Jump to content

Crazykeks

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Crazykeks does not follow anyone.

About Crazykeks

  • Rank
    Kane & Abel

Recent Profile Visitors

1,122 profile views
  1. V.a. müsste man dann erstmal argumentieren, warum ein Segal u.a. für die Verjüngung gehen musste, wenn ein Jaspers käme...
  2. @stephan jetzt enttäuscht du mich aber...es gibt exakt 2 Sponsoren mit Sitz in Berlin und Stoffel ist es nicht...
  3. Naja zimperlich waren wir hier früher wirklich nicht...ich erinner mich noch gut an die "Trashtalk"-Foren in den Playoffs...da war der Ton manchmal schon auch rauer, aber trotzdem immer fair und unterhaltsam 😎
  4. Ich habe eine 3 gegeben. Fand es früher irgendwie übersichtlicher...wobei ich heute nur noch mobil auf das Forum blicke. Es gibt mMn viel zu viele Schaltflächen/Untermenüs. Die Emojis laden sehr langsam, dann hängt hin und wieder der Editor. Hinsichtlich Ton und Umgang untereinander: Es stimmt schon, früher war alles freundlicher. Viele alte User sind etwas schreibmüde geworden oder vom Erdboden verschluckt. Der Austausch war früher angenehmer und mit mehr Sachverstand. Jeder durfte zudem seine Meinung haben. Aber ich bin froh, dass es derzeit stabil läuft! Und danke Booty für die Zeit, Ressourcen und Mühen, die du hier reinsteckst! Es ist toll, dass du uns diese Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten aus allen Vereinswelten bietest!
  5. Das ändert nichts daran, dass er nervt, der blubbert pausenlos und vor allem unterbricht er Experten ständig, obwohl er von denen noch was lernen könnte, denn auch seine Ahnung hält sich in Grenzen. Da gibt es z.B. mit Schwele, Büchner und Lüdeke weitaus bessere und unaufgeregtere Kommentatoren.
  6. Na is doch klar, nach DEM Interview im Finale kommt doch eigentlich nur der brodelnde Alpenvulkan in Frage...da wären alle Spieler gesperrt...ALLE, ALLE oder KEINER!🤪
  7. Ja ist er und daher ziemlich oft in Straubing und auch anderswo zu sehen wenn seine Schützlinge zu Besuch sind und spielen.
  8. Bögl hat halt das Risiko wieder Pfusch am Bau zu machen... (amerikanische Fläche vs. europäische vs. Sicht auf das Spielfeld)... vielleicht hätten sie bei den Trainingshallen plötzlich Kabinen nur für Kleinstschüler gebaut mit 1,20 hohen Decken oder so 🤣
  9. Fehler? Seh keinen. Die bekommen halt jetzt alle ne Dietzsch-Maske...das verwirrt den Gegner und Reimer kann dann in Ruhe Tore schießen 😜
  10. Expected end date: 1.4. Gibt es diesmal Highspeed Playoffs mit Finale am 31.3.? Oder erklärt so eine Stellenanzeige warum z.B. Jurcina in Nürnberg 2 Jahre keine PO gespielt hat? 🤣
  11. Da kenne ich die Antwort vermutlich auch so. Weil damit nie/kein einziges Mal/never ever gespielt wurde/wird und somit die Teile auch gar nicht erst produziert werden brauchen.
  12. Hammer DEG! Das wird wieyer ne starke Truppe!
×
×
  • Create New...