Jump to content

joey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Avg. Content Per Day

    1,09
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joey

  1. joey

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Ich halte mich weder für naiv, noch für realitätsfremd
  2. joey

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Acton wollte aus SW weg und Jiranek hat zugeschlagen, hier ging die Aktion von Acton selbst aus und hat mit asozial mal gar nix zu tun. Bei Pietta wäre dies anders - von daher nicht zu vergleichen. Ob das nun asozial ist - es ist zwischenzeitlich halt Business und die Nahrungskette ist lang... Pietta wäre top! Martin bitte eintüten!
  3. Vielleicht hängt die Wirksamkeit seines Vertrages auch von seiner Genesung ab.
  4. Jaspers ist bei unseren Ansprüchen grad mal für die 4 Reihe interessant. Außerdem kommt hinzu, dass wir jetzt quasi noch 2 LW suchen... und zwar eigentlich für Reihe 1 und 3... da ist gar keiner dabei. Salmonson oder Sparre für die 4. und Brown in die 3. setzen dazu Pinner als LW einsetzen... alles net rund
  5. Recht viel mehr wirst am Markt aber nimmer finden...
  6. joey

    Steven Reinprecht

    Ich gehe davon aus, dass dies irgendwann auch geschehen wird... als Head - jetzt muss er erst mal durch die Coachausbildung, und die ist Übersee um Klassen besser...
  7. Keine Angst, hab mir erst für die nächste Saison so drei bis vier ausgeguckt Bast war nur der Anfang
  8. Sorry, war etz net auf dich direkt bezogen, sondern eher allgemein. Egal wer auf den Markt kommt, irgendwem passt es immer net Der Markt gibt an Deutschen z.Zt. nix mehr her - Ehlitz und die NHL kommt zu einem extrem ungünstigen Transferzeitpunkt. Jetzt musst du quasi Pinner holen... oder wir zaubern auch einen Gedig oder Uher aus dem Hut. (Das ist etz keine neue Schäferhunddiskussion!)
  9. Ich sag ja net, dass ich Kink haben möchte Wenn Ehlitz geht - und davon kannst du ausgehen - brauchen wir zwei LW... und zwar Deutsche! Wo sollen die herkommen? Pinner? Nö, brauch mer net - Kink? Bitte keine Experimente - ja wen passts etz dann bei erner? Pinner und Raedeke - damit könnt ich leben...
  10. Manchmal bringt eine Luftveränderung auch neue Motivation ...
  11. Festerling ist Center - da hätten wir schon genug, wir bräuchten noch ein (oder vielleicht zwei) LW. Sprich Raedeke oder Kink wären für uns interessant - unabhängig davon ob die überhaupt Interesse haben und gehen dürften...
  12. Flaake nach Düsseldorf überrascht mich jetzt schon a bissl... Damit dürfte aber Gogulla vom Tisch sein. Viel Glück in Düsseldorf!
  13. joey

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Hier muss man Bremerhaven mal in Schutz nehmen. Wenn sie einen Spieler finden, der die dt. Staatsbürgerschaft aufgrund seiner familiären Situation schon hat, ist das doch legitim einen solchen zu verpflichten und hat NullKommaNull mit der Einbürgerungsthematik zu tun. Hier hätte jeder DEL-Verein die gleichen Chancen gehabt, auch Krefeld (weil das als Beispiel o.g. war), wenn sie ihn denn am Schirm gehabt hätten. Glückwunsch Bremerhaven! Geiler Transfer! Hätte mir bei uns auch gefallen...
  14. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Leider ja... schade
  15. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Finnland hat dann mal die Handbremse gelöst..., aber ob das reicht?
  16. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Ins Spiel gekämpft, Niederberger hat sich auch gesteigert, schaut zwischenzeitlich sehr ansehnlich aus! Respekt! Auch wenn Finnland scheinbar mit angezogener Handbremse spielt...
  17. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Und Pietta trifft das Tor wieder nicht...
  18. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Ich meinte die Finnen ? der war weder besonders platziert, noch scharf geschossen...
  19. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Welche Chance ? der wirft den Puck mal Richtung Tor... Pietta trifft das Tor net, Kahun mit nem Pass in den Rücken von Draisaitl
  20. Das ist halt der Unterschied... von den Letten ganz sauber ausgespielt...Respekt! Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  21. joey

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Schaut lieber die Tschechen gegen die Russen [emoji6] Hoffentlich schauen das auch die von euch genannten, können se noch was lernen[emoji23] Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
  22. joey

    Alles rund um die WM - 2018

    Genießt doch dieses geile Spiel Cze - Rus... Da muss man fast froh sein, nicht das Viertelfinale zu erreichen [emoji23][emoji23][emoji23] Eine Stadt. Ein Team. Ein Ziel. 2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum