Jump to content

IceTiger!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Avg. Content Per Day

    0,41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IceTiger!

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 16.09.1987 (30 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. IceTiger!

    Ex-Adler Goalie Ray Emery am Wochenende verstorben

    Ruhe in Frieden, Ray!
  2. IceTiger!

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Alles Gute!!
  3. Ok, dann bin ich bei dir, dass er in seiner ersten Saison hier mehr gezeigt hat als letztes Jahr. Wenn er aber fit aus dem Sommer kommt, nimmt er eine wichtige Position hinten ein. Als Kandidat für die Tribüne sehe ich ihn aber nicht - genau so wie die anderen 8 ALs im Team. Daher kann ich mir aktuell eine weitere AL im Sturm nur schwer vorstellen. Dann doch lieber einen Sparre holen, der ja so schlecht auch nicht ist. Einen adäquaten Ersatz für Ehliz werden wir sowieso nicht bekommen...
  4. War Jurcina wirklich so grottenschlecht? Ich wäre froh gewesen, wenn er uns in den Playoffs zur Verfügung gestanden hätte. Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass wir keinen weiteren deutschen Verteidiger holen werden um dann im Sturm eine weitere AL zu vergeben. Da wird eher einer ausgegraben, den keiner auf der Rechnung hat...Hoffentlich tut sich bald was!
  5. IceTiger!

    Die Ice Tigers in der CHL

    Da die Fans ja ohnehin wieder mehr rot-blau in den Trikots haben wollen, dürfte der Engelbert-Strauss-Ärmel Vielen zu Gute kommen! Wie sind die CHL-Trikots denn generell von der Qualität her und wie wirkt das Design in Natura? Manche Fantrikots wirken ja schon manchmal recht „einfach“...
  6. IceTiger!

    NHL in NY

    War im Oktober bei den Rangers gegen die Penguins. Section 419. 255$ für 2 Tickets. Würde die Plätze wieder buchen, da man zwar recht weit oben sitzt, aber dafür einen schönen Überblick hat. Um uns herum saßen Leute aus Wien, Mannheim und Düsseldorf... Ich habe die Tickets direkt über ein PreSale der Rangers via Facebook gekauft (2 Tage vor regulärem Verkaufsstart Anfang September), sonst hätte ich keine mehr bekommen. Waren ein paar Tage später dann (zum wiederholten Male) in Tampa. Dort finde ich die Atmosphäre im Stadion viele besser und haben für 2 Tickets zusammen nur 100$ bezahlt... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
  7. Es soll ja noch einer kommen, also dürfen einige hier weiter träumen!!
  8. IceTiger!

    [NIT-Vertrag] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Herzlich willkommen (zurück) in Nürnberg! Für die 4.Reihe passt er, vielleicht kann er sich für mehr empfehlen. Ich sehe es halb so wild, da ja noch ein weiterer Stürmer kommen soll...
  9. IceTiger!

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    Gaudet sollte nach all den Jahren in Deutschland/Österreich seine Interviews doch auf deutsch geben können, oder?
  10. IceTiger!

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    „Nürnbergs Etat lag und liegt zwischen dem fünften und dem achten Platz...“ auch eine interessante Aussage von einem Offiziellen.
  11. Warum macht man das dann nicht einfach offiziell? Hat er auch noch ne Klausel oder möchte man seine Genesung abwarten?
  12. Pietta wäre ein Name, der mir schon weitaus besser gefallen würde als Daniel Weiß. Aber ich glaube nicht daran, dass er den KEV verlässt. Taticek wäre durchaus ok, wenn dafür der Defender ein bisschen teuerer sein darf...
  13. Hat jemand ansatzweise ne Info, wer der 9.Ausländer ist, der unter Vertrag genommen wurde? Da er noch nicht offiziell gemacht wurde, könnte durchaus eine Klausel für die NHL/KHL bis zu einem bestimmten Datum vereinbart worden sein...
  14. IceTiger!

    [NIT-Vertrag] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Hoffentlich nicht!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum