Jump to content

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 28.07.1981 (37 years old)

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Reinprecht28

    Fishtown News

    Wie schlimm ist es eigentlich bei Urbas? Fällt er länger aus?
  2. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Schau dir nur allein Spiel 6 an und es übrigt sich alles andre. Wennst Zeit hast darfst dir auch gern die Tore die gegolten haben trotz Meterweiten Abseitses anschauen. Es wäre schön gewesen wenn man normal ausgeschieden wäre und Berlin einfach besser war. Aber leiider wars das ja nicht. Die brauchten ja schon die Hilfe beim entscheidenden Tor vom Schiedsrichter der sich Aronson einfach mal in den Weg stellte.
  3. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Das hab ich nicht bestritten das er das nicht wert ist. Und was Gastner gestern sagte, ist doch immer die Frage zu welchem Zeitpunkt man da mithalten konnte. Da man ja schon lange keinen Kontalt mehr hat und es ja keine richtigen Verhandlungen mehr gab, ändert sich die Summe sicherlich zum damaligen Angebot der Ice Tigers vor Wochen. Bleib dabei, diese Summe, vorallem mit diesen ganzen Boni zahlen wir ganz sicherlich nicht.
  4. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Super. Dank der Hilfe der Schiedsrichter. Glückwunsch.
  5. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Genauso wenig wie in Nürnberg. Richtig. Aber das Argument mit Meister werden fällt für mich bei Berlin weg. Da tun sich beide Mannschsaften nicht viel. Seh Berlin nicht besser aufgestellt als uns. Sollte Elhiz wieder kommen, auch auf dem Deutschen Sektor nicht unbedingt. AL erst Recht nicht.
  6. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Was will er dann in Berlin? Die werden in den nächsten Jahren kein Meister.
  7. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Bei 200 000 netto plus Boni sind wir einfach raus aus der Sache. Diese Gehälter gibts eben nur woanders zu bezahlen.
  8. Reinprecht28

    Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

    Ist das ein Versprechen? Kritik ist immer gerne erwünscht, aber dann doch bitte wenn sie angebracht ist. Das was du machst, ist öfter meilenweit davon entfernt weil du nur drauf hauen willst.
  9. Reinprecht28

    Martin Jiranek / Cheftrainer

    Warten mir mal die nächste Zeit ab wie es die Mannschaft umsetzt wenn wir einigermaßen komplett sind. Da kommen 4 Spieler zurück die das System auswendig kennen und dann bringt das der Mannschaft sicherlich Sicherheit im Spiel und Qualität ist vorhanden. Man setzt es bisher nur nicht um und macht zuviele haarsträubende Fehler. Eigentlich ist es so einfach, die nur abstellen und es läuft besser. Powerplay war eigentlich schon immer kacke und wir waren oben dabei.
  10. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Das mit der Privatsache in einem öffentlichen Verein wo soviel Fanbasis dran hängt, halte ich auch für schwierig. Man sollte bei gewissen Sachen schon offen sein, auch als Spieler. Gelogen hat da auch niemand. Es ist alles sehr verzwickt.
  11. Reinprecht28

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Sorry, das ist doch alles daneben was die da machen. Soll er sagen was Sache ist und gut ist. Er sagt nichts klares weil das auch vom Verein gesteuert wird. Jiranek will nicht noch mehr Unruhe haben wenn jetzt auch noch dieser Wechsel offiziell wird. Sollte da nichts dran sein, hätte er das gesagt mit dem Zusatz, es wird verhandelt mit allen. Da er das nicht macht, sieht man doch das die Sache durch ist.
  12. Ähm, wenn ich freiwillig auf meine 4 Reihe so richtig heute verzichte, muss ich mich doch nicht wundern wenn meine Spieler im letzten Drittel platt sind. Und wenn das so ist, muss ich mich taktisch ganz anders anstellen und nicht in Konter laufen. Dümmer gehts einfach nicht mehr wie wir das heut hergeschenkt haben.
  13. Jiranelk machte heute mit seiner Aufstellung alles falsch was man falsch machen konnte. Spielt der doch ernsthaft ne lange Zeit mit 4 Abwehrreihen. Die Quittung hat er im letzten Drittel bekommen, als die andren alle platt waren und Fehler machten die so nicht gehen. Wiedermal hergeschenkte Punkte. 2 Drittel alles im Griff und solide gespielt und dann schenkt man Krefeld den Sieg.
  14. Im Normalfall gehört Jurcina raus. Wird er aber nicht machen, so lange vorne die Stürmer noch fehlen. Von daher läßt er Stephan wohl vorne in der 4 Reihe spielen lassen. Glaub irgendwie nicht so dran das er Weber vor zieht. wäre aber sicherlich auch möglich und Stephan dann als Verteidiger Nummer 7.
  15. Reinprecht28

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Kahun gerade wieder mit einer Vorlage in Überzahl zum 1:0.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum