Jump to content

Nobody

Members
  • Content Count

    890
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Nobody does not follow anyone.

About Nobody

  • Rank
    Flying Elbow
  • Birthday June 13

Recent Profile Visitors

1,989 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ich denke das hängt von einer anderen Entscheidung ab, ob man noch einen oder zwei Ausländer holen kann ...;-)
  2. Ich hätte fraser sofort genommen , ich hoffe es kommt zum Fight mit Acolatse, allerdings wird unser Sena kein Land sehen ... da traue ich heard einiges mehr zu
  3. Patrice cormier ist nach Kazan gewechselt , nur zur Info
  4. Bin gespannt was jetzt aus defshop wird, angeblich gibt’s an Führungswechsel...
  5. Genau dieses Szenario habe ich schon vor Wochen geschrieben ! Das er sich nach der Saison entscheidet was er macht , ob er seine Karriere beendet oder nochmal in Straubing ein Jahr dranhängt , allerdings wollte er erst im November/Dezember in die Saison einsteigen, deswegen ist es eher unrentabel für uns ... trotzdem schade, aber die Alternative kann sich auch sehen lassen , denk ich ...
  6. Du bist a lustiger ich habe nie behauptet dass die Frauen beste Freundinnen sind , aber das sich beide Herren gut leiden können, das ist Fakt ! Das sie gerne zum Karriereende nochmal zusammenspielen wollen , wenns die Gegebenheiten erlauben, ist auch Fakt , ob das passiert ist noch nicht sicher , aber im Bereich des möglichen
  7. Naja als 10ten Ausländer würde ich ihn im November/Dezember gern noch nehmen
  8. John Mitchell könnten wir uns nur leisten, weil dieser Herr uns Entgegenkommen kann, da er nicht mehr so aufs Geld angewiesen ist . Falls er den wirklich kommen sollte , wird er erst unter der laufenden Saison kommen, da er seine Kinder erst in Kanada einschulen will.... aber eine Entscheidung steht noch aus . Parkes und cormier brauchen hingegen noch Kohle ...;-)
  9. Dann hättest Zatkoff a ned behalten dürfen ;-)))) jeder hat seine Aufgabe im Team , es kann nicht nur scorer geben
  10. Wenn du das sagst , ich weiß es anders bei uns spielt , Vogl , Kohl , schopper , daschner , gute spezls , ich weiß sicher das er lieber nochmal mit Ihnen zusammengespielt hätte , bevor er nach Deggendorf geht ... nach Deggendorf hätte er nach seiner DEL Karriere immer wechseln können , dort unten ist er ein Gott früher war er sogar mal der weissbiergott
  11. Ich meine den Vertrag in Deggendorf hätte er nach Straubing auch bekommen ...
×
×
  • Create New...