Jump to content

Nobody

Members
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Nobody does not follow anyone.

Über Nobody

  • Rang
    core_member_rank_10
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Wenn der bezahlbar wäre , hätte schon lange Berlin oder Köln zugeschlagen ...
  2. Wie lange fällt Mitchell eigentlich noch aus , bzw. Welche Verletzung hat er ?
  3. Iserlohn bekommt keinen neuen Trainer , laut eishockeynews übernehmen Bartman und hommel bis Saisonende ...
  4. Wahnsinn, der hat echt Pech der Kerl ... gute Besserung ! so eine nhl Karriere, ist anscheinend doch nochmal eine andere Belastung .
  5. Ist schon bekannt ob er als deutscher oder als Ausländer aufläuft ?
  6. Ich denke jetzt kommt einer mit ein paar hundert NHL spiele ?
  7. Nobody

    Steven Seigo / Mora IK

    Das wir uns in Straubing übernehmen , da brauchst wohl keine Angst haben ? ich lehne mich aus dem Fenster und sage wir sind einer der am besten aufgestellten Vereine in der DEL was finanzielle risikokalkulation betrifft ... da mach ich mir keine Sorgen . Wenn wir ihn uns nicht leisten könnten , hatten wir ihn nicht verpflichtet , da bin ich sicher .
  8. Nobody

    Steven Seigo / Mora IK

    Ja dass sehe ich auch so, für mich ist er ein reiner offensiv Verteidiger , der defensiv seine Schwächen hat , siehe seine verheerenden plus/minus werte .... aber dunham bzw. Pokel werden schon wissen was sie bekommen .
  9. Nobody

    Steven Seigo / Mora IK

    Wird wohl gegen null gehen ? persönliche Vermutung
  10. Nobody

    Steven Seigo / Mora IK

    Straubing hat 5.8 mio und Schwenningen hat 5.7 mio Etat . Wobei unser spieleretat höher sein sollte ...
  11. Coole Verpflichtung , ich mag so typen, die bringen wieder Stimmung in die Stadien ! Ich freu mich schon aufs erste spiel gegen euch , wir haben da gewisse Leute im Team, denen sowas sicher nicht gefällt ?
  12. Ich denke Dotzler wechselt zu euch und Oppenheimer kommt nach straubing ?
  13. Ja dann such mal die guten Jungs raus , dann wirst sehen, das southorn nur im Mittelfeld der DEL2 anzusiedeln ist ? Stürmer -Weller , Tousignant, McKnight, pistilli usw. Verteidiger - card , borer, spang usw. Alle haben eine deutlich bessere Vita als southorn und spielen „nur“ DEL2 ?
×
×
  • Neu erstellen...