Jump to content

calis

Members
  • Content Count

    1,266
  • Joined

  • Days Won

    2

calis last won the day on October 17

calis had the most liked content!

Following 0 members

calis does not follow anyone.

About calis

  • Rank
    Nordamerika Scout
  • Birthday 06/15/1976

Recent Profile Visitors

2,489 profile views
  1. Naja, EADS Manching, könnte das der Zusammenhang sein? Bevor man wieder irgendwelche Weltverschwörungen davon ableitet 😉
  2. Ich bin ja für eine gesetzliche Regelung, jede Sportveranstaltung sollte am Samstag im 15:30 stattfinden müssen. Dafür lohnt es sich zu protestieren. Keine Sportart ist bevorzugt und ich muss mich nicht mehr über die ganze Woche Balltreten im TV ärgern 😉
  3. Scheint sich erledigt zu haben, habe gesehen, dass du mittlerweile angekommen bist... @don larsino danke auch für die Unterstützung... Könntest du mir verraten was du als Problem ausgemacht hast?
  4. Gerne, ist ja auch offen einsehbar. Habe jetzt vorerst vom kostenlosen auf den Basis-Tarif "upgegraded" was bei 6€ im Monat liegt (also insgesamt 18€ für 3 Monate), ist jetzt nicht die Welt... alle Tarife um gleich von Anfang an transparent zu sein
  5. @Milkaselnuss Wenn du es hinbekommst das Forum auf Dauer zu hosten, dann gerne. Ich habe jetzt wegen der Veröffentlichung des Links das "Rettungsbootforum" für 3 Monate bezahlt, daher müsstest du es nicht von heute auf morgen online bringen. Zusätzliche Hilfe glaube ich, könnte man auch finden...
  6. @matdacilla 1. Was spricht dagegen, dass du ein Forum mit der "großen und dauerhaften Lösung" entwirfst und aufsetzt? Wie schon mehrfach geschrieben war/ist es eine Lösung zu bieten, für den Fall, dass Stand heute 13:30 Uhr dieses Forum hier offline geht. 2. Falls du diese Lösung aufsetzt und irgendwann zwischen jetzt und Fertigstellung deines dauerhaft ausgelegten Forums, dieses hier offline geht, bin ich gerne bereit dieses neue Forum zu unterstützen und auch zu verlinken und zu helfen die Leute dorthin umzuziehen, wo die besten Voraussetzungen geboten werden. 3. Habe ich dieses Forum aufgesetzt und einige Moderatoren hier eingeladen es sich als Übergangslösung anzusehen, denn Diskutieren kann man noch die nächsten 10 Jahre und morgen steht man ohne irgendetwas da, seh es mal so, DU hast jetzt Zeit alles in Ruhe abzuklären und kein großer Zeitdruck auf dir lastet.
  7. @matdacilla Also war ja eigentlich so geplant: Mit der Möglichkeit, für diejenigen, die Interesse haben, falls die Lichter ausgehen, zum einen sich in der FB-Gruppe anzumelden bzw. sich in eine Mailliste für den Link einzutragen. Leider wurde ganz entgegen meiner Intension, weil hier die User rumgeheult haben, dass man ja nicht so geheimnisvoll tun soll, der Link veröffentlicht. Damit muss ich jetzt eher unvorbereitet leben und da ich persönlich eher so bin, dass ich mich Problemen stelle und versuche Lösungen zu finden und nicht nur jammere, treibe ich jetzt notgedrungen das Projekt voran. Also wer nicht will, der hat schon und braucht dann auch nicht zu jammern/beschweren, wenn andere versuchen zumindest irgendwie den Laden am laufen zu halten.
  8. An alle, die sich im "Rettungsforum" anmelden. Bitte auch die Mail bestätigen, ansonsten kann es euch passieren, dass eure Anmeldung dort umsonst war und euer Account nicht freigeschaltet wird. v.a. die sich schon angemeldet haben: @fischer#2 @AlterSchwede @moosbüffel @Tommy-Doomhead-Muenchen @Buschi @BeM39
  9. @Milkaselnuss Im Moment ist nichts anderes geplant. persönlich bin ich für alles offen und ich habe es einfach nur als Rettungsanker geplant. Wenn sich jemand anders bereit erklärt, dass auf Open Source und Server aufzubauen, bin ich der letzte, dem ein Zacken aus der Krone fällt und das Rettungsforum wieder dicht macht...
  10. Ich habe das Forum aufgesetzt, einfach um ein Backup zu haben: 1. Keiner will dieses Forum hier ruinieren, solange noch die Möglichkeit besteht, dass es durch eine Übernahme gerettet werden kann. 2. Werden im Moment noch einige Urheberrechtlichen Fragen geklärt, wie die Verwendung von Logos usw. mit den Vereinen. Hab nämlich keinen Bock privat für solche Verletzungen zu Haften, oder kann mir einer hier garantieren, nur Grafiken zu verwenden, für die sie persönlich die Nutzungsrechte besitzen. 3. Werden auch einige Kosten entstehen um das im Moment kostenlos (um schonmal eine Vorlage zu haben) aufgesetzte Forum wirklich massentauglich zu machen, was innerhalb eines Tages möglich wäre. Diese Kosten werde ich zu tragen haben. Da keiner sagen kann wie lange es hier weitergeht, aber auch noch ein paar Sachen in Klärung sind, soll es jetzt die Möglichkeit geben, dass man sich vorbereitet, bevor es plötzlich zu Ende geht. keiner muss, jeder kann. Meine Intension ist nur was zu haben im Fall der Fälle, im Gegensatz zum jammern ist meine Devise „better safe then sorry“ und deshalb bin ich das angegangen, nicht weil ich unbedingt ein Forumsadmin sein will. Einfach schreiben und sich um nichts kümmern müssen ist wesentlich angenehmer. Deshalb nur ein Backup und die Verantwortung und Arbeit, wenn die Gemeinschaft wirklich verloren gehen würde.
  11. Brunnhuber stammt aus Eggenfelden, was im Straubinger Einzugsbereich liegt. Von der Warte aus ist es verständlich, dass er nicht für die WW aufläuft und sich für SR entscheidet, wo nochdazu ein Loibl Nachfolger gesucht wird... Daher finde ich hier keinen Fehler...
  12. @Alien Soweit richtig, nur, dass Kill-Bill Stewart auf Mitchell folgte und Pokel dann übernahm und den letzten Platz abwehrte. Zu Dunham, finde er hat aus Fehlern gelernt und macht sich recht gut, auch wenn ich mit ein paar Verlängerungen nicht einverstanden bin, gibt es soweit nicht viel zu meckern. Zu Schwenningen, wie Alien schon geschrieben hat, fehlt es v.a. in der Tiefe. Ein Thuresson trifft nicht, dann gibts nichts dahinter, unter den ersten 9 Scorer ist mit Fischer gerade mal 1 Deutscher. Der beste D-Stürmer ist mit 2 Toren (1A) auf dem 10. ein Kurth um hier den Vergleich mit SR anzutreten. unter den Top 10 sind mit Ziegler/Loibl 9P, Turnbull 8P, Schönberger 6P, Daschner 6P und Brandt 4P, 6 deutsche Spieler, dass dann ein Mouillierat oder Heard es punktemäßig im Moment nicht die Wurst vom Brot des Gegners ziehen, wird dadurch kompensiert. In der Verteidigung wurden mit Fischer und Yeo 2 offensive geholt. Warum wird ein Yeo von SR, Iserlohn und jetzt Schwenningen von Underdogs verpflichtet und warum hat auf über die Jahre einen der punktbesten Verteidiger der Liga kein München, Mannheim, Berlin oder Köln ein Auge auf ihn geworfen und zudem schreiben ihm die Fans aus SR UND IS gravierende Schwächen in der Devensive zu? Aus 2 Richtungen wird das wahrscheinlich kein Nachtreten sein. Das Spiel der WW ist klar darauf ausgerichtet wild nach vorne zu spielen und egal wieviele man hinten fängt, dass man vorne mehr macht. Leider produziert im Moment nur eine Reihe und so geht dieses Konzept nicht auf...
  13. Das ist es was ich gemeint habe, SR hat in dieser Saison noch kein 2. Dr gewonnen. Warum verliert man immer den Rhythmus, Kondition sollte es nicht sein, denn wenn es dass wäre, könnte man im letzten nicht sooft ein Comeback machen. leider macht man den Gegner immer selbst stark, heute zumindest nicht hinten...
  14. Auch wenn es nicht direkt mit den Pinguinen zu tun hat, aber ihr GesellschafterFlippt in der Kabine seiner Balltreter aus....
×
×
  • Create New...