Jump to content

Reinprecht28

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Reinprecht28 does not follow anyone.

Über Reinprecht28

  • Rang
    core_member_rank_7
  • Geburtstag 28.07.1981

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Es ist so das er weniger zahlt, deshalb wird der Etat auch weniger. Noch dazu machen wir dieses Jahr ein großes Minus.
  2. Nicht mal auf die DEL ist Verlass das sie uns Lalonde vom Hals schafft und ihn nur ne Geldstrafe gibt. Muss es eben Fox erledigen.
  3. Zewa von der Strafbank Richtung Zeitnehmertisch geworfen, aber niemand getroffen. BHV hat auch ein Verfahren bekommen wegen der Zeit.
  4. Der ist fitter als alle andren. Gemütlich im Bett im Hotel geschlafen und locker Zug gefahren statt 7 Stunden im Bus zu kutschieren. Clever vom Reimi sich freiwillig dafür zu melden.
  5. Ich denk mal die haben es gegeben, weil der Puck schon drin war bevor die Berührung mit Treutle kam.
  6. Ein gewisses Risiko hast du doch bei jedem Trainer, egal wen du holst oder wie groß der Name ist. Wir hatten auch schon namhaftere in Nürnberg und keinen Erfolg. Wie gut Reino als Trainer wirklich ist, kann hier doch keiner sagen. Und nein, ich sag nicht, man sollte ihn holen. Bin da zwiegespalten. Aber als so ganz daneben würde ich es nicht halten es zu versuchen. Wir sollten aber davon wegkommen zu hoffen, dass wir nen großen Trainer verpflichten werden der auch richtig viel Kosten wird. Das ist wie mit den guten Deutschen Spielern.
  7. Man hört halt irgendwie öfter raus das du Andy mehr magst. Ist doch auch okay wenns so wäre. Ich sag auch nicht das es komplett falsch gewesen wäre, Andy am Freitag zu bringen. Aber der Gedanke dahinter war halt, wichtige Spiel und Treutle hat die Spielpraxis und die wichtigen Spiele der letzten Wochen gewonnen. Bei Andy war es immer so ein auf und ab und nach langer Pause gleich 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen, das wollte Jiranek eben nicht eingehen. Am Ende hat er mit dem Sieg Recht gehabt und heut hat er ihn das nicht so wichtige Spiel gegeben. Ausgang hast du gesehen, wobei ich nicht sage, es lag am Andy. Und schimpf nie wieder über Treutles Ausflüge hinters Tor. Andy wollte heute extra nur für dich zeigen, dass er das auch gut kann. ??
  8. Also wenn man das von dir so liest, scheinst du Andy schon sehr zu mögen. ? Und welche Leistung von Andy stellst du denn zum Vergleich dar? 1 Spiel? Das kannst du doch nicht hernehmen um zu sagen, er ist klar besser als Treutle zur Zeit? Vorallem nicht nach solchen Schwankungen die Jenike diese Saison hatte. Also wer garantiert dir das Jenike auch das 2 Spiel gut spielt? Ja da waren Ausflüge dabei die gefährlich waren, so lange kein Tor passiert, halb so schlimm.
  9. Bei aller liebe das du Jenike anscheinend soviel toller findest, solltest du auch die Andy Brille weg lassen. Jenike hat nach langer Zeit ein Spiel gemacht und das natürlich gut, aber nun auch nicht so überragend wie es nun wieder hingestellt wird. Solche guten Spiele hatte er in dieser Saison aber schon öfter gehabt und danach wieder ein nicht so gutes. Also wer garantiert dir das er nicht wieder seine andre Seite zeigt? Und was du über Treutle schreibst, kann ich nicht wirklich teilen, aber das siehst du wohl auch zu sehr mit der Andy Brille. Würde Treutle so schlecht sein die letzten Wochen wie du es schreibst, hätten wir sicherlich nicht die ganzen Spiele gewonnen. Treutle ist klar besser und sicherer diese Saison und deshalb die klare Nummer 1. Das man Jenike am Freitag auch bringen hätte können, ja hätte man. Man muss es aber nicht. Wenn wir weiterhin Erfolg haben wollen, brauchen wir einen starken Treutle. Einem Jenike traut man das eben nicht zu nach dieser Saison das er en Lauf kriegt.
  10. Nach meinen Infos hat er noch Vertrag.
  11. Ja, war auf den guten Thomas gemeint mit dem Vertrag.
  12. Werden beide nicht kommen. Man wird nicht auch noch nen Trainer raus kaufen, das ist bei uns nicht so gut. ??
×
×
  • Neu erstellen...