren Pay Pal Account weiter geleitet. Für alle, die per Bankkonto spenden wollen. Die Kontonummer füge ich ende, der Woche hinzu. mit freundlichen Grüßen
  11. Bootycall

    [NIT-Neuzugang] Brandon Buck / HC Davos

    Nürnberg: Größerer Umbruch in der Offensive steht an Steckel und Reinprecht vor Karriereende? - Gerüchte um Top-Stürmer Brandon Buck https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe
  12. Bootycall

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    THOMPSON’S GERMAN GIG SHOWS MORE NEED FOR BRITISH COACHES It doesn’t seem like a few weeks ago when Paul Thompson left Sheffield Steelers, looking like a man in need of some time away from the sport. His post game interviews where results and performances showed a man who had worryingly aged in such a short space of time, under pressure and sleep deprived https://www.britishicehockey.co.uk/post/the-monday-after-12-nov-18/
  13. Bootycall

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    ja sobald ich gesund genug bin außer Haus zu gehen. Da ich ein weiteres Konto dazu eröffnen sollte, meint mein Steuerberater
  14. Bootycall

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    das geht denen halt am Arsch vorbei, wenn ein DEL-Spieler so was von sich gibt
  15. To do Liste Pföderl Ersatz Ev. Ehliz Ersatz Acton Ersatz Jurcina Ersatz Lalonde Ersatz Segal Ersatz Ev. Fox Ersatz U-21 Spieler verpflichten Deutsche Spieler verpflichten Trainer verpflichten Mindestens einen Co-Trainer verpflichten
  16. Ich würde von den AL nur Aronson, Buck und eventuell Fox, Acton und Lalonde halten
  17. Segal darf keine Option für die nächste Saison sein
  18. Bootycall

    Tim Stützle

    ... gilt wohl als sicherer Draftpick und könnte bald im Ausland spielen
  19. Bootycall

    Tim Stützle

  20. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Es gibt auch keine U23 Regelung
  21. Bootycall

    Steven Reinprecht

    In dieser ersten Saison spielte Reimer aber noch nicht regelmäßig neben dem inzwischen 39 Jahre alten Steven Reinprecht, dem zweiten herausragenden Angreifer der Ice Tigers. Der Kapitän über den ältesten Spieler der Ice Tigers: "Bei uns ist das eine besondere Chemie. Ich habe auch mit anderen hervorragenden Spielern gespielt - ohne diese Chemie. Da können Spieler individuell noch so stark sein, wenn es nicht klick macht, wird man gut spielen, aber nicht auf dem Niveau, auf dem wir die letzten Jahre glücklicherweise spielen konnten. Mit Steven habe ich auf dem Eis ein Verständnis, das in dieser Form selten ist." Reimer und Reinprecht belegten die ersten beiden Plätze der Scorerwertung der Deutschen Eishockey-Liga. Schöneres Eishockey hat man in der DEL nicht wirklich zu sehen bekommen. Letztlich wird man aber auch diese beiden Eishockey-Künstler allein an den Titeln messen, die sie Nürnberg geholt haben. http://www.nordbayern.de/sport/ice-tigers-blick-zuruck-vor-den-playoffs-1.5053473
  22. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    ich meine das er noch mal eine NHL-Chance bekommt, außer er meint damit die Nürnberger Hobby Liga, aber nicht mal da bekommt er noch eine.
  23. Bootycall

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    meint Ehliz, das er nach dem schlauen Plan nochmals die Chance bekommt. Hat ihn sicher Hille eingeredet.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum