Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Content Count

    1,118
  • Joined

Following 0 members

Juggernog does not follow anyone.

About Juggernog

  • Rank
    Hat-Trick Hero

Recent Profile Visitors

2,744 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Von den Eisbären Berlin offiziell bestätigt!
  2. Lapierre gegen Pinizotto hätte ich ja gerne mal gesehen.
  3. Hat Filin seine Karriere beenden müssen? Nein? Dann ist dein Konter ins Leere gelaufen. Ein Eisbärfan wird Bakos leider immer mit dieser Verletzung verbinden. Mir geht es zumindest auch so.
  4. Ein trauriger Monat für die Eisbärenfamilie, erst Chris Lee und nun Hartmut Nickel :(
  5. Ich brauche keine ähnliche Geschichte wie MacQueen, ich möchte einen ähnlichen Spielertypen wie Petersen 😉 Sylvestre erfüllt nicht meine Erwartungen...
  6. Solche Storys werden in der Sommerpause gerne mal erfunden. Ich finde es beschämend wissentlich Falschinformationen seitens der Medien zu streuen. Es wurde beim letztjährigen Camp mit Bergmann gesprochen. Sein Wunsch war es zurück nach NA zu gehen. Eine Woche später unterschreibt er in Iserlohn. Da kannste als Manager nichts machen.
  7. Auch wenn ich nicht sehr aktiv erscheine, schaue ich zumindest (fast) jeden Tag ins Forum. Also ich übernehme weiterhin gerne den Bereich Berlin.
  8. Die Eisbären komplettieren ihr Trainerteam mit Craig Streu.
  9. DAZN mit englischem Kommentar - ich kann mich nicht beschweren 🙂
  10. Nette Verpflichtung, Ramage hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat schon Einiges gewonnen und ist im besten Eishockeyalter. Aber direkt 2 Jahre für einen Europaneuling? Irgendwann sind hoffentlich die Vordrucke für 2-Jahresverträge aufgebraucht ^^
  11. Ich bin mir nicht sicher, weil ich nirgends einen Wortlaut dazu finde. Ich habe Wissmann aber in der Teamübersicht mit U23 vermerkt.
  12. Mik und Jahnke sind zwei passende U23-Spieler ;). Sinn machen 3AL, bei einer Verpflichtung von Dahm könnten es sogar 4 AL werden. Warum macht das keinen Sinn? Wegen dem Platz? Schon mal an Verletzungen und Ausfälle gedacht? Die Eisbären kennen sich da in jüngster Vergangenheit aus.
  13. Es ging heute bei der PK hauptsächlich um den neuen Trainer. Ich habe nicht mit Neuigkeiten zum Kader gerechnet, weil das nicht Thema sein sollte.
×
×
  • Create New...