Jump to content

Fenz

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fenz does not follow anyone.

About Fenz

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday December 29

Recent Profile Visitors

510 profile views

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. habe nichts anderes behauptet. er hat letztes Jahr bei euch gespielt. Oder war der Spengler Cup nicht letztes Jahr?
  2. Liebe Nürnberger, nur weil Lerg bei euch letztes Jahr nicht überzeugt hat, heißt das nicht, dass er nicht Eishockey spielen kann. Ihr wart letztes Jahr insgesamt gesehen nicht der beste Standort um Eishockey zu spielen Stats aus Schweden und der AHL passen, 2016-17 die meisten Powerplay Tore in Schweden gemacht. Genau das was unser Powerplay braucht.
  3. Fehlen nur noch die notwendigen Spieler für ein gutes Powerplay
  4. und den Satz hat dann der Praktikant aufgesetzt? ??
  5. Richtig stark. Wobei man auch noch seine restlichen Stats hervorheben muss. +10 und 66,7% seiner Schüsse gehen ins Netz? hätte ich nicht gedacht, dass der Junge in der AHL so durchstartet.
  6. Nach 6 Toren in 6 Spielen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir Macek in der NHL sehen. Super!
  7. es läuft doch aktuell gar nicht so schlecht. Klar hat man in der DEL zuletzt gegen Teams aus der unteren Tabellenregion gespielt, dennoch würde ich den jungen Wilden weiterhin die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Sehe überstürzte Neuverpflichtungen nicht als optimale Lösung. Sollten nach dem D-Cup tatsächlich 2-3 Spieler zurückkommen und bis dahin keine neuen Verletzten dazukommen, würde ich so weiterfahren. Das kann uns auf lange Sicht noch zu Gute kommen, da ich der Meinung bin, dass insbesondere der Teamgedanke durch so etwas enorm gestärkt und die Jungs merken, dass man Ihnen das volle Vertrauen gibt. ?
  8. Kam im Testspiel diesmal nicht zum Einsatz. Genauso wie Kahun auch nicht spielen durfte.
  9. mit dem Stajan Transfer sollten die Kaderplanungen nun beendet sein vermute ich!? Shugg - Stajan - Parkes Christensen - Mitchell - Mauer Jaffray - Hager - Wolf Kastner - Voakes - Eder sollten die Reihen so aufgestellt werden, müssen wir uns meiner Meinung nach definitiv nicht verstecken
  10. Weiß man wie man den unerwarteten Abgang von Macek verarbeiten will?
  11. https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2018/05/dennis-seidenberg-liebaeugelt-mit-wechsel-zum-ehc-red-bull-muenchen
  12. meinte damit Koistinen. Der andere Post kam während ich meinen Beitrag verfasst hab.
  13. wäre ein starker Transfer. Jedoch ist dann die Mission "Kader verjüngen" vollkommen in die Hose gegangen.
×
×
  • Create New...