Jump to content

Crazykeks

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Crazykeks does not follow anyone.

About Crazykeks

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

1,076 profile views
  1. Pavel Gross muss nach seiner Verwarnung Strafe zahlen: Geldstrafe für Pavel Gross Da hat die Mimimi-keine-Kritik-und-keine-Emotionen-Liga wieder zugeschlagen...
  2. Wurde der nicht für die DEG zum 3. Mal gerüchtet? Wobei ich mir ihn schon in Straubing vorstellen kann.
  3. Ich freu mich auf die Serie! Wird sicherlich ein schnelles, taktisch kluges und spannendes Finale.
  4. Der Greili hat sich bewusst für Deggendorf und gegen DEL Eishockey entschieden. Hätte er es anders gewollt, hätte er ja auch noch eine Saison von Deggendorf nach Ingolstadt pendeln können. Verschwörungstheorie: Vielleicht war es ja auch die einzige saubere Lösung den Vertrag aufzulösen, damit beide Seiten das Gesicht wahren und er als Legende den ERC verlässt und nicht als der vom Hof getriebene Frührentner
  5. Waaaaas??? Die können Schlittschuhlaufen??? *duck-und-weg*
  6. Ein gesunder Foucault ist für jeden Verein unterhalb Mannheim oder München eine Verstärkung.
  7. Richtig! Wenn er mal aufs Eis durfte, hat er alles gegeben und war eigentlich immer stark. Weil er nicht spielen durfte! Ich seh ihn immernoch hinter dem Plexiglas stehen und mitfiebern, in jedem Spiel das er nicht berücksichtigt wurde. Dass in Ingolstadt mit dem richtigen Vertrauen ein guter Eishockeyspieler aus ihm geworden ist, freut mich umso mehr! In Ingolstadt ist er nämlich inzwischen zu einem wichtigen Spieler herangereift. Das Können hätte er damals in Nürnberg schon gehabt!
  8. So ist es. Social Media ist nichts für die Praktikanten. Zudem braucht es aber auch ein gewisses "Talent" bzw. Interesse daran. Man muss schon eine offenere Persönlichkeit haben um die Kanäle perfekt zu betreuen. Dazu gibt es die Devise Social Media schläft nie...man muss auch bereit sein auf Anfragen abseits von "9 to 5" zu reagieren. Das macht nicht immer Spaß, aber ist notwendig. Ich finde Düsseldorf, Berlin und Ingolstadt sind hier wirklich einen Schritt weiter. Da wird der Spieltag und auch der "Verein" in den Kanälen erlebbar gemacht. Krefeld, Augsburg und München sind auch gut dabei. In Straubing lernt man gerade etwas offener zu sein. Wenn ich mich richtig entsinne hat Gastner die Instagram Stories in der Vergangenheit selbst befüllt. Die Behind the Scenes in Trainingslagern, Auswärtsfahrten, Trainingsinterviews stammten auch großteils aus seiner Feder. Ihm fehlt dafür die Zeit. Seine Nachfolge vom IT Magazin ist vermutlich nicht so nah am Team, wie er es war, da sie nur für Frankenfernsehen tätig ist. Und ich denke in der Geschäftsstelle fehlt die Manpower für Video- und Social Media Marketing.
  9. Crazykeks

    RSS Feed

    Wäre ich auch dafür
  10. Welcher Verein auch immer ihn verpflichtet, dieser verpflichtet einen der wohl mannschaftsdienlichsten, herzlichen und kämpferisch starken Spieler. Geschwindigkeit ist nicht alles, manchmal sind es auch das "dem Gegner im Weg stehen", Zweikämpfe an der Bande um den Puck zu ergattern und mit allem Einsatz vorangehen. Ich hab es ja schon mal gesagt, ich hätte nichts dagegen ihn im Straubinger Dress zu sehen.
  11. Lass mal überlegen...nö, gegen Köln wär ich jetzt persönlich für euch gewesen
  12. Das war kein "teure Kader" Bashing meinerseits. Das euer Team auch in Teilen Leidenschaft zeigt, ist mir durchaus die letzten Jahre schon aufgefallen. Trotzdem legt Augsburg durchaus diese Saison mit mMn wenig Talent eine starke Saison hin und das darf sich gerne mit einem Finaleinzug krönen.
×
×
  • Create New...