Jump to content

Kiesel Blues

Fans
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Avg. Content Per Day

    0,08
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiesel Blues

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 04.11.1974 (43 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Natürlich darf man nicht alles Schwarz oder Weiss sehen. Und Schöni wird seine Einsätze bekommen. Vor allem in Unterzahl. Aber auch für ihn zählt irgendwann die Leistung. Und wenn jemand (das ist jetzt auf die komplette Mannschaft bezogen) über einen längeren Zeitraum nicht das Abruft was er kann, dann wird er sitzen, und das zurecht.
  2. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Wenn Schönberger nicht Gas gibt, wird Filin definitiv seine Einsatzzeiten bekommen. Ausserdem wird man auch durch Verletzungen/Sperren immer wieder Spieler in den vorderen Reihen ersetzen müssen, da wird Filin nicht durch das Raster fallen.
  3. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Hammerspielplan für die Tigers vor allem im September. Gleich mal gegen 5 Mannschaften aus den Top 6.
  4. Kiesel Blues

    Spielplan 2018 2019

    Stimmt, ist unlesbar!
  5. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Es laufen Gespräche mit Deggendorf.
  6. Kiesel Blues

    Spielplan 2018 2019

    Sollte diese Woche sein. Hat geheissen Ende Juni. Der offizielle Spielplan dürfte dann nächste Woche vorgestellt werden.
  7. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Dann ist Brust erst recht unrealistisch, wenn wir uns nichtmal einen zweiten deutschen Torwart Leisten können/wollen.
  8. Kiesel Blues

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Da kann man Nürnberg nur gratulieren. Aber da sieht man wieder was Verträge wert sind. Denke aber, dass die WW eine Ablöse erhalten haben.
  9. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ich glaube eher, dass AdB hier gnadenlos unterschätzt wird. Und ein Leggio hilft uns definitiv weiter.
  10. Kiesel Blues

    Marco Pfleger / Nürnberg Ice Tigers

    Das glaube ich nicht. Tom Pokal will immer ausgeglichene Reihen. Deshalb denke ich, dass in den ersten 3 Reihen immer 2 AL mit einem Deutschen spielen werden.
  11. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Köln hatte diese Saison keine Rollenspieler, sondern nur "Stars". Hat auch nicht funktioniert. Ausserdem ist Obi einer der dahin geht wos weh tut. Da gibts genug AL die das nicht tun.
  12. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Nur mal so. Wenn ihr einen ausländischen Goalie haben wollt, wo soll dann die AL eingespart werden? In der Verteidigung? Im Sturm? Im Sturm mit nur 5 AL, Gute Nacht. Dafür sind unsere Deutschen zu schwach.
  13. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Das kann man auch nicht vergleichen, ich bin auch keine Person von öffentlichem Interesse. Vielleicht sollte man aber auch mal überlegen warum Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung nicht den entsprechenden Stellenwert hat. Ein Grund dafür (nicht der einzige) ist mit Sicherheit die Geheimniskrämerei von Vertragsdauer oder das nicht-bekanntgeben von Verletzungen usw.! Natürlich kann man diskutieren was für die Öffentlichkeit bestimmt ist und was nicht, aber Transparenz hat noch keiner Sportart geschadet. Was ist z. B. schlimm daran wenn ich eine Vertragsverlängerung von Spieler XY bekanntgebe und sage, dass dieser bis 2020 unterschrieben hat? Im Fußball sind die Verantwortlichen Stolz darauf wenn sie eine Vertragsverlängerung von z.B. Kimmich bis 2023 bekannt geben dürfen.
  14. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Das sehe ich anders. In jeder anderen Sportart wird darüber offen kommuniziert. Nur im Eishockey nicht.
  15. Kiesel Blues

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Dafür ist bei uns, im Gegensatz zu vielen anderen Standorten, der Parkplatz kostenlos.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum