Jump to content

Crazykeks

Fans
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Avg. Content Per Day

    0,29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crazykeks

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

981 Profilaufrufe
  1. Crazykeks

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Also in der DEL App Tabelle isses doch genauso. 1. IEC 2. RBM 3. SRT ...
  2. Crazykeks

    Eismanager 18/19

    Huch, die Auswertung ging ja richtig schnell! Hat man hier nen neuen Algorithmus entwickelt?
  3. Crazykeks

    [DEG-Feed] DEG: Nur noch Barzahlung im Dome

    Wo ist da das Drama? Als Auswärtsfan kauft man sich eine Karte, die lädt man dann immer wenn man da ist mit nem Betrag auf, den man ca. braucht und nimmt die mit heim um beim nächsten Spiel wieder was draufzuladen...die 2 Euro die vielleicht drauf verbleiben nach dem Spiel reißen eher kein so großes Loch in den Geldbeutel Finde die Karten eigentlich in den Stadien ganz angenehm! Es geht wesentlich schneller. Schade, dass der Dome jetzt einen Rückschritt macht!
  4. Crazykeks

    Trikots 2018/19

    Du kennst dich mit bayerischen Trachten nicht so aus, oder?
  5. Crazykeks

    Die Ice Tigers in der CHL

    Noch nicht die Parallelen entdeckt? Hier weiß doch keiner um was es eigentlich geht
  6. Crazykeks

    Die Ice Tigers in der CHL

    Boah TM7 lern endlich wie man mehrere Beträge in einem zitiert und schreib deine Standardfloskel nur einmal in den Post Is ja müßig sich die Phrase dauernd durchzulesen...
  7. Also die Gerüchteküche war schon mal zuverlässiger
  8. Crazykeks

    [ERCI-Neuzugang] Ryan Garbutt / HC Slovan Bratislava

    Dann ist der Garbutt jetzt also kaputt... Ingolstadt hat auch irgendwie kein besonderes Glück bei Nachverpflichtungen. War da nicht letztes Jahr auch schon was?
  9. Vielleicht schreib ich auch aus Sicht eines Wolfsburgers oder eines Ingolstädters oder eines Düsseldorfers oder vielleicht doch eines Straubingers...suchs dir einfach aus Aber Sharrow als Resterampe zu betiteln ist übertrieben!
  10. Crazykeks

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Vielleicht wollte man wenigstens 3. werden in Nürnberg.
  11. Für Straubing reicht's schon noch! Da steckt er noch so manch anderen in die Tasche.
  12. Ernsthaft? 5 Seiten "Du verstehst nicht um was es geht"..."Nein, du verstehst es nicht" "Nein, du!" "Du verstehst nix"..."Maaaamaaaaa, der verstehts net, ich hab doch alternative Fakten und nur ich..." Ich dachte hier geht's um den Kader
  13. Crazykeks

    Die Ice Tigers in der CHL

    Sport1
  14. Sehe es auch so. Ein Verteidiger ist wichtiger als ein Stürmer. Mit Sharrow, Torp und Lalonde wären auch noch DEL bekannte Herren zu haben. Charakterlich fällt dann allerdings wohl was man hier so liest Lalonde raus. Aber mit Sharrow oder Torp hätte man sehr mannschaftsdienliche Spieler. Sharrow ist sich beispielsweise nicht zu schade sich vor dem Tor in Schüsse zu schmeißen und ist dazu noch groß, womit außer Schopper noch einer über dem Zwergerl Status wäre. Und ein kleiner kompakter Torp hat in Nürnberg schon bewiesen, dass er zu Not auch ohne Murren die Tribüne wärmt. Aber wer weiß was noch so rumläuft in den Free Agents in NA oder so, was Dunham interessant findet. Zu Southorn, so schlecht fand ich ihn nicht in den Spielen, engagiert war er. Aber halt auch nicht so gut, als dass er eine AL rechtfertigen hätte können.
  15. Echt? Dann musste es wohl heute nicht sein. Ich fand ihn nämlich ziemlich Schildkrötenartig...ich hoffe sehr, dass er sich noch steigert. Aber gut, was sind immer die Ausreden der Europaneulinge im Tor? Die große Eisfläche
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum