Jump to content

Kampfhahn

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Kampfhahn does not follow anyone.

About Kampfhahn

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 04/28/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So unberechtigt finde ich Yeo nicht. Für jeden Scorerpunkt hat er gefühlt 3 Gegentore verschuldet. Orendorz gehört diese Saison nicht in die Auswahl. In dem Trümmerhaufen den wir letzte Saison als Abwehr hatten, war er fast noch der stabilste.
  2. Ich vermute Einstellungssache. Man hat immer gemerkt, dass er mit dem Standort Iserlohn nicht wirklich warm wurde.
  3. Ich glaube selbst da dürfte er kein Leistungsträger sein. Der hat so unfassbar die letzten 2 Jahre abgebaut.
  4. Vom Seilersee nach San Jose. Tolle Nachricht. Freut mich für Lean.
  5. Guck Dir doch einfach mal bitte an, wieviele DEL Spieler eine Iserlohner Vergangenheit haben. Unser Problem ist einfach, die fehlende zweite Eisfläche und das damit verbundene Problem, dass Spieler die dann wirklich nach oben wollen, mit 13 oder 14 zu anderen Standorten mit besserer Infrastruktur wechseln. Und dazu kommt natürlich auch, dass unser Nachwuchs keine Kohle bekommt, während man in Mannheim oder Köln auch schon Jugendspieler bezahlt. Die fehlende Durchlässigkeit wurde aber bei uns auch schon in der Vergangenheit kritisiert. Das hat auch an den damaligen Verantwortlichen gelegen. Hommel, der ja nun auch mal tief in unserem Nachwuchs verwurzelt ist, fährt da eine andere Schiene. Und ich glaube, dass macht er nicht weil er aufgrund der Regulierungen muss, sondern aus Überzeugung. Und diese Überzeugung fehlte in der Vergangenheit.
  6. Zumindest kann uns niemand mehr vorwerfen, dass wir nichts für den Nachwuchs tun.
  7. Man munkelt, dass Michael Halmo zu den Roosters wechselt: https://www.eliteprospects.com/player/37694/mike-halmo
  8. Zumindest dürften wir ein Team haben, dass eklig zu bespielen sein wird. Was die Kreativabteilung und das Scoring angeht, könnte es interessant werden.
  9. Madaisky, Pinizzotto, Wruck. Wer kennt sie nicht, die berühmten Söhne des Kölner Eishockeys? 😉
  10. Das wird eine deutliche Packung. Die Slowaken sind besser besetzt und haben den Heimvorteil. 1:5
  11. Pressemitteilung liest sich so, als wäre nicht mit dem deutschen Pass zu rechnen.
  12. Der Zweck heiligt die Mittel. Und schlechte Nachwuchsarbeit kann man uns nun nicht vorwerfen.
  13. Wird lt. Roosters Facebookseite Gespannpartner von Jenike. Stats: https://www.eliteprospects.com/player/14372/anthony-peters Würde bei dem Nachnamen mal vermuten, dass der Chancen auf den deutschen Pass hat.
  14. War nach der letzten Visite von Jimmy Roy am See zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass Bergmann die nächste Saison so oder so drüben spielen wird.
×
×
  • Create New...