Jump to content

BASTARD57

Fans
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Avg. Content Per Day

    0,52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BASTARD57

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Ich bin Fan von Wolfsburg Grizzlys
  1. BASTARD57

    Grizzlys Kaderplanung 18/19

    Kreps ist immer noch nicht vom Tisch. Wird seltsamerweise auch auf der offiziellen HP im Kader geführt.
  2. BASTARD57

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    Positiv oder negativ?
  3. BASTARD57

    Tipptabelle 2018/19

    Bauchgefühl. Ausserdem kann meine Frau Ingolstadt nicht leiden...
  4. BASTARD57

    Tipptabelle 2018/19

    Is alles nah beieinander. Eigentlich alles ab 4. Aber ich wollte unbedingt das Viertelfinale gg. Nürnberg tippen.
  5. BASTARD57

    Tipptabelle 2018/19

    1.: Mannheim. 2.: Berlin. 3. München. 4.-5. Nürnberg, Wolfsburg. (Alte Traditionen und so) 6.: Köln 7.: Düsseldorf 8. Bremerhaven 9. - 13.: Der Rest. 14.: Krefeld.
  6. BASTARD57

    Tipptabelle 2018/19

    Nachdem was man liest, lässt er ähnlich spielen, wie es Pavel getan hat. Jetzt heisst es warten auf Center Nummer eins. Wobei ich da immer noch von Kreps aushehe. On ice sehe ich uns nicht schlechter, off ice.. wer weiß. ...
  7. BASTARD57

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Jo. 1. Reihe Center und jungen deutschen Verteidiger wsr zu lesen...
  8. BASTARD57

    AL-Goalie

    Das mit dem übers Wasser gehen ist jetzt ja nicht sooo schwer... Ist bei Eishockey ja gewöhnlich gefroren ...
  9. Hab das Interview mal eben durchgelesen. Ist doch das übliche nixsagende blabla, wie es überall zu lesen ist. Einzig die "auf dem Papier"- Aussage könnte man kritisch sehen, dazu müsste man allerdings wissen, wie genau da zitiert wird. Abgesehen davon: War die Grundstimmung letztes Jahr nicht auch, daß man letzter wird?
  10. BASTARD57

    Trikots 2018/19

    Puh. Hätte nicht gedacht, das ein einzelner Streifen ein Design so zerstören kann. Hässlich.
  11. BASTARD57

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Teurer Backup für Vogl....
  12. BASTARD57

    [SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

    Ich sehe da keinen Widerspruch. Mal ein übertriebenes Beispiel: Draisaitl hat keinen Bock mehr auf NHL und kündigt bei den Oilers. Ne Woche später heuert er in Krefeld an. Im Interview erzählt er dann, dass er eigentlich lieber nach Villingen gezogen wäre, aber von da hat sich keiner gemeldet, weil es da niemand mitbekommen hat, dass er frei ist. Den Aufschrei würden wir hier in Wolfsburg noch hören.
  13. Muss man nicht zwingend erwähnen, aber prinzipiell hält doch jeder Club "die Augen offen".
  14. BASTARD57

    Tipptabelle 2018/19

    Ihr haltet nicht viel von finnischen Trainern, hä?
  15. BASTARD57

    Spielplan 2018 2019

    Ab und zu AIHL gucken hilft....
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum