Jump to content

joey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    985
  • Avg. Content Per Day

    1,07
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joey

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. joey

    Tipptabelle 2018/19

    Nicht nur deine Frau
  2. joey

    Ice Tigers Spielplan von Sep/Dez

    Was für ein Jahresendprogramm ... [emoji16] Berlin, Köln, Mannheim und München Und dazwischen der Spenglercup [emoji7] Da wächst die Vorfreude [emoji41] Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  3. joey

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Was etz ja des Alte bleiben könnte
  4. Extra für Buck... Buck - Taticek - Pohl Fox - Dupuis - Reimer Pföderl - Acton - Brown  Alanov - Bast - Segal  (Gläser - Weiss - Kislinger)
  5. joey

    [NIT-Vertrag] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Irgendwie hatte ich bis zuletzt gehofft, dass der Kelch an uns vorüber geht...
  6. joey

    [NIT-Vertrag] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    Wir haben Möchel nicht weggeschickt... er hat das Angebot der IceTigers nicht akzeptiert. Dennoch ist die Grundaussage richtig - für mich eine Verschlechterung...
  7. joey

    [NIT-Vertrag] Tom Gilbert / bis 2020

    Für die Zukunft haste... Mebus, Weber, Bender, Stephan Das ist mir für eine Top-Mannschaft genug Zukunft in der Defensive. Ich hätte mir sogar noch zusätzlich Guentzel erhofft. Weil Jurcina ja eh keine PlayOffs spielt
  8. joey

    [NIT-Vertrag] Tom Gilbert / bis 2020

    Mit Jurcina, Festerling und Gilbert gerade mal 3 Ü-30-Verteidiger... Holt Martin einen jungen D, schreien alle nach mehr Erfahrung in der Defence Iregendjemand hat immer was zu motzen - wir sind halt Franken
  9. joey

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Ich halte mich weder für naiv, noch für realitätsfremd
  10. joey

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Acton wollte aus SW weg und Jiranek hat zugeschlagen, hier ging die Aktion von Acton selbst aus und hat mit asozial mal gar nix zu tun. Bei Pietta wäre dies anders - von daher nicht zu vergleichen. Ob das nun asozial ist - es ist zwischenzeitlich halt Business und die Nahrungskette ist lang... Pietta wäre top! Martin bitte eintüten!
  11. Vielleicht hängt die Wirksamkeit seines Vertrages auch von seiner Genesung ab.
  12. Jaspers ist bei unseren Ansprüchen grad mal für die 4 Reihe interessant. Außerdem kommt hinzu, dass wir jetzt quasi noch 2 LW suchen... und zwar eigentlich für Reihe 1 und 3... da ist gar keiner dabei. Salmonson oder Sparre für die 4. und Brown in die 3. setzen dazu Pinner als LW einsetzen... alles net rund
  13. Recht viel mehr wirst am Markt aber nimmer finden...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum