Jump to content

Kampfhahn

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Kampfhahn does not follow anyone.

About Kampfhahn

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 04/28/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade, dass wir für unseren guten Auftritt nicht belohnt haben. Aber gut, wenn die Schiris einen Sieger haben wollen, bekommen sie ihn auch. Selten so was albernes wie die Strafe gegen Baxmann und Petan gesehen.
  2. Weiß wird heute Abend bei uns ausfallen. Peters wird geschont, dafür darf Jenike heute ins Tor.
  3. Ja, macht er. Das war gestern herausragend. Nochmal ne Spur besser als am WE davor.
  4. Ich hatte schon letzte Woche das Gefühl, dass die TOI Zeiten nicht passen. Da ging es aber um unsere jungen Spieler. Und der Rothelm gestern fiel nunmal auf. Beim ersten PP blieb er auch durchgehend auf dem Eis, während der Rest wechselte. Hab ich so auch selten gesehen. Nach dem 1:3 blieb er aber tatsächlich öfter draußen.
  5. Von uns war es ein sauschwaches Spiel. Man hat gemerkt, dass die Reihenumstellungen für Verunsicherung sorgten, dazu fehlte ab dem 2. Drittel bei uns auch völlig die Aggressivität. Wir haben euch ja nicht mal im Ansatz in Bedrängnis gebracht. Bin allerdings mal gespannt ob es auf Dauer gut geht, wenn die Reihe um McQueen gefühlt 50 Minuten Eiszeit hat und jeden 2. Wechsel fährt.
  6. Beruhigt euch doch mal. Heute ist erstmal eins der 4 Saisonspiele in dem Yeo und Fischer treffen und beide kein einziges Gegentor verschulden. Das reicht doch für heute.
  7. Ausgerechnet Turnbull. Einer der größten Blindfische der bei uns jemals das Eis zerkratzt hat...
  8. Das Turnbull treffen würde, war auch so eine sich selbsterfüllende Prophezeiung.
  9. Iserlohn gestern mit dem besten Auswärtsspiel seit einem Jahr. Das war wie ausgewechselt. Aggressiv, bissig, Checks wurden zu Ende gefahren, der Goalie wurde beschützt. Das war eine tolle Entschädigung für das letze scheiss Jahr. Allerdings glaube ich den offiziellen TOI Zeiten nicht. Gefühlt hatten die jungen Spieler deutlich mehr Eiszeit und wussten zu gefallen. Überragend fand ich Peters. Das muss gestern eine andere Person gewesen sein, als diejenige die in der Vorbereitung in dem Trikot steckte.
  10. Nach den Testspielen die ich gesehen habe, wäre er auch mit Pass keine Hilfe gewesen. Die Stats mögen anderes aussagen, aber die Auftritte in den Spielen waren echt schlecht.
  11. Erhält lt. Roosters Facebookpage keinen Vertrag.
  12. Iserlohn verliert verdient 1:5 gegen Wob. Heute dürfte jedem klar geworden sein, dass uns ein Ausbildungsjahr bevorsteht, dass nur dazu dient 5 bis 6 junge Spieler vor der ersten Saison mit Abstieg auf DEL Niveau zu bringen.
  13. War aber in allen Spielen harte Kost. Das einzig wirklich überzeugende Drittel was ich gesehen habe, war das letzte von BHV gegen die Holländer. Ansonsten sah man, dass alle 3 Teams noch ne Menge tun müssen.
  14. Vielleicht noch für die Krefis und Bremerhavener interessant. Unser Fanbeauftragter wurde informiert, dass man beim anstehenden Thialf Cup in Heerenveen dieses Wochenende Fankleidung nur an der Halle tragen sollte. In der Stadt könnte es Stress mit den dortigen Rundballfans geben, die es wohl auf die Deutschen abgesehen hätten...
×
×
  • Create New...