Jump to content

Ele2203

Fans
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Avg. Content Per Day

    0,15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ele2203

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Ich bin Fan von Iserlohn Roosters
  1. Dahm Koistinen Abeltshauser Backman Kolarik Smith
  2. Ele2203

    Kader/Reihen aller DEL Teams 18/19

    Iserlohn Roosters Torhüter: #24 Lange #31 Dahm #20 Neffin Verteidiger: #8 Yeo #12 Todd #23 Martinovic #58 Fischer #44 Schmidt #15 Shevyrin #62 Orendorz #77 Bappert #96 Behrens Angreifer: #9 Caporusso #11 Matsumoto #18 Florek #67 Friedrich #7 Weidner #16 Smothermann #36 Camara #40 Trupp #71Turnbull #42 Dmitriev #4 Clarke #10 Bergmann #94 Bettahar #19 Lautenschlager
  3. Ele2203

    Trikots 2018/19

    Geschmackssache
  4. Ele2203

    Trikots 2018/19

    In Natura ist es dunkelbraun.
  5. Ele2203

    Trikots 2018/19

    Die Fläche wird während der Saison an verschiedene Sponsoren vermarktet.
  6. Ele2203

    Tipp Statistiken

    Tore: Mannheim, München, Berlin Gegentore: Krefeld, Iserlohn, Bremerhaven Powerplay: München, Mannheim, Augsburg Penaltykilling: Mannheim, Schwenningen, Wolfsburg Meisten Strafen: Köln, Straubing, Iserlohn Wenigsten Strafen: München, Schwenningen, Wolfsburg Beste Torhütergespann: Mannheim, Iserlohn, Ingolstadt Schlechteste Torhütergespann : Krefeld, Augsburg, Berlin
  7. Ele2203

    Welches Trikot kauf ihr für die Saison 2018/19

    Nach 5 Jahren Ausweichtrikot wirds dieses Jahr denke ich nochmal ein Heimtrikot. Spieler weiß ich noch nicht genau. Friedrich, Matsumoto, Turnbull oder Smotheman
  8. Ele2203

    Team Iserlohn Roosters 2018/19

    Ich gehe davon aus das man den Einbürgerungstest von Turnbull abwartet und dann noch Ein bis Zwei ALs vor Saisonstart kommen.
  9. Ele2203

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    9 Und mit einem könnte man Southorn vielleicht vergleichen. Mike Dalhuisen ECHL 89 Spiele 35 Punkte AHL 12 Spiele 1 Punkt VHL 94 Spiele 47 Punkte Aber wie ich schon geschrieben hab. Statistiken interessieren nicht. Auf dem Eis muss er zeigen was er kann.
  10. Ele2203

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    Welcher deiner Vergleiche war denn ein Verteidiger?
  11. Ele2203

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    Louie Caporusso hat in der AHl in 36 Spieln einen Schnitt von 0,17 und das als Angreifer
  12. Ele2203

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    Mike Little hatte in 248 Spielen in der ECHL einen Schnitt von 0,62 als Verteidiger. Ist dann übrigens beim Auslandsdebüt bei den Roosters durchs Tryout gefallen. Hat es später doch nach Krefeld geschafft ist aber nach einer Saison wieder in Kassel gelandet. Aber das heißt nichts. Statistiken sagen nichts aus ob es der Spieler in der Liga oder beim Verein schafft oder nicht.
  13. Ich tippe auf Hanson. Ich meine da mal was in die Richtung gehört zu haben.
  14. Ele2203

    Tipptabelle 2018/19

    Turnbull bekommt wohl den deutschen Pass. Dann kommt mit deutschem Pass wohl noch Michael Clarke vom College und noch ein Angreifer für die erste Reihe. Wenn dieser eine AL belegt hätten wir 9 vergeben. In der Vorbereitung soll geschaut werden ob man noch einen Verteidiger holt.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum