Jump to content

Kiesel Blues

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Kiesel Blues does not follow anyone.

About Kiesel Blues

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 11/04/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das habe ich auch nicht geschrieben. Aber in die Breite des Kaders wird wohl nur investiert, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen.
  2. Das mit dem deutschen Spieler ist aber auch abhängig davon wieviele Dauerkarten an den Mann gebracht werden. Sollte es hier zu einem spürbaren Rückgang kommen wird in diese Richtung nichts mehr passieren. Sollte das überhaupt geplant sein.
  3. Stimmt. Mit Filin kann man zum Saisonstart nicht rechnen. Das heißt, wir suchen noch 2 AL und einen Deutschen. Brunnhuber oder Baßler. Einer von den beiden wird definitiv spielen (neben Glässl) wegen der U23 Regel. Ist eigentlich Loibl noch U23 in der kommenden Saison?
  4. Was wir brauchen, ist ein passender Spieler für Reihe 2. Und dieser Transfer muss sitzen.
  5. Dein Post ist an Populismus nicht zu überbieten.
  6. Müssen die wirklich spielen? Soweit ich weiss, müssen diese nur auf dem Spielberichtsbogen stehen.
  7. Dann hoffen wir mal das du dich irrst! Denn bei nur zwei ausländischen Verteidigern benötigen wir einen der auch alle Spiele absolviert, und nicht die halbe Saison gesperrt ist.
  8. Wenn wir kommende Saison mit 2 AL in der Verteidigung planen, dann bin ichmir sicher, wird Acolatse nicht verlängert. Dann braucht es ein anderes Kaliber, aber das weiss J.D.
  9. Vielleicht geben sie ja nächste Woche beim "Talk am Pulverturm" irgendwas bekannt.
  10. Und Du weisst was er verdient? Oder wie kommst Du drauf, dass er zu teuer ist?
  11. Wer oder was ist eigentlich Straubingen?? Kenn ich nicht!
  12. Hoffentlich ist s bald Mittwoch, damit die dumme Diskussion um Acolatse endlich vorbei ist. Er ist gesperrt und gut ist. Es wird immer Spieler geben die ausfallen. Damit muss eine Mannschaft umgehen können.
×
×
  • Create New...