Jump to content

Eisbär201

Fans
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisbär201

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja,war eine gute Qualität ohne Ausfälle.
  2. Es macht wirklich Spaß ihn Spielen zu sehen.Ich denke mit Olver und Petersen,hat er gute Mitspieler an seiner Seite und kann sein Talent voll entfalten.Die Reihe gefällt mir richtig gut.Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei.Dann wird er in dieser Saison,bestimmt den Durchbruch schaffen.
  3. Eisbär201

    [Altes Thema | geschlossen ] Alles zum Eismanager

    Wenn Du auf die einzelnen Spieler tippst,dann werden auch die +/- Werte angezeigt.
  4. Eisbär201

    [Altes Thema | geschlossen ] Sonderzüge 2017

    Kommt lieber am 27.11.
  5. Eisbär201

    [EBB-Neuzugang] Nick Petersen / Iserlohn Roosters

    Ich dachte das er bei euch öfter als Center gespielt hat.Da hab ich mich wohl getäuscht.Aber ist auch egal,dann kommt er halt für Kuji.Top Spieler auf den ich mich freue!
  6. Eisbär201

    [EBB-Neuzugang] Nick Petersen / Iserlohn Roosters

    Ich glaube eher Ersatz für Bell und wir können mal wieder einen top Center gebrauchen.Da Noebels einen laufenden Vertrag hat und mit Olver und Tallackson gut harmoniert ,denke ich das die Reihe erhalten bleibt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum