Jump to content

Tomnr10

Members
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Tomnr10 does not follow anyone.

About Tomnr10

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://iserlohn-roosters.de/2019/08/06/roosters-stellen-trikots-fuer-die-saison-2019-2020-vor/ Die neuen Trikots der Roosters. Schlicht und gut. Das Grüne ist jetzt nicht so mein Fall. https://iserlohn-roosters.de/produkt/saisontrikot-2018_2019/
  2. "Bei einem anderen Verein aufs Eis zu gehen, kommt für mich nicht in Betracht. Das ist momentan nicht geplant, es haben sich in den vergangenen Tagen neue Möglichkeiten ergeben." https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/08/05/im-ersten-moment-war-ich-natuerlich-traurig-und-enttaeuscht-marcus-kink-ueber-sein-aus-in-mannheim-und-seine-zukunftsplaene.html
  3. Bei der Frage, wieso es überhaupt eine Etage tiefer für ihn ging, gibt Pfleger offen zu: "Ich habe mich ziemlich stark auf meinen Berater verlassen. Irgendwann war ich dann leider auch verlassen...". Er habe erst im Nachhinein vom Interesse Straubings und anderer DEL-Clubs erfahren. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/07/22/toelz-neuzugang-marco-pfleger-der-ausstieg-aus-der-del-ist-sicher-mit-einem-weinenden-auge-verbunden.html
  4. Außerdem wird Louie Caporusso im kommenden Jahr nicht mehr zum Team gehören. „Er verlässt den Verein aufgrund anderer Angebote auf eigenen Wunsch“, erklärt Hommel.
  5. Bleibt aus privaten Gründen in NA und wechselt vorerst nicht zu den Roosters. Als Ersatz hat man Bobby Raymond verpflichtet. https://iserlohn-roosters.de/2019/07/04/verteidigertausch-am-seilersee/
  6. Bleibt aus privaten Gründen in NA und wechselt vorerst nicht zu den Roosters. Als Ersatz hat man Bobby Raymond verpflichtet. https://iserlohn-roosters.de/2019/07/04/verteidigertausch-am-seilersee/
  7. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/07/01/derby-als-auftaktknaller-klassiker-am-zweiten-spieltag-wieder-rund-400-del-spiele-live-bei-magentasport.html Hier als PDF zum runterladen
  8. Jetzt wo man Madaisky verpflichtet hat, denke ich nicht das Bettauer noch kommt. Und das ist auch gut so!
  9. Der Film wird am 06.06. in Iserlohn im Kino seine Prämiere feiern. Die Moderation an dem Abend übernimmt Sascha Bandermann von Magenta Sport.
  10. Geht wohl nach Bad Tölz https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/05/09/nach-weller-und-mcneely-toelzer-loewen-erzielen-wohl-einigung-mit-trainer-kevin-gaudet.html
  11. Dahm hat gesagt, das er in der DEL bleibt, allerdings nicht in Iserlohn. Gerüchteweise Berlin
  12. Warum hat er diese Saison nur so wenig Spiele gemacht? Schlimmere Verletzung? Danke
  13. Nehring für 2 Jahre nach Düsseldorf https://www.deg-eishockey.de/2019/04/deg-verpflichtet-stuermer-chad-nehring-vertrag-ueber-zwei-jahre/
×
×
  • Create New...