Jump to content

fro'

Members
  • Content Count

    1,216
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fro' last won the day on March 15

fro' had the most liked content!

Following 0 members

fro' does not follow anyone.

About fro'

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Inwiefern ein Fragezeichen? Für mich solider DEL AL mit bekannten Stärken und Schwächen um die 30 Punkte. Auf Center hat man sich schon klar verstärkt. Winger fraglicher. Coach erst recht. Gibt denke ich hinter Mannheim München Köln und Berlin einige Teams die potentiell für 5 bis 8 infrage kommen könnten.
  2. Cool für die del aber fraglich ob er der richtige Spielertyp ist wenn deine anderen Center Sheppard und aubry heißen
  3. Schreibt del hockey Fights auf Twitter als Gerücht
  4. Naja. Man macht in München jedenfalls keine Anstalten Mannheim Konkurrenz machen zu wollen.
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen #6 Pick in Deutschland spielen lässt. Wahrscheinlich Großteil der Saison in grand rapids
  6. Allerdings wurde er ja auch nicht als Top 6 Spieler geholt. Gute Transferpolitik in Wolfsburg abgesehen vom Coach
  7. Zumindest ist klar wo Sabos Kohle landet. Und zwar bei Bernd. Früher alles schlecht geredet und jetzt wird die Trümmer Truppe gefeiert. Da ist was faul.
  8. Hughes ist dazu auch noch Center und Kakko "nur" Winger
  9. Der Kader bewirbt sich vom Papier her eher um Platz 14. Sehe zumindest aktuell keine schwächere Truppe.
  10. Hätte man da statt Noonan was holen können? Cundari und Bruggisser ist ja jetzt nicht so schlecht. Ich sehe Krefeld besser aufgestellt als letztes Jahr.
  11. https://www.nhl.com/sharks/news/sharks-sign-forward-lean-bergmann/c-307577910
×
×
  • Create New...