Jump to content

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobody


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 830


  • Post Ratio: 0.80


  • Total Rep: 481


  • Joined: 11.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.887 Profilaufrufe
  1. Nobody

    Injury Report Adler

    Wahnsinn, der hat echt Pech der Kerl ... gute Besserung ! so eine nhl Karriere, ist anscheinend doch nochmal eine andere Belastung .
  2. Falls Loibl wechselt , gehe ich davon aus , das er nicht innerhalb der DEL wechselt ...
  3. Nobody

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Ist schon bekannt ob er als deutscher oder als Ausländer aufläuft ?
  4. Sooo schlecht finde ich aculatse jetzt auch nicht , er hat zwar hin und wieder schlechte Entscheidungen , aber auch oft gute Szenen ! Was ich mir aber schon auch von ihm und heard gewünscht hätte , ist ein „ dreckigeres Spiel „ mit trashtalk , hits und fights , einfach dem Gegner unter die Haut gehen, da kommt bis jetzt von beiden wenig bis garnix, schade .
  5. De 24 min Eiszeit pro spiel steckt ein Eriksson locker weg ! Er macht mit seinem stellungsspiel und seiner Routine locker wett , was andere mit Kampf machen müssen .
  6. Seigo hatte im Augsburg spiel schon nicht mehr gespielt , ich denke er ist verletzt
  7. Aus welchem Grund sollten wir aktuell nachverpflichten? Keine Verletzten , tabellenplatz passt, wir spielen gut usw. Es gibt keinen Grund!!!
  8. Daschner ist leicht angeschlagen, außerdem wird auch Vogl starten
  9. Ich gehe fest davon aus das er es seinem Freund wiederer nachmacht und in Nordamerika probiert
  10. Ich bin mir sicher , wenn Loibl wechselt , dann sicher nicht innerhalb der DEL
  11. Seigo, der Check war heftig , aber zumindest wars der richtige Gegenspieler...
  12. Aculatse , heute sicher nicht sein bester Tag , aber keine Ahnung was die Mannheimer heute mit einem Dotzler gemacht hätten. Wir verlieren ein Spiel gegen den topfavoriten und schon wird wieder ein Opfer gesucht , manche „Fans“ sind richtig geil , unglaublich ...
  13. Du behauptest ernsthaft das Dotzler besser is und der Mannschaft mehr bringt ?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum