Jump to content

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    603
  • Avg. Content Per Day

    0,7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 28.07.1981 (36 years old)

Letzte Besucher des Profils

782 Profilaufrufe

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Reinprecht28

    Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Da bin ich wohl der einzige der denn nicht so überragend findet wie ihn manche machen. Da hätte ich mir bei Ingolstadt für die 1 Reihe irgendwie was besseres vorgestellt.,
  2. Reinprecht28

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    So sieht also der Sturm des Tabellen 13 oder 14 nächste Saison aus..
  3. Reinprecht28

    Düsseldorfer Geschichte

    Am Dienstag war ein Bericht in der EHN über die Saison 1951 drin. Und ich frag mich gerade wieso die DEG damals nicht an der Endrunde teilnehmen durfte, obwohl man 1 in ihrer Gruppe war. Vielleicht weiß das einer der Düsseldorfer hier.
  4. Du musst mit deinen Wünschen schon runter gehen. Sowas gibts in Deutsch nicht. Zumindest sind sie offensiv stärker, das meinte ich damit und das wird deinem Blueliner doch eher nahe kommen als Jurcina.
  5. Wie jetzt? Jetzt sagst doch selber, du hättest ihn aufgelöst. Und meine 2 Kandidaten sind Offensiv sicherlich besser, also doch genau das was du lieber willst. Das mit der Härte hatte er eh nicht mehr so drin. Aber mir gehts hier auch gar nicht um Jurcina der dann draußen bleibt. Das kann jeder mal sein. Je nach Form eben. Aber Druck hat noch keinen geschadet. Und wenn du oben angreifen willst, brauchen wir tiefe und Alternativen.
  6. Ich hab auch nie gesagt das dann Jurcina draußen bleiben muss, das war Bernd. Verletzte hast du eh immer. Also stellt sich diese Frage nach der Auswahl eh nicht so oft und wenn ist das so schlecht auch nicht wenn manche Druck haben wenn sie spielen wollen. Ich kann mit Sparre auch leben, würde es aber trotzdem anders machen wenns die Möglichkeit gibt und der Preis stimmt, aber eben auch wegen der Zukunft.
  7. Grottenschlecht würde ich nicht sagen. Aber Bernd hat ihn ja als gut hingestellt und davon war er weit entfernt was er eigentlich könnte. Dumme unnötige Strafen gezogen. Körperlich gespielt wie man es kennt, hat er auch nicht so wirklich. Also für mich nichts berauschendes was ein andrer nicht auch hinbekommt. Wenn er natürlich seine Leistung abruft, ist er natürlich unverzichtbar. Aber dann spricht trotzdem nichts gegen eine Deutsche Alternative. Noch dazu hast du eh immer Verletzte. Ich sag ja nicht das es so gemacht wird wie ich es hier schreibe. Ich würde es nur so machen und mir das überlegen wenn ich keinen guten Deutschen bekomme.
  8. So schlecht wie Jurcina letzte Saison war? Das kriegen die 2 auch noch hin. Und Deutsch sind sie auch noch. Es geht nicht nur um diese Saison. Meine Überlegung geht in die nächsten Jahre, Da brauchen wir auf dem Deutschen Sektor hinten auch wieder was neues. Ein Festerling wird nicht jünger. Mit Ehliz fehlt dir ein Top Deutscher, da musst erstmal was passendes auf dem Deutschen Sektor als Ersatz finden. Deshalb für mich eben diese Überlegung. Gute Deutsche kannst du immer gebrauchen, egal ob du dann eine Saison mal ein Überangebot hast.
  9. Ich red nicht von Holzer. Ein Madaisky oder Guentzel tun es auch erstmal und helfen dir weiter. Nur denken die 2 wohl gerade, sie können Preise aufrufen die eben keiner zahlen will.
  10. Wenn ich einen guten Deutschen für hinten hole, brauche ich keine 3 AL in der Abwehr auf dem Eis. Darum gehts mir ja, wo bekomm ich den besseren Deutschen her. Hinten oder vorne. Aus meiner Sicht ist vorne auf dem Deutschen Sektor nicht so gutes im Angebot Und einen guten AL vorne, sollte zu finden sein in den nächsten 6 Wochen
  11. Wo genau sollte da was teurer sein? Man holt jetzt im Normalfall einen Deutschen und während der Saison noch eine AL. Dies würde man jetzt eben vorziehen und es eben anders machen und einen für hinten und vorne holen um variabler zu sein. Klar kann dieses Paket unter Umständen teurer werden da man diese AL früher zieht, dafür hat man aber auch einen besseren Kader und man bekommt auch den besseren deutschen Spieler und vielleicht diesen Deutschen auch für länger was uns hinten für die Zukunft nicht schaden würde. Und in der nächsten Zeit wird drüben auch einiges an guten Spielern frei. Da sollte schon was passendes dabei sein der merkt er hat keine Chance auf die NHL. Man muss von Anfang auf der Höhe sein in dieser Saison, nicht nur wegen der CHL. Auch die DEL wird enger. Starte mal schlecht und der Druck ist da.
  12. Leider kam der Ehliz Abgang zu einem blöden Zeitpunkt wo man sich mit Gilbert schon so gut wie einig war, ansonsten hätte ich Guentzel oder Madaisky geholt um die AL vorne zu vergeben. Der Guentzel verzockt sich gerade auch ziemlich und überschätzt sich wohl ein bißchen, weil ihn keiner für seine Forderungen nehmen will. Bin mal gespannt ob ihn sich Ingolstadt schnappt oder er dann doch noch in Köln landet. Wenn ich aus Nürnberger Sicht keinen guten Deutschen für vorne finde, würde ich sogar einen der beiden Verteidiger holen und vorne die 10 AL ziehen. Geld sollte da sein und ob ich die 10 AL jetzt ziehe oder paar Wochen später in der Saison ist egal. Aber Deutsche Verteidiger schaden nie, da kann man dann vielleicht auch 2-3 Jahre geben. Natürlich muß der Preis stimmen und ein Guentzel muss sich wieder realistisch einschätzen.
  13. Klar haben die nichts dagegen einen Spieler der letzte Saison in der 4 Reihe versauerte und anscheinend beim Trainer nicht so gut ankommt und auch noch so teuer ist abzugeben. Aber deshalb zahlen die doch niemals eine Ablöse. Warum auch? Schließlich kostet der Deutsche Ersatz den sie dann brauchen auch nicht wenig, was eine Ablösezahlung schwieriger machen würde. Und so behält man ihn eben und hofft das er wieder seine Form findet. ingolstadt hat doch da wenig Druck. Und Tati will natürlich nicht weniger verdienen. Völlig normal. Normal ist aber auch das wir nicht sein Gehalt zahlen was er in Ingolstadt bekommt, nach so einer Saison und seinem Alter. Sozusagen gehts um Zeit auf beiden Seiten und andre Alternativen.
  14. Reinprecht28

    Spielplan 2018 2019

    Da wir beim Spengler Cup spielen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum