Jump to content

Reinprecht28

Members
  • Content Count

    1,196
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Reinprecht28 does not follow anyone.

About Reinprecht28

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 07/28/1981

Recent Profile Visitors

1,189 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ich behaupte mal dein Eder oder Alanov hätten so nen Pass beim 1:1 nicht gespielt. Ich pack dieses Acton Bashing bei so nem Spiel echt nicht wenns da andre gibt, die noch schlechter waren und davon liest man nichts. Ja da muss natürlich mehr von Acton kommen. Aber deshalb hat man heut sicherlich nicht verloren. Bender war heut grottenschlecht, das selbe Weber am Anfang. Warum da ein Wirth nicht spielt, versteh ich nicht. Treutle nicht so sicher wie gewohnt, da liest man nichts. 2 Drittel war man im Spiel und hatte genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Die muss man eben machen wie am Sonntag, dann gewinnt man das auch locker. Macht man eben nicht und schaut hinten nicht so gut aus, vorallem auch Treutle und dann wirds eben schwierig mit 3 Punkten.
  2. Ach und das ist nicht mehr vorhanden wenn Nürnberg mal schlecht spielt? Lass einfach stecken und kümmer dich lieber dauerhaft um dein Sozialleben.
  3. Die wird es geben, genauso wie es uns nächste Saison noch geben wird.
  4. Ich glaub der hat nicht viel Ahnung von diesem Sport Eishockey. 😁😁😁
  5. Nun hat hoffentlich auch der letzte verstanden wieso man einen Segal oder Fox nicht verlängert hat. Mit solchen Spielern hättest du so ein System niemals spielen können. Noch dazu sieht man wie fit die Mannschaft nun ist, was nicht unbedingt für Gaudet spricht. Macht Lust auf mehr. Auch wenn wir sicherlich öfter mal in Konter laufen werden und es dann auch mal öfter klingeln wird und wir dadurch auch mal Spiele verlieren werden. Aber wenn alle Gas geben, wird das eine schöne Saison werden. Vorallem wenn man mal komplett ist.
  6. Weil der gute Schützi eben noch andre Bedingungen hat auf die Straubing nicht eingehen will. Sonst hätten die genau das schon gemacht. Und das er bei einen Top Team in der DEL unterkommt, glaub ich nie im Leben mehr. Die kennen das doch auch alle und das tut sich keiner mehr an bei denen. Dafür ist er sportlich einfach nicht mehr so gut wie er es mal war um sich so aus dem Fenster zu beugen.
  7. Wenn alles so klappt wie es gerade aussieht, wird man ungefähr den selben Etat wie diese Saison haben + X und damit spielt man nicht unbedingt nur um die PPO mit. Das mit den Stadien ist sicherlich richtig, macht aber auch keine Millionen Unterschied dann aus oder an was denkst du da genau?
  8. Wenns ihm generell ums finanzielle bisher gegangen wäre, wäre er schon lang nicht mehr in Nürnberg. An dem wirds auch nicht scheitern für eine Verlängerung. Und ich denk auch nicht das man Angst haben muss das da nun Mannheim oder München daher kommt wenn er nochmal Meister werden will. Wo würde der denn da spielen? 4 Reihe tut er sich sicherlich nicht an.
  9. Wäre schon heftig gewesen wenn Straubing sich auf des alles eingelassen hätte was der gute Felix so will. Denke ohne ihn seid ihr stärker und könnt so nen Spieler nicht wirklich gebrauchen weil ihr auch viel über mannschaftliche Geschlossenheit kommt.
  10. Ich hab deshalb nachgefragt, weil es mich wundert wer sowas behauptet hat wenn ich andre Infos habe das man Schütz nicht haben will wegen verschiedenen Punkten die hier auch teilweise diskutiert wurden. Die meisten springen doch auf den Zug nur auf weil irgendeine Zeitung ihm das so hingelegt hat oder irgendwas behaupten. Man war auch nicht an Taticek dran, aber so ein Mist wird auch in der Presse geschrieben und hier dann leider übernommen und Erwartungen an den Verein dann gestellt, die ich nicht gut finde und das schreibe ich. Ob dir oder jemand andrem dann die Art und Weise nicht passt, ja mei. Du kannst mir aber gerne zeigen wo ich mit einer Behauptung die ich aus deiner Sicht als Fakt verkauft habe, mal falsch gelegen bin. Und dumm angemacht hab ich oben auch niemanden. Nachgefragt und dann nur das geschrieben was wohl passieren wird mit Neuverpflichtungen. Da kann jeder auch andrer Meinung sein wenn er meint.
  11. Und das weißt du woher das er das gemacht hat? Generell gehört es dazu das er sich informiert über Spieler. Aber wenn man diesen Spieler generell nicht haben will als Verein, warum sollte man dann beim Agenten nachfragen? Man hat einen Deutschen geholt und nun schaut man nach der passenden AL und holt da jemand und das reicht dann doch auch. Die Verletzten kommen ja wieder zurück.
  12. Für uns ist er nie ein Thema gewesen, deshalb kann er gerne in Straubing bleiben und dort wieder für Aufregung Sorgen.
  13. Sorry, aber hier den Verräter mit der Sache von Buck und Acton zu vergleichen ist sowas von daneben weil ganz anders gelaufen. AbEr du weißt sicherlich was Buck vor Jahren versprochen wurde bei einem Khl Angebot? Das ein Spieler bei solchen Sachen keine Lust mehr hat, sollte bissl verständlich sein. Und Acton wollte mehr Geld verdienen und sportlich auch höher hinaus. Das passiert so oft im Sport. Beim Verräter ging es hauptsächlich um sein erbärmliches Verhalten das er abgezogen hat.
×
×
  • Create New...