Jump to content

8alex

Fans
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Avg. Content Per Day

    0,09
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 8alex

  1. 8alex

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Der KEC sucht noch 2 starke Center sowie 2 offensive Defender bevorzugt Rechtsschützen.
  2. Mich würde der garantiert funktionierende Spielzug interessieren. Darfst du den verraten
  3. 8alex

    Die NHL in Europa

    Yipieh - ich freu mich mega
  4. 8alex

    [Altes Thema | geschlossen ] Shawn Lalonde / Abgang

    Außer Potter und Müller dürfte mal jeder Verteidiger zuschauen und nachdenken mMn. Das morgige Spiel hätte es auch gut Ehrhoff treffen können. Durch seinen dämlichen "Rachecheck" für den er seine Position unnötigerweise verließ, haben wir das Tor bekommen. Unsere Verteidigung spielt bis auf Potter, Müller und von mir aus auch Zerressen ( der kann nun mal nicht viel besser ) deutlich unter dem was ich erwartet habe. Viel zu offensiv und dabei in der Defense lustlos. Die gegnerischen Stürmer werden am slot einfach nicht konsequent bearbeitet. Im Gamereport gegen die DEG kann man es auch sehen. Unsere Stürmer werden im gegnerischen slot weggefegt und bei uns hat man schön Platz. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, das ich mir so eine Scheisse in der Verteidigung anschauen muss - das hätte ich bei dem lineup nie geglaubt. Besonders Ehrhoff ist für mich die pure Enttäuschung. Wenn der mal seine 5 Minuten bekommt und Gas gibt, sind das Welten zu dem was der die restlichen 55 min spielt. Lalonde hatte am Anfang ganz starke Spiele, hat aber ziemlich stark abgebaut. just my2cents
  5. Die crosschecks kamen doch von Rumble, oder nicht ? Ich sehe da die Rückennummer 10.
  6. Na ja, zerstückelt und 19 Messerstiche. Wo da die Bezeichnung Mörder grenzwertig ist erschließt sich mir nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich kein Jurist bin.
  7. @yanniko Du hast Friedrich in der obersten Reihe. Meintest du damit das er erste Reihe spielt ? Ist ja so abwegig nicht wenn du Down daneben packst. Falls ja - kannst du das mit 2-3 Sätzen erklären ?
  8. @Bubba Nun ja, Iserlohn hatte die Zusage von Parkes letztes Jahr. Vertrag kam dann doch nicht zurück mit der Begründung das er sich Hoffnung auf einen NHL Vertrag machen kann. 2 Monate später war er dann bei euch unter Vertrag.
  9. Mindestens wie Clark mit Ausrufezeichen ? Oha !!
  10. Pietta die Wurst hat doch den Scheiss angefangen. Soll er sich doch über den Sieg freuen anstatt nach Schlusspfiff den Wolf zu schubsen, wo der sich doch eh nie schlagen will. Der provoziert doch immer nur. Ich hätte den Pietta auch verdroschen.
  11. 8alex

    [Altes Thema | geschlossen ] Powerranking Spox

    Ganz schön viel Scheiss der da steht
  12. Na ja Glaskinn würde ich nicht sagen. Jeder andere geht da auch erstmal zu Boden. Miller geht halt dämlich da ran, was glotzt der auch so lang auf den Boden. Der gute Blacker nimmt das dankend an. Blacker hatte ja genügend Zeit einen präzisen Aufwärtshaken zu setzen. Weder der Schlag war grandios in dieser Situation, noch ist es verwunderlich das Miller erstmal KO ist. Meine Meinung dazu … Bei Millers Strafenkonto gehe ich mal davon aus, das es ein Tänzchen in der Hauptrunde geben wird. Bin jetzt schon gespannt…...
  13. 8alex

    Posts der Saison 2016/2017

    Aha – wär mir gar nicht aufgefallen ...
  14. wenn der jetzt noch spielen kann – coole Socke
  15. 8alex

    Posts der Saison 2016/2017

    @Taucher Gibts nen Grund warum du das so betonst ?
  16. Legastheniker ok – sry dir auch n schönes Leben
  17. Ich habe bereits gelesen das es dir wohl egal ist. Dennoch möchte ich anmerken das ich deine Schreibe ungern lese. So a bissl Rechtschreibung ...
  18. @Slot Ganz im Ernst – was sagst du dazu? Das liest sich für mich auf ner viertel DIN A4 Seite deutlich schlüssiger als das was du auf 100 Seiten versuchst zu erklären.
  19. unabhängig davon was davor passiert ist – krankes Arschloch – dem gönne ich es ko geschlagen zu werden
  20. @Slot Basti hat mit gar nix angefangen. Er war in Diskussion mit Heli und hat dann nen lustigen Post rausgehauen, den eben nur die nicht verstanden haben die das ganze zu bierernst nehmen. Und du bist halt wie immer drauf angesprungen…. Wolltest du nicht in den Garten
  21. ne ne – bei den Fans hier im Forum sind die realitätsfernen mit der rosaroten Brille ganz eindeutig in der Minderheit – das gibt es sogar deutlich mehr die schon zu schwarz sehen – nur die Anzahl der Posts bildet das komplett nicht ab...
  22. PS wenn der Pelech bei uns spielen würde wie die ersten Spiele bei euch – liebend gerne – so weit ich mich erinnern kann war der richtig gut zu Beginn und hatte den Bonus den ich bei Spielern schätze…...er verbreitet Angst und 98% der DEL Spieler verlieren gegen ihn im Faustkampf

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum