Jump to content

joey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Avg. Content Per Day

    1,08
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
498/2000

Über joey

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. joey

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Seh ich halt anders. Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  2. joey

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Naja, bei den Flames waren immerhin mit Dube, Mangiapane, Pollock, Foo, Välimäki und noch ein paar anderen, die direkten Konkurrenten um die ein - zwei Plätze im Team dabei... Und der Yasin steht sicherlich nicht vor denen, sondern muss an den Spielern vorbei... das wird schwer, wenn du nicht spielst.... Dürfte auf Flames Seite ziemlich die Mannschaft aus dem ersten Spiel gewesen sein... Edit: waren schon paar andere dabei, aber keine aus dem Stammteam, von daher hinkt der Vergleich mit McDavid, Lucic und Draisaitl gewaltig... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  3. joey

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Wenn man ich bin, dann nein [emoji23] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  4. joey

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Das Rückspiel war heute Nacht, Yasin war nicht mehr im Kader [emoji45] PS: Flames 4 : 7 Oilers Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  5. joey

    Tim Bender

    Bender für mich eine absolute Topverpflichtung - jung mit sehr viel Potential. Wird bei der Entwicklung mit Sicherheit zu einem Topdefender [emoji106] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  6. Wenn Holzer, dann jetzt bereits als Option, um im nächsten Jahr eine AL in der Abwehr einzusparen... Das könnte jetzt ne wirklich gute Chance sein, einen wie Holzer zu bekommen. Würde ich jedenfalls direkt versuchen...
  7. joey

    [NIT-Neuzugang] Shawn Lalonde / Kölner Haie

    Hat heute schon angedeutet, wie wichtig er diese Saison noch für uns werden könnte [emoji106] Guter Einstand! Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  8. Pföderl war ein Haken Da hat der Berliner schön eingeklemmt... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma
  9. Emma war deswegen lizenziert, weil ein Verantwortlicher der IceTigers ihn damals versehentlich auf die Teammeldung für das erste Saisonspiel gesetzt hat. Das war ein Fehler der IceTigers und eine verschenkte Lizenz. Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  10. joey

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Der Check war absolut sauber - kein Ellenbogen oder Knie, direkt an der Bande, kein Schläger, nicht gegen den Kopf, Check mit dem Körper - wofür sollte es hier eine Strafe geben. Sehr bitter für Oppenheimer, aber einfach dumm gelaufen - wünsche ihm gute Besserung und eine schnelle Rückkehr! Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  11. Der Eishockeyschläger ist ein Spielgerät und keine Waffe... egal wohin damit GESCHLAGEN wird, hat das mit dem Spiel nichts zu tun und sollte deswegen auch konsequent bestraft werden. Eishockey ist aber ein „Kontaktsport“ - deshalb regt mich viel mehr die neuen Auslegungen zu den Checks auf... solange die fair sind, sollten Checks immer erlaubt sein! Z.B. Jurcina mit seinen dämlichen CrossChecks - wenn er mal den Schläger weglassen würde, hätten wir ne Menge Strafen weniger - Schubsen mit den Händen darf man nämlich... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  12. Ihr bedeutet in dem Fall max 2-3 Einzelmeinungen [emoji6] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  13. Boah Leute... Es war das erste Saisonspiel - wir haben verloren - schade... Schwenningen hat sich den Sieg verdient - gut so. Wir haben noch in den letzten 2 Wochen 3 von 4 CHL-Spielen gewonnen.... ... und ihr verbreitet hier Weltuntergangsstimmung... Unfassbar... habt ihr keine anderen Probleme? Zum Glück haben wir noch 51 Spiele diese Schmach wieder auszumerzen Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  14. joey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Glückwunsch Schwenningen zum Sieg Bei uns noch viel Luft nach oben.... Treutle überragend... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum