Jump to content

Handschuh #33

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Handschuh #33 does not follow anyone.

About Handschuh #33

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir reden hier nicht von steuerlich absetzbarem Sponsoring, sondern von bilanzieller ÜBERschuldung... Die zweite Liga mit der Arena im Kreuz dürfte schwierig werden, da man ja kleinere Brötchen backen muss, aber okay, ich hab ja heute gelernt, dass man das locker umgehen kann.
  2. Okay, so kann man das natürlich auch sehen... Dann hoffen wir mal, dass die Arena doch nochmal die zweite Liga sieht, dann dürfte es schnell duster werden!
  3. Warum muss es dann eigentlich so komisch laufen? Warum nimmt dann nicht, nennen wir sie NIT, 10 Millionen ein, davon 5 Millionen sponsort by, nennen wir ihn TS, geben am Ende nur 10 Millionen aus und am Ende steht die schwarze Null?! Leben auf großem Fuss, was am Ende sogar wahrscheinlich noch durch Abschreibungen vom Steuerzahler finanziert wir...
  4. Naja, warten wir es mal ab, ob es so egal bleibt, wie du meinst... ;)
  5. Aha, dann stelle ich mir die Frage warum nicht alle so verfahren? Dann wäre es doch ein leichtes für die kleinen mal mit den großen mitzuspielen! Also manche haben schon ein verschobenes Weltbild, im übrigen heißt “stunden“ für einen Zeitraum auf Zinsen samt Rückzahlung zu verzichten und nicht “geschenkt“... ;)
  6. Da vertue dich mal nicht... ;) War bei uns immer nur die letzten 10 Saisonspiele zu gebrauchen, als es um einen neuen Vertrag ging! Den Tausch Turnbull / Pfleger hätte ich sofort unterschreiben.
  7. Der Radius der Ecken ist von 6,5m auf 8m gewachsen und insgesamt ist die Länge um ca. einen halben Meter kürzer geworden, in der Breite hat sich nichts geändert ;)
  8. Selbstverständlich ist Heinz Weifenbach samt des grünen Buches ein Teil der Geschichte und hat auch einen Platz dort gefunden und nein, es ist nicht nur toll für sauerländische Fans, denn es ist einzigartig in Deutschland, ja wahrscheinlich auch in Europa.
  9. Shawn Anderson #5 Mark Bell #8 Zach Hamill #8 Jimmy Waite #8 David Cooper #11 Colten Teubert #13 Mark Greig #15 Matt Higgins #18 Chet Pickard #18 Und er hat nur im Nachwuchs gespielt Sergei Samsonov #8 Das sind alle Iserlohner Erstrundendraftpicks
  10. Sorry, bei allen von dir genannten konnte man das vor der letzten Saison auch nicht erwarten, vielleicht noch am ehesten von Matsumoto, aber auch der hatte Fragezeichen... ;) Bei Bergmann ging sogar das große Heulen los, als er als letzter Stürmer bekannt gegeben wurde! Caporusso war nur noch ein Schatten seiner selbst und Camara nichts anderes als eine Wundertüte!
  11. Beim Schweizer 2:1 steht sogar der ganze Schlittschuh im Torraum und die Scheibe ist außerhalb, als der Spieler das Tor macht? War nach Videobeweis ein gutes Tor, verstehen muss man das nicht...
  12. Es geht oftmals bei einer WM auch nicht um den super tollen Spieler, sondern um den Rollenspieler, der diese perfekt ausfüllt ;)
×
×
  • Create New...