Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Avg. Content Per Day

    1,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juggernog

  • Rang
    Stay at homer

Letzte Besucher des Profils

2.221 Profilaufrufe

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Ich bin Fan von Eisbären Berlin
  1. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ich habe mal wieder den Kader aktualisiert
  2. Juggernog

    Mark Cundari / Augsburger Panther

    Warum nur für ein Jahr? Waren vielleicht die 2-Jahres-Vordrucke von Hr Ustorf aufgebraucht?
  3. Juggernog

    [KEC-Gerücht] Colby Genoway / Bratislava

    Dann scheint die Verpflichtung von Olimb noch nicht fix zu sein sonst hätte man womöglich beide bekannt gegeben?! Sry für OT
  4. Juggernog

    [KEC-Gerücht] Saison-Vorbereitung 2018

    Die Eisbären werden vom 16. bis 19. August ein Vorbereitungsturnier gegen Pardubice, Vladivostok und Bratislava spielen
  5. Juggernog

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    Wie kommst du darauf?
  6. Juggernog

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    #Hauptstadteishockeyblog über Nick Petersen
  7. Juggernog

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Einfach mal den ganzen Artikel lesen
  8. Juggernog

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Ich verstehe es nicht. Viel Spaß in Österreich...
  9. Juggernog

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Das wüsste ich auch gerne. Gab es eventuell Krach? Vielleicht hat er die Eisbären-Bosse ja auch mit seinen finanziellen Druckmittel KHL verärgert. Bekanntlich sprengen die Eisbären trotz neuen Anschutz-Euros nicht ihr Gehaltsgefüge.
  10. Ein Gerücht dazu gab es nie. War/ ist eher Wunschdenken.
  11. Juggernog

    Sean Backman

    Eisbären gehen mit 22 Finalteilnehmern in die neue Saison.
  12. Juggernog

    Louis-Marc Aubry

    Eisbären gehen mit 22 Finalteilnehmern in die neue Saison.
  13. Juggernog

    Jamie MacQueen

    Eisbären gehen mit 22 Finalteilnehmern in die neue Saison.
  14. Vertragsverlängerungen sind nun bekannt. Somit bleiben noch wenige Positionen zu klären. Es müssen eine klare Nr 1 und Ersatz für Parlett und Petersen (Ich gehe davon aus, dass er nach Riga wechselt) her. Und diese ALs müssen sitzen! Eventuell denkt man ja auch über eine Vertragsauflösung von Richmond nach? Mittlerweile sehe ich ihn eher bei einem guten EBEL-Team. Interessant ist natürlich auch wer Chef hinter der Bande wird und ob man endlich mal vernünftige Specialteams gebacken bekommt.
  15. Juggernog

    Mathis Olimb / Linköping

    Mit der Vertragsverlängerung von Sheppard dürfte sich eine Verpflichtung von Olimb zerschlagen haben. Es sei denn man plant mit Olver für die 4te Reihe und findet eine deutsche Lösung für Vehanen, Parlett oder Petersen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum