Jump to content

Fraggel

Members
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fraggel does not follow anyone.

About Fraggel

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann muss sich Kohl aber gemacht haben, der war vor einigen Jahren noch unerträglich beim Eishockey. Kann dafür aber Radsport. 😄
  2. Das les ich ständig, aber ist mit dem jetzt abgelaufenen Jahr nicht bereits ein Jahr vorbei? Es kann ja nicht sein, dass der jetzt 4 Jahre in den USA bleibt und dann hier automatisch nen 3-Jahresvertrag für ein Appel und ein Ei startet...
  3. Rückkehr nach seinem Vertrag nicht ausgeschlossen...😄
  4. Guter Mann, wenn Krefeld hinten landet, dann nicht wegen dieser Verpflichtung!
  5. Naja, Hane ist unbestritten extrem talentiert. Immer wird gefordert, dass man der Jugend eine Chance gibt, jetzt hat man mal jemanden mit offenbar überdurchschnittlichem Talent, also warum nicht? Einen guten Ausländer kann man immer noch nachverpflichten, Beispiele gibts genug. Sicher ist Torwart nicht irgendeine Position, aber vielleicht tun wir uns selbst einen Gefallen Hane jetzt mal zwei Spielzeiten 15 Starts zu geben... Gerade wenn Henrion bleibt und Kammerer nicht kommt, müssen wir ja mit zwei Deutschen im Tor starten und mit Ausnahme von Jenike sehe ich dann keinen mehr auf den bei einer längeren Verletzung von Niederberger gesetzt werden würde. Warum also die Kohle ausgeben?
  6. Würde mich über ein paar Worte mehr zu Eder freuen. Unter besser als sein Bruder kann ich mir jetzt nicht so mega viel vorstellen. Das trifft auch auf Gogulla zu. 😉
  7. Als wäre ein neuer Trainer, der quasi eine fertige Mannschaft vorgesetzt bekommt, nicht auch immer ein Wagnis. Ich finde den Schritt total logisch und allemal einen Versuch wert.
  8. Ob Don mit gleichen Mitteln gegen Pavel keine Chance hat, sollte man erst beurteilen, wenn sie so mal aufeinander getroffen sind. Dieses Jahr konnte man es alleine wegen der Verletzten nicht so einstufen. Halte das überhaupt für eine extrem hanebüchene These...
  9. Der Einzige, der bei einer nennenswerten Anzahl von Spielen noch etwas besser gepunktet hat als Gardiner. Wäre dann auch im direkten Vergleich spannend, wie die Kollegen sich schlagen...
×
×
  • Create New...