Jump to content

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.090


  • Post Ratio: 0.06


  • Total Rep: 418


  • Joined: 07.03.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilaufrufe
  1. Reinprecht28

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Des hab ich ihm aber auch schon geschrieben das man es nur so interpretieren kann. Und das war falsch. Das kann natürlich auch sein. Vielleicht gibts hier noch andre Unterfranken die uns aufklären können wie er es meint. Worüber ich mir aber die ganze Zeit Gedanken mache, ob wir nächsten Sonntag nun daheim oder auswärts gegen Ingolstadt spielen.
  2. Reinprecht28

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Kim, du interpretierst das falsch.
  3. Der wird nicht mehr wechseln. Entweder blebt er noch hier nach nächster Saison oder hört auf. Ans Aufhören glaub ich aber auch noch nicht. Mal sehen wie die nächste Saison läuft.
  4. Auf diesen Aufschwung wartet man aber irgendwie schon die ganze Saison nach Siegen. Ich bin ja noch einer der wenigen die auch vor Wochen bei 13 Punkten Rückstand dran geglaubt haben weil ich an die Mannschaft noch glaube. Aber selbst ich werde aus ihr nicht so ganz schlau wie diese Schwankungen immer da sind. Klar eine gewisse Kopfsache die auch normal ist. Auch heute war man sehr unter Druck und das es da spielerisch nicht so geht, ist auch klar. Aber generell war das einfach zu wenig die ersten 2 Drittel. Am Ende natürlich egal wie man gewinnt. Aber komisch ist das schon alles.
  5. Ansonsten war das natürlich 2 Drittel für so ein wichtiges Spiel natürlich viel zu wenig. So ganz schlau wird man aus dieser Mannschaft nicht mehr. Wie sie dann dagegenhalten kann sieht man dann auf einmal im 3 Drittel. Dimi wie man ihn kennt schenkt uns die Punkte und die Reise geht weiter.
  6. Also generell hätte ich es auch anders gemacht und Fox vorne ran gelassen weil er vorne weniger kaputt machen kann als Jurcina hinten. Fox ist halt auch sowas von schlecht von daher verdient er sich so nen Platz eigentlich auch schon. Denk mal der Gedanke bei Jiranek war der, dass Weber noch angeschlagen war und es ihm zu riskant war mit ihm als 6 Verteidiger zu spielen und so lieber hinten erstmal gut stehen will und vorne nur mit 11 Stürmern zu spielen.
  7. Reinprecht28

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Siehst und da sind wir halt leider bei deinen Fehlern in deinen Gedanken. Ingolstadt haben wir nicht auswärts, sondern nächste Woche daheim. Somit 3 Punkte mehr für uns in deiner Aufzähllung und schon reichts. Aber ich weiß schon, ich kann nicht richtig interpretieren und du hast niemals geschrieben, wir haben Ingolstadt auswärts und eigentlich spielen wir nächste Woche auch bei denen und haben das Heimrecht getauscht, nur damit deine Rechnung auch richtig ist. Aber schön das du so geduldig mit mir bist. Da komme ich wenigstens hinter deine Gedanken wie du auf sowas dann kommst und wo du dich selbst verrennst.
  8. Reinprecht28

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Ich glaub das kann man nicht anders interpretieren. Du siehst unser Restprogramm als zu stark an und ich hab dich gefragt ob die andren gegen andre Gegner spielen? Sollten die natürlich nicht die selben Gegner haben als wir, hast du natürlich Recht.
  9. Reinprecht28

    Dane Fox / bis 2019

    Sicherlich nicht mehr.
  10. Reinprecht28

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Und du denkst Berlin und Krefeld spielt 4 mal gegen Schwennigen und Iserlohn? Die Gegner haben doch alle gleich. Man muss eben mehr Punkte holen. Ohne die Scheisserei wären es 4 Punkte bei 2 Spielen weniger. Vor ner Woche waren es noch 13. Also hört doch auf immer davon zu erzählen es ist alles vorbei.
  11. Ach doch, du darfst schon eine Meinung haben. Ich hab nur ein Problem mit so Aussagen wie, jetzt haben sie wieder eine Ausrede, weil das für gestern einfach daneben ist wenn man weiß wie der Zustand der Mannschaft ist und nach dem Spielverlauf. Deshalb das mit dem richtig lesen. Du darfst auch gern gewisse Sachen kritisieren und nicht toll finden, war es auch nicht in dieser Saison, dagegen sag ich nicht mal was. Aber es kommt eben drauf an wie man kritisiert oder ob man nur drauf haun will. Und da waren die letzten Tage bei dir Sachen dabei, die ich nicht so stehen lassen kann. Wenn du geschrieben hättest, die waren gestern zu dumm ein Tor zu machen, dann bin ich bei dir. Wolfsburg war auch nicht so gut, richtig. Und wie du selbst sagst, gehen wir in Führung, gewinnen wir. Aber nun wird alles nur auf das letzte Drittel reduziert und das ist mir zu billig.
  12. Bast verlängern und noch einen guten Deutschen für die ersten 3 Reihen holen. Für Fox und Segal müssen eben richtige Kracher auf der AL Position kommen mit dem Geld was frei wird und so fängst du die Qualität wieder ein. Segal und Fox waren in dem Sinn ja nur Füllspieler die eben mit schwimmen und nicht die Welt kosten. Und somit hast du deine 3 guten Reihen. Einen Alanov kannst du auch hochziehen und einbauen, einen Weiß auch wie man gesehen hat. Acton wird schlechter sicherlich auch nicht mehr spielen was uns auch weiter hilft. Auf der Jurcina Position kannst dich mal richtig verbessern. Ansonsten bleiben deine Deutschen hinten. Bei Aronson und Lalonde wird es heissen, nur 1 bleibt wenn überhaupt. Ist sicherlich alles nicht einfach, aber so schlimm wie manche es sehen, ist es nun auch nicht. Soviele neue Spieler braucht man gar nicht. Die 3-4 AL und der 1 gute Deutsche Stürmer müssen sitzen.
  13. Schade das du kein Spiel richtig lesen kannst. Hätte mich nach gestern aber auch gewundert. Wenn du heut jemanden was vorwerfen willst, dann das man keine Tore in den ersten 2 Dritteln gemacht hat. Was danach kam war sowas von klar für alle, ausser für dich anscheinend. Mit Ausreden hat das alles nichts zu tun.
  14. Reinprecht28

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Ich finde es ja lustig wie ihr alles immer so bewertet als wenn man sauer über irgendeinen Spieler ist. Mir geht der Spieler ziemlich am allerwertesten vorbei und der kann machen was er will und wird schon früh genug merken das es nicht richtig war. Ich bewerte das allgemein und so toll ist der gute nun auch nicht das man da nun sauer sein muss. Das selbe hätte ich über Loibl gesagt wenn er nach München oder Mannheim gegangen wäre, statt diesen Zwischenschritt zu machen. Aber das ist nur meine Meinung und das muss jeder Spieler selber wissen. Er kriegt ja genug Geld für die weniger Eiszeit. Manchen Spielern ist das halt wichtiger. Manch andren siehe Loibl eben nicht. Wer von uns nun Recht hat, sehen wir in einem Jahr.
  15. Reinprecht28

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Seider ist Verteidiger und ein Riesentalent. Hungerecker ist in dem Fall kein junger Spieler mehr weil er letzte Saison schon komplett gespielt hat. Es geht um die andren und die sind doch nur rein gerutscht weil andre Verletzt waren oder nicht? Das er dann mit 4 Reihen immer spielt und sie deshalb zu Einsatzzeiten kommen ist doch normal. Aber eben nur weil andre verletzt sind und sie sich sonst nicht wirklich gegen die etablierten durchgesetzt hätten.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum