Jump to content

Handschuh #33

Members
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Handschuh #33 does not follow anyone.

About Handschuh #33

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, bei allen von dir genannten konnte man das vor der letzten Saison auch nicht erwarten, vielleicht noch am ehesten von Matsumoto, aber auch der hatte Fragezeichen... ;) Bei Bergmann ging sogar das große Heulen los, als er als letzter Stürmer bekannt gegeben wurde! Caporusso war nur noch ein Schatten seiner selbst und Camara nichts anderes als eine Wundertüte!
  2. Beim Schweizer 2:1 steht sogar der ganze Schlittschuh im Torraum und die Scheibe ist außerhalb, als der Spieler das Tor macht? War nach Videobeweis ein gutes Tor, verstehen muss man das nicht...
  3. Es geht oftmals bei einer WM auch nicht um den super tollen Spieler, sondern um den Rollenspieler, der diese perfekt ausfüllt ;)
  4. Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber nach einer solchen Saison haben sich natürlich nicht soooo viele empfohlen... Zu Travis, er hat seit 2 Jahren seine stärksten Partien immer in den letzten Saisonspielen gespielt, davor völlig unter getaucht, ein netter Kerl, aber kein großer Verlust!
  5. Was für ein gequirlter Quatsch! Er Stand gestern schon mit dem Team auf dem Eis, woraus schließt du aus der Ferne, dass es so sein könnte, beschäftigt Iserlohn keine Profis???? Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar, aber hetzten muss man nun auch nicht auf Teufel komm raus! Übrigens Hovinnen kann sicherlich am wenigsten dafür...
  6. Brück war auch da, Hauptsache Gerüchte gestreut...
  7. Bei uns geht’s nicht um die Stats, davon haben wir genug, in der Hauptsache lag das Augenmerk rund um das eigene Tor
  8. Bei München sollte man auch nicht die Menge an Topspielern vergessen, die alle einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können und Matsumoto während der Saison sicher eine andere Rolle gespielt hat, als in den Playoffs, wo er bedingt durch Verletzungen auch andere Mitspieler hatte [emoji6]
  9. Verstehe mal wieder das ganze Thema nicht Ausländer ist Ausländer und Deutscher ist Deutscher, dieses ewige in Frage stellen von Behörden, die alle mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, kann es doch nicht sein! Außerdem, so er denn kommen sollte, spielt Matsumoto als Ausländer bei uns und wenn es so weit ist, dass er möglicherweise Deutscher werden kann, könnt ihr ja weiter diskutieren Ungelegte Eier...
  10. Ich verteidige doch gar nichts... Ich kann mit dem als Ausländer sehr gut leben! Und Ja, gut aufbereitete Unterlagen, die das finden der entsprechenden Passagen bzw. der benötigten Hinweise, ohne großes suchen ermöglichen, können Gold wert sein. Kann man z.B. selbst ausprobieren, bei der jährlichen Einkommenssteuererklärung...
  11. Haha, vielleicht hat es nicht jeder Standort geprüft, schon mal drüber nachgedacht? Und ja, anscheinend scheinen einige zu blöd dazu zu sein... [emoji6][emoji3]
×
×
  • Create New...