Jump to content

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobody


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 847


  • Post Ratio: 0.77


  • Total Rep: 515


  • Joined: 11.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.917 Profilaufrufe
  1. Nobody

    John Mitchell / Thomas Sabo Ice Tigers

    Danke euch !
  2. Nobody

    John Mitchell / Thomas Sabo Ice Tigers

    Wie lange fällt Mitchell eigentlich noch aus , bzw. Welche Verletzung hat er ?
  3. Ich bin mir ziemlich sicher das Pfleger nicht bleiben will , angeblich will er wieder in einer größeren Stadt spielen, in Straubing ist ihm zu wenig los . Ich persönlich finde er sollte seine Einstellung zum Profisport erstmal überdenken und seine Lebensweise diesem anpassen ... aber wie weiter oben geschrieben, haben die meisten deutschen Spieler , mehrjahresvertrage meines Wissens
  4. Ich kann mir gut vorstellen das man das Laganiere Gehalt von Mouillierat bezahlt ! Für das Laganiere Gehalt sollte aber auch ein guter Ausländer zu bekommen sein ! Aulin darf nächste Saison kein Thema mehr sein, er wird 37 Jahre alt , irgendwann ist es auch gut . ein Versuch war Aulin wert , vielleicht wird er uns heuer noch helfen , er ist sicher nicht teuer, weil die Schweizer sicher zuschießen... aber wie gesagt , er wird in 2 Monaten 37 Jahre alt , des wird sicher nicht besser mit ihm wichtiger wird sowieso , das man Eriksson einigermaßen ersetzen kann, falls er gehen möchte .
  5. Ich hoffe Acolatse und heard bekommen /haben Vertrag für 2019/20, sehr wichtig fürs Team, solche Typen hat man die letzten Jahre nicht gehabt , ausserdem stimmt das preis leistungsverhaltniss ! Dank solchen Typen kann unter anderem Loibl stark aufspielen ...
  6. Nein , da hatte keiner eine Option die gezogen wurde ! ich hoffe das es mit connolly noch klappt, wäre sehr wichtig ! eriksson wäre auch super, da schaut’s aber eher schlecht aus ... aber nicht hoffnungslos
  7. Nobody

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Also ein Acolatse spielt seit Wochen einen fehlerfreien defensiv Verteidiger
  8. Nobody

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ich bin deiner Meinung, Buchwieser hat sich einfach daneben benommen...
  9. Nobody

    Stefan Loibl

    Und ich bleibe nach wie vor dabei , falls Loibl wechselt , wechselt er nicht innerhalb der DEL ....
  10. Nobody

    [ IEC-Abgang ] Rob Daum

    Iserlohn bekommt keinen neuen Trainer , laut eishockeynews übernehmen Bartman und hommel bis Saisonende ...
  11. Zu Williams : so ein Müll , soll er sich nur vorn vors Tor stellen um vollstrecken zu können , das geht vielleicht in der Oberliga, aber wenn in der DEL nicht alle nach hinten arbeiten, wird’s ganz schnell ungemütlich. zu Mulock : er soll sicher nicht der Vollstrecker in der Reihe mit Loibl und Laganière sein, er soll der Arbeiter dieser Reihe sein. du solltest vielleicht nochmal über deinen gesamten Post nachdenken,mehr als die Hälfte ist Müll und nur nach dem Haar in der Suppe suchend
  12. Mouillierat fährt jeden Check zu Ende , ist defensiv stark und sehr fleißig , er ist auch einer der wenigen der sich vorm Tor positioniert. Was man ihm sicher ankreiden kann das er zu wenig scort und für das wahrscheinlich zu teuer ist ...
  13. Da bin ich tatsächlich deiner Meinung , ich denke das Mulock da besser passt,wenn er wieder gesund ist ...
  14. Meines Wissens ist es Ryon Moser . Der spielt jetzt in Freiburg .
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum