Jump to content

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Avg. Content Per Day

    0,71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobody

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Nobody

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Mike Connolly ist auch nicht viel größer , ich würde da Mitchell voll vertrauen ...
  2. Nobody

    STR Gerücht Jordon Southorn / Barys Astana

    Ich kann diesen Spieler wirklich schlecht einschätzen , letztes Jahr in der khl , da könnte man sagen wow , seine Bewertungen von hockeyfuture und eliteprospects lesen sich ebenfalls gut ! Auf der andere Seite hat er überwiegen in der russischen zweiten Liga gespielt und in Amerika die meiste Zeit in der unterklassigen echl ! Da ich ihn noch nicht live gesehen habe, für mich eine wundertüte . Kann klappen , kann aber auch eine verbrannte al-Lizenz werden ! Außer er wird überraschend deutscher , ach sorry wir sind ja Straubing ...
  3. Haut mich nicht vom Hocker , ich hoffe es stimmt nicht .
  4. Shugg wäre für uns ein super Spieler ...
  5. Ich denke du hast das falsche Spiel erwischt
  6. Ich sehe es anders , Vogl hat erst dann gut gehalten, als die Saison gelaufen war , ohne Druck war er gut und auch nicht überragend ! Am Anfang flatterte er und verlor uns teilweise spiele im Alleingang , bestes Beispiel des Heimspiel gegen Nürnberg , als man 3-1 !!! Führte und Vogl 2 Eier bekommen hat . Ich bin froh das die Verantwortlichen dass auch so erkannt haben ...
  7. Aber den spieleretat erhöht
  8. Nobody

    Sena Acolatse / Providence Bruins

    Ich denke das acolatse auch sehr häufig als „aggressiv leader“ im Sturm ran darf, sofern alle Verteidiger an Board sind ...
  9. Wart ab, es ist ein heißer Sommer , es wird also viel Karmeliten getrunken , das spült Geld in die Kasse
  10. Man wird’s sich doch nicht mit Blair Jones einig geworden sein ?!? Ich denke aber auch das es nicht um spielerpersonalien geht ...
  11. Nobody

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Bist du dir da sicher ? Ich denke ihn hat die DEL gesperrt ?!? Wäre mal interessant eine sichere Info bzgl dieser Sache zu bekommen
  12. Nobody

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Wobei ich auf die Aussage „wieder“ keinen großen Wert legen würde ... denn noch ist kein goalie verpflichtet. Brust ist tatsächlich wieder ein Kandidat , da müssen aber einige andere das Interesse wieder verlieren, sonst wird’s wohl nix, weil er einfach zu viel Geld will und wert ist .
  13. Nobody

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Ich trau michs fast nicht zu schreiben , aber ein Gerücht ist tatsächlich aktuell Barry Brust ! Jetzt werdens minimum 20 Seiten ;-)
  14. Ich habe auch das Gefühl , das aufgrund der guten Verpflichtungen bisher , die Erwartungshaltung bei manchen schon wieder sehr gestiegen sind . Bei aller Euphorie sollte man aber schon realistisch bleiben und immer im Hinterkopf haben, wer wir sind .
  15. Letzte Saison das erste Europa Jahr, hat aber in der khl nicht sehr überzeugt .

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum