Jump to content

Handschuh #33

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Handschuh #33 does not follow anyone.

Über Handschuh #33

  • Rang
    core_member_rank_5

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was für ein gequirlter Quatsch! Er Stand gestern schon mit dem Team auf dem Eis, woraus schließt du aus der Ferne, dass es so sein könnte, beschäftigt Iserlohn keine Profis???? Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar, aber hetzten muss man nun auch nicht auf Teufel komm raus! Übrigens Hovinnen kann sicherlich am wenigsten dafür...
  2. Brück war auch da, Hauptsache Gerüchte gestreut...
  3. Bei uns geht’s nicht um die Stats, davon haben wir genug, in der Hauptsache lag das Augenmerk rund um das eigene Tor
  4. Bei München sollte man auch nicht die Menge an Topspielern vergessen, die alle einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können und Matsumoto während der Saison sicher eine andere Rolle gespielt hat, als in den Playoffs, wo er bedingt durch Verletzungen auch andere Mitspieler hatte [emoji6]
  5. Verstehe mal wieder das ganze Thema nicht Ausländer ist Ausländer und Deutscher ist Deutscher, dieses ewige in Frage stellen von Behörden, die alle mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, kann es doch nicht sein! Außerdem, so er denn kommen sollte, spielt Matsumoto als Ausländer bei uns und wenn es so weit ist, dass er möglicherweise Deutscher werden kann, könnt ihr ja weiter diskutieren Ungelegte Eier...
  6. Ich verteidige doch gar nichts... Ich kann mit dem als Ausländer sehr gut leben! Und Ja, gut aufbereitete Unterlagen, die das finden der entsprechenden Passagen bzw. der benötigten Hinweise, ohne großes suchen ermöglichen, können Gold wert sein. Kann man z.B. selbst ausprobieren, bei der jährlichen Einkommenssteuererklärung...
  7. Haha, vielleicht hat es nicht jeder Standort geprüft, schon mal drüber nachgedacht? Und ja, anscheinend scheinen einige zu blöd dazu zu sein... [emoji6][emoji3]
  8. Ich denke er ist selbst als Ausländer eine Topverpflichtung für die Roosters! Zum Thema Deutscher, so es denn überhaupt so sein sollte, wenn man das schon anderweitig geprüft hat, heißt das doch noch lange nicht, dass alle benötigten Unterlagen, die ein solches Urteil überhaupt erst möglich machen, auch vorgelegen haben!
  9. Viel interessanter ist doch wie die Wildwings ihre Lebensversicherung ersetzen werden, man darf gespannt sein!
  10. Man mag es nicht glauben, aber viele echte Iserlohner werten die DNL Spitzenteams auf, viele echte Iserlohner haben massig Spiele in allen höchsten deutschen Ligen gespielt, ja es als Iserlohner sogar in die Nationalmannschaft geschafft, einer Kevin Reich ist gerade sogar Deutscher Meister geworden! Aber Hauptsache dummes Zeug rausblasen...
  11. War kritisch gegenüber dem ausländischen Schiri ausgerechnet in Finale 7, das ist aber aktuell die beste Playoffleistung der Schiris!
  12. Man kann die Dosenplörre mögen oder nicht, aber dieses unfähige Schiriquartett hat heute alles, aber auch alles dafür getan, dass Berlin nochmal nach München darf! Traurig, die werden immer schlechter und handeln gleiches nie gleich ab, eher umgekehrt, das kleinere Vergehen wird durchweg einseitig bestraft...
  13. Ich hoffe es, Weidner ist toll eingeschlagen! Ich hätte da keine Bedenken, würde mich sogar über reichlich frisches junges Blut freuen [emoji3]
  14. Also können alle in und um Krefeld froh sein, dass es die DEL im dieser Form gibt, denn bei einem möglichen Abstieg hätte man sich das nicht erlauben können, nein, man hätte keinen Spieler abgegeben! Also wäre man in diesem Falle Pleite und müsste anscheinend dann die Lizenz abgeben. Sorry, wer so au Kante genäht ist, mit dem frühzeitigen Wissen ob der Olympiapause, der sollte überlegen ob die DEL das richtige für ihn ist...
×
×
  • Neu erstellen...