Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

fro' hat zuletzt am 9. Oktober gewonnen

fro' hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über fro'

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Ich bin Fan von Düsseldorfer EG
  1. Wenn er dafür keine Zeit frag ich mich warum man sich nicht in der nlb bedient. Da könntet ihr regional einfacher scouten und man kann durchaus auf die ein oder andere Wubdertüte hoffen. Buck und Berglund kamen auch aus der nlb, bei uns haben Henrion und Descheneau eingeschlagen Das man mit vielen 2 Wege Spielern erfolgreich war keine Frage. Aber irgendwer muss denen auch mal auflegen damit die ihre 25 Punkte machen.
  2. fro'

    Pekka Tirkkonen / Kloten Flyers

    + 4 Center zu verlieren und von den neuen sind die Center der ersten Reihen verletzt. Das kompensiert eben fast kein Team
  3. fro'

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Krefeld und Augsburg bislang für mich die größten Überraschungen. Die Tabelle hat aber bis auf 1 und 14 noch nichts zu sagen.
  4. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Als hätte München ne checking line....Man kann darüber streiten ob man jemandem der 2 Jahre schlecht gespielt hat wirklich ne Chance geben muss. Er passte denke ich einfach nicht zu DJ und München.
  5. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ob geplant oder nicht oder vielleicht zumindest teilweise vorhersehbar oder nicht ist scheiss egal. Man hat weniger Deutsche und kann daher auf Verletzungsprobleme nicht mehr so luxuriös reagieren. Das ist Fakt. Wer deswegen oder weil man gerade ein paar Punkte abschenkt München abschreibt ist selber schuld. Braucht man sich nur mal die CL Spiele angucken.
  6. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich weiß. Aber wird er wohl werden
  7. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Meine Argumentation bezog sich ausschließlich auf deutsche Spieler. Das wäre Matsumoto in München wohl nie geworden .
  8. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Das war eben das Risiko durch die Abgänge Macek Kahun Pinizzotto Flaake. Wenn die Personaldecke eng wird kannst du dann nicht mal eben ein paar Lizenzen vergeben.
  9. fro'

    Torsten Ankert / Wolfsburg Grizzleys

    Sofern nicht so oft verletzt wie in Wolfsburg sicherlich eine gute Verpflichtung für Krefeld. Deutsche Stayer erlauben halt auch Lizenzen für Offensivverteidiger zu vergeben. Damit ist man ja eigentlich in Wolfsburg immer gut gefahren. Sportlich unverständlich für wob, wahrscheinlich wollte ankert auch weg
  10. fro'

    Sperren / Strafen

    In den letzten SHN News wurde thematisiert dass Boos den Spielern Videos schickt mit bestimmten Szenen im Sinne von "ich hab dich auf dem Radar". Für die Fans und die Öffentlichkeit gibt es aber keine Videos mit Erklärung? Das ist doch ein Witz. Die DEL als Insich Gesellschaft.
  11. fro'

    Sperren / Strafen

    Wenn es ein Thema schon gibt - ich habe nichts gefunden - bitte verbinden. Gibt es schon zu was von der del zu raedeke gegen fischbuch? Eigentlich noch asozialer als Rumble gg Aronson
  12. fro'

    Jason Jaspers / Eisbären Berlin

    Vor allem Center soll man ja in Wolfsburg gut gebrauchen können
  13. fro'

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich habe auch von Vereinsseite bestätigt bekommen, dass du und deine Drillingsbrüder Slot und Stephan die größten Quatschköpfe in diesem Forum seid
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum