Jump to content

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Avg. Content Per Day

    0,76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobody

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

1.522 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Nobody

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Mannheim wird Meister 2. Straubing hat die meisten Teamstrafminuten 3.oblinger schießt dieses Jahr keine 5 Tore 4. Krefeld und Schwenningen streiten sich um den letzten Platz 5.bremerhaven kommt wieder ohne Probleme unter die top ten 6. die Nürnberger kommen nicht unter die ersten 6 7. dreischeitl muss noch vor Weihnachten gehen 8. Heard wird mit pinnizotto fighten, geht aber unter 9. Pat cannone wird in Ingolstadt nicht verlängert und spielt nächste Saison für Straubing 10. Berlin verpflichtet noch vor Dezember einen neuen goalie
  2. Schönberger ist der perfekte 4te Reihe Spieler ! Da spielt er mittlerweile auch bei uns und das ist gut so ! ich bleibe dabei, Ben blood kommt nicht ...
  3. Nobody

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    Mitchell hat ja selber gesagt ,das er ihn schon lange gescoutet hat und so lange ist er noch nicht in Ingolstadt wir hatten einfach nicht das nötige Kleingeld und der Zeitpunkt für einen Wechsel nach Europa war ihm die letzten Jahre noch zu früh .
  4. Nobody

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    Straubing ist seit 2-3 Jahren dran , aber nie hat’s geklappt ... ich denke das ist ein guter
  5. Auch wenn Not am Mann ist , wird Eriksson nicht Stürmer spielen , da bin ich sicher
  6. Ich bin mir sicher , das weder Eriksson noch Brandt über einen längeren Zeitraum im Sturm spielen . Was mit Dotzler passiert , steht auf einem anderen Blatt ...
  7. Im Sturm haben wir 13 Mann, wenn zwei ausfallen is scho problematisch! Also einer würde uns schon noch gut tun
  8. Was macht eigentlich Daniel sparre ?
  9. Der mannschaftsetat wird in brutto angegeben, bei spielergehalter wird immer von netto gesprochen , sollte man eigentlich wissen;-)
  10. Hab gehört das man gegen deppendorf noch ein Vorbereitungsspiel machen wird .
  11. Ich denke die Rolle des leader in der Verteidigung wird unter anderen ein Eriksson einnehmen , allein vom Alter und der Erfahrung her , ist er prädestiniert dafür .
  12. Ich denke das Mark fraser gute Karten hat
  13. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Das straubinger tagblatt vermutet , das heard einen tryout Vertrag akzeptiert hat
  14. Nobody

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Selbst ich als Straubinger muss sagen, das er ohne Probleme jobke umhauen würde, jobke hatte damals nur Glück, außerdem wars kein richtiger Fight . Bei einem nochmaligen treffen wird’s für jobke finster , da bin ich sicher ... pinnizotto hat schon ganz andere Kaliber in der ahl vermöbelt
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum