Jump to content

Wolle

Members
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Wolle does not follow anyone.

About Wolle

  • Rank
    Center Ice Skater
  • Birthday 05/25/1991

Recent Profile Visitors

1,109 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. AL: Sopanen (SWW/ING), Bartalis (SWW) Mahbod (KEV) deutsche: El-Sayed (SWW), Wörle (SWW)
  2. Aus eigener Erfahrung weiß ich: ist man mit einem deutschen Ehepartner verheiratet, kann man nach 2 Jahren (nach der Heirat natürlich) den deutschen Pass bekommen. Zumindest ist das bei EU Ausländern so, ob es da bei Nicht EU-Ausländern anders aussieht kann ich nicht sagen
  3. Allerdings hat Cortina auch mal gesagt, das Schwenningen nichts für Ihn ist, da er sich nicht als Trainer eines Dorfvereins sieht
  4. Aber der sagt viel, wenn der Tag lang ist ?
  5. Ich kenn mich mit Preisen etc nicht so aus, deshalb meine Frage: wäre Radek Smolenak was für uns und auch realistisch? https://www.eliteprospects.com/player/9622/radek-smolenak
  6. Kann meiner Meinung nach mehrere Gründe haben: - man weiß was man braucht, und weiß das nur ein Spieler der Kategorie Acton in etwa weiterhelfen kann - man hat evtl. schon zwei drei Kandidaten an der Angel, die ihrer Meinung genau solche Spieler sind - ein neuer Sponsor oder die Gesellschafter öffnen den Geldbeutel soweit, dass man sich so einen Spieler auch leisten kann kann aber natürlich auch so sein wie von dir beschrieben, dann wäre es die oft gekannte Kommunikation in der Öffentlichkeit
  7. Glückwunsch nach Straubing! Verdient gewonnen. Leider haben die Schiris eine klare Linie erkennen lassen. Wenn man gegen Schopper Spieldauer pfeift, hätte auch Kaijomaa nicht ungeschoren davon kommen dürfen
  8. Aber nicht gegen euch. Dann sagt Cortina einfach: „Zatkoff hatte einen Sahnetag, da kannst nix machen“
  9. Die kannst schon in YouTube finden. Kurz einige Punkte: “es war ein knappes Spiel und Augsburg hat einfach die Tore im richtigen Moment gemacht“ „Moral ist jetzt ganz weit unten“ „diese Phase wird den Charakter der Mannschaft zeigen“ „wir sind ganz nah an einem Tor... gar nicht weit entfernt...“ „heute wollten wir das Tor, haben aber nicht über den Weg nachgedacht“ sorry wenn ein paar Sachen nicht 100% wiedergegeben sind, aber Cortina hat auf Englisch geantwortet
  10. Ich glaub du hast dich vertippt ? Augsburg spielt auswärts ?
  11. Finde sehr schön, dass hier Vereinsübergreifend sehr sachlich und durchweg positiv von einem Spieler gesprochen wird! Gerade nach den Querelen in einigen Threads wollte ich das mal los werden. Kahun lebt seinen Traum und er hinterlässt wirklich Eindruck! Klasse das es wenigstens einer der deutschen Jungs es wohl auf Anhieb in den NHL Kader schaffen wird!
×
×
  • Create New...