Jump to content

Ollie19

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ollie19 does not follow anyone.

About Ollie19

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut Aftonbladet und NR von örebro nach Ingolstadt.
  2. Wer spielte 2013/14 bei Iowa Wild zusammen? Foucault, Collins, Jobke und tra tra MacQueen. Fehlt nur noch Queener.
  3. Sparre ist laut Donaukurier fix. Ebenso Foucault.
  4. Das Risiko musst man gehen bei der Extraklasse des Spielers. 10 Ausländer hat doch jeder unter Vertrag. Sicher ist dies riskant.
  5. Dann reden wir in einem Jahr wieder. Top Spieler.
  6. Scheint wohl fix zu sein! NR hat sehr gute Quellen....
  7. Einer der besten Ausländer in der Liga. Brutal stark. Das Risiko würde ich nehmen.
  8. Mitchell sein Interview im DK deutet auf einen Wechsel an die Donau.
  9. Glückwünsche Kölner Haie. Viel Glück im Halbfinale. Ihr hattet die besseren Einzelspieler und seid insgesamt verdient weiter gekommen. Besonders beeindruckend in der Serie war für mich Freddy Tiffels. Toller Spieler....
  10. Unglaublich welche Unterstellungen von der Page Haimspiel verbreitet werden. Einfach nur peinlich für alle Fans der Kölner Haie und der Organisation. Gezielte Hetzjagden sind ja so was von unverschämt. Schämt Euch und schaut doch mal genau Szenen an. Verursacher des ersten Fights ( Genoway)und der nicht vorhandene zweite Fight! Schildkröten Müller...
  11. Ob der Jobke und Mashinter am Sonntag gesperrt sind ist so was von egal. Unsere Keyspieler müssen endlich stechen. Wird interessant am Sonntag. Aber im Halbfinale gibt es für beide nix zu holen.
  12. Acton hat in Nürnberg halt irgendwelche Probleme sowie Berglund sie in Ingolstadt hatte. Trotzdem ist er ein herausragender Spieler der dies auch noch in der DEL zeigen wird. Dann halt woanders.
  13. Descheneau ist ein toller Spieler. Super ihn weiter in der DEL zu sehen. Wird wohl nur über München und Mannheim gehen. Rest hat wohl nicht den Zaster...
  14. Sehr guter Trainer. Hat klare Vorstellungen. Sehr gute Connections in Nordamerika. Gratulation an Nürnberg.
×
×
  • Create New...