Jump to content

Juggernog

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juggernog


  • User Group: Moderators


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.058


  • Post Ratio: 1.01


  • Total Rep: 287


  • Joined: 07.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

2.489 Profilaufrufe
  1. Vermutlich war Jenikes Bier- äh Trinkflasche leer
  2. Wer den Pfiff gehört hat, leidet vermutlich an Tinnitus...
  3. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Falls jemand sucht: Ich habe beide Pföderl-Themen in den Berlinbereich zusammengeschoben.
  4. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Wenn es am Finanziellen nicht scheitert werden vermutlich die Fans, die Arena und die gute Berliner Luft die ausschlaggebenden Argumente für die Eisbären sein ^^
  5. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Er hat sich anscheinend nicht für das finanziell lukrativste Angebot entschieden - viel Geld wird es trotzdem sein.
  6. Juggernog

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Wenn es ok ist würde ich beide Pföderl-Themen zusammenschieben damit wir nicht doppelt schreiben müssen
  7. Juggernog

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Hat Nürnberg noch Bedarf? ^^ Jaspers verlässt die Eisbären
  8. Das war heute eine gelungene Reaktion der Eisbären Berlin ... NICHT!
  9. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Mir fällt spontan kein Torhüter mit deutschem Pass ein, der den Eisbären sofort weiterhelfen würde. Vielleicht kommt ja auch eine Ausleihe für die Ausfalldauer von Cüpper in Frage?!
  10. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Ich nehme an damit sie die Vorbereitungsspiele inklusive CHL gemeint.
  11. Juggernog

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Gibt es eigentlich eine Frist bis man sich entscheidet, ob man Jaspers unter Vertrag nimmt?
  12. Juggernog

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Richtig, deshalb würde Kettemer mit einem 4 monatigen Vertrag ausgestattet. @ Reinprecht28 man kann also nicht einfach mal so 1 AL in der Verteidigung auf die Tribüne setzen. Zumindest nicht in den ersten Wochen!
  13. Juggernog

    [EBB-Abgang] Jason Jaspers / Ziel unbekannt

    Kuji hat bestimmt Zeit und Lust ^^ Ich sehe das leider anders - Ich würde mich erstmal auf dem deutschen Markt nach Ersatz für Noebels umsehen. Warum ein Jaspers nicht ins Anforderungsprofil passt verstehe ich nicht. Kann Center und Aussen spielen, scoren, ist charakterlich anscheinend einwandfrei und wird vermutlich nicht die Welt kosten. Sollte Jaspers in die dritte oder vierte Reihe rutschen, könnte sogar ein Spieler aus den hinteren Reihen hochgeschoben werden. Ich denke die 10 AL wird (wenn überhaupt) im Laufe der Saison für einen Goalie draufgehen. Die 11 AL würde ich überhuapt nicht anrühren es sei denn ALs wie damals Tallackson und Wilson haben keine Lust mehr...
  14. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Das wurde vor Wochen schon so kommuniziert ;) Alle weiteren Diskussionen zum Kader bitte hier!
  15. Juggernog

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Mit den heutigen Verpflichtungen scheint der Kader vorerst komplett zu sein. Im ersten Beitrag oben findet ihr den aktuellen Kader.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum