Jump to content

Wolle

Fans
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Avg. Content Per Day

    0,35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolle

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 25.05.1991 (27 years old)

Letzte Besucher des Profils

860 Profilaufrufe

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Wild Wings neu
  1. Chambers steht eng in Verbindung mit der Katastrophen Saison mit Matsumoto, Greentree etc. Man denke an die "Weihnachtsurlaub" Affäre. Das hat Kredit bei den Fans gekostet. Vielleicht sagen sich da die Verantwortlichen "bevor wir alte Wunden aufkratzen" lieber gar nicht. Zumal damals ja auch Aussage im Sinne von "irgendwelche lustlosen NA´s holen wir uns nicht mehr von Übersee" Dann an der grunsätzlichen Kompetenz kann es bei Chambers nicht liegen. Er hat Jahrzehnte lange Erfahrung in NA, er ist dort sehr gut vernetzt. Aber scheinbar scheint man eher auf die Europäische bzw. Finnische Karte zu setzen. Schade, denn ich denke Kontakte sind überall gut!
  2. Wolle

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Das Geld was er dort bekommt, kriegt er auch woanders... aber ein Petersen sollte doch den Anspruch haben sich vom Niveau zu verbessern und nicht in eine Liga wechseln die schwächer als die DEL ist... meine Meinung halt
  3. Wolle

    Kader 2018/2019

    Stimmt, ich hatte versehentlich noch die gerüchteten Spieler dazu gezälht
  4. Wolle

    Kader 2018/2019

    Wenn ich das richtig sehe aus der letzten Kaderübersicht, dann plant Ihr mit 10 AL? Ohne Provokation: Wird noch jemand von den AL´s eingebürgert? Oder möchtet Ihr von Anfang an mit 10 AL starten? Für mich ist das ein zweischneidiges Schwert. Klar, der Konkurrzenkampf ist hoch und man kann so mal den ein oder anderen AL besser genesen lassen, aber bei Langfristigen Verletzungen habt Ihr nicht mehr viel Möglichkeiten nachzulegen. Alles in allem, finde ich euren Kader echt stark! Wenn man eure finanziellen Mittel berücksichtigt, stellt Ihr da jedes Jahr ein Top Team aufs Eis. Ich rechne auch wieder damit, dass Ihr in die PPO einziehen werdet. Auch wenn so viel über Einbürgerungen geredet wird: Eure AL´s sind auch richtig stark! Urbas find ich super! Verlic, könnte mit Urbas ne geile Kombination werden! Rumble: ein geiler Verteidiger, der vielen Teams in der DEL gut zu gesicht stehen würde Jensen: hat mir letzte Saison schon gut gefallen MacMillan: richtig interessanter Mann!
  5. Wolle

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    Diesmal reicht sogar das Geld für 4 starke Reihen. War in Bietigheim meines Wissens so, dass er lieber mit 3 Starken Reihen und kleinerem Kader gespielt hat, als ein paar Lückenfüller zu haben. Könnte recht interessant werden mit Ihm.
  6. Wolle

    Jon Matsumoto / Red Bull München

    Was genau war kann ich nicht sagen. Hat mit seinem Buddy Greentree wohl nicht funktioniert und er war wie man so hört, auch eher die Diva. War wohl ein schwieriger Spieler. Folge war, dass er oft abgetaucht ist und eher lustlos gewirkt hat. Ab und an hat er sein Können aufblitzen lassen. Alles in allem ist man froh gewesen das er weg ist. Und man möchte Ihn hier wohl auch nicht mehr sehen...
  7. Dachte ich als erstes. Warum ich mir nicht sicher war, ist dass es meiner Meinung hieß, dass es ne Ausstiegsklausel ist...
  8. Klingt nach einem sehr verdienten Spieler... Reimer... Ehliz oder Pföderl würde ich sagen
  9. Wolle

    Damien Fleury / Grenoble

    alles gut, da war @Kompon17 ein bisschen schneller
  10. Wolle

    Damien Fleury / Grenoble

    Wieso? Fleury hatte keinen Vertrag mehr. Er hätte hingehen können wo er will. Buck hatte noch Vertrag und ein Wechsel innerhalb der DEL war nicht möglich
  11. Wolle

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Hab ganz ehrlich gesagt keinen Überblick darüber, wer wo Moderator ist. @Outcast hab ich zum Beispiel als „übergreifenden“ Mod. in Erinnerung, der das gut macht. Ob es Team Mods. oder allgemeine Mods. gibt, hab ich keine Ahnung...
  12. Wolle

    Wann sollen die Moderatoren einschreiten.

    Kiosk5 könnte ich mir auch vorstellen! Ansonsten en sehe ich es wie du @H370: gerade der Schwenninger Teil verlangt einem vieles ab! Ich würde mich auch bereit erklären, allerdings, wäre es mir lieber wenn da noch jemand anders dabei wäre.
  13. Wolle

    WM Kader 2018

    Nehm ich auch nicht persönlich @Nur_der_ERC Ich stimme nur dem Beitrag zu, dass es in meinen Augen noch bessere Torhüter gegeben hätte. Aber recht hast du genauso, dass man Sturm vertrauen sollte. Finde zum Beispiel auch gut, dass er einen in der Vergangenheit oft kritisierten Mebus mitnimmt!
  14. Wolle

    WM Kader 2018

    Absolut! Bei Strahlie hat es sich angebahnt, aber die anderen Torhüter sind erfahren und waren auch deutlich besser als Niederberger!
  15. Der wartet bestimmt nur auf ein Angebot für uns...

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum