Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bull


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 170


  • Post Ratio: 0.15


  • Total Rep: 118


  • Joined: 08.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

936 Profilaufrufe
  1. Bull

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ich glaube Acolatse stand auf der Abschussliste von Herrn Boos da er in den letzten Spielen zu oft den Fight wollte. Die Gelgenheit war jetzt da ihn aus den Verkehr zu ziehen und diese wurde gleich genutzt. Vorallem wenn Acolatse als Aggressor dargestellt wird .... was war dann Buchwieser wohl genau so ein Aggressor... Es war klar dass es Strafen geben wird. Heard 2 Spiele und Acolatse 2 Spiele wären in meinen Augen ok gewesen. Das kein Berliner eine Strafe kriegt ist eine bodenlose Frechheit. Insgesamt sind die Höhe der Strafen ein Witz wenn man das Vergehen eines Camara nur mit zwei Spielen belegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Freund Rasta hat in diesem Fall Heard geholfen als er von zwei Berlinern angegangen wurde. Dadurch entstand erst die Situation mit Buchwieser. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich möchte ihn auch nicht verteidigen aber meiner Meinung nach hat er viel mehr im Tank. Solche Statistiken gerade in NA können kein Zufall sein. Er sitzt in in einen tiefen Loch gerade im offensiv Spiel. Einsatz stimmt aber immer. Ohne Selbstvertrauen ist es einfach schwierig Top Leistungen zu liefern. Machen wir aus ihm doch nicht das Schweinchen dass durchs Dorf laufen muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Mulock denke ich wäre auch geplant zu Laganiere und Loibl.... Mal sehen ob das besser klappt als mit Pfleger aber Laganiere und Loibl sah schon gut aus. Ich finde auch das Mouillierat viel zu wenig liefert aber was war gestern so schlecht...? Er hat die Reihe nicht nach unten gezogen - hat defensiv wie immer gut gearbeitet - hatte offensiv Chancen die hatte er gefühlte 10 Spiele davor nicht mehr. Ich würde ihm so sehr ein Tor wünschen damit er nur ein bißchen Selbstvertrauen wieder bekommt. Für mich war die Leistung von Brandl „ohne Worte“. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Pokel soll die Mannschaft wieder in die Spur bringen - so war das gemeint. Der Mann soll mit der Mannschaft arbeiten aber mit solchen Reihen wie er sie zur Zeit aufbietet wird er das nicht mehr lange machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Die Frage die ich mir nicht beantworten kann ist - warum findet Pokel nicht mehr in die Spur? Er wirft die Reihen von Spiel zu Spiel durcheinander. Schönberger in eine Scoringline mit Williams und Connolly...? Man kann hier immer lesen, dass Laganiere ein grandioser Eishockeyspieler ist - was holt Pokel aus ihm raus? Nichts - er stellt ihn auf den Flügel und macht ihn wirkungslos. Bin gespannt wie wir morgen auflaufen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Diese Aufstellung heute war eine direkte Bewerbung für den Rauswurf Herr Pokel. Was der Mann mit so starken Spielern wie Loibl und Laganiere macht ist eine Schande. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich finde ice60 hat teilweise recht mit dem Einlauf. An sich toll gedacht aber in SR ist die Umsetzung schwierig. Normal sollte das Licht aus sein nur ein Spot auf den Tigerkopf und dann kommt das Team mit Power raus. Dazu noch Lichteffekte und die richtige Musik.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Genau so war das gemeint. Einfach mal versuchen den Spiel durch solch eine Aktion eine Wende zu geben oder den Gegner aus dem Konzept bringen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Erinnerte gestern alles an letzte Saison. Saft und kraftlos ohne Emotionen. Alles was man am Anfang so gut machte sieht man nicht mehr. Kein Körperspiel - null aggressiv - total Zweikampfschwach. Pokel hat die Unruhe mit seinen Reihenroulette ausgelöst. Ich hoffe er kann das ganze wieder in Ordnung bringen und Spieler wie Heard oder Acolatse sollte man mal von der Leine lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ein großes Problem ist dass man Laganiere nicht 100% ins laufen bekommt. Alle Anlagen sind da dass er eine Bombensaison hinlege könnte. Pokel schafft es nicht mit ihm oder um ihn eine Reihe zu finden. Mouillerat taucht immer mehr ab. Kämpfen und Einsatz sind mir von einen AL zu wenig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. 100 % Zustimmung Lee Goren Ein schlechtes Spiel in dem man auch noch 2:0 führte und die kompletten Reihen wurden umgestellt...? Seit dem ist der Wurm drin - nur noch das Duo Connolly + Williams strahlt Gefahr aus. Die neutrale Zone was vorher unsere Stärke war wird jetzt fast hergeschenkt. Mehr Druck auf die Abwehr mehr Strafzeiten usw usw. Ich hoffe Pokel stellt wieder auf Saisonstart um... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Wenn wir fast keine Probleme haben werden kleinere ganz schnell ganz groß gemacht. Acolatse steht immer für die Mannschaft ein - sein Standing in der Mannschaft kann keiner von uns einschätzen. Er ist nicht der beste Spieler aber gibt immer alles. Nebenbei hatte er mit Brandt den Unsicherheitsfaktor Nummer 1 in der Defensive neben sich. Bin sowieso gespannt wie es mit defensiven Pärchen weiter geht....? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. und der Knipser neben Laganiere fehlt immer noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Mit Laganiere und Mouillerat in einer Reihe könnte das schon funktionieren beide arbeiten defensiv gut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum