Jump to content

Bull

Members
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bull last won the day on March 31

Bull had the most liked content!

Following 0 members

Bull does not follow anyone.

About Bull

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 04/30/1982

Recent Profile Visitors

1,032 profile views

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Mag sein dass dies so ist. Ich würde als Manager bzw Verein dieses Spiel nicht mitspielen so wie es Schütz jetzt betreibt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Kann Dunham null verstehen in dieser Sache. Da gehe ich lieber den Weg Plan B und hol mir einen Spieler der Bock hat auf Straubing. Macht er sich wirklich Hoffnung dass das große Angebot ausbleibt und Schütz dann sagt - ach dann spiel ich doch für Straubing...? Wie würde dass dann im Team ankommen....? Und ihn bis dahin noch schön in den PoPo kriechen.?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Man kann das Ganze auch anders sehen. Schütz ist wieder in seiner Heimat - wohnt bei seiner Familie. Er kann seine Arbeit zum ersten mal nach langer Zeit mit seiner Familie verbinden. Er fügt sich ins Team ein und hat Bock mit Straubing was zu erreichen.... Ich persönlich glaube nicht an einen Schütz. Sollte Dunham an einen der genannten Kandidaten baggern dann hoffe ich auf Salmonsson.
  4. Ich glaube eine AL Stelle besetzt Kael Mouillierat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. EIn kurzer Bericht zu den Kaderplanungen für die Fans wäre schon mal wieder fällig. Was ist mit Moullierat? Verplichtet man noch 2 AL und einen deutschen Stürmer...? Aktuell stehen 12 Stürmer im Kader - hier sind aber Baßler und Filin dabei. Baßler wird ja noch überwiegend in LA spielen und Filin wird zu Saisonbeginn nicht 100%ig fit sein. Deshalb würden 3 Stürmer schon Sinn machen...? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Kann ich mir nicht vorstellen dass sich danach die letzten beiden AL richten. Der Spieleretat ist scho lange festgelegt worden deshalb weiß auch Dunham was er für die beiden Stellen ausgeben kann. Wäre auch ziemlich unlogisch - bricht DK Verkauf ein gibts nur noch eine AL...? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Kann ich nicht ganz verstehen. Es wird ein RW zu Laganiere und Loibl gesucht. Von den beiden wird er mit Sicherheit in sSzene gesetzt und nicht umgekehrt. Ein Spieler mit starken Abschluss - Speed und Grit. Im Powerplay hat man auch neue Möglichkeiten durch Heard / Turnbull und evtl Henrion. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Doch - den habt ihr. Wenn auch Onkel Sabo nicht mehr so gut gelaunt ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Wruck - Heard - Brandl Nach der Schlägerei in Berlin und der Verletzung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Filin wird man nicht ab Saisonbeginn fest in einer Reihe planen können. Wann kommt er zurück ? Nach solch einer Verletzung braucht es Zeit um wieder auf Top Niveau zu kommen. Filin besteht in der DEL nur wenn er sein Top Niveau erreicht.
  11. Aus Respekt vorm Spieler hättest du dann besser gar nichts geschrieben. Jetzt kommen die Geier und falsche Gerüchte entstehen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Was hat Marcel Brandt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Das kann man so nicht stehen lassen. Müller hatte auch nur die Absicht Filin in die Bande zu nageln - das war auch volle Absicht. Müller hat es auch drauf angelegt und er wusste auch genau was passiert. Auch der checkende Spieler hat eine Verantwortung. Der Check von Müller hätte durch die Bandennähe für Filin noch viel viel schlimmer ausgehen können.
×
×
  • Create New...