Jump to content

Ele2203

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ele2203 does not follow anyone.

About Ele2203

  • Rank
    Ref Rougher

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Iserlohn Roosters
  1. In Iserlohn sucht manbzur Zeit höchstens nach deutschen U23 Spielern die man bei den Kooperationspartnern aufbauen kann. Man möchte da einen Pool so um die 12 Spieler haben wenn ich das richtig im Kopf habe. Ansonsten ist der Kader für die Saisonvorbereitung erstmal fix.
  2. An 62. Stelle von den St Louis Blues gedraftet.
  3. Ein super Film. Er transportiert vieles von dem was den Verein ausmacht. Auch die Premiere war sehr gelungen. Schön das auch einige ehemalige Spieler aus dem Film da waren wie Bobby Reynolds, Ian Wood, Dieter Brüggemann, Andreas Pokorny und Jörg Schauhoff. Freue mich schon auf die BluRay.
  4. Dann möchte ich Sie hiermit in Kenntnis setzen das ich Ihnen gerne wenn der Kader komplettiert wurde eine von mir erstellte Reihenkonstellation zukommen lasse.
  5. Ein möglicher Vergleich alt gegen neu. Camara 23 Tore - ? Matsumoto 22 - ? Bergmann 20 - Weiß Caporusso 14 - Petan Florek 10 - Sutter Turnbull 9 - Samanski / Fleischer Trupp 6 - Findley Smothermann 4 - Hoeffel Hoeffel, Findley, Sutter, und Petan traue ich schon eine ähnliche Anzahl an Toren zu. Bei Weiß und dem U23 Spieler wirds wohl eher schwierig. Die beiden letzten ALs sollten schon für 20 Tore gut sein.
  6. Da der Kader noch nicht komplett ist kann ich mir da noch keine vernünftige Meinung bilden. Von den bisherigen Stürmern können Friedrich, Sutter, Petan, oder Findley alle eine Rolle in der 1. Reihe spielen. Je nach dem wer noch geholt wird. Als Matsumoto verpflichtet wurde stand er bei 23 Punkten in der Hauptrunde. Das er dann bei uns so eine Hauptrunde spielt war bestimmt nicht abzusehen egal wie optimistisch man ist.
  7. Was ein Unsinn. Ich sehe Petan und Findlay nicht in der 1. Reihe.Das Matsumoto, Camara und Bergmann so liefern war vor der letzten Saison auch nicht zu erwarten. Und außerdem fehlen noch zwei Angreifer. Einfach mal locker bleiben.
  8. Iserlohn testet am Freitag, 23. August um 19:30 Uhr Zuhause gegen die DEG und am 31.8. und 1.9. beim Thialf Cup in Heerenveen
  9. Laut sein Instagram Profil könnte etwas dran sein.
  10. https://www.krefeld-pinguine.de/jeremy-welsh-wechselt-an-die-westparkstrasse.html Jeremy Welsh von Wolfsburg nach Krefeld
  11. Ich konnte da jetzt keinen speziellen Goalie raus lesen
  12. Er hat im selben Post geschrieben das Justin Peters und Chris Rumble zu uns wechseln. Wird man vielleicht in den nächsten Tagen sehen falls einer oder beide zu uns wechseln sollten. Könnte mit Dahm natürlich passen weil Anfang der Woche von Christian Hommel bestätigt wurde das Dahm nicht bei uns bleibt.
×
×
  • Create New...