Jump to content

Greiss92

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Greiss92 does not follow anyone.

About Greiss92

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday January 9

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja klar, seh ich ganz genau so. Aber das ist ja immer das gleiche mit den Social Media Kanälen und den sich dort äußernden Leuten. Egal, ob’s um Eishockey geht, Fußball oder Sonstiges. EDIT: Ganz frisch, es wird nie aufhören 😅
  2. Mindestens 😂 Du kannst die Strafenverteilung von NHL und DEL eh absolut nicht vergleichen. Was es in dem Spiel letzte Nacht an nicht geahndeten Crosschecks, Bandenchecks etc. gab kannst du garnicht mehr an zwei Händen abzählen.
  3. Nicht zu vergessen: alle Garagen in den USA sind auch schon verkauft
  4. Kopitz? Ich hab anscheinend eine andere Definition von ‚eingeschlagen‘. 😄
  5. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus, 2:0 nach dem 1. Drittel, obwohl Toronto mehr Spielanteile hatte. Zwei individuelle Fehler der Leafs wurden halt direkt bestraft. Kann gern so weitergehen 😄
  6. https://mobil.rundschau-online.de/sport/koelner-haie/spekulation-um-wesslau-es-kommt-ein-personeller-umbruch-im-kader-der-koelner-haie-32358784?originalReferrer=http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=4882&start=150 Die Spekulationen um Gustaf Wesslau reißen nicht ab. Obwohl der Schwede noch ein Jahr Vertrag hat, steht wegen des Schuleintritts seines ältesten Kindes im Sommer ein Wechsel in sein Heimatland im Raum. Nachfolger könnte Olivier Roy werden, denn der mutmaßliche neue Haie-Coach Mike Stewart aus Augsburg mitbringen würde. KEC-Backup bleibt Hannibal Weitzmann.
  7. Genau die gleiche Vermutung hab ich auch. Klar kann es sein, muss es sogar, dass man bereits fleißige Arbeit im Hintergrund betreibt und damit meine ich nicht Scoutingtouren oder sowas, sondern Gespräche führen etc., aber um ehrlich zu sein ahne ich auch nichts Gutes in der Hinsicht. Und die AHL-Resterampe ist auch nicht meine favorisierte Lösung, vor allem nicht für die Schlüsselpositionen. Alle offenen Stellen bis jetzt sind ja sogar Schlüsselpositionen ?
  8. Ich würde auch nichts gegen Pietta haben, ich glaube nur dass der Fokus der Spielersuche woanders liegt.
  9. Schwierig, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.. ich denke, dass die Haie bei der Suche nach einem deutschen Spieler mit Scoringpotential schon bei Malla fündig geworden sind, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einen ähnlichen Spielertypen suchen. Ich glaube eher, dass er nach Mannheim wechselt, die suchen ja auch einige Spieler. Dann ist die Freezer-Connection wieder vereint.
  10. Die Arroganz findest du überall, wenn du genau hinschaust. Fakt ist, dass der deutsche Markt extrem überschaubar ist, da musst du froh sein, den Malla zu bekommen.
  11. Wie siehts mit Madaisky aus? Bleibt er weiterhin bei Leksands oder war das nur ein Ausflug ala Malla? Hat in der ersten Saison für Straubing ja auch ziemlich gut gescored.
  12. Alles Taktik. Das war die Bedingung von Pietta, damit er auch nach Köln wechselt. Mittel zum Zweck quasi.
  13. Ne, er hat keinen Bock mehr auf rot. ?
  14. Der einzige Verein mit D, der Gogullas Ansprüchen genügen würde, sind wohl die Dallas Stars. Keine Ahnung wohin es ihn zieht, aber nirgendwo wird er große finanzielle Abstriche machen müssen, ist halt das „ich bin deutscher Eishockeyspieler“ - Privileg.
  15. Konstant abgebaut was das Scoren betrifft ja, allerdings war das in Köln auch nicht seine Aufgabe. War auch meiner Meinung nach einer der verlässlichsten Arbeiter in der letzten Saison, vor allem in Unterzahl. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es eine Bruder-Reunion gibt und er nach Wolfsburg geht, bis ich gesehen habe, dass Tyson dort auch keinen Vertrag mehr hat. Mal sehen wohin es ihn zieht.
×
×
  • Create New...