Jump to content

Ele2203

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ele2203 does not follow anyone.

About Ele2203

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Iserlohn Roosters
  1. Als Yeo verpflichtet wurde waren bei uns die Diskussionen ähnlich. Eben weil man da schon Fischer, Schmidt und Todd im Team hatte. Jetzt habe ich ihn eine Saison gesehen. Er ist offensiv sehr stark. Hat einen guten Schuss und kann sich gut ins gegnerische Drittel tanken. Läuferisch ist er ganz Ok. Aber hinten spielt er oft sehr riskant. Da wat Todd der perfekte Partner da er läuferisch und vom Stellungsspiel her vieles ausbügeln konnte. Das Stellungsspiel ist bei ihm ähnlich wie bei Fischer oft recht dürftig. Aber am negativsten sind mir seine Strafen im Kopf geblieben. Selten einen Spieler gesehen der so viele unnötige Strafen zieht. Ich weiß nicht wie oft wir wegen ihm in doppelter Unterzahl waren. Aber sind wir mal ehrlich. Wenn er in mehreren Bereichen besser wäre hätten Straubing, Iserlohn und Schwenningen ihn nicht bekommen. Es kommt nicht immer auf einzelne Spielr an sondern auf den gesamten Kader und seine taktische Ausrichtung. In Iserlohn hat es letzte Saison nicht gepasst. Vielleicht klappt es in Schwenningen.
  2. Bernd Freimüller hat vor ein paar Wochen bei Twitter geschrieben das es ihn wohl in die DEL zieht. Und die Mutter von Morisson folgt den Roosters bei Instagram. Ob das jetzt heißt das die Sache fix ist steht natürlich auf einem anderem Blatt.
  3. https://www.eishockey-magazin.de/mike-blunden-wird-wohl-in-die-del-ziehen/archives/127646 "So wie es aussieht, wird der 32-jährige Flügelflitzer in Deutschland spielen. Die Eisbären aus Berlin oder die Schwenninger Wild Wings werden der neue Arbeitgeber für den Kanadier sein."
  4. https://www.eishockey-magazin.de/mike-blunden-wird-wohl-in-die-del-ziehen/archives/127646 So wie es aussieht, wird der 32-jährige Flügelflitzer in Deutschland spielen. Die Eisbären aus Berlin oder die Schwenninger Wild Wings werden der neue Arbeitgeber für den Kanadier sein.
  5. Fischer ist mit Iserlohn nie warm geworden bzw. Iserlohn nicht mit ihm. Stand immer in der Kritik wenn auch meistens zu unrecht. Sein Einsatz stimmt. Offensiv brauchbar. Trifft auch gerne gegen Mannheim . Gutes Passspiel offensiv und einen ordentlichen Schuss den er leider letzte Saison oft vermissen lies. Hinten kann er auch ab und zu mal checken aber da sollte man keine Wunderdinge erwarten. In Schüsse wirft er sich jetzt auch nicht wirklich. Strafen halten sich bei ihm eigentlich in Grenzen lässt aber auch wenns nötig ist mal die Handschuhe fallen. Was bei ihm aber immer häufiger wurde waren die Fehlpässe und Pukverluste. Abseits des Eises fand ich ihn persönlich immer freundlich. Viele fanden ihn arrogant. Mit pfiffen von der Tribüne kann er nicht so umgehen und zeigt das auch. Wenn ihr ihm ne Freude machen wollt zeigt ihm direkt wo man Vegan einkaufen kann und wo das nächste Tierheim liegt. Wünsche ihm bei euch alles Gute. Hat halt bei uns nicht gepasst
  6. Wenn man einen starken Trainer hat sollte man ihn direkt verpflichten. Spielerisch und vom Einsatz her ein Topspieler. Sein Ehrgeiz macht aber halt vor dem Trainer nicht halt. Mit so einem Charakter muss man umgehen können. Ich glaube in Nürnberg wäre das diese Saison nicht gut gegangen . Aber wer auch immer ihn bekommt ist zu beglückwünschen.
  7. Iserlohn braucht doch einen Ersatz für Bergmann. Zwar etwas zu alt aber ansonsten würde ich ihn nehmen. ?
  8. Er hat 8 Jahre bei Metallurg Magnitogorsk gespielt. In der Zeit war Ponomarev 5 Jahre Geldgeber.
  9. Erster Ansprechpartner heißt nicht das er auf jeden Fall nach Nürnberg geht. Nach dieser Aussage hat sich auch einiges bei Nürnberg getan. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. Jeder Spieler muss doch auf drei Punkte wertlegen Finanzen, sportliche Perspektive und auf das Umfeld. Scheinbar hat München da in mehr Punkten das bessere Angebot gemacht.
×
×
  • Create New...