Jump to content

joey

Moderators
  • Content Count

    1,696
  • Joined

Following 0 members

joey does not follow anyone.

About joey

  • Rank
    André Dietzsch´s Schrecken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Kann jemand was zum Auftritt von Wirth heute sagen? Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  2. Ist jemand in Straubing vor Ort und kann was zum Spiel berichten?
  3. Wie oft haben wir denn bitte in den letzten beiden Jahren in der Abwehr mit voller Kapelle gespielt? Kann mich grad net so richtig dran erinnern... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  4. Hast du das jetzt ernst gemeint, oder nen Smiley vergessen? Haben mit Gilbert und Festerling zwei sehr verletzungsanfällige Spieler im Kader, dazu mit Grosse bereits einen Langzeitverletzten... Gegenüber letzter Saison 5 Verteidiger abgegeben und nur 2 ersetzt... Was ist da tief besetzt? Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  5. Was macht eigentlich Oppenheimer jetzt? [emoji848] Hat jemand da was gehört? Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  6. Das gebe ich gerne zurück... denn die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte [emoji2369] Grosse ist sicherlich noch entwicklungsfähig, aber für längere Einsätze gegen etwas schwächere Teams reicht es sicherlich. Hat letzte Saison auch positive Ansätze gezeigt - die muss man halt ausbauen und fördern. Dass es gegen die Topmannschaften eng wird, ist schon klar. Hier wird immer erzählt, dass man den Jungen ne Chance geben muss... ja, dann muss man sie halt bringen. Warum ist denn Wenzel nach Bietigheim zurück... Die U23-Spieler die du auch direkt bringen kannst, die bekommen wir (... auch mit Dietzsch ???) nicht - die gehen zu den Topvereinen mit Topgehältern (zur Not auch auf die Tribüne). Der Vergleich mit Amerika... na ja - sind halt vollkommen unterschiedliche Voraussetzungen... aber gut. Grundsätzlich ist Jugendförderung wichtig - ja. Die Wege dahin sind sehr unterschiedlich... gut ist dass man das abgehen will - zumindest hat man es ja angekündigt. Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  7. Schon richtig verstanden... ... was wäre sonst noch möglich gewesen, um den Auf-Abstieg sportlich mit „Relegation“ zu regeln Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  8. Zwei lange Best-Off-7 Play-Down-Serien, dazu dann der Druck des Abstiegsgespenstes - gegen die Euphorie der Zweitligameisterschaft... Da gäbe es sicherlich sportlich wie wirtschaftlich interessante Konstellationen Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  9. Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Zweitligameister in einem Best-Off-3 komplett Chancenlos wäre... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  10. Und ich dachte, ich hätte das Konzept verstanden... so mit Junge Spieler fördern und ihnen durch viel Eiszeit die notwendige Spielpraxis zu geben. Jetzt also dann doch wieder auf fertige zurückgreifen? [emoji848] Weil das Parken von so nem Spieler in der DEL2 bis er DEL-fähig ist hat ja mit Wenzel schon super funktioniert... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  11. Vielleicht um im Falle einer Verletzung oder großen Strafe weiterhin mit 6 Verteidigern spielen zu können [emoji848] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  12. War der net eher als 7. DEF und 2. U23 geplant? Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  13. Ja an was wollen wir einen Stürmer denn dann messen [emoji849] Wenn das alle Stürmer sagen [emoji848] Schon mal vorbauen, falls der Trend weitergeht... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  14. Nein, nur einer mehr [emoji6] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  15. Na ja, alle deutschen Top-Talente zusammenkaufen ist mit der Kohle keine große Managerleistung... Der größte Schachzug war nunmal - auch wenn ich ihn zutiefst verabscheue - den Palaver-Pavel zu verpflichten... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
×
×
  • Create New...