Jump to content

Reinprecht28

Members
  • Content Count

    1,137
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Reinprecht28 does not follow anyone.

About Reinprecht28

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 07/28/1981

Recent Profile Visitors

1,138 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Bast bekam mehr geboten als er letzte Saison verdiente. Das war aber meilenweit von dem entfernt was Köln geboten hat. Und nun spart man sich mit Schwartz auf dieser Position Geld. Aronson bekam das Angeboten was er verdient hat nach so einer Saison.
  2. Wir haben keine Anfrage gemacht und das ist auch gut so. Wundert mich nicht das ihn keiner in der DEL anscheinend so richtig wollte.
  3. Die Tore von Pföderl fangen Acton, Buck, Reimer und Dupuis auf. Es ist doch klar das besonders die 4 ne Schippe drauf legen müssen, ansonsten geht die Saison eh den Bach runter wie die letzte und man spielt nur um Platz 10. Das wird keine andre Mannschaft auffangen können, wenn 4 so wichtige Spieler nicht das bringen was sie eigentlich können. Und wenn die normal zünden, spielst du auch um die ersten 6 mit. Von daher kommt es für mich nicht unbedingt so sehr auf die neuen an weil hier soviele immer schimpfen wie unbekannt die bisher teilweise waren. Man könnte nun auch hergehen und sagen, er ersetzt Segal und des kriegt er wohl locker hin und schon haben wir uns klar verstärkt und die Lücke von Bast und Pföderl ist kleiner und wird anders aufgefangen. Mal sehen wie sich die neuen machen. So schwarz seh ich noch nicht. Der fehlende Verteidiger sollte auch diese Kategorie haben und dann kanns losgehen. Was mich ein bißchen wundert, wieso er in jungen Jahren richtig stark war in der AHL und dann NHL spielte und danach nicht wieder ran kam so richtig.
  4. Dann lass doch solche Unterstellungen zu andren das sie nicht die Wahrheit sagen wenns aber genau so ist, nur weil du es nicht besser weißt oder wahr haben willst das ihr ihn mit Geld zugeschissen habt, was generell ja kein Problem ist wenn ihr das macht. Es geht ja eher darum warum man ihn nicht halten konnte weil das hier viele Fans kritisieren. Woher man gewisse Sachen weiß, ist doch egal. Ich kenn Jason sein Vater und schreib seinen Twitteraccount. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  5. Na dann erzähl doch mal was er bei euch verdient? Köln hat ihm soviel in den Arsch geschoben das es zu keinen weiteren Verhandlungen mit uns gekommen ist, weils einfach sinnlos war weil das Angebot von Köln so hoch war. Und das war so und kannst du nun glauben oder auch nicht.
  6. Nein, ich arbeite nicht für den Verein. Bin lieber mein eigener Chef. 😄 Wenn du gewisse Spieler länger kennst, dann weißt du auch wie die ticken und was ihnen wichtiger ist. Leo ist keiner der nur auf die Kohle schaut und damals erst Recht nicht. Dem sind andre Sachen wichtiger. Genauso wie Reimer, der woanders sicherlich auch viel mehr kriegen würde. Nein lieber nicht. Will dem Gastner ja nicht die Arbeit wegnehmen. 😄
  7. Was für eine lächerliche Ausrede? Du scheinst anscheinend von den Familienverhältnissen mal gar keine Ahnung bei Wilson zu haben bei so einer Aussage.
  8. Da kann man dir hier gleich viele Fragen beantworten. Weiß auch nicht wieso ihr das nicht verstehen wollt das Jiranek es übernommen hat weil er das System von Wilson spielen läßt für das diese Mannschaft gebaut wurde. Und genau deshalb ist auch Gaudet gescheitert. Holst du da wieder einen Trainer der anders spielen läßt, kann dir das selbe passieren, überspitzt gesagt. Noch dazu sparst dir Geld wo wir beim nächsten Thema sind. Unser ehemaliger Co. will kein Head sein. Aber dafür ist wahrscheinlich auch der Verein Schuld. Ja wir haben nicht mehr soviel Geld wie du in den letzten Jahren gewohnt bist. Und wenn dann Köln daherkommt und 50% mehr für Bast bietet, ist doch klar was der macht oder? Dafür holst du Schwartz für die Hälfte an Gehalt was Bast bekommen hätte mit den fast gleichen Stats. Ja so läuft nunmal das Geschäft. Wäre der jetzt nach Krefeld oder Schwenningen gegangen, kann ich den Unmut verstehen. Aber wir reden hier von Köln die eben nicht weniger Geld haben. Also gewöhn dich einfach dran das wir kleinere Brötchen backen müssen und gerade noch auf sehr teuren Verträgen sitzen was die Sache nicht einfacher macht wenn dann diese Spieler nicht deine besten auf dem Eis sind. Deshalb stimmt die Aussage so auch nicht das soviel Geld durch die Abgänge frei wird. Man muss ja bedenken das man weniger an Spieleretat zur Verfügung hat. Und so Abgänge wie Fox oder Segal haben nicht die Welt gekostet für ne AL. Auch durch Pföderl wird nicht das riesen Geld frei weil der für seine Verhältnisse was er geleistet hat, eher sehr günstig war. Wir werden schon wieder eine gute Mannschaft aufs Eis bringen, aber eben ohne diesen super Deutschen als Neuen wie sich hier viele wünschen. Und man muss eben hoffen das ein Buck und Acton durch den neuen Trainer zünden. Dann kannst du sicherlich auch unter die ersten 6 kommen wenn die wieder funktionieren. Thema junge Spieler. Was wäre denn deine Alternative? Weiterhin eingedeutschte holen wo du einfach mit der Konkurrenz auf Dauer nicht mithalten kannst? An die normalen guten Deutschen kommst du noch schwieriger ran. Das des alles Zeit brauch bis sich das alles mal sichtbar lohnt, sollte jedem klar sein. Aber anders gehts eben auch nicht. Von daher sollten wir Fans diesen Weg einfach auch mal eine Chance geben und von diesen andren Gedanken der letzten Jahre weg kommen.
  9. Ihr dürft halt nicht vergessen, dass neue Angestellte Geld kosten, dass nicht da ist. Und da es eine Umstrukturierung gab vor der Saison, ist klar das gewisse Sachen auf der Strecke bleiben.
  10. Es ist so das er weniger zahlt, deshalb wird der Etat auch weniger. Noch dazu machen wir dieses Jahr ein großes Minus.
  11. Nicht mal auf die DEL ist Verlass das sie uns Lalonde vom Hals schafft und ihn nur ne Geldstrafe gibt. 😀 Muss es eben Fox erledigen. 😀
  12. Zewa von der Strafbank Richtung Zeitnehmertisch geworfen, aber niemand getroffen. 😀 BHV hat auch ein Verfahren bekommen wegen der Zeit.
×
×
  • Create New...