Jump to content

stephanww

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

stephanww does not follow anyone.

About stephanww

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 04/29/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geile Sache, für mich eine Top-Verpflichtung !
  2. Mr Rumrich, please connect... Der Junge ist erst 25 , ist kein Weichei und ist offensiv eine Wucht . Warum ist der in der EBEL gelandet ?
  3. Schei***egal , wieviel Tore fallen werden.... für den allgemeinen Zuschauer ist diese Serie trotz weniger Tore eine super Werbung für den Eishockeysport . Der amtierende Meister kämpft gegen den kleinen Underdog bislang in allen Spielen dieser Serie um den Einzug ins Finale . Mir persönlich machts unheimlich viel Spass, diese Serie zu verfolgen und deswegen hoffe ich , daß der AEV im kommenden Spiel nochmal etwas mehr Kreativität zeigen kann, wie im letzen Spiel. Ich bin gespannt auf Spiel 6 !
  4. Geiles 3.Drittel. Für den gemeinen Eishockey-Fan sehr unterhaltsam. Trotzdem denke ich, dass München jetzt ganz schnell den Deckel drauf machen wird.
  5. Rech und Bitter wieder unter Cortina. Ob die beiden sich über ihren neuen alten Coach freuen ? Jedenfalls prima für die Wild Wings, dass Cortina von der payroll ist.
  6. Mit Bittner und Rech also schon 2 nach Wolfsburg. Mit Cortina dann 3 ?
  7. Er wird dort spielen, wo er am meisten bekommt. Alles andere ist mir zu nostalgisch gedacht.
  8. Sehr geil für Bremerhaven ! Mal auf die Saison betrachtet, ich würde es euch gönnen !
  9. Ja, hat schon verlängert. https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3111&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
  10. Besserwisserisch und anmaßbar kann ich hier zwar nicht erkennen, allerdings offenbart diese treffliche Analyse die im Geschäftsleben oft angewandte Redewendung " der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"!
  11. Genau so sollte es sein. Entweder ich bin fachlich kompetent und kann richtige Entscheidungen für den Betrieb treffen oder ich überlasse die Entscheidungen in den jeweiligen Bereichen anderen.
  12. Ist das tatsächlich so bei den Wild Wings, wie du es hier beschreibst? Woher hast du diese Einblicke? Das, was du hier nämlich beschreibst, steht im kompletten Widerspruch einer richtig funktionierenden GmbH. Das sind Zustände wie in meinem Betrieb und die wird aufgrund fehlender KompetenzVerteilung schön gegen die Wand gefahren. Also wie gesagt, ich möchte ernsthaft von dir wissen, ob das von dir geschilderte Szenario wirklich so abläuft oder ist das eine Theorie?
  13. Der Trainer ist immer der erste ... und in unserem Fall vonaußen nachvollziehbar. Danke Pat für die geleistete Arbeit hier. Ich bin der Meinung, dass du das bestmögliche aus dem vorhandenen gemacht hast. Was aber nun ? Ich bin ratloser denn je.
×
×
  • Create New...