Jump to content

dl95

Fans
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Avg. Content Per Day

    0,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dl95

  • Rang
    Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Jake So ein krampf was du da schreibst... Unglaublich! Als ob du weißt wie beliebt er in der Mannschaft ist
  2. Ich glaub er das er wirklich krank ist (kein wunder wenn er das komplette letzte drittel draußen sitzen muss) und am Freitag schon wieder spielen wird!
  3. Dann hast du anscheinend die letzten 24h nicht das Geschehen in der Facebook gruppe Straubing Tigers // EHC Straubing verfolgt!
  4. Die GmbH hat schon reagiert, indem sie sich mit einem fake profil negativ über rene röthke geäußert hat! Soviel zu Professionalität...
  5. Das ist genau das, was ich persönlich nicht will! Nämlich irgendwelche dt amis die ihren stiefel runter spielen! Sorry, aber jetzt muss ich nochmal anfangen? Ich verstehe nicht inwiefern röthke nicht mehr del tauglich sein soll! Seine Aufgabe ist ja nicht das scoren, sondern die Gegner zu beschäftigen/bekämpfen und zeit von der uhr zu nehmen! Und das macht er immer noch! Wo ist denn der Unterschied zu schönberger, der mittlerweile in Gegensatz zu röthke auch noch verletzungsanfällig geworden ist...
  6. Das waren Kommentare von fans, die ihr Unverständnis äußerten!
  7. Facebook Seite von René Danijela Röthke!
  8. Es soll doch jeder wissen wie es in dieser Organisation abgeht!
  9. Jetzt musst du mir aber schon mal erklären inwiefern er zu schlecht ist?! Das Argument mit dem alter ist doch einfach nur lächerlich...
  10. Ganz einfach wie mit ihm umgegangen wird/wurde... ich könnte einiges schreiben, darf/kann ich aber nicht! Das kommt schon noch raus!
  11. Das ist ja genau das Problem, dass es eben von dunham aus nicht fair gegenüber rene röthke gelaufen ist!
  12. Und nächstes Jahr kommt dann wieder das große jammern, weil lauter “diven und eisprinzessinen“ bei uns rumlaufen! Denkt ihr wirklich dass ein junger spieler mit ähnlichen kämpferischen Eigenschaften zu uns nach Straubing kommt?
  13. Unglaublich! Er hat in 9 jahre in jedem Spiel alles gegeben und und das ist jetzt der dank... er ist eine Identifikationsfigur fürs Straubinger Eishockey! Solche Entscheidungen bringen einen weiteren Zuschauerverlust... für mich zumindest war's das mit meiner sdk! Ich will spieler wie ihn sehn, die sich immer den a*** aufreißen, und keine eisprinzessinen! So einen spieler wird man in Straubing nicht mehr sehen! Lieber soll dunham gehen Sennebogen hat ja gesagt, dass die fans entscheiden... Vielleicht kann man noch was ändern! Was dunham mit ihm abgezogen hat ist unprofessionell und unter aller sau, mehr sag ich nicht!
  14. 1. Vom speed her kann röthke locker mit dem ein oder anderen mithalten (oblinger, brandl, mitchell,...) 2. Er war beim diesjährigen Fitnesstest wieder der beste in der Mannschaft 3. Er ist ein spielertyp der über den kampf kommt, von diesen haben wir eh viel zu wenig 4. Dunham hat doch gesagt, dass ein junger deutscher mehr kostet als ein deutsch-Amerikaner... also werden wir dann noch mehr von denen bei uns sehen, als spieler, die sich 1000% mit dem Verein identifizieren

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum