Jump to content

Jochen76

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jochen76 does not follow anyone.

About Jochen76

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tim Stützle bringt vom läuferischen und stocktechnischen her alles mit. Körperlich muss er noch zulegen, aber das ist bei den meisten 17 jährigen so. Klar kann man ihn nicht unbedingt mit Draisaitl vergleichen alleine schon von der Statur. Nur auch ein Draisaitl war mit 17 noch nicht annähernd der der er heute ist. Also lasst den Tim mal seine erste Profisaison spielen und dann sieht man wie er sich schlägt. Gilt genauso für einen Peterka. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  2. Weil diese mit Heilbronn in Manchester gespielt haben. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  3. G. Festerling und wenn es so kommt M. Seider! Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  4. Ich bin nicht skeptisch. Nur wie von vielen hier gesehen wird es aus meiner Sicht kein Selbstläufer. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  5. Ich glaube wir in Mannheim können das schon vernünftig einschätzen. Die Dynastie usw. wird doch probiert uns größtenteils von auswärts einzureden. Ich glaube schon das wir sehr gut aufgestellt sind und wollen natürlich den Titel verteidigen nur sehe ich außer München noch andere Teams gut aufgestellt wie Köln, Düsseldorf und oftmals gibt es noch ein bis zwei Überraschungen wie Augsburg letzte Saison. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  6. Adler gewinnen in Heilbronn gegen Servette Genf mit 5-4. Bei den Adlern fehlten Goc, Eisenschmid, Larkin und Wolf. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  7. Lean Bergmann spielt noch das erste Wochenende CHL und fliegt Anfang September nach San Jose zum Camp. Alles weitere entscheidet sich dann nach den Camps Ende September. In Absprache mit den Sharks wird dann entschieden was für ihn am sinnvollsten ist. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  8. Auch da gibt es Unterschiede! Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  9. Klar liegt man richtig das ein Daniel Hopp am Ende des Geschäftsjahres als Gesellschafter die fehlende Summe erbringt für eine schwarze Null. Desweiteren ist für die Adler die Miete nicht so hoch wie z.B. in Köln oder Berlin. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  10. Mannheim am 16.02.20 nach Berlin. Wurde am Freitag Abend bei der Boys are back in Town gekannt gegeben. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  11. Laut Insider Kenntnissen hat er es direkt nach Saisonende spätestens gesagt bekommen und nicht erst Ende Juni. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  12. Weiß nicht wo das Problem ist. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Entweder er sitzt ihn aus, die Adler bezahlen ihn aus oder den Differenzbetrag zum neuen Vertrag bei Club X. Wenn Spieler wegen besserer Angebote weg wollen sind die Clubs der Depp, wenn sie Spieler los werden wollen auch. Marcus Kink hat viel für die Adler getan aber auch immer gutes Geld dafür bekommen. Aus seiner Sicht gut das unser Ex Manager ihm den noch Laufenden Vertrag gab der aber damals schon umstritten war in Fankreisen wegen der Laufzeit. So oder so es wird immer pro und Contra geben. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  13. Publikumsliebling ist er nicht. Meiner Meinung nach wäre es zu verstehen denn die Leistung reicht nicht mehr. Und gerade wenn man sich weiter verbessern möchte darf man auch vor Kink nicht halt machen. Dann spielen bestimmt auch die U23 Spots eine Rolle. Er hat viel für den Verein getan auch außerhalb der Eisfläche, trotzdem wäre es für mich eine richtige Entscheidung. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  14. Wurde von Seiten der Adler eingeladen und hat diese angenommen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  15. Ich bin zufrieden mit dem Board. Bin sehr froh auch mit zu bekommen was vor allem in Deutschland bei anderen Clubs los ist. Hierfür vor allem danke Booty für deine Arbeit die hierfür investiert wird. Das es oftmals in Themen seitenweise um andere Dinge geht finde ich allerdings genauso nervend wie so manch von oben herab geschriebener Kommentar. Ist meiner Meinung nach überflüssig. Einfach mal eine andere Sichtweise akzeptieren und Ruhe geben. Ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden denn mich interessiert Eishockey generell und da ist es doch gut Einschätzungen, Gerüchte usw auch von anderen zu erfahren. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...