Jump to content

Crazykeks

Fans
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crazykeks


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 303


  • Post Ratio: 0.29


  • Total Rep: 187


  • Joined: 05.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe
  1. Crazykeks

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Es gibt das Gutmann am Dutzendteich. Das ist in Laufweite zur Arena und Essen und Trinken im Umkreis vom Stadion am besten. (Das beste Essen und Trinken gibt es jedoch in der Innenstadt...Hüttn, O'Sheas...) Je nachdem. Mit der S-Bahn von der Haltestelle Frankenstadion oder Dutzendteich ca. 6 Minuten zum Hauptbahnhof. Von da geht es direkt in die Innenstadt. Mit der Tram vom Dokuzentrum/Dutzendteich dauert es ca. 15 Minuten. Mit dem Bus ist es etwas komplizierter. Am besten die VGN App runterladen. Parken kannst du rund um die Arena entweder auf der Beuthener Straße, hinter der Steintribüne oder auch auf der Großen Straße (Messegelände). Es gibt ein paar Baustellen auf den Autobahnen rund um die Stadt, aber da am Sonntag gerade keine große Messe ist und die Randsportler vom Fußball Länderspielpause haben sollte das keine Probleme machen. Viel Spaß in Nürnberg!
  2. Uhhhh hat der "böse, untaugliche" Lorenz Funk jr. doch bissl was richtig gemacht damals!
  3. Crazykeks

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Ach du meinst AB InBev? Dann kannst gleich Corona, Hasseröder, Löwenbräu und Diebels trinken. Je nachdem mit was das Fass ausgewischt wurde... *duck-und-weg*
  4. Crazykeks

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Ist ja auch schwierig in Bayern bzw. Franken das gute Alt zu bekommen. Aber das Braunbier ist ne gute Alternative
  5. Crazykeks

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Ok, dann oute ich mal meinen Biergeschmack: Winkler Kupferradler (Lengenfeld) Karmeliten Kloster Dunkel (Straubing) Braunbier Neder und Schwarze Anna (Forchheim) Uerige und Füchschen Alt (Düsseldorf) Lemke Original (Berlin) Schanzenbräu Rotbier (Nürnberg)
  6. Crazykeks

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Na da nehmen wir doch gleich mal das naheliegendste Beispiel. Der Namensgeber eurer Thomas Sabo Ice Tigers verkauft seinen Schmuck sicherlich nicht nur weil das Silber so glänzt, sondern weil es Leute gibt, die "Fans" dieser Schmuckmarke sind. Andere schwärmen für Swarovski oder Pandora und würden sich den Charmanhänger eben nicht von A, B oder C kaufen.
  7. Crazykeks

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Puh, die "Stellungnahme" der Thomas Sabo Ice Tigers, klingt stark nach gekränkter Eitelkeit. Das hätte es nicht gebraucht. Ich stell mir gerade vor ein x-beliebiger Arbeitgeber veröffentlicht so eine Meldung nachdem ein Mitarbeiter gekündigt hat und zur Konkurrenz gewandert ist Aber Taktgefühl hat der Verein ja noch nie viel bewiesen. Nachtreten kann man in Nürnberg ja immer besser.
  8. Crazykeks

    Kadernews Deggendorfer SC

    Bacashihua zurück in Niederbayern DSC verpflichtet Bacashihua
  9. Nix da, der bleibt in Straubing. Is ja schließlich a Straubinger Bua...die Familie...die Freundin...der Stadtturm und das bessere Bier...nicht dass er dann noch als Verräter betitelt wird, weil er die Heimat im Stich lässt. (Argumentationsähnlichkeiten zu anderen Personalien sind rein zufällig...) *duck-und-weg*
  10. Crazykeks

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass sowas auch als Idee von Vereinsseite kommt? "Hey Yasin, magst mal noch ein Grußvideo senden? Bist ja jetzt in Nordamerika und kannst das Abenteuer CHL ja nicht mitmachen...wie schauts aus?"..."Ahjo, mach mer!"
  11. Crazykeks

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Geht's noch? Hier einen Spieler als Verräter zu betiteln. Die Floskeln zum Abschied waren die gleichen wie von jedem anderen. Das gehört zu PR. Es zeigt doch nur, dass ein Profisportler, wenn er es sich aussuchen kann, wohin er geht, logischerweise das beste Angebot annimmt. Das würde jeder so handhaben!
  12. So, hab jetzt mal den Zuschauerschnitt berechnet: 3.801 auf 9 Heimspiele. Dazu kommt, dass die Spiele bisher auch nicht umbedingt in der Primetime für Familien bzw. Arbeitnehmer lagen. 3x Sonntag 19:00 Uhr, 1x Donnerstag 19:30 Uhr, 1x Sonntag 17:00 Uhr und Sport1. Keine besonders guten Vorraussetzungen für einen Zuschauerboom. Aber die zuschauerstarken Wochen zur Weihnachtszeit folgen ja erst noch...
  13. Nur dass man so einen Trainer unter der Ära Sabo nie nie nie nie niemals in Nürnberg sehen wird und wenn dann vielleicht nur 4 Spieltage bzw. bis zur ersten Klatsche...
  14. Crazykeks

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Unabhängig davon ob die Verpflichtung sinnvoll oder nicht ist...Mag mal jemand den Thread richtig nennen: der Spieler heißt H O v I n e n nicht H I v O n e n.
  15. Da liegt man aber gar nicht mal so weit weg von der Konkurrenz: MUC 18/34 NIT 18/26 (Oberrang ohne Sicht) AEV 19/32 ERC 18,50/26 Nur um mal die bayerischen Vereine zu nennen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum