Jump to content

Peanuts

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Peanuts does not follow anyone.

About Peanuts

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachdem der Wechsel schon jetzt feststeht, könnte es genau so gut sein, dass man ihn in SR halten wollte aber schlichtweg nicht konnte. Ich denke Seigo ist mit seinem neuen Arbeitgeber nicht erst seit ein paar Tagen in Kontakt..... Glaube nicht, dass das mit "auf Nummer sicher gehen" zu tun hat.
  2. Damals hat er Hannover als abgeschlagenen Tabellenletzten übernommen und dann am letzten Spieltag doch noch die Playdowns verhindert und den direkten Klassenerhalt geschafft. So ganz erfolglos war er in der DEL dann auch nicht.....
  3. Weiter so, was die Verpflichtungen angeht. Geiler Transfer und wieder mal völlig unvorhersehbar.
  4. Hat Kill Bill doch (noch) mehr drauf, als das was man nach seinem Straubinger Intermezzo vermuten hätte wollen?? Jedenfalls schindet er im Augenblick auch eine ordentliche Portion Eindruck...
  5. In der Straubinger „Halbfinalsaison“ auch nicht. Solche Erfolge mußt du über einen Zeitraum von 4 bis 5 Jahren bringen, dann ja. Von einem Ausreißer läßt sich kein Sponsor blenden zumal er in diesem Kreis auch kaum wahrgenommen wird. versteuern
  6. Dann will ich auch mal: 1. München Viertelfinalheimrecht: Nürnberg, Mannheim Köln Kampf um Platz 5/6 aber sicher in den PPO: WOB Straubing Berlin Ingolstadt Kampf um Platz 10: Düsseldorf Iserlohn Augsburg Wenig Chancen auf Platz 10: Bremerhaven Schwenningen Krefeld
  7. München Köln Wolfsburg Mannheim Nürnberg Berlin Straubing Ingolstadt Iserlohn Düsseldorf Krefeld Augsburg Schwenningen Bremerhaven
  8. Aha…. Jetzt bin ich aber wirklich auf die Nummer 1(a??) gespannt. Vielleicht läuft es jetzt doch auf eine deutsch-deutsche Lösung hinaus.. Als klarer Backup dürfte Pätzold wohl zu teuer und auch zu schade sein. Climie kann ich mir jetzt eigentlich gar nicht mehr vorstellen, zumindest nicht nach den Erfahrungen, die man gemancht hat, wenn Climie nicht die unumstrittene Nummer 1 ist..
×
×
  • Create New...