Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

fro' hat zuletzt am 9. Oktober 2018 gewonnen

fro' hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über fro'


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.053


  • Post Ratio: 0.95


  • Total Rep: 637


  • Joined: 06.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fro'

    Garrett Festerling

    Gleichberechtigter Sponsor? Also auch Namenssponsor. zB Ulla Popken und Thomas Sabo Eis Tiger
  2. fro'

    Garrett Festerling

    Nach den Erfahrungen dieser Saison verpflichtet Charly wahrscheinlich erst mal 6 Center
  3. fro'

    CHL 18/19

    Was für ein Spiel!
  4. Ist das mit T Eder denn fix?
  5. Tor: #35 Niederberger (19/20) Verteidigung: #8 Nowak (21/22) #67 Ebner (21/22) Sturm: #16 Henrion (19/20) #22 Ridderwall (20/21) #29 Barta (20/21) #40 Olimb (20/21) #90 Flaake (20/21)
  6. fro'

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Denke mindestens fürs PP ein Upgrade für Schwenningen
  7. fro'

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Die 90er sind zurück! Glück für Buchwieser, glaube Acolatse hätte ihn übel zugerichtet
  8. fro'

    Sperren

    Man sagt halt Camara war ein Unfall, Buchwieser ein bewusster Schubser. Würde man Camara ein bewussten Schlag unterstellen wäre er Boos hin oder her wohl nicht unter 12 weggekommen
  9. fro'

    Sperren

    Bei einigen Iserlohner Kommentaren muss man leider vermuten, dass nicht allzuviel unterschiedliches Genmaterial vorhanden war. Richtig richtig Glück dass die del es als Unfall wertet. Das hat wahrscheinlich auch der Linesman so gesehen, ansonsten hätte es Boos sich wahrscheinlich auch nicht mit seinem Zimmergenossen verscherzt. Die Strafen für Lalonde, Camara und Giliati sind einfach nicht zu vergleichen. Da geht es um ganz andere Dinge. Man kann Lalonde mit Rumble, Raedeke, Friedrich etc vergleichen. Und da scheint man aktuell lieber 1-2 Spiele zu geben damit Ruhe herrscht
  10. fro'

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Leichter Verfolgungswahn?
  11. fro'

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Bevor ihr weint oder nach den nächsten 2 Niederlagen Pokel mal wieder mit der Foren-Mistgabel aus dem Dorf treiben wollt: Das war defensiv auf jeden Fall eine gute Leistung von Straubing. Traue Straubing durchaus zu bis ins Viertelfinale zu kommen
  12. fro'

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ist doch völlig latte wer da "Punktsieger" ist. Nette und für del Verhältnisse schon recht lange Einlage für die Zuschauer.
  13. fro'

    Welche Note würdet ihr Larry Mitchell geben?

    Habe ne 2 gegeben. Eher noch besser als schlechter. Wundertüten wie Kelleher haben voll eingeschlagen genauso wie del interne Transfers wie Edwards. Ich denke als Ingolstädter hat man wenig zu meckern. Wie sich das Team in den Playoffs gegen physisch stärkere Gegner schlägt wird man sehen. Grundsätzlich ist der Weg Speed & Skills sicherlich der Richtige. Zu Sopanen kann ich nichts sagen. Vom Gefühl her würde ich sagen dass Spieler aus der Liiga warum auch immer öfter mal Probleme in der del haben so 100% zu überzeugen. Wie gesagt nur Gefühl
  14. fro'

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Was ist eigentlich mit Albert und Elkins? Ich dachte man hätte Sparre und Jaspers geholt weil man sich noch Einsätze von Albert und Elkins versprochen hätte
  15. fro'

    Sperren / Strafen

    Wobei Boos hier ja genau das Gegenteil behauptet. Ich denke du hast aber Recht - bleibt der Spieler liegen oder verletzt sich kriegt die Situation mehr Aufmerksamkeit
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum