Jump to content

izli

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

izli does not follow anyone.

About izli

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Gerade bei Eric Stephan sehe ich das komplett anders. Der Junge ist mehr Licht als Schatten und das dafür, dass er mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wird. Natürlich ist er nicht fehlerfrei und auch kein Top-4-Verteidiger, aber ihm die Chance zu geben auf höchstem Niveau zu lernen ist der richtige Weg. Vom auf der Bank sitzen, wie unter Gaudet, ist noch kein Spieler besser geworden. Kislinger ist bemüht und versucht sich durchzusetzen. Gefühlt fehlt ihm dazu aber noch die körperliche Komponente, die von einem Spieler mit seinen Maßen kommen sollte. Aber auch hier sollte man die Entwicklung abwarten. Talente wie Ehliz oder Pföderl haben in ihren ersten Spielzeiten auch nicht fehlerfrei gespielt. Die Entwicklung zeigt aber, dass Vertrauen und Eiszeit (die der Spieler sich verdienen muss und nicht geschenkt bekommt) der richtige Weg sind.
  2. Ganz ehrlich, das ist absolut übertrieben! Ja, Treutle ist nicht so stark wie ein Reimer in Top-Form. Aber Andy hat sich stark entwickelt und hat eine sehr gute Saison gespielt, er kommt auch erst in "das beste Goaliealter" und wird sich weiter steigern. Niklas ist jung und hat sein Potential schon gezeigt. Wenn er das abruft hat man einen guten, jungen Goalie. Wenn nicht hat man mit Andy einen sicheren Rückhalt, der seine Qualität als 1a besonders zum Ende der Saison deutlich gezeigt hat. Hier war er sogar besser als Jochen. Und vom "gesparten" Geld rede ich nicht mal, das kann man anderswo sicher gut nutzen.
  3. Die Melbourne Mustangs würden sich sicher über einen solchen Spieler freuen. ?
  4. Ich würde an deiner Stelle mal meine Quellen überprüfen. Keiner der Nürnberger Radiomoderatoren hat Stadionverbot bekommen. Ich bitte darum solche diskreditierenden Äußerungen zukünftig nicht ohne valide Quellen zu tätigen.
  5. Na da hat mich ja doch noch jemand verstanden. Metro hat (hatte) sicher seine Klasse, aber es wäre aus Sicht der Icetigers einfach der absolut falsche Spieler (Alter, Spielertyp). Und 2 Jahre bei einem 42 jährigen, sorry das wäre dämlich
  6. Ich traue mich wetten, dass die Reihe so nie in Nürnberg spielen wird. Metropolit ist einfach ne Ente, so dämlich kann keiner sein. ?
  7. Quelle: Ice Tigers Fanradio (das hier immer aufmerksam mitliest und sich freut, dass das Forum wieder da ist)
  8. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Nowak über die Saison in Nürnberg bleibt. Sowohl aus seiner Sicht, als auch aus der der Ice Tigers gibt es genug Gründe getrennte Wege zu gehen. Als 7. Verteidiger ist er wohl auch zu teuer, da würde ich es lieber sehen, wenn Schwarz eine ähnliche Rolle spielt, wie Weber diese Saison.
×
×
  • Create New...