Jump to content

izli

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

izli does not follow anyone.

About izli

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Gerade bei Eric Stephan sehe ich das komplett anders. Der Junge ist mehr Licht als Schatten und das dafür, dass er mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wird. Natürlich ist er nicht fehlerfrei und auch kein Top-4-Verteidiger, aber ihm die Chance zu geben auf höchstem Niveau zu lernen ist der richtige Weg. Vom auf der Bank sitzen, wie unter Gaudet, ist noch kein Spieler besser geworden. Kislinger ist bemüht und versucht sich durchzusetzen. Gefühlt fehlt ihm dazu aber noch die körperliche Komponente, die von einem Spieler mit seinen Maßen kommen sollte. Aber auch hier sollte man die Entwicklung abwarten. Talente wie Ehliz oder Pföderl haben in ihren ersten Spielzeiten auch nicht fehlerfrei gespielt. Die Entwicklung zeigt aber, dass Vertrauen und Eiszeit (die der Spieler sich verdienen muss und nicht geschenkt bekommt) der richtige Weg sind.
×
×
  • Create New...