Jump to content

stephan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephan


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.074


  • Post Ratio: 0.97


  • Total Rep: 227


  • Joined: 06.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. für mich berechtigte Strafen...beide sind zu weit gegangen
  2. am Freitag geht es weiter gegen starke Augsburger... ich habe Angst und Respekt vor den Panthern
  3. wenn der Pföderl nicht mehr mag, dann soll er daheim bleiben...soviel kann der und bringt null ...das nervt sogar mich als nicht Nürnberger
  4. und Heard hat die dritte Strafe oder...also Freitag auch nicht dabei oder?
  5. war das von unserer Nr. 28 Check gegen den Kopf? ich glaube gegen Noebels
  6. stephan

    Stefan Loibl

    es ist eine Entscheidung gefallen!! so meine Info...ebenso bei Renner...ob so oder so ...vielleicht gibt es ja Freitag mehr im Stadion
  7. stephan

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    realistisch muß man sagen Ebner war heute nicht dabei... für mich der Grund für die Niederlage der DEG
  8. Dotzler in den Sturm für Schönberger und morgen den Siegtreffer machen...dann passt ja alles
  9. zu Loibl...für mich ist er seit gestern nochmal eine Kategorie höher, nicht wegen der 3 Tore...sondern wegen der Strafzeit!! es war das erste mal dass er sich nichts gefallen hat lassen...das ist der Abschied vom Jugendspieler zum gestandenen Profi...Glückwunsch an unsere Nr. 13
  10. Pielmeier war eine Katastrophe gestern... und wer hat es vorhergesagt....
  11. ich habe mich wieder selber übertroffen...
  12. Pielmeier im Tor...der hat in den letzten 5 Spielen gegen uns gefühlte 10 Tore zu verantworten...es kann nur einen Sieg heute geben für Straubing
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum