Jump to content

IceTiger!

Members
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

IceTiger! does not follow anyone.

About IceTiger!

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 09/16/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ok, dann bin ich bei dir, dass er in seiner ersten Saison hier mehr gezeigt hat als letztes Jahr. Wenn er aber fit aus dem Sommer kommt, nimmt er eine wichtige Position hinten ein. Als Kandidat für die Tribüne sehe ich ihn aber nicht - genau so wie die anderen 8 ALs im Team. Daher kann ich mir aktuell eine weitere AL im Sturm nur schwer vorstellen. Dann doch lieber einen Sparre holen, der ja so schlecht auch nicht ist. Einen adäquaten Ersatz für Ehliz werden wir sowieso nicht bekommen...
  2. War Jurcina wirklich so grottenschlecht? Ich wäre froh gewesen, wenn er uns in den Playoffs zur Verfügung gestanden hätte. Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass wir keinen weiteren deutschen Verteidiger holen werden um dann im Sturm eine weitere AL zu vergeben. Da wird eher einer ausgegraben, den keiner auf der Rechnung hat...Hoffentlich tut sich bald was!
  3. Da die Fans ja ohnehin wieder mehr rot-blau in den Trikots haben wollen, dürfte der Engelbert-Strauss-Ärmel Vielen zu Gute kommen! ? Wie sind die CHL-Trikots denn generell von der Qualität her und wie wirkt das Design in Natura? Manche Fantrikots wirken ja schon manchmal recht „einfach“...
  4. Es soll ja noch einer kommen, also dürfen einige hier weiter träumen!! ?
  5. Herzlich willkommen (zurück) in Nürnberg! Für die 4.Reihe passt er, vielleicht kann er sich für mehr empfehlen. Ich sehe es halb so wild, da ja noch ein weiterer Stürmer kommen soll...
  6. Gaudet sollte nach all den Jahren in Deutschland/Österreich seine Interviews doch auf deutsch geben können, oder? ?
  7. „Nürnbergs Etat lag und liegt zwischen dem fünften und dem achten Platz...“ auch eine interessante Aussage von einem Offiziellen.
  8. Warum macht man das dann nicht einfach offiziell? Hat er auch noch ne Klausel oder möchte man seine Genesung abwarten?
  9. Pietta wäre ein Name, der mir schon weitaus besser gefallen würde als Daniel Weiß. Aber ich glaube nicht daran, dass er den KEV verlässt. Taticek wäre durchaus ok, wenn dafür der Defender ein bisschen teuerer sein darf...
  10. Hat jemand ansatzweise ne Info, wer der 9.Ausländer ist, der unter Vertrag genommen wurde? Da er noch nicht offiziell gemacht wurde, könnte durchaus eine Klausel für die NHL/KHL bis zu einem bestimmten Datum vereinbart worden sein...
×
×
  • Create New...