Jump to content

joey

Members
  • Content Count

    1,520
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

joey does not follow anyone.

About joey

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Buck könnte auch Flügel [emoji1787][emoji1787][emoji1787] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  2. Nur wird ihm da die Rolle fürstlicher entlohnt [emoji6] Da springt man dann schon mal über seine eigenen Ansprüche [emoji1787][emoji12] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]
  3. Dass er in die Kabine rennt, sicherlich nicht. Die Unruhe im Umfeld aber sehr wohl... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  4. Wer spricht hier von Coaching? Kannst du lesen? WAS an dem Begriff Unternehmensführung hast du net verstanden? Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  5. Blöderweise haben wir mit einem präsenten Thomas Sabo dreimal das Halbfinale erreicht (und eigentlich mehr...) Mit einem zurückhaltenden Sabo war es ne Katastrophensaison... inkl Unruhe im Umfeld. Ich weiß etz net was besser ist - vielleicht hat er ja doch Ahnung von Unternehmensführung [emoji848] Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  6. Glückwunsch Augsburg zu einer fantastischen Serie! Mit Stolz und Leidenschaft ausgeschieden. Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  7. Da geht nix mehr... schade Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  8. Augsburg leider konditionell am Ende... jetzt braucht’s ein Dreckiges... Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957] 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  9. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... nicht immer gewinnt man.
  10. Doch, mosern und schwarzmalen wie immer... mehr tatsächlich nicht warum sollte ich? Wünsche ich dir auch
  11. Das kannst weder du, noch ich, noch sonst irgendein User hier beurteilen... Weil... a) wissen wir nicht, wann welche Gespräche schon stattgefunden haben b) wurde bereits berichtet, dass Spieler bereits verpflichtet wurden (Schwatz ist ein offenes Geheimnis, den Rest kennt niemand) c) die Deutschen, die einige hier immer haben wollen, sind von uns eh nicht finanzierbar Hauptsache mosern...
  12. Du weißt ja scheinbar schon, welche "Deutschen" wir unter Vertrag haben... lass uns doch mal teilhaben...
×
×
  • Create New...