Jump to content

BASTARD57

Fans
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BASTARD57


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 609


  • Post Ratio: 0.55


  • Total Rep: 229


  • Joined: 07.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BASTARD57

    [NIT-Gerücht] Thomas Popiesch

    Ich glaube sogar darüber hinaus.
  2. BASTARD57

    Garrett Festerling

    Menno .
  3. BASTARD57

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Man braucht ja nicht zwingend zwingend U23 Spieler. Man kann ja auch einfach nur mit 3 Reihen antreten. Die dann zum Kooperationspartner schicken macht allerdings keinen Sinn.
  4. BASTARD57

    Garrett Festerling

    Sechs deutsche Center.
  5. BASTARD57

    Garrett Festerling

    1.: Etwas... 2.: Seit dem Wechsel des Hauptsponsors von VW zu VW ( klingt blöd, ist aber so) hat sich hier hinter den Kulissen so einiges entwickelt. 2020 ist zumindest kein Schreckgespenst mehr.
  6. BASTARD57

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Gehirnerschütterungen.
  7. BASTARD57

    [DEG Gerücht] Tobi Eder / RB München

    Oder beide gehen...?
  8. BASTARD57

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Klingt vor allem nach Absprache zwischen Spieler, Club und Teamarzt, dass der nicht mehr gesund geschrieben wird, diese Saison um Klarheit zu schaffen.
  9. BASTARD57

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Rückwärts und Bergab: https://www.grizzlys.de/news_984.html Elkins fällt definitiv bis Saisoneröffnung aus, Foucault im die Staaten zum Spezialisten. Klingt auch nach Sportinvalide.
  10. BASTARD57

    Grizzlys Injury Report 2018/19

    Es hieß mal nach Weihnachten. Sportbuzzer.de: Für Christoph Höhenleitner, der am Mittwoch voll trainierte, sieht es nach dessen Kopfverletzung gegen Ingolstadt gut aus. Bei Jason Jaspers (Unterkörperverletzung) besteht Hoffnung. Viel Zuwachs im Kader ist das nicht. Torjäger Kris Foucault bleibt das größte Sorgenkind. Die Gehirnerschütterungsfolgen gehen nicht auf Null zurück, wahrscheinlich wird er einen Spezialisten in Berlin konsultieren, den mit ähnlichen Symptomen auch schon Mark Voakes und Tyler Haskins besuchten. Alexander Weiß (Fußbruch) und Nick Latta(erstes Eistraining nach Gehirnerschütterung) werden die nächsten drei Partien mindestens noch verpassen. John Albert (Knöchel-OP) und Corey Elkins (Schulter-OP) viel mehr. Bei Elkins soll es am Donnerstag ärztliche Auskunft über einen möglichen Comeback-Termin geben. Davon wiederum hängt mit ab, ob, und mit welchen Mitteln, Manager Charly Fliegauf noch den erwünschten Center holen kann.
  11. BASTARD57

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Mal zum Thema: Das beste Bier aller Zeiten war Aldis Karlsquell aus der Dose, gibt es ja leider nicht mehr. Okay... könnte auch sein, dass mich meine "Kindheitserinnerungen" ein wenig täuschen, aber mit dem Zeug bin ich halt "aufgewachsen ". Bei Weizen trink ich am liebsten nen Schneider. Gab es hier in der Region früher in jeder Kneipe, heute gibt's fast überall Paulaner, ab und an noch Erdinger, aber des is ned das selbe. Ich trink persönlich am liebsten Jever, meine Frau, wenn sie mal Lust auf nen Bier hat gerne Andechser Doppelbock. Störtebeker braut ein paar sehr gute Biere, da schmeckt sogar das Freibier. Zwischendurch immer mal wieder gerne nen Polster Urquell oder nen Budweiser. Oder nen Aktien Zwickl von Maisels. Um die Regionalen Biere (Wittinger, Gilde, Wolters) mach ich lieber nen grossen Bogen.
  12. BASTARD57

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Bah... "Franken - gehört zu Österreich " *träller*
  13. BASTARD57

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Naja, offiziell gehört das da unten ja eh alles zusammen... Und inoffiziell ist doch aus norddeutscher Sicht eh alles südlich von Kassel Bayern...
  14. BASTARD57

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Durch Nachfrage bei meinem Vater, der desöfteren schon bei einer Brauereibesichtigung in Wittingen war, erfahren, dass des Wittinger Weizen NICHT aus Wittingen kommt, sondern in Bayern gebraut wird. Wo genau wusste er aber auch nicht. Könnte also auch Franken sein.
  15. BASTARD57

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Hab eben extra nochmal gegoogelt. Die machen tatsächlich nen Weizen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das schmeckt, weil alles andere von denen ziemlicher Mist ist. Muss mal gucken ob ich das Zeug irgendwo finde und eins testen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum