Jump to content

Steve_Yzerman

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Steve_Yzerman does not follow anyone.

About Steve_Yzerman

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 11/11/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ahh ja, hätte ihn allein wegen seiner Qualitäten verpflichtet, abgesehen vom deutschen Pass.
  2. Gegen einen Hosensponsor hätte ich überhaupt nix.
  3. Die TV Übertragung war mal ne Kathastrophe. Am besten man hätte noch weiter raus gezoomt, damit man noch mehr von den Zuschauern und weniger vom Puck gesehen hätte. Es ist kein Wunder, dass neutrale Zuschauer sich lieber Basketball und Handball im Free-TV wünschen als Eishockey. Vielleicht sollten sichb die verantwortlichen mal eine NHL-Übertragung ansehen. Glückwunsch nach München und ich hoffe auf ein Finale Mnnhm gg München.
  4. Danke! Also doch wie auf der HP. Aber Gastner erntet die Lorbeeren
  5. Wer is eigentlich für das Sponsoring bei den IT zuständig? Hätte da mind. eine Idee, die ich dem Verantwortlichen gerne mitteilen würde.
  6. In Verbindung nennen ist für mich auch nicht mehr als ein Gerücht. Wenn Nehring kommt, kann von mir aus auch Stewart bei uns aufschlagen.
  7. Aronson fand ich stark in den Spielen bisbzur seiner Gehirnerschütterung! Danach irgendwie gehemmt und im Körperspiel auch nicht mehr so wie ich ihn kannte.
  8. Gut, es war der gleiche der Stewart behauptet, dass Stewart nach Nbg geht. Also würdest du das Thema Stewart auch jetzt mal nicht in Verbindung nennen?
  9. Was haltet ihr von Brent Raedeke als Ersatz für Pföderl? Chad Nehring wird mit uns in Verbindung gebracht, wäre zu schön um wahr zu sein.
  10. Klare Verhältnisse zu welchen Preis!?! Meiner Meinung nach, wird man sich nach den Kosten, die Vertragsauflösung nun mal haben, nicht verbessern können. Es ist zu hoffen und die Chancen stehen nicht so schlecht, dass ein neuer Trainer die Spieler wieder besser macht.
  11. Vermute und hoffe, dass Acton nicht aufgelöst wird. Der Kosten-Nutzen-Faktor wäre eher negativ. Hoffe, dass man Weiß noch einen Vertrag vorlegen wird.
  12. Das is mir schon klar. Aber da würde ich lieber mit Bast mit einem deutschen Pass verlängern und bei Acton hoffen. Für das weniger was mir zur Verfügung bleibt, muss ich erstmal 2 Spieler finden, die zusammen qualitativ mind. genauso gut sind wie die genannten.
  13. Diesen Schachzug würde ich nun mal gar nicht verstehen und Bast lag ja unsererseits ein Angebot vor.
×
×
  • Create New...