Jump to content

profigammler

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

profigammler does not follow anyone.

About profigammler

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auswärts ist Mannheim in der Tat vom Support her oft top,aber Zuhause ist das sicherlich mitunter auch der großen Arena geschuldet oftmals sehr mau,da kann man sich auch noch so oft ,,Hockeytown" nennen.Aber nun gut,da haben wir Fans von Vereinen mit kleinen Hallen auch leichter reden.
  2. Sind jetzt beide keine Eiskunstläufer aber m.E nach sehr solide. Yeo ist halt wirklich son Fall für sich.. im ersten Moment willst du ihn für eine seiner vielen guten offensiven Aktionen knutschen,im nächsten Moment für eine seiner saudummen Strafen oder einen der vielen Harakiri Pässe erschlagen.Mit nem reinen Stayer an der Seite dürfte Yeo bei euch eine gute Rolle spielen. Fischer kam damals,um wieder eine wichtigere Rolle zu spielen,die Form aus Wolfsburger Zeiten zu erreichen und sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.Zumindest das erste hat er geschafft.. steht Yeo meiner Meinung nach sowohl bei den offensiven Qualitäten als auch den defensiven Katastrophen in nix nach.Bin gespannt wie beide in Schwenningen funktionieren werden.
  3. Muss schon frustrierend sein,wenn man mit diesen Provokationen nicht mehr die gewünschten Reaktionen erhält. Naja, jeder wie er meint.
  4. Da sieht man mal wieder was der Sport für eine Nebensächlichkeit der Sport ist. Gute Besserung und Alles Gute!
  5. Ich kann mich aus Iserlohner Sicht nur zu Bassen äußern, durch seine Leistungen und sein Auftreten am Seilersee hat er es verdient Objektiv bewertet zu werden. Kann mir gut vorstellen,dass er wenn fit in Nürnberg nochmal ne solide Rolle spielen kann.Vielleicht ist nach 4 Jahren bei uns ein Tapetenwechsel für ihn nochmal das richtige.
  6. Sehr gerne,ich freue mich,dass er nochmal in der DEL untergekommen ist. Wenn richtig fit unglaublich schnell auf den Kufen,gut im Forecheck und ein absoluter Mannschaftsspieler.Dazu gut in UZ einsetzbar.Offensiv leider nach seiner Traumsaison 14/15 nicht mehr ganz so produktiv aber ein Blinder ist er auch nicht. Außerhalb des Eises ein sehr sympathischer Zeitgenosse,der sich gut und schnell integrieren wird.Ich wünsche ihm bei euch nur das Allerbeste!
  7. Hat in meinen Augen bei uns eine solide erste Europa Saison hingelegt.Hin und wieder mal 1-2 Spiele komplett unauffällig,mit besseren Mitspielern sollte auch Scoringtechnisch noch Luft nach oben sein.
  8. Autsch.Nein danke,aber für meinen Knochenjob hätte ich gerne genau so ein Gehalt wie Gogulla fürs Trikot spazieren fahren.
  9. Der Düsseldorfer Kölner Gogulla wechselt im Auftrag des KEC's rüber nach Düsseldorf um die DEG von innen zu zerstören.
  10. Die Düsseldorfer haben anscheinend n Goldader gefunden oder es muss garkeine Hallenmiete mehr gezahlt werden.
  11. Schimpft auf die,die diese Zustände ermöglichen und nicht auf die,die nur im legalen Rahmen die Regeln ausnutzen,so bleibt immer gefühlt ein bisschen Neid über. Viel Spaß noch allen mit dieser Diskussion.
  12. Dankeschön,genau deshalb kann man die ganzen negativen Stimmen auch kaum noch ernst nehmen.Zumal sobald se eingeschlagen haben und bei größeren Vereinen spielen kein Hahn mehr danach kräht.Siehe Macek,Raedeke,Wruck,Teubert,Sullivan,Button. @Gallant#71: War auch nicht meine Intention,dir Rassismus zu unterstellen.
  13. Weiß garnicht was die ganze Aufregung soll,wir bekommen mit Matsumoto falls es so kommt als Deutscher nen absoluten Steal und ja.. Die Bevorzuger der reinen ,,Biodeutschen" haben endlich mal wieder nen Grund auf eines ihrer Feindbilder einzudreschen,von daher alles Tutti.
  14. Für die dreckige Aktion vor dem Fight, die leider im Video nicht zu sehen ist,hätte er noch n paar Schellen mehr verdient gehabt der Affe.
×
×
  • Create New...