Jump to content

Jochen76

Fans
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Avg. Content Per Day

    0,07
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jochen76

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jochen76

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Alles erdenklich gute Arturs! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  2. Jochen76

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    So habe jetzt vieles hier dazu gelesen! Ich möchte keine Spieler miteinander vergleichen den das ist eigentlich nicht möglich da zu viele Eigenschaften dazu beitragen das dies nicht geht, wie Alter, stärke Mitspieler bzw des Teams und und und! Als deutscher Fan freut es mich für jeden Spieler der die Chance bekommt! Nun liegt es an jedem Spieler selbst ob er packt! Viel Glück Maxi Kammerer und auch Dominik Kahun! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  3. Jochen76

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    3-1 Deutschland Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  4. Also meiner Meinung nach wäre ein Acton für die WW sehr schwer bis kaum zu ersetzen! Nicht nur wegen seiner Punkte offensiv sondern auch wegen seiner defensiv Arbeit und vor allem am Bullypunkt! Zu McRae kann ich nichts sagen da ich den Spieler noch nie habe spielen sehen, aber Rumrich und Cortina werden sich ja schon etwas dabei denken warum gerade er es sein soll! Ob McRae dann funktioniert oder nicht wird sich zeigen, eine Chance hat wohl jeder und erstmal verdient. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  5. Jochen76

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Klar wurden Verträge aufgelöst, aber auch das sollte bei den meisten Vereinen schon vorgekommen sein! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  6. Jochen76

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Ich fühle mich weder provoziert noch angegriffen! Lache nur darüber! Das die Adler vielleicht nicht der beliebteste Club bei vielen sind ist halt so! Nur immer dieses mimimi die können sich alles kaufen usw ist doch lächerlich! Kenne auch noch die vor Hopp Zeiten und kann deshalb gut einschätzen wie es ist keinen Großgesellschafter zu haben! Da waren halt finanziell die DEG und der KEC ua die Großen! Es würde doch nirgends einen Geldgeber wie zB Hopp ablehnen! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  7. Jochen76

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Den 2 Jahresvertrag hätte er bei jedem anderen Verein auch bekommen. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  8. Jochen76

    Christoph Ullmann / Adler Mannheim

    Spricht alles für Augsburg! Gute ICE Verbindung und nicht zu weit nach Mannheim, da die Familie in Mannheim wohnen bleibt! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  9. Marcel Goc ist ebenfalls zurückgetreten! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  10. Ja leider! Soll nun mit Pavel aber endlich besser werden! Hoffentlich! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  11. Danke für die Blumen! Nur Phil Hungerecker kam durch die Kooperation mit Kassel als Föli Spieler zu uns nach Mannheim! Leider haben es auch bei uns in Mannheim schon lange keine jungen mehr gepackt bzw sind entweder nach Nordamerika oder Fowler hat sie nicht eingebaut. Dide!letzten die es gepackt hatten waren Plachta, Mauer, Bittner, El Sayed oder Reul zB.! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  12. Jochen76

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Was soll Gogulla sagen solange die Auflösung noch nicht durch ist und die Haie ihm dafür Betrag X bezahlen. Denke er wird nirgends mehr einen solch gut dotierten Vertrag bekommen! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  13. Genau das war eher das Problem von Sean Simpson! Er hat die Mannschaft in sein system gepresst, wofür das Team nicht geeignet war und so auch nicht zusammengestellt war. Bill Stewart hat Ordnung reingebracht. Sowohl in der Hierarchie und der Einstellung! Jeder weiß nun was sein Job ist auf dem Eis! Natürlich haben wir auch Qualität und durch viele verletzte über die Saison auch schlecht gespielt nur ist jetzt auch jeder bei der Sache! Und zu Verträgen, bei uns ist es eher so das manche noch zu lange Vertrag haben. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  14. Die Ergebnisse anfangs unter Bill Stewart waren vor allem auf die schlechten Fitnesswerte der Mannschaft größtenteils zurück zu führen! Hat man als Zuschauer auch gesehen das ein Großteil der Truppe im letzten Drittel immer platt war. Gerade da haben das Trainerteam samt Fitnesstrainer Ronny Arendt und Martin Müller in den letzten Wochen und vor allem während der Olympiapause nochmals ordentlich etwas gemacht! Und im Gegensatz zu Simpsons erkennt man ein Spielsystem und es spielen feste Reihen zusammen! Alles in allem die Serie verdient gewonnen und nun freue ich mich aufs Halbfinale. Danke nach Ingolstadt für eine geile Serie die vieles hatte was Play Offs ausmachen! Zu guter letzt auch wenn ihn viele in Mannheim nicht leiden können, über ragende Spiele vom Pille im Tor! Mag den einfach! Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
  15. Nichts! Aber warum sollten wir G. Festerling abgeben? Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum