Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Content Count

    1,108
  • Joined

Following 0 members

Juggernog does not follow anyone.

About Juggernog

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

2,685 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. DAZN mit englischem Kommentar - ich kann mich nicht beschweren
  2. Nette Verpflichtung, Ramage hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat schon Einiges gewonnen und ist im besten Eishockeyalter. Aber direkt 2 Jahre für einen Europaneuling? Irgendwann sind hoffentlich die Vordrucke für 2-Jahresverträge aufgebraucht ^^
  3. Ich bin mir nicht sicher, weil ich nirgends einen Wortlaut dazu finde. Ich habe Wissmann aber in der Teamübersicht mit U23 vermerkt.
  4. Mik und Jahnke sind zwei passende U23-Spieler ;). Sinn machen 3AL, bei einer Verpflichtung von Dahm könnten es sogar 4 AL werden. Warum macht das keinen Sinn? Wegen dem Platz? Schon mal an Verletzungen und Ausfälle gedacht? Die Eisbären kennen sich da in jüngster Vergangenheit aus.
  5. Es ging heute bei der PK hauptsächlich um den neuen Trainer. Ich habe nicht mit Neuigkeiten zum Kader gerechnet, weil das nicht Thema sein sollte.
  6. Heute gab es die PK mit dem neuen Trainer Serge Aubin. Hier sind seine ersten Aussagen, ich zitiere vom Eisbaerlin Blog: Einen interessanten Kommentar gab es von Richer:
  7. Heute gab es die PK mit dem neuen Trainer Serge Aubin. Natürlich wurde auch über den Kader gesprochen. Hier ist ein umfassendes Zitat dazu vom Eisbaerlin Blog:
  8. Vehanen wird Coach von Ancicka bei Lukko Rauma
  9. Deshalb haben Düsseldorf und Köln beim Berlin-Angebot für McKiernan sofort abgewunken. Alle Plätze im Kader haben finanzielle Grenzen. Das Geld was man für Nehring oder Adam nicht ausgeben wollte, wird oder hat man in andere Spieler investiert. Düsseldorf gibt das Geld für die beiden Positionen aus und spart dann eben bei Svensson und Gardiner.
  10. Die EHN bringt Luke Adam mit den Eisbären in Verbindung: "Berlin: "Wollen wieder druckvolles, schnelles Hockey spielen". Sportdirektor Richer: Wehmut beim Abschied und die Neuausrichtung - Kommt Luke Adam?" Andererseits wird Düsseldorf als möglicher neuer Arbeitgeber genannt: "Auch der Abschied von Luke Adam steht seit einiger Zeit im Raum. Zuletzt gab es offenbar ein Wettbieten zwischen Ingolstadt, Düsseldorf und Berlin um den Angreifer der Adler. Dem Vernehmen nach hat nun die DEG das Rennen gemacht." Verwirrung in der Redaktion??
×
×
  • Create New...