Jump to content

fro'

Fans
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Avg. Content Per Day

    0,97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fro'

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Ich bin Fan von Düsseldorfer EG
  1. fro'

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Dafür müsste irgend ein Spieler auf dem Eis überhaupt noch wissen was das für ein Derby ist. Da gibts ja kaum noch wen. Zumal unser Kader diese Saison extrem soft ist. Dafür aber vielleicht endlich mal Tore schießt
  2. fro'

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Die ganzen Roleplayer hin und her Verpflichtungen bringen im Zweifel niemandem auch nur irgendwas
  3. fro'

    Rund um die KHL

    Zu billig deine Provokation
  4. fro'

    Rund um die KHL

    Klar top khler sind nicht besser als die del spitze
  5. Flaake ist für uns schon ne mega Sache. Und zu sagen er hätte in Hamburg ausschließlich von Festerling und Wolf profitiert halte ich für ziemlichen Unsinn. Natürlich hat die Reihe insgesamt sehr harmoniert und damit haben alle voneinander profitiert. Aber Flaake war sicherlich keiner der von den Beiden mitgeschleppt wurde. Eher der talentierteste Spieler aus der Reihe. Gab da doch auch immer mal Gerüchte um einen Wechsel in die SHL. Als Team, dass irgendwie das Ziel Platz 8 (bis 10) hat ist Flaake auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung. Bringt auch gute Phsysis mit die bislang sehr rar ist im Kader. Als "Außenstehender" kann ich schon verstehen, dass Flaake, Olimb, Ridderwall, Petterson-Wentzel krass klingt, aber man darf eben auch nicht vergessen wer alles von der Payroll verschwindet und man gerade im deutschen Bereich auch ne ganze Ecke gespart hat. Die Nicht Performer Bordson und Welsh werden auch nicht fürn paar Alt aufgelaufen sein. Natürlich gibt es, wie in jedem DEL Verein, diverse Faktoren die man erst mal abwarten muss (Welchen Barta sehen wir nächste Saison? Kann Ridderwall in der DEL an das alte Scoring anknüpfen? Pimm, Deschenau und McKiernan müssen sich erst mal an die DEL als "höhere LIga gewöhnen" etc) aber gerade offensiv müsste man auf jeden Fall 2 starke Scoring Reihen aufbieten können. Die Abwehr fällt da meiner Meinung nach deutlich ab zum Sturm. Mal schauen was Kreis da rausholen kann. Mir fehlt auch weiterhin jemand der mal austeilen kann. In der Hoffnung, dass Mondt da noch jemanden aus dem Hut zaubert.....Gogulla unterschreib doch bitte einfach woanders. Auf jeden Fall hat Mondt es glaube ich geschafft, dass fast alle Bock auf die neue Saison haben.
  6. Alter du nervst so unfassbar
  7. fro'

    WM Kader 2018

    Was heißt denn Probleme kriegen? Absteigen wird man wahrscheinlich nicht. Aber von den genannten Spielern wird auch kaum mal einer in einer höheren europäischen Liga spielen als der del. Die del mag auch keine mega schlechte Liga sein aber eben auch deutlich unter den anderen Top Ligen. Die guten Deutschen haben es einfach finanziell zu bequem in der del.
  8. fro'

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Vielleicht wäre das ja die neue Identität des DEB. Wir fördern ohne Ende die Einbürgerungen und versuchen diese Jungs dann noch mehr in die NM zu holen. Jubelt ja bislang auch keiner weniger wenn Macek für Deutschland ein Tor schießt. Wie isses eigentlich bei Kahun....oder bei Krupp jr
  9. fro'

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Wer kann denn was zum Spieler sagen unabhängig on der Frage des Passes?
  10. fro'

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    150t Gehalt ist ja schon ordentlich. Denke nicht dass die Kleinen der del wesentlich mehr raus hauen. Ich denke nicht dass er noch in der del aufschlägt. Klingt eher nach kac die nächsten 8 Jahre. Ist ja auch nicht das erste mal dass jemand del Angebote ablehnt und in die ebel geht. Wenngleich Petersen natürlich ein krasser Fall ist
  11. fro'

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Petersen ist 28 und gerade in seiner Prime. Er wird vermutlich in seiner Karriere keine Angebote meh bekommen die höher sind als jetzt. Insofern glaube ich nicht dass das passiert. Zumindest aus finanzieller Hinsicht
  12. fro'

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Vorteil in Österreich sind sicherlich auch noch die kurzen auswährtsfahrten. Mehrjähriger Vertrag? Der scort vermutlich knappe 2p im schnitt
  13. Vielleicht haben wir nächstes Jahr weniger Absagen. Dafür schafft aber Edmonton vielleicht die Playoffs. Es muss einfach sehr viel zusammen kommen damit wir in die ko runde kommen. Gerade wenn die top nationen damit fortfahren sehr gute Leute zu schicken holst du eben gg teams wie die USA auch nix. Sturm hat sicherlich für viele Verbesserungen im deutschen Spiel gesorgt und holt so viele nhler wie möglich ran. Aber die del hat weiterhin das gleiche Niveau und die meisten Spieler spielen eben in der del. Solange das so bleibt wird man immer dieses Niveau haben
  14. fro'

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Ich denke eher Sturm möchte den jungen Spielern von drüben eine Bühne bieten um sich für höheres zu empfehlen. Das hat jetzt nichts mit Kammerer oder Hungerecker direkt zu tun
  15. fro'

    DEL Saison 2018/19

    Im Prinzip ist die ganze Forenkultur mehr oder weniger sinnfrei Im Ergebnis wird die Tabelle wie immer aussehen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum