Jump to content

BASTARD57

Fans
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Avg. Content Per Day

    0,52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BASTARD57

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Ich bin Fan von Wolfsburg Grizzlys
  1. BASTARD57

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    @don larsino Wenn ich mich da recht erinnere wurde er ja ja quasi schon als fix gemeldet und zum Messias erklärt, der auf und neben dem Eis den KEV mal eben nebenbei zur Meisterschaft führt... Das ganze wohl schon bevor es überhaupt echte Gespräche gab. Hätte ich dann auch nicht wirklich Bock drauf gehabt. Und Köln hatte, zumindest auf dem Papier, von den heimatnahen Clubs noch die höchste Meisterschaftschance. Wenn er es nötig hatte wegen der Kohle nach Köln zu gehen muss er in seiner Karriere ordentlich was falsch gemacht haben... Wobei er auch nicht der erste wäre, der mit Geldanlagen auf die Fresse gefallen ist. ...
  2. BASTARD57

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Eigentlich muss man den Krefeldern ja dankbar sein. So is die Sommerpause nicht ganz so langweilig.
  3. Wenn Pavel nicht bei der ersten Durststrecke gefeuert wird, haben die diesmal sogar Konkurrenz. Sry für OT
  4. BASTARD57

    [KEC-Gerücht] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Schnellschuss nach dem Abgang von Ehliz?
  5. BASTARD57

    Grizzlys Kaderplanung 18/19

    Die Frist, die Fliegauf Kreps gestellt hatte ist auch schon lange abgelaufen. Von daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er noch kommt. Kann natürlich sein, dass das Angebot noch auf dem Tisch liegt, bis wir jemand anderes gefunden haben. Zalewski sollte laut Presse ja auch schon lange fix sein, glaube ich sber auch nicht mehr dran... Ich tippe eher auf Skandinavier, oder Spieler, die zuletzt in Skandinavien gespielt haben.
  6. BASTARD57

    Grizzlys Kaderplanung 18/19

    Bis auf den neuen Torwarttrainer https://www.grizzlys.de/news_879.html Und den Vorbereitungsplan https://www.grizzlys.de/news_880.html Nix neues in Wolfsburg. Die Presse legt sich immer noch auf Kreps und Zalewski fest. Dazu nen Perspektivspieler für die Abwehr.
  7. BASTARD57

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Vielleicht hat es ihm bei euch ja gefallen. Is schon ne schöne Gegend.... Würde ich Berlin auf JEDEN Fall vorziehen. Wenn er es sich finanziell erlauben kann die Abschnitte zu machen.
  8. BASTARD57

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Da steh ich drüber. ?
  9. BASTARD57

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Die is da eher mit den 43 anderen Kids im "Familienbereich" der VIP-Lounge und lässt sich von den ganzen Muttis betüddeln.
  10. BASTARD57

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Na, wenn es ihm nur ums Töchterchen, bzw. die Familienfreundlichkeit geht kommt er wohl nach Wolfsburg. ?
  11. BASTARD57

    WM Kader 2018

    Bei Draisaitl hab ich manchmal das Gefühl, dass er sich bremsen muss, weil seine Mitspieler sonst nicht nachkommen.
  12. BASTARD57

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    "Wir" wollen ihn immer noch nicht.
  13. BASTARD57

    Daniel Weiß / Abgang

    Gab es mal... letztes Jahr oder so..
  14. BASTARD57

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Prinzipiell ne gute Idee, aber welcher nicht Schwenninger will sich denn täglich gefühlt 1000 Seiten durchlesen?
  15. BASTARD57

    [WOB-Vertrag] / Mike Zalewski -Straubing Tigers

    In der Quelle von der Quelle steht nix von Vertrag.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum