Jump to content

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Avg. Content Per Day

    0,82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobody

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

1.742 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Wir hatten heute die richtige Einstellung , auch Kraft hatten wir genug , aber man hat ganz klar gesehen, das München eine andere Hausnummer ist . Sie waren heute teilweise haushoch überlegen , aber alles nicht schlimm, mit dem 3er vom Freitag liegen wir voll im Soll ...
  2. Glässl Sitz nicht glaube ich Ich denke er ist Nummer 7
  3. Also 4500 plus wären super , die letzten jahre waren die ersten Saisonspiel nicht mehr so gut besucht , vielleicht treibt heuer die Neugier ins Stadion ..
  4. Pfleger hat für mich noch sehr viel Luft nach oben , läuferisch nicht der beste , gute Hände hat er . Aber insgesamt wird es nur für 3-4 Reihe reichen
  5. Starkes Spiel heute von heard , so stell ich mir das vor ! Schönes Tor geschossen , schönen Fight und ansonsten viel auffälliger als die kompletten Vorbereitungsspiele zuvor ... hoffentlich kann er die Leistung beibehalten
  6. Angeblich Leiste und nicht sooo schlimm .
  7. Du hast schon mitbekommen, das Steven Seigo Verteidiger is ... es ging um Steven Seigo, der spielt am Freitag nicht , aber am Sonntag gehe ich schon davon aus .
  8. Ich gehe davon aus das er am Sonntag spielt .
  9. Nein er spielt noch nicht
  10. Schaut schon echt gut aus für Straubinger Verhältnisse
  11. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Das wir uns in Straubing übernehmen , da brauchst wohl keine Angst haben ich lehne mich aus dem Fenster und sage wir sind einer der am besten aufgestellten Vereine in der DEL was finanzielle risikokalkulation betrifft ... da mach ich mir keine Sorgen . Wenn wir ihn uns nicht leisten könnten , hatten wir ihn nicht verpflichtet , da bin ich sicher .
  12. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Ja dass sehe ich auch so, für mich ist er ein reiner offensiv Verteidiger , der defensiv seine Schwächen hat , siehe seine verheerenden plus/minus werte .... aber dunham bzw. Pokel werden schon wissen was sie bekommen .
  13. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Wird wohl gegen null gehen persönliche Vermutung
  14. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Straubing hat 5.8 mio und Schwenningen hat 5.7 mio Etat . Wobei unser spieleretat höher sein sollte ...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum