Jump to content

Fraggel

Members
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fraggel does not follow anyone.

About Fraggel

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hätte ich, U23 Regel hin oder her, auf jeden Fall behalten. Wie übrigens auch Strodel (und letztes Jahr Haase). Hat sicher die besten Hände von unseren deutschen Spielern für die hinteren Reihen, dazu flott auf den Kufen, deshalb wirklich gut im Offensivzweikampf, wie hier aber schon beschrieben, verpasst er dann oft den Moment die Situation mit einem Pass oder Schuss zu beenden. Für seine Fähigkeiten deshalb eigentlich zu ineffektiv. Es stimmt, dass er nicht mal länger in einer vorderen Reihe randurfte, allerdings hat er die kurzen Chancen auch nie wirklich nutzen können. Hatte seinen Anteil an unserer guten Unterzahl, zudem scheinbar ein guter Typ für die Kabine. Körperspiel quasi nicht vorhanden. Mir wird er fehlen!
  2. Deshalb fragte ich ja. Hoffe sehr, dass es nicht Olimb wg der Verletzung ist. Auf Henrion könnte ich verzichten, solange der Ersatz stimmt, aber auch das wäre überraschend.
  3. Absolut überzogene und sinnbefreite Schiri-Schelte, die 90% seines Interviews einnahm.
  4. Spiel ist sicher auf hohem Niveau aber dennoch schwere Kost und dann muss man sich auch noch die Scheisse vom Zach anhören...
  5. Dürfte mit einer schwedischen Gattin safe sein. @Sebi: Glaubst Du echt, dass es noch einen erwischt??
  6. wie ist eigentlich die Haltung der Adler zu Luke Adam? Kein Interesse an einer Verlängerung? Kein Gross-Spieler?
  7. "wenn die Gerüchte nur halbwegs eintreffen" ... es folgt ein Kader bei dem absolut alle gerüchteten Spieler drin stehen. Bukarts könnte längst veröffentlicht sein, hoffe an seiner und Svenssons Stelle kommen andere Leute.
  8. Willst Du damit sagen wir bedienen uns bei Mannheim oder München?
  9. Fänd ich sehr spannend ihn in der DEL zu sehen. Körperlich und läuferisch eigentlich kein Ausländer für DEL-Niveau, was er dafür im PP hat aufblitzen lassen, sah schon sehr gut aus. Die Zahlen in seiner Karriere sprechen für ihn, ich glaube er könnte in einem kleineren Team eine gute Rolle spielen.
  10. Seh ich ähnlich. Da darf sich die Scouting-Abteilung dann dran messen lassen. 2-Jahresvertrag empfinde ich als maximal unnötig.
  11. Viel bessere Verteidiger als ihn kriegst du auf DEL-Level nicht. Nimmt schonmal eine blöde Strafe, aber anderes habe ich wirklich nicht zu beanstanden. In den Play-Offs nochmal ne Ecke besser als in der Hauptrunde. Wenn ihr ihn versaut wie Cundari nehm ich ihn gerne wieder. Laut Shorthanded News soll die Mannschaft aber noch im PlayOff-Rennen sein.
  12. Wenns nach mir geht soll er sich lieber die Viten der beiden angucken. Irgendwie ne Mondt-Verpflichtung.
  13. Geil Augsburg, jetzt zieht durch! Würde an Eurer Stelle am meisten daran feiern, dass ihr die Truppe nächste Saison fast genauso wiederseht.
  14. Glückwunsch an Augsburg, wieder böse verpfiffen worden und trotzdem gewonnen, dann ist es auch verdient. Macht was draus, ab jetzt drück ich Euch die Daumeb. Hoffentlich gibts im ICE Schnaps!
  15. Was solls. Wir spielen jetzt noch einmal Eishockey und wer es dann heute macht, wird es auch verdient haben. Chancen, sich das heute zu ersparen, hatten beide Teams schließlich genug. Ich hab bock!
×
×
  • Create New...