Jump to content

Jochen76

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jochen76 does not follow anyone.

About Jochen76

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin zufrieden mit dem Board. Bin sehr froh auch mit zu bekommen was vor allem in Deutschland bei anderen Clubs los ist. Hierfür vor allem danke Booty für deine Arbeit die hierfür investiert wird. Das es oftmals in Themen seitenweise um andere Dinge geht finde ich allerdings genauso nervend wie so manch von oben herab geschriebener Kommentar. Ist meiner Meinung nach überflüssig. Einfach mal eine andere Sichtweise akzeptieren und Ruhe geben. Ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden denn mich interessiert Eishockey generell und da ist es doch gut Einschätzungen, Gerüchte usw auch von anderen zu erfahren. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  2. Wruck wechselt nach Heilbronn. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  3. Ist doch legitim. Jeder probiert eben das beste für sich raus zu holen! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  4. Weil Mannheim nicht der einzigste Verein ist der ihn möchte und eventuell nachbessern würde. Kann mir nicht vorstellen das München nicht alles probiert ihn zurück zu holen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  5. Gut das in München nur mit Red Bull bezahlt wird.[emoji23] hat ja bei Ehliz schon funktioniert. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  6. Das hört man von eigentlich allen Vereinen das die CHL ein Minus Geschäft ist. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  7. Nein Larkin hat eine deutsche Ehefrau und deswegen soll er den Pass bekommen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  8. Gehört hat man noch nichts offiziell. Wobei ich davon ausgehe das Thomas Larkin zu Saisonstart als Deutscher spielen wird. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  9. Adler verpflichten Borna Rendulic aus Podolsk in der KHL. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  10. Für Europa hat er aber auch noch 2 Jahre Vertrag in Mannheim. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  11. Was soll er den immer in Schweden? Bokk blieb in Schweden weil er schon dort war. Entweder NA oder Mannheim. Zumal er hier einen Trainer hat der ihn fordert und fördert. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  12. Das wichtigste ist erstmal das Moritz fit wird. Dann gibt es folgende Szenarien. Der ihn draftende Club möchte ihn sofort in NA dann wird er gehen. In Absprache mit dem Club und den Adlern bleibt Moritz noch ein Jahr hier. Beendet seine Schule und kann sich weiter entwickeln und viel Spielpraxis sammeln sowohl ind der DEL, CHL und der Nationalmannschaft. Bis hier aber eine Entscheidung fällt muss man halt erstmal abwarten wer ihn draftet. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  13. Was haben den die geraucht? Meine Fresse sind die lächerlich! Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  14. Rekis hört noch auf. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...