Jump to content

Jochen76

Fans
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jochen76


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 97


  • Post Ratio: 0.09


  • Total Rep: 42


  • Joined: 07.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jochen76

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Jetzt weiß ich warum er nach München und nicht nach Mannheim gewechselt ist. Er wollte unbedingt die #42 und die hat bei uns schon Kolarik![emoji23] Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  2. Jochen76

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Habe die ganze Zeit eigentlich das meiste gelesen und ja finde es muss auch mal gut sein. Natürlich verstehe ich die Enttäuschung der Nürnberger aber was hier abgeht teilweise ist schon niveaulos. Und bitte vergesst es das mit Dankbarkeit usw. Die Spieler sind Arbeitnehmer mit Zeitverträgen und holen das beste für sich raus, egal wie lang es geht und vor allem wo auch immer. Das jeder an sich denkt ist doch heutzutage normal in unserer Gesellschaft und eben im Profisport erst recht. Also beim nächsten Spiel bzw Spielen können es die Nürnberger ja zum Ausdruck bringen, aber man sollte bedenken es ist Sport und er hat niemanden etwas gestohlen oder körperlich verletzt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Jochen76

    Deutschland sucht den Bundestrainer

    Der DEB wartet bis Peter Draisaitl entlassen wird. Dann kommt Leon auch zur WM wenn Papa coacht.[emoji6] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. So bekommt er vielleicht Cortina von der Gehaltsliste.[emoji6] Clever der Jürgen.[emoji23] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Jochen76

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Vielleicht hat er als erstes mit Nürnberg gesprochen und das was er gehört hat hat ihm nicht so zugesagt. Dann ist es doch legitim sich weitere Angebote anzuhören. Finde nur immer die Hinweise auf die nähe zur Heimat so süß. Als wenn ein Erwachsener es nicht ohne Mama und Papa ein paar tage aushalten würde. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Jochen76

    Dominik Kahun

    Denke solange er spielt ist doch gut, man kann ja schlecht erwarten das er gleich dauerhaft erste Reihe spielt. Vor allem wenn es nicht läuft ist doch klar das Trainer auch Umstellungen vornehmen. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  7. Da scheinen ja nicht nur die Ergebnisse in Nürnberg nicht zu stimmen! Wenn ein eigentlich eher ruhiger Typ wie Treutle nach einem selbst schwachen Spiel so reagiert! Zu seiner Leistung ist er sehr selbstkritisch was man heute ja auch nicht mehr oft erlebt. Aber zum Rest Hut ab. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  8. Jochen76

    Deutschland Cup 2018

    Jetzt nichts gegen das Potential eines F. Tiffels, aber hat noch kein Saisonspiel absolviert und ist noch verletzt aber wird nominiert. Muss man nicht verstehen. Auch Kink der nicht mal mehr Stammspieler in Mannheim ist und die letzten beiden Spiele überzählig war! Verstehe nicht warum man nicht den einen oder anderen testet, man hat 3 Spiele und so wäre die Belastung für die Spieler nicht zu hoch! Mit fehlen u.a. ein Hungerecker, Bergmann, Strahlmeier zB. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  9. Jochen76

    Moritz Seider

    Nicht nur das Moritz starke Leistungen aufs Eis bringt, nein e ist auch total klar im Kopf und hebt nicht ab was sehr schwer für einen jungen Spieler ist wenn an immer gesagt bekommt wie gut man schon ist, NHL Scouts einen beobachten usw. Dafür meinen Respekt und auch wie freundlich er in Gesprächen persönlich und im TV ist. Einfach wirklich ein guter Junge dem ich für seine Zukunft sportlich das beste wünsche! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  10. Jochen76

    Die Ice Tigers in der CHL

    Also meiner Meinung nach geht so eine Aktion gar nicht! Würde mich bedanken wenn Daniel Hopp uns in Mannheim so behandeln würde. Was man als Geldgeber eventuell denkt ist das eine bei gewissen Leistungen aber das zahlende Publikum so zu beleidigen geht nicht. Klar ohne Gelder eines Sabo, Hopp etc geht es nicht, das rechtfertigt so etwas aber nicht. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  11. Jochen76

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Verstehe sowieso nicht warum im Eishockey immer so ein Geheimnis daraus gemacht wird ob eine wechselt und wohin usw! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum