Jump to content

8alex

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

8alex does not follow anyone.

About 8alex

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl das er dort sehr erfolgreich spielen wird. Ich schau mal in 6 Monaten wieder
  2. was ein geiler Pass von Mebus hier grad im Spiel Nbg - Wob 5:12 min vor zweitem Drittelende unbedingt anschauen
  3. Wenn ich jetzt auf Basis seiner Analyse mal schnell nen Torverhältnis hochrechne müssten die SWW in die Top4 kommen. Okay...
  4. @Joey du schreibst das Schütz egal wo er war immer geliefert hat. Das ist so nicht richtig. Ich möchte jetzt nicht alle Karrierestationen von Schütz zerpflücken, aber 6 Vereine in 2 Saisons (13-15) sprechen nicht dafür. Letzte Saison ist er auch in vielen Spielen gänzlich untergetaucht. Das war in der da vorherigen Saison nicht so zu sehen. Ich hatte des öfteren bei ihm das Gefühl das er null Bock hat. Für sein Motivationslevel lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
  5. top danke. Bei mir ist grad erstes Bully..
  6. ok danke.Dann ist der stream wohl während der Pause ausgesetzt
  7. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann das nicht live schauen. Wenn ich auf live oder play drücke, kommt immer wieder die Zamboni... Ob es am Mac liegt ?
  8. Tessin vs Niederbayern - ok Ambri vs Straubing sieht da schon anders aus Joo wird wohl Ambri meinen. Laut wiki bleibt Ambri im Winter mehrere Monate ohne Sonne. Liegt halt sehr schattig... Und auf einmal macht das Sinn was Joo geschrieben hat. meine Vermutung.....
  9. Vom Hof gejagt ? Habe ich nichts von gehört oder gelesen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß wieviel er verdient hat - das Geld wird er wohl kaum wert gewesen sein. Und die Sorte Spieler die auf einmal „im Schaufenster“ sehr viel besser spielen - Pfui
  10. Mal davon ab das Lalonde ein ganz anderer Spielertyp ist, deutlich stärker kann ich mir nicht vorstellen. Lalonde ist, die Hälfte seiner letzten Saison ausgenommen, ein absoluter Top Defender.
  11. 8alex

    Jason Akeson / Mora

    Akeson hat zwischen 12-14 einige Spiele mit Marcel Noebels in der AHL und der ECHL gespielt. Beide haben um einen Platz bei Philadelphia gekämpft. Für ihn lief es besser. Während er in der ersten Reihe in der AHL auflaufen durfte und auch einige Spiele bei Philadelphia hatte, kam Marcel nicht weiter wie Vorbereitungsspiel mit Philly. Marcel stand leider nicht in der Gunst des Trainers und kam in seinem zweiten Jahr bei Adirondack nicht wirklich über der dritten Reihe zum Einsatz. Wie ich finde eine gute Verpflichtung.
  12. Mich würde der garantiert funktionierende Spielzug interessieren. Darfst du den verraten
  13. 8alex

    Colten Teubert

    @Hardy Nilsson Mit deinen Eischätzungen zu Teubert liegst du mMn klar falsch. Schau mal genau hin! Wenn wir Teubert 1 zu 1 ersetzen mit einer AL wäre ich schonmal happy.
×
×
  • Create New...