Jump to content

Jochen76

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jochen76 does not follow anyone.

About Jochen76

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen genauso wenig an den Pranger stellen. Es gibt bei uns in Mannheim wie in München oder sonst wo immer welche die für andere Arrogant rüber kommen oder sind. Nur immer diese Verallgemeinerung geht mir auf den Sack. Was ich aber auch nicht abhaben kann ist sobald man mal etwas irgendwo gegen München schreibt es immer gleich heißt es wäre RB bashing. Also ich habe Freunde in vielen Vereinen und freue mich immer alle zu sehen. Wenn das Spiel läuft sind wir "Gegner" und danach wieder Freunde. Wenn das Spieler auf dem Eis hin bekommen sollte das unter Fans auch gehen. Also nicht immer jeden Kommentar zu ernst nehmen. Manchmal vielleicht einfach locker bleiben. In diesem Sinne auf ein weiterhin spannendes Finale![emoji4] Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  2. Oh ja sorry mein Fehler. Hatte das mit Ireland verwechselt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  3. Zumal er jetzt im fünften Jahr außer im ersten Jahr unter Simpson bei allen Trainern ein Kandidat war für die Tribüne. Egal ob Ward, Simpson (2. Jahr), Zach oder jetzt Gross. Kann also auch nicht immer am Trainer gelegen haben. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  4. Wie man bei uns in Mannheim schon länger hört geht er weil er mehr spielen möchte. Das er gut verdient bestreitet keiner, jeder weiß aber auch vorher auf was er sich einlässt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  5. Raedeke war öfters verletzt kommt aber an den12 Stürmern vor ihm nicht vorbei und sitzt genauso wie Kink zurecht draußen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  6. Center eigentlich nur letzte Saison wegen verletzter Mitspieler. Ansonsten bei uns nur auf außen was ihm auch lieber ist. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  7. Hat die anderen Zahlen auf seinem Kontoauszug gemeint. [emoji23] Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  8. Bei uns in Mannheim hört man immer das Raedeke geht weil er mehr spielen möchte. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  9. War nicht gegen dich gerichtet und ja du hast gute Kontakte. Das mit dem Wunsch habe ich geschrieben weil letztes Jahr diesen mal jemand schrieb. Vor allem wollte ich damit ausdrücken das gerade der Herr Kindel aus Adlerfans gerne mal etwas übernimmt. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  10. Das kam als Gerücht/Wunsch bei Adlerfans auf und da wir Schreiberlinge der Presse haben die dort ihre Infos herholen wurde es in der Zeitung geschrieben. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  11. Soramies, Preto und Pantkowski haben bis 2020 Vertrag. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  12. Würde auch einen Reimer nicht weg schicken, ähnlich wie einen Marcel Goc bei uns in Mannheim der noch einen Vertrag hat. Alleine als Persönlichkeit in der Kabine und als Mentor für die jungen Spieler. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  13. Falsch da wir komplett die ganze Zeit mit 4 Reihen spielen und ein Seider in den letzten Spielen sogar noch mehr Eiszeit hatte als in den ersten Wochen der Saison. Auch ein Hungerecker hat drauf gepackt. Aber egal wie gesagt es hat jeder selbst in der Hand und warum ist es falsch immer den einfachen Weg zu gehen. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  14. Und wer hätte die zB Bergmann für Nürnberg in den Specialteams garantieren sollen zu spielen wenn man noch keinen neuen Trainer hat? Wer bei Pavel Leistung bringt bekommt Eiszeit zu allen Spielsituationen. Eisenschmid hat vor der Saison keiner im Powerplay erwartet und ist unser bester Torschütze im Powerplay! Klar sind von de Qualität her die besten jungen Spieler oft bei den besten Clubs, diese machen meistens auch am meisten für den Nachwuchs! Ohne die Hopp Stiftung plus weiterer Sponsoren ginge das in Mannheim so auch nicht. Es gibt aber noch viel zu viele Vereine die wenig bis nichts machen. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...