Jump to content

fro'

Members
  • Content Count

    1,196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fro' last won the day on March 15

fro' had the most liked content!

Following 0 members

fro' does not follow anyone.

About fro'

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Die Russen schwach im 1. Drittel und drehen im 2. Drittel richtig auf. Btw Schweden Russland wird bei Sport 1 von Peter kohl kommentiert. Warum kommentiert der nicht bei Telekom? Guter Mann.
  2. Ich sehe nicht, dass er die offensiven Skills hat um eine Top Reihe zu führen. Vielleicht wenn du playmaking und scoring auf den Flügeln hast und alles top zusammenpasst. Zu viel Risiko.
  3. Solange man ihn bottom 6 plant sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Hat sich in den letzten beiden Jahren noch mal einen Schritt weiter entwickelt.
  4. Wieso Oppenheimer? Glaube nicht, dass das finanziell noch drin wäre und Oppenheimer wäre aktuell nicht mal Top 6 gesetzt. Könnte mir eher Nürnberg vorstellen oder Wolfsburg.
  5. Landeskog ist natürlich nicht das schlechteste Upgrade für Schweden. Wird interessant gg die Russen
  6. Vielleicht parkt ihn das Team, das ihn pickt ja auch in Schweden. Wäre ja nicht ganz verkehrt.
  7. Abgesehen davon, dass du offensichtlich nicht mal deine eigene Stadt buchstabieren kannst: Es gibt extra Threads zu dieser Thematik, damit nicht jeder Spielerthread vollgespamt wird.
  8. Bokk hat doch irgendwelche schulischen Verpflichtungen hieß es
  9. Geiles Spiel Slowakei gg Canada
  10. Ich denke nicht, dass er sportlich groß vermisst wird. Hatte 18/19 keine prominente Rolle und hätte sie auch 19/20 unter Kreis nicht bekommen. Selbst im ersten PP hat ja Pimm (zu recht) die 4. Position bekommen und nicht Henrion. Traue ihm trotzdem in einem anderen DEL Team eine gute Rolle zu.
  11. Sorry, aber das Resümee ist mir einfach zu viel heile deg Welt im Sinne alle neuen Verpflichtungen sind Top und alle Abgänge verständlich. Henrion auch noch für das Scheitern des Duos Ridderwall und Olimb verantwortlich zu machen (an deren Seite übrigens auch Flaake und kurz Pimm gespielt haben) finde ich schon fast frech. Henrion ist eindeminisional, aber eben darin auch sicherlich nicht schlecht. Bukarts wird sich wie Flaake und Gardiner um einen der Plätze in den ersten 3 Reihen streiten. Barta/Adam/Olimb/Nehring/Kammerer (wenn er kommt) werden vermutlich Top 6 gesetzt sein. Burkarts in Punkten pro 60 Minuten übrigens bester Schwenninger.
  12. Ich denke, dass Henrion für die Teams aus dem unteren Drittel schon durchaus für eine zweite Reihe zu gebrauchen ist. Er braucht halt spielstarke Nebenleute die auflegen.
  13. Christoph Ullrich hat bei Twitter geschrieben, dass es im Dez 18 die notarielle Vereinbarung gegeben haben soll und im März 19 soll das Geld geflossen sein. Damit wäre Ponomarev Gesellschafter. Auch wenn der Notar noch keine Gesellschafterliste weitergeleitet hat. Merkwürdig klingt das alles schon. Da aber Ponomarevs Ruf bekannt war gehe ich mal davon aus dass man kein Geld verplant was er noch nicht gezahlt hat.
  14. Ich fande Rumble im ersten Bhv Jahr echt stark. Frage ist in Iserlohn wahrscheinlich ob die offensiven noch Absicherung bekommen oder ob man wieder die Schießbude der Ligs wird. Könnte mit letzterem leben.
×
×
  • Create New...