Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Avg. Content Per Day

    1,11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juggernog

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

2.318 Profilaufrufe

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. Juggernog

    Colin Smith

    Das war das erste Interview, das geht schon in Ordnung. Die Eisbären pflegen relativ gut ihren Youtube-Channel. Wenn die Spieler in Berlin landen, wird es einige neue Videos geben und dann fallen die Interviews auch besser aus
  2. Juggernog

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Bukarts ist ein toller Neuzugang für Schwenningen, in Berlin hätte man ihn wohl nur mit deutschen Pass gehalten. Er bringt Tempo, Energie und gute Technik ins Spiel. Allerdings hat er auch einige Schattenseiten. Oft war er nicht zu sehen, hat gerne mal die Scheibe verloren und sein Charakter soll schon für einige Probleme gesorgt haben."Nur der Trainer ist Schuld, nicht ich" und "meine Spielweise werde ich nicht verändern" sind nur wenige Zitate. Aber so ein Spieler wechselt nicht nach Schwenningen wenn er nicht irgendwelche Kanten und/oder sich verpokert hätte
  3. Juggernog

    Colin Smith

    Danke für deinen Beitrag, eventuell kannst du bei deinem Club den Verbesserungsvorschlag für Interviews umsetzen.
  4. Hast Recht, bin eben erst aufgestanden ^^ Die Abwehr sehe ich besser besetzt als letztes Jahr. Der Tausch Parlett zu Cundari gefällt mir sehr gut und wird uns offensiv und vor allem im Powerplay mehr Optionen geben. Gespannt bin ich wie Dupont und Richmond leistungstechnisch unterwegs sein werden. Bei unseren Deutschen wieß man was man von ihnen erwarten kann. Ganz wichtig fand ich hier die Verlängerung von Baxmann, hat eine sehr gute Saison gespielt. Ausserdem mag ich einfach seine Art bei Interviews Tine ist, so leid es mir für ihn tut, leistungstechnisch überflüssig geworden. Zum Thema Cüpper enthalte ich mich...
  5. Dann hat er sich wohl verpokert ^^ Auf der erste Seite im Bereich Berlin findest du oben angepinnt den aktuellen Kader der Eisbären Berlin 2018/2019 Aber für dich verlinke ich gerne dieses Thema!
  6. Juggernog

    präfix (vertrag, abgang, etc)

    Moin Bernd, ich wünsche mir Prefixe für den Eisbären-Bereich - bitte
  7. Juggernog

    Colin Smith

    Das erste Interview mit Neu-Eisbär Colin Smith: Wo bist du gerade und was machst du so? Ich wohne in Edmonton (Alberta) und trainiere hier den Sommer über. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Wie war dein Sommer bisher und was steht für die nächsten Tage auf dem Plan? Der Sommer war gut. Ich hab an meinem Spiel gearbeitet und freue mich auf das neue Kapitel in meiner Karriere. In den nächsten Tagen hab ich nichts anderes vor, als zu trainieren und mich auf die Saison vorzubereiten. Warum hast du dich für dafür entschieden, zu den Eisbären Berlin zu wechseln? Einfach, weil die Eisbären Berlin ein toller Club sind. Sie haben eine Gewinner-Tradition und ne großartige Fanbase. Ich freue mich sehr und bin dankbar über die Möglichkeit, in Berlin zu spielen. Es ist eine Chance für mich, besser zu werden und zu zeigen, was ich kann. Am allerwichtigsten aber ist die Möglichkeit, um die Meisterschaft mitzuspielen. Und natürlich freue ich mich drauf, mit einem guten Freund von mir zusammenzuspielen: Brendan Ranford. Wie würdest Du Dich selbst als Spieler bezeichnen? Ich würde sagen, ich bin ein Mittelstürmer, der das Spiel gestaltet. Kennst Du schon jemanden in unserm Team? Ich kenne, wie bereits erwähnt, Brendan Ranford. Ich habe auch schon ein Jahr lang mit Mark Olver zusammengespielt und gegen einige andere Spieler aus der Mannschaft in der Junioren-Liga und bei den Profis. Quelle: Eisbären HP
  8. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Colin Smith / Stockton Heat

    Selbst bei einer Verpflichtung von Cundari gab es nur 7 Beiträge...
  9. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Das wurde vor Wochen schon so kommuniziert ;) Alle weiteren Diskussionen zum Kader bitte hier!
  10. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Mit den heutigen Verpflichtungen scheint der Kader vorerst komplett zu sein. Im ersten Beitrag oben findet ihr den aktuellen Kader.
  11. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Colin Smith / Stockton Heat

    Eisbären Berlin Meldung Stats
  12. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Brendan Ranford / San Antonio Rampage

    Eisbären Berlin Meldung Stats
  13. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ich habe mal wieder den Kader aktualisiert
  14. Juggernog

    [EBB-Neuzugang] Mark Cundari / Augsburger Panther

    Warum nur für ein Jahr? Waren vielleicht die 2-Jahres-Vordrucke von Hr Ustorf aufgebraucht?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum