Jump to content

Ele2203

Fans
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ele2203


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 177


  • Post Ratio: 0.16


  • Total Rep: 62


  • Joined: 07.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ele2203

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Als Richmond verhauen wird fand ich Smith und co aber sehr zurückhaltend. Da muss man drauf gehen. Strafen hin oder her.
  2. Ele2203

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 19. Spieltag

    In Iserlohn passiert das auch öfters. Wurde schon abgepfiffen aber auch schon weitergespielt.
  3. Ele2203

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Falls sich mal jemand in Iserlohn in einen Getränkemarkt verirrt dann empfehle ich Danztürmchen dunkel oder Iserlohner Drahtzieher. Sind zwei neue heimische Brauereien. Kann man sehr gut trinken.
  4. Ele2203

    [KEV-Gerücht] Ilja Proskuryakov / KHL

    Er hat 8 Jahre bei Metallurg Magnitogorsk gespielt. In der Zeit war Ponomarev 5 Jahre Geldgeber.
  5. 100000€ Marke wurde geknackt. Freue mich riesig auf den Film.
  6. Ele2203

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Als Sauerländer kann ich natürlich nicht so gut über die "bayrischen Biere" urteilen wie die echten Bayern. Aber ich trinke ganz gerne das Tegernsee hell und Kloster Andechs hell. Von den großen Brauereien finde ich das Kristallweizen von Schneider Weisse top und von Hacker Pschor das Animator.
  7. Ele2203

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Erster Ansprechpartner heißt nicht das er auf jeden Fall nach Nürnberg geht. Nach dieser Aussage hat sich auch einiges bei Nürnberg getan. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. Jeder Spieler muss doch auf drei Punkte wertlegen Finanzen, sportliche Perspektive und auf das Umfeld. Scheinbar hat München da in mehr Punkten das bessere Angebot gemacht.
  8. Ele2203

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Mende war da. Hab ihn hinter der Bande gesehen.
  9. Ele2203

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Im Iserlohner Bekloppten Forum schreibt ein User das lange im Tausch für einen deutschen Verteidiger nach München geht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gibt's denn Gerüchte in München?
  10. Ele2203

    [IEC-Vertrag] Niko Hovinen / KalPa bis 2019

    Kann nicht sein. Passiert nur bei uns.
  11. Ele2203

    Die Ice Tigers in der CHL

    Soll Jiranek doch einfach während der Busfahrten bei Eliteprospect nach einem Trainer suchen.
  12. Dahm, Strahlmeier Katic, Abeltshauser Fischer, J. Müller Mikkelson, Seidenberg Seider Camara, Matsumoto, Pföderl Kelleher, Smith, Collins Pietta, Mitchell, Hager Tiffels, Eisenschmid, Loibl Bergmann
  13. Ele2203

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Hat auch schon an Jaspers und München gedacht. München wäre auf jeden Fall einer der wenigen Vereine die sich Jaspers für ein Jahr leisten können auch wenn er später vielleicht nicht mehr so oft spielt. Ansonsten hätte doch eigentlich nur Schwenningen Bedarf im Angriff oder? Könnte mir aber auch vorstellen das er in die zweite Liga geht. Da könnten ihm ein paar Vereine auch ein gutes Gehalt zahlen und wäre in der Liga einer der besten.
  14. Habs unterstützt und fleißig geteilt. Ne gute Sache.??
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum