Jump to content

stephanww

Fans
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Avg. Content Per Day

    0,08
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephanww

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 29.04.1974 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stephanww

    Spiele der Nati in der Vorbereitung

    Kann man denn das Spiel irgendwo ansehen ?
  2. Bei einem qualitativ gutbesetztem Kader, wie z.B. Wolfsburg , kann das schon funktionieren . Minimale Personalrotation führte hier zum Erfolg. Klappt sowas aber auch bei einem Team wie Schwenningen ? Zumal man evtl. die beiden besten Stürmer ersetzen muss ? Für ein kleines Team meiner Meinung nach nicht möglich !
  3. Das Spiel macht echt Spass, zuzuschauen !!
  4. Glückwunsch an die Küste , wer hätte das gedacht ...
  5. Ab wann kann man denn Tickets kaufen ?
  6. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Jetzt kann man ja nur noch auf das Versagen der Kontrahenten hoffen .... was für ein sch... Spiel der WW !!!
  7. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Sehr Geil !! ( sorry für die Eigennützigkeit ! )
  8. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Man könnte mich auch bitte mal darauf hinweisen, daß ich im falschen Thread schreibe ... Klasse Krefeld , hätte nicht mehr an den Ausgleich geglaubt . Und jetzt sichert euch den Zusatzpunkt.
  9. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Fan-TV Köln , oder was ? Neutrale Kommentatoren sind heutzutage wohl mangelhaft. Wie dem auch sei, Köln macht das jetzt mit dem Ergebiniss verwalten nicht schlecht.
  10. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Am Ende hebt sich alles irgendwie wieder auf ... über sowas reg ich mich kurz auf , dann ist aber wieder gut ! Schaut sich hier auch irgendwer das aktuelle Spiel KEC - KEV an ? Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es die Fische verkacken werden .
  11. stephanww

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Was war da zwischen Pelech und Jensen ?
  12. stephanww

    [Altes Thema | geschlossen ] CHL 17/18

    Viel spektakulärer als alles andere in der CHL ist doch wohl der 2:0 Erfolg der Nottingham Panthers über Turku , den ersten Platz in ihrer Gruppe und die damit verbundene Quali für die nächste Runde ! Sowas hätte man vor Saison beginn tippen müssen !
  13. Man stelle sich vor, es würde jetzt noch einer kommen, der regelmässig scort ... verdammt, was gäbs dann noch zu motzen ? Ich kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
  14. Bin sehr gespannt auf die Neuverpflichtung, da die Verantwortlichen in BHV meistens echt gute Händchen bei den AL-Verpflichtungen haben.
  15. stephanww

    Colten Teubert

    "in einigen Wochen" ist eine dehnbare Aussage ! 20 ? Einige Wochen lang wird Teubert nach so einer OP erst mal gar nix machen dürfen, was den Heilprozess stören könnte . Kommt natürlkich auch drauf an , an welchem Wirbel da rumgefummelt wird.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum