Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Avg. Content Per Day

    1,06
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juggernog

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

2.426 Profilaufrufe

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. Juggernog

    [NIT-Neuzugang] Shawn Lalonde / Kölner Haie

    Hat Lalonde eigentlich immer noch die Schwäche einen Puck an der blauen Linie nicht aufhalten zu können wenn dieser vom Gegner in die Rundung geschossen wird? Das ist mir aus seiner Berliner Zeit noch immer sehr negativ in Erinnerung geblieben, weil ich diese Häuftigkeit eines einzelnen Spielers noch nie gesehen hatte. Im Powerplay war das sehr ärgerlich...
  2. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Mir fällt spontan kein Torhüter mit deutschem Pass ein, der den Eisbären sofort weiterhelfen würde. Vielleicht kommt ja auch eine Ausleihe für die Ausfalldauer von Cüpper in Frage?!
  3. Juggernog

    Testspiele 2018/2019

    Die Eisbären gewinnen 3:2 nach 60min gegen Vladivostok mit Toren durch Sheppard, Ranford und Smith.
  4. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ich nehme an damit sie die Vorbereitungsspiele inklusive CHL gemeint.
  5. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Jason Jaspers / Iserlohn Roosters

    Gibt es eigentlich eine Frist bis man sich entscheidet, ob man Jaspers unter Vertrag nimmt?
  6. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Jason Jaspers / Iserlohn Roosters

    Richtig, deshalb würde Kettemer mit einem 4 monatigen Vertrag ausgestattet. @ Reinprecht28 man kann also nicht einfach mal so 1 AL in der Verteidigung auf die Tribüne setzen. Zumindest nicht in den ersten Wochen!
  7. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Jason Jaspers / Iserlohn Roosters

    Kuji hat bestimmt Zeit und Lust ^^ Ich sehe das leider anders - Ich würde mich erstmal auf dem deutschen Markt nach Ersatz für Noebels umsehen. Warum ein Jaspers nicht ins Anforderungsprofil passt verstehe ich nicht. Kann Center und Aussen spielen, scoren, ist charakterlich anscheinend einwandfrei und wird vermutlich nicht die Welt kosten. Sollte Jaspers in die dritte oder vierte Reihe rutschen, könnte sogar ein Spieler aus den hinteren Reihen hochgeschoben werden. Ich denke die 10 AL wird (wenn überhaupt) im Laufe der Saison für einen Goalie draufgehen. Die 11 AL würde ich überhuapt nicht anrühren es sei denn ALs wie damals Tallackson und Wilson haben keine Lust mehr...
  8. Juggernog

    Mark Cundari

    Mark Cundari in seinem ersten Interview als Eisbär direkt nach dem ersten Eistraining:
  9. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    Ich war wegen der Ehrlichkeit auch irritiert aber finde es trotzdem in Ordnung. Vielleicht hat Tine es ja auch so gewünscht wie damals als das erste Mal die Depressionen kamen.
  10. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    Von der HP der Eisbären:
  11. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Florian Kettemer / Red Bull München

    Wurde eben von den Eisbären auf Twitter bestätigt:
  12. Juggernog

    Brendan Ranford

    Kurz nach der Ankunft in Berlin wurde das erste Interview mit Brendan Ranford geführt:
  13. Juggernog

    Trikots 2018/19

    Ich hoffe nicht. Ich finde der Name gehört über die Nummer.
  14. Juggernog

    Colin Smith

    Das war das erste Interview, das geht schon in Ordnung. Die Eisbären pflegen relativ gut ihren Youtube-Channel. Wenn die Spieler in Berlin landen, wird es einige neue Videos geben und dann fallen die Interviews auch besser aus
  15. Juggernog

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Bukarts ist ein toller Neuzugang für Schwenningen, in Berlin hätte man ihn wohl nur mit deutschen Pass gehalten. Er bringt Tempo, Energie und gute Technik ins Spiel. Allerdings hat er auch einige Schattenseiten. Oft war er nicht zu sehen, hat gerne mal die Scheibe verloren und sein Charakter soll schon für einige Probleme gesorgt haben."Nur der Trainer ist Schuld, nicht ich" und "meine Spielweise werde ich nicht verändern" sind nur wenige Zitate. Aber so ein Spieler wechselt nicht nach Schwenningen wenn er nicht irgendwelche Kanten und/oder sich verpokert hätte
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum