Jump to content

Reinprecht28

Fans
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Avg. Content Per Day

    0,7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reinprecht28

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 28.07.1981 (36 years old)

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Reinprecht28

    [IEC-Gerücht] Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Jaspers? Macek?
  2. Reinprecht28

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Pssst, sei still.. Die NHL liest hier mit. Nicht das die noch auf dumme Ideen kommen.
  3. Reinprecht28

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Ich meinte das auch nicht so, dass ich Kahun das nicht zutraue es zu schaffen. Liegt aber auch daran was der jeweilige Verein auf diesen Positionen noch so holt. Aber wenn ich alle 4 hernehme, sehe ich Ehliz am ehesten in der NHL weil er eben eine andre Spielanlage hat.
  4. Reinprecht28

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Ich schätze das Ehliz am leichtesten von diesen 4 drüben in die NHL kommt. Von seiner Spielweise kann der auch 4 Reihe spielen und ist dafür sehr geeignet. Kammerer sieht drüben für mich wenig Land und nur die AHL. Und die andren 2 sind von ihrer Spielweise her eher in Scorerreihen daheim. Was wohl schwieriger wird da in die NHL zu kommen weil die Konkurrenz größer ist.
  5. Reinprecht28

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Die NHl will wohl die DEL wieder spannender machen.
  6. Reinprecht28

    [KEC-Gerücht] Jerome Flaake / EHC Red Bull München

    Köppi und Buzas kommen aus Nürnberg. Und wir zahlen doch so mega viel wie man immer lesen muß. Da ist dann für euch nichts mit billig.
  7. Reinprecht28

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Mit Pielmeier hätten wir jetzt schon 4 Eier bekommen.
  8. Reinprecht28

    Philip Gogulla / Kölner Haie

    Jetzt mal abgesehen davon ob nun ein Gogulla kommt oder nicht. Ich finde deses Thema 4 Reihe total daneben. Wenn wir noch einen richtig guten Deutschen finden, dann können wir auch die 4 Reihe gut aufstellen und dann wird die auch genug Eiszeit bekommen wo jeder zufrieden ist und dann gehts eben um Leistung wer dann die paar Minuten mehr Eiszeit im Powerplay und am Ende usw. bekommt. Und selbst ein Gogulla oder Pinner ist dann nicht automatisch für die 4 Reihe geplant, weiß nicht wieso das jeder hier so denkt. Da gibts soviele Möglichkeiten wie man das umstellen kann und dann gehts eben nach Leistung und ich seh dann Segal auch in einer 4 Reihe als guter Arbeiter z. B. wenn sich andre gut funktionierende Reihen herausstellen. Aber generell ist Reihe 4 dann nichts andres als Reihe 1, 2 oder 3 und viel Konkurrenzkampf wie man es brauch.
  9. Reinprecht28

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Oh doch. Er wurde immer besser und wird nächste Saison nochmal stärker werden. Bei ihm fallen die Fehler eben mehr auf als bei andren weil er ihn länger hält. Find ich halb so schlimm weil in den meisten Fällen, was gutes dabei raus kommt. Insgesamt macht der nicht mehr Fehler als ein Reimer oder alle andren, nur fallen die bei denen net so auf. Der tut uns richtig weh.
  10. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    ja
  11. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Für mich wäre mal interessant, wieso er auf einmal weg wollte. Gekracht scheint es ja nicht zu haben und ich kann mir auch nicht vorstellen das er wegen mehr Kohle gehen wollte, dann hätte er damals nicht bei euch verlängert wenns ihm nur darum geht. Nürnberg kann man nur was vorwerfen, wenn sie den 1 Schritt gemacht hätten. Wenn er sich selbst auf dem Markt anbietet, ist es völlig normal das man sich um ihn bemüht.
  12. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Richtig. Deshalb stört mich sein Honk auch null und ich finde es generell nicht schlimm wenn man aus und einsteckt. Mir gehts nur um Gleichberechtigung das wenn ich ihm das geschrieben hätte oder Slot, er der 1 gewesen wäre der jemand verbannt hätte und das kanns nicht sein.
  13. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Ich hab dich nie als dumm bezeichnet. Wenn du dich selber so fühlst, kann ich nichts dafür. Nur weil ich gesagt habe, das du diesen Sport nicht so gut verstehst, bist du nicht gleich dumm. Und wenn du dich so groß aufspielst und meinst du weißt alles und dann kommt kurze Zeit später was mit dem Länderspiel wo du total daneben liegst, dann muß man diesen Elfmeter halt mal versenken. Daran bist selber Schuld. Aber schön zu sehen wi sehr dich das alles getroffen hat. Mich würde aber mal interessieren was Acton von München angeboten bekommen hat, du scheinst da mehr zu wissen als alle andren hier. Dann würde ich dir sogar mal was glauben.
  14. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Wow, darauf hingewiesen. Jeder andre nicht Mod hätte gleich ne Verwarnung oder sonstwas bekommen wie du richtig festgestellt hast. Slot hätte dafür lebenslänglich bekommen. Aber ich erinner euch mal beim nächsten Fall wo einer für weniger Probleme bekommt.
  15. Reinprecht28

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Na endlich mal jemand ders verstanden hat.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum