Jump to content

Bull

Fans
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Avg. Content Per Day

    0,16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bull

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 30.04.1982 (36 years old)

Letzte Besucher des Profils

811 Profilaufrufe

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. An was machst du bzw alle anderen mit der gleichen Meinung solch eine Aussage fest?
  2. Bull

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Wie begründest du diese Aussage bzw woher kennst du Zatkoff so gut um so eine Behauptung raus zu hauen?
  3. Eine stabile defensive ist das wichtigste um wieder Erfolg zu haben. Warum waren wir gerade letztes Jahr so schlecht...? Weil wir ein System gespielt haben welches nicht passte und dadurch defensiv ein Hühnerhaufen waren. Nebenbei wurde Vogl jegliches Selbstvertrauen genommen - Ende bekannt. Pätzold weg und mit McI Geld verballert. Der Sturm ist doch jetzt schon sehr ordentlich aufgestellt. Nun muss mit einen AL Torhüter und 2 AL Verteidigern die Defensive ebenso aufgestellt werden.
  4. Sena Acolatse ist gerade bekannt gegeben worden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Welcher deutsche Torhüter wäre denn noch am Markt der auch die nötige Qualität hat? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Vielleicht ist es auch einer aus Wolfsburg. Conner Allen / Jimmy Sharrow / Robbie Bina .
  7. ...wurde er schon mal mit Straubing in Verbindung gebracht? Deshalb die „dumme“ Frage Herr Alien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. @#40 Wie kommst du auf diesen Spieler? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. und jeder weiß was anderes... [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Stock geht schon ins Gesicht aber es war Ehrhoffs Stock. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Als „kleiner“ Club muss man andere Wege suchen um erfolgreich zu sein. Einer ist sicher ein dt. Torhüter Duo. Hier sollte man aber dann auf eine stabile defensive und ein angepasstes richtiges System achten. Beides war zu Beginn der letzten Saison nicht gegeben. Ich sag nicht dass Vogl ganz schuldlos war aber das offensive System hat ihm total aus der Spur gebracht. Wie man nächste Saison startet ist glaube ich davon abhängig wie man die Defensive aufstellen kann. Bekommt man seine Wunschspieler oder nicht... Ob Dunham einen festen Plan hat mit oder ohne AL im Tor wäre interessant. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @stephan Warum machst du bei Sparre ein Fragzeichen...?? Du hast vor Wochen schon gemeldet das Sparre ubd Ullmann sicher sind... ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Williams lebt nur noch von seinen Schuss. Jemanden zu finden der einen guten Schuß hat und noch dazu skaten und Zweikämpfe führen kann... Dies soll - nein muss Dunham schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Bull

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Leider bleibt unbeachtet das die Maske von Dahm nur durch nachhelfen von Dahm vom Kopf ging... Aber egal - am Sonntag Bremerhaven schlagen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Bull

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Hab mich gestern auch furchtbar aufgeregt über das gegebene 2:1 für Iserlohn. Nach durchlesen der Regeln muss man leider sagen dass man das Tor geben kann - so wie die Regeln sind. Einzig der Schiri hätte zum Schutz von Vogl abpfeifen können/müssen. Costello war gestern direkt am Tor - was ist wenn er 5 Meter weiter weg ist und den Torschuß Vogl an den Kopf hämmert.... Diese Regel ist für mich so wie jetzt sehr fragwürdig. Falsch entschieden wurde gestern als Dahm die Maske verlor. Dahm hat die Maske mit Absicht runter genommen - das wären 2 Min und Penalty gewesen. So seh ich das Ganze. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum