Jump to content

stephanww

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

stephanww does not follow anyone.

About stephanww

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 04/29/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tolle Sache für Bergmann. Ich drück ihm die Daumen ! 👍
  2. Respekt scheint Dir ja ein vollkommenes Fremdwort zu sein . Ein Star in Schwenningen, ein Star in der NHL und zuletzt der unscheinbare Titel des Kapitäns der Silbermedaillengewinner von Pyeongchang scheinen für Dich wohl keine sportlichen Werte zu haben, denn nur an solchen Werten misst man Sportler. Daß jeder Sportler irgendwann sein Leistungslevel nicht mehr halten kann , sollte auch Dir klar sein, und solche Typen wie ein Goc würden mit seinem aktuellen Leistungslevel immer noch jeden deutschen Spieler in unserem Team in den Schatten stellen. Und zuletzt : Ohne Goc wären wir schon viel früher in der unterklassigen Versenkung verschwunden. Aber vielleicht habe ich dich auch nur missverstanden , und rege mich zu Unrecht über dein Post auf ...
  3. Mr Rumrich, please connect... Der Junge ist erst 25 , ist kein Weichei und ist offensiv eine Wucht . Warum ist der in der EBEL gelandet ?
  4. Schei***egal , wieviel Tore fallen werden.... für den allgemeinen Zuschauer ist diese Serie trotz weniger Tore eine super Werbung für den Eishockeysport . Der amtierende Meister kämpft gegen den kleinen Underdog bislang in allen Spielen dieser Serie um den Einzug ins Finale . Mir persönlich machts unheimlich viel Spass, diese Serie zu verfolgen und deswegen hoffe ich , daß der AEV im kommenden Spiel nochmal etwas mehr Kreativität zeigen kann, wie im letzen Spiel. Ich bin gespannt auf Spiel 6 ! 😎
  5. Geiles 3.Drittel. 🤗 Für den gemeinen Eishockey-Fan sehr unterhaltsam. Trotzdem denke ich, dass München jetzt ganz schnell den Deckel drauf machen wird.
  6. Rech und Bitter wieder unter Cortina. Ob die beiden sich über ihren neuen alten Coach freuen ? Jedenfalls prima für die Wild Wings, dass Cortina von der payroll ist.
  7. Mit Bittner und Rech also schon 2 nach Wolfsburg. Mit Cortina dann 3 ?
  8. Er wird dort spielen, wo er am meisten bekommt. Alles andere ist mir zu nostalgisch gedacht.
  9. Sehr geil für Bremerhaven ! 😅 Mal auf die Saison betrachtet, ich würde es euch gönnen !
  10. Ja, hat schon verlängert. https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3111&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
  11. Augsburg - Wolfsburg 2:4 Berlin - Straubing 3:1 Ingolstadt - Iserlohn 5:2 Bremerhaven - Düsseldorf 4:3 n.V. München - Krefeld 3:2 Köln - Nürnberg 5:3 Schwenningen - Mannheim 1:4
×
×
  • Create New...