Jump to content

fro'

Members
  • Content Count

    1,240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

fro' last won the day on August 16

fro' had the most liked content!

Following 0 members

fro' does not follow anyone.

About fro'

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Gibt's dafür eigentlich ne Quelle? Im Eiszeit Podcast hieß es noch was von Mitte des Jahres
  2. Thematik Ponomarev offensichtlich sehr problematisch: https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/pinguine-macher-im-interview-wir-brauchen-2-5-millionen-zusaetzlich_aid-45792659?output=amp&__twitter_impression=true
  3. fro'

    Kadernews Bad Tölz

    Pfleger ist vom Spielertyp eher Top 6/Scoring Line. Da konnte er sich in der del aber auch nie durchsetzen. Mit mittlerweile 28 Jahren wird auch keiner mehr an einen Durchbruch glauben.
  4. Niederberger (Hane) Jensen - Urbom Ebner - Nowak Zanetti - Dersch Aktuell verletzt: Johanesen, Huß, Sulzer Kammerer - Barta - Gardiner Adam - Olimb - Nehring Bukarts - Svensson - Flaake Niederberger - Buzas - Eder Ohne Gewähr
  5. Firstrounder dürften aber auf für jeden Coach einfacher zu integrieren sein als irgendwelche dnler
  6. Roy ist schon ein Zugang der Extraklasse. Da braucht man keine 5 Shifts um das zu sehen. Parlett funktioniert offensichtlich auch gut. Wirkte für mich erst mal unspektakulär als Verpflichtung aber im Ergebnis wahrscheinlich eine gute Verpflichtung.
  7. Hätte gerne gesehen, dass sich bei Calle Ridderwall noch mal der Knoten löst. Kolarik schade für die Liga.
  8. Die Abwehr ist aktuell personell natürlich sehr dünn. Mit Jensen/Urbom versucht Kreis wohl an der Variante mit 2 Defensiven festzuhalten. War ja auch recht erfolgreich mit Picard/Köppchen. Den Sturm finde ich dagegen schon recht stark auf dem Papier.
  9. Wobei 10 auch schon persönliche Bestmarke wäre
  10. Auf den 15 bis 20 Tore Durchbruch warte ich bei Fachbuch schon länger. Oft auffällig bzw engagiert aber selten auf dem Scoreboard auffällig.
  11. Acton hatte drüben auch ein paar Fights. Auch wenn man das von seinem Spiel in der del nicht unbedingt erwarten würde.
  12. Aber wahrscheinlich auch noch überhaupt nicht fit bzw gesund
×
×
  • Create New...