Jump to content

Fraggel

Members
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fraggel does not follow anyone.

About Fraggel

  • Rank
    Turtle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Düsseldorf sauschlecht. Bremerhaven mit nem guten Auswärtsspiel, dass man eigentlich höher gewinnen muss.
  2. Hey ein Team wegen weniger Zuschauer dissen, das is ja innovativ und von Düsseldorfer Seite mit einer halbleeren Halle auch garnicht peinlich.
  3. Passt so. Gegen Essen wechselte Geitner sich mit Dersch ab und da letzterer ja erstmal in Tampa ist, dürfte Geitner da gesetzt sein bis Huß und oder Johannesen wieder spielen können. Und ich behaupte, dass wir so auch in die Saison gehen, Kreis ist keiner der groß experimentiert. Gegen Essen (die natürlich schwach waren) sah auch alles schon ganz gut aus. Interessant ist die Frage, wie sich die dritte Formation defensiv schlägt, mit der Zockerei vom Samstag wirds gegen DEL-Team schwer. Bukarts hat mir super gefallen. Kammerer und Barta merkt man natürlich an, dass sie schonmal zusammen gespielt haben. Die Olimb-Formation wird sich noch finden müssen, von den Namen her sollte das ja die Top-Formation sein. Auch die vierte Reihe sollte uns Freude bereiten. Ich bin guter Dinge!
  4. Manuel Strodel, ganz klar. Top-Typ, den ich hier gerne seine komplette Karriere hätte spielen sehen. Spielerisch kommt man an Descheneau nicht vorbei, aber auch McKiernan und Braden Pimm werden mir fehlen.
  5. Einen McKiernan bekommst du halt nicht jedes Jahr. Der offensive Nummer 1 Verteidiger fehlt absolut, da ist es eben der Versuch die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Mit Nowak, Ebner und Zanetti hat man drei Leute die in der Vorwärtsbewegung okay sind (Ebner in Form deutlich mehr als das), Fragezeichen stehen hinter Jensen und Johannesen, bei denen ich das jeweils noch nicht wirklich einschätzen kann. Huß und Urbom sind klar die Sorte hinten dicht.
  6. Was ist das bei dem Nickname für ein blutleeres Posting?
  7. Du findest ja auch das DNLer unsere ohnehin nicht tolle Abwehr aufwerten sollen. Ich finds ungeschickt die AL so früh zu vergeben, jetzt muss Matze liefern. Emotional isses top und ich glaube auch, dass Zanetti ne sehr vernünftige Rolle spielen kann.
  8. Hat Kyle Sonnenburg seine Karriere beendet?
  9. Finde schon, dass man die Wahrscheinlichkeit bei einem White fast als wissen bezeichnen kann...
  10. Finde den Kader top. Allerdings kann man nie von Pflicht sprechen, wenn man von der Harmonie noch nichts weiß. Kreiieren die Jungs einen guten Teamspirit denke ich aber auch, dass es unter die ersten Sechs geht.
  11. Ist Kink denn wirklich Publikumsliebling? So verstrahlt kann das Mannheimer Publikum doch garnicht sein? ;) Nee ernsthaft meine desöfteren gelesen zu haben, dass die Unantastbarkeit, die er mal genossen hat, eher kritisch gesehen wurde?!
  12. Dann muss sich Kohl aber gemacht haben, der war vor einigen Jahren noch unerträglich beim Eishockey. Kann dafür aber Radsport. 😄
×
×
  • Create New...