Jump to content

Eisbärfanatic13

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eisbärfanatic13 does not follow anyone.

About Eisbärfanatic13

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoffe aber sehr das mit dem Abgang von Dupont u vehanen genug Geld frei wird um die gesamte Reihe zu halten. Und dann gibt es im Sommer für manch Team noch die Personalie Kevin Clark zu klären?
  2. Ich glaube das alle 3 Spieler dieser Reihe auf dem Zettel von 2 Del Teams stehen die einen kleineren bzw ganz großen Umbruch vor sich haben und über die finanzielle Möglichkeit verfügen diese Spieler abzuwerben
  3. Eine der wichtigsten wenn nicht die wichtigste Verlängerung. Backman bleibt 2 weitere Jahre angeblich hatte er aber wie petersen und sheppard auch gute Angebote aus in und Ausland. Wird interessant was mit den beiden passiert gerade petersen könnte wohl woanders landen...
  4. Berlin vs Graz 4zu6 nach 50min. Ich brauche eig nicht erwähnen dass das defensiv eine katastrophale Leistung ist
  5. Die Reihe 1 sollte stehen... Rest denke ich Backman wird für oppi in reihe 2 kommen. Oppi für Fischi u Fischi für ziegler
  6. Leider gibt's auf den Hosen neben vorne gelb nun auch noch hinten leuchtendes Erdbeeren rot...?
  7. Das weinrot sieht im Stream mal sehr geil aus... Das blaue ist im Stream zum Glück deutlich dunkler als im Shop... Auch sind howoge und Eisbären Strom zum Glück in Wirklichkeit blau hinterlegt und nicht türkis... Für mich wirklich sehr in Ordnung! Schlicht aber top! Die farbliche Darstellung im Shop is aber katastrophal!
  8. Ich persönlich finde richer hat erstmal vieles gemacht was überfällig war einige Fehler der Vergangenheit glatt gebügelt und einen Umbruch eingeleitet. Nicht immer nur davon geredet sondern auch mal getan! Auch klar ein Umbruch geschieht nicht in 1 Sommer... Etat habe ich heute gelesen soll bei ca 11Mio liegen. Das wäre 1Mio mehr als die angeblichen 10 der Vergangenheit. Klingt für mich mit dem deutlich erweiterten Trainerteam plus 2 Auflösungen plus die neuen Spieler für recht realistisch. Was die neuen angeht kann man denk ich zufrieden sein auch wenn der ganz ganz große kracher vermeintlich nicht dabei war sollte man sich breit u qualitativ hochwertig verbessert haben. Rw u pp sollten deutlich verstärkt sein. Parlett backman haben beide das Potenzial tragende rollen zu übernehmen. Ich persönlich hätte mir 1 richtig kreativen spielstarken Center gewünscht... Dafür hat man nun denke ich Energie u Zweikampfstärke wie lange nicht mehr... Favoriten sind sicher andere aber die top 6 müssen und bei idealverlauf top 4 sollten das Ziel sein... Die Wahrheit liegt dann aufm Eis!
  9. Jap damit sind erst einmal alle Dinge abgeschlossen. Ab nächster wo kommen dann alle zusammen und dann schauen wir mal. Das Team wird auf jeden Fall über viel Energie und Zweikämpfe kommen. Da ist einiges an Power bandenstärke und arbeitsreichtum dabei...
  10. Keine allzu große Überraschung heute Mittag... Der Mann ist sicherlich interessant, auch wenn ich persönlich einen anderen Spielertyp als Anforderungsprofil gesehen hätte. Dazu kann man nur hoffen dass er verletzungsfrei bleibt. Hier gilt wohl wirklich abwarten und die Wahrheit liegt auf dem Eis... Körperlich und was die Energie angeht denke ich sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt. Ob am Ende genug Spielwitz und Kreativität vorhanden ist wird sich zeigen...
  11. hat sich ja seit kurz nach 12 endgültig erledigt... ;-) und es ist doch einer der ursprünglichen Liste geworden ;-)
  12. Ja aus der khl gibt's neben Genoway einen der so richtig interessant und noch frei wäre... Wäre mal ne andere Mentalität die richer aber sehr gefallen dürfte??? wäre aktuell von den freien mein Wunsch Spieler aus Europa...
  13. Hennessy Genoway Slater Sheppard Mauldin Mueller Das sind die Namen die man mit Europa in Verbindung bringt... Beurteilung wer wie wahrscheinlich ist u wer jetzt da mit wem zufrieden wäre etc überlasse ich jedem selbst...
  14. So hätte ich das auch verstanden. Denke bis Montag wissen wirs... Ich muss nur ehrlich gestehen dass mich von den freien in Europa jetzt keiner vom Hocker reißt....
×
×
  • Create New...