Jump to content

8alex

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

8alex does not follow anyone.

About 8alex

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vom Hof gejagt ? Habe ich nichts von gehört oder gelesen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß wieviel er verdient hat - das Geld wird er wohl kaum wert gewesen sein. Und die Sorte Spieler die auf einmal „im Schaufenster“ sehr viel besser spielen - Pfui
  2. Mal davon ab das Lalonde ein ganz anderer Spielertyp ist, deutlich stärker kann ich mir nicht vorstellen. Lalonde ist, die Hälfte seiner letzten Saison ausgenommen, ein absoluter Top Defender.
  3. 8alex

    Jason Akeson / Mora

    Akeson hat zwischen 12-14 einige Spiele mit Marcel Noebels in der AHL und der ECHL gespielt. Beide haben um einen Platz bei Philadelphia gekämpft. Für ihn lief es besser. Während er in der ersten Reihe in der AHL auflaufen durfte und auch einige Spiele bei Philadelphia hatte, kam Marcel nicht weiter wie Vorbereitungsspiel mit Philly. Marcel stand leider nicht in der Gunst des Trainers und kam in seinem zweiten Jahr bei Adirondack nicht wirklich über der dritten Reihe zum Einsatz. Wie ich finde eine gute Verpflichtung.
  4. Mich würde der garantiert funktionierende Spielzug interessieren. Darfst du den verraten
  5. Außer Potter und Müller dürfte mal jeder Verteidiger zuschauen und nachdenken mMn. Das morgige Spiel hätte es auch gut Ehrhoff treffen können. Durch seinen dämlichen "Rachecheck" für den er seine Position unnötigerweise verließ, haben wir das Tor bekommen. Unsere Verteidigung spielt bis auf Potter, Müller und von mir aus auch Zerressen ( der kann nun mal nicht viel besser ) deutlich unter dem was ich erwartet habe. Viel zu offensiv und dabei in der Defense lustlos. Die gegnerischen Stürmer werden am slot einfach nicht konsequent bearbeitet. Im Gamereport gegen die DEG kann man es auch sehen. Unsere Stürmer werden im gegnerischen slot weggefegt und bei uns hat man schön Platz. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, das ich mir so eine Scheisse in der Verteidigung anschauen muss - das hätte ich bei dem lineup nie geglaubt. Besonders Ehrhoff ist für mich die pure Enttäuschung. Wenn der mal seine 5 Minuten bekommt und Gas gibt, sind das Welten zu dem was der die restlichen 55 min spielt. Lalonde hatte am Anfang ganz starke Spiele, hat aber ziemlich stark abgebaut. just my2cents
  6. Die crosschecks kamen doch von Rumble, oder nicht ? Ich sehe da die Rückennummer 10.
  7. @yanniko Du hast Friedrich in der obersten Reihe. Meintest du damit das er erste Reihe spielt ? Ist ja so abwegig nicht wenn du Down daneben packst. Falls ja - kannst du das mit 2-3 Sätzen erklären ?
  8. @Bubba Nun ja, Iserlohn hatte die Zusage von Parkes letztes Jahr. Vertrag kam dann doch nicht zurück mit der Begründung das er sich Hoffnung auf einen NHL Vertrag machen kann. 2 Monate später war er dann bei euch unter Vertrag.
  9. Pietta die Wurst hat doch den Scheiss angefangen. Soll er sich doch über den Sieg freuen anstatt nach Schlusspfiff den Wolf zu schubsen, wo der sich doch eh nie schlagen will. Der provoziert doch immer nur. Ich hätte den Pietta auch verdroschen.
  10. Na ja Glaskinn würde ich nicht sagen. Jeder andere geht da auch erstmal zu Boden. Miller geht halt dämlich da ran, was glotzt der auch so lang auf den Boden. Der gute Blacker nimmt das dankend an. Blacker hatte ja genügend Zeit einen präzisen Aufwärtshaken zu setzen. Weder der Schlag war grandios in dieser Situation, noch ist es verwunderlich das Miller erstmal KO ist. Meine Meinung dazu … Bei Millers Strafenkonto gehe ich mal davon aus, das es ein Tänzchen in der Hauptrunde geben wird. Bin jetzt schon gespannt…...
  11. Aha – wär mir gar nicht aufgefallen ...
×
×
  • Create New...