Jump to content

fro'

Fans
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Avg. Content Per Day

    0,97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fro'

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Ich bin Fan von Düsseldorfer EG
  1. fro'

    Tipptabelle 2018/19

    Das Tippen ist dieses Jahr besonders schwierig. Gefühlt gibt es überdurchschnittlich viele grundlegende Veränderungen bei vielen Teams. Staubing fast neuer Kader, Düsseldorf fast neuer Kader und neuer Trainer, Wolfsburg viele Änderungen im Sturm und neuer Trainer, Ingolstadt vordere Reihen fast alles neu, Köln mit der gewohnten Runderneuerung, Krefeld alles neu und neuer Trainer, Schlüsselstürmer Schwenningen neu. Ausgenommen vielleicht Mannheim weil da die Qualität trotz oder wegen den Neuerungen klar vorhanden ist. Ansonsten ist es im Mittelfeld ein einziges Raten, gerade weil viele neue Imports noch nie del gespielt haben
  2. fro'

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Insgesamt ein Gehirnfick dieser Thread
  3. Nur weil du jeden zweiten Thread zum Schwenningen Vergleich nutzst muss ich das nicht mit Düsseldorf tun. Zwischen Platz 5 und Platz 12 ist eine Prognose meiner Meinung nach aktuell kaum möglich
  4. Wenn LM nicht noch richtig einen raus haut sehe ich Ingolstadt bislang eher durchschnittlich. Ausgeglichen, guter Trainer und #1 Verteidiger aber auch physisch schwach, Fragezeichen bei ner wirklichen ersten Reihe. wenig aufregender Kader
  5. Nachdem man physisch von Mannheim ziemlich dominiert wurde hätte ich nicht gedacht dass Ingolstadt körperlich eher noch weiter abrüstet
  6. fro'

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Ja aber nur noch eine. So mega tief ist eure D nicht. Vertretbar ist das mit den 10 ALs schon. Im Zweifel hat man mal etwas Konkurrenzkampf
  7. fro'

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Das man mit 10 ALs in die Saison geht ist weniger ein Problem von Spielern auf der Tribüne sondern das man quasi nicht mehr reagieren kann in der Saison weil man zumindest Teile der Saison eine für die Goalie Position zurückhalten sollte
  8. Warum soll für die Verteidigung noch ein Stayer kommen? Ihr habt doch bereits einen AL Stayer und Schopper. Ein Allrounder der auch was für den Spielaufbau tun kann wäre sicherlich hilfreicher
  9. fro'

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Und in Nürnberg tut man gerne so als wäre Prust der Zwillingsbruder von McGrattan gewesen. Pinizzotto ist schon einer der besten Fighter der Liga. Kann sicherlich auch mal n Fight verlieren aber braucht sich trotzdem vor keinem zu verstecken.
  10. fro'

    Tipptabelle 2018/19

    1. München 2. Nürnberg 3. Mannheim 4. Berlin 5. Düsseldorf 6. Bremerhaven 7. Köln 8. Ingolstadt 9. Straubing 10. Wolfsburg 11. Iserlohn 12. Augsburg 13. Schwenningen 14. Krefeld Ich sehe München/Nürnberg/Mannheim und Berlin vorne. Krefeld und Schwenningen abgeschlagen. Dazwischen ist alles möglich
  11. fro'

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Ihr wolltet doch jemanden der sich kloppt, Bedingung erfüllt Dürfte sicherlich nicht teuer gewesen sein
  12. Keine Frage. Aber noch verdient er eben mehr als die ganze erste Nürnberger Reihe. Im Interview sprach er auch von khl Schweden und der Schweiz. Aber da könnte ein langfristiges del Angebot ja auch durchaus attraktiv sein. Aber eben erst ab 19/20
  13. Und der Vertrag nicht nur 2,50 wert ist
  14. Ohne Probleme wird das für die wenigsten Trans machbar sein. Staubing hat ein komplett neues Team, das muss euch erst mal spielerisch finden. Genau wie die Mannschaftshierachie. Der Kader ist interessant zusammengestellt, aber Zielausgabe über Platz 10 fände ich schon etwas vermessen. Außer Krefeld und ggf Schwenningen sehe ich erst mal kein Team vom Papier klar außerhalb der Top 10
  15. Brandt könnte doch Stürmer spielen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum