Jump to content

Zamboni

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Zamboni does not follow anyone.

Über Zamboni

  • Rang
    Cutting the Ice
  • Geburtstag 04.03.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Das würde dann bedeuten, dass wir entweder schon einen neuen Trainer hätten , woran ich persönlich nicht glaube, oder aber man wartet mit den Gesprächen wirklich bis man jemanden fix hat - kann bzw. mag ich mir aber nicht vorstellen.
  2. Aus dem Blog der Nürnberger Nachrichten "Bei Marcus Weber und Brandon Segal halten sich die Ice Tigers streng an das bei Gehirnerschütterungen übliche Protokoll. "
  3. Sehe ich ganz genauso. Um ohne mögliche Ausreden bzw. Schönrednerei diese verkorkste Saison ordentlich aufarbeiten zu können sind mir eigentlich die PPO schon zu viel. Hätte ich Krefeld 1000x mehr gegönnt als unserer diesjährigen Alibi-Truppe
  4. Ich hoffe Fishtown macht es in 3, das Weiterkommen und die Einnahmen gönne ich ihnen von Herzen. Unseren dagegen gönne ich dann auch 2x die Fahrerei, wenn doch jetzt schon abzusehen ist, dass die Reisestrapazen als Ausrede für das eigene Versagen herhalten müssen.
  5. Kann ich absolut nicht verstehen. Größte Baustelle, nach wie vor ,der Trainer. Jurcina wird (zurecht) keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Wie wichtig Gilbert für unsere nicht gerade stabile Verteidigung ist hat man gesehen als er verletzt war, bzw. wieviel besser es mit seiner Rückkehr lief.
  6. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird. Irgendwann werden keine 4000+ Zuschauer das gestochere mehr sehen wollen. Jiranek kann sich nicht 100% auf seinen ursprünglichen Job konzentrieren, was sich auf kommende Saison auswirkt. Dauerkarten dürften beim zu befürchtenden Abschneiden mit einem max. Pre-Playoff-Aus auch weniger verkauft werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Teil des freien Ehliz-Geldes und einem echten Trainer bis Saisonende viel mehr Geld verbrennen würde...
  7. Das mit dem besseren Eis hat spätestens mit Einzug der Handballer aufghört. Gestern war aber ein Konzert in der Halle und bei den Außentemperaturen reichen halt dann 12 Stunden nicht aus um alles wieder ordentlich kalt zu bekommen. Auch das nur am Rande ? beim Rest fehlen mir einfach nur die Worte... ?
  8. @Antrax Na ja, in ein "ich war zwar nicht dabei, aber ich kann versichern" möchte ich jetzt mal keine "Lüge" seitens der IceTigers hineininterpretieren. Nachzuhören hier: https://twitter.com/ShorthandedNews/status/1060639819125190659 Die Behauptung das Ehliz gar kein Angebot aus Nürnberg vorlag, sagt mir eigentlich schon alles über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
  9. Ich bin da bei @Blackhawk, die Stellungnahme soll meiner Meinung nach in erster Linie Jiranek und Gastner aus der Schussbahn nehmen. Vor allem Jiranek hat ja, teils berechtigt ,wegen der Trainergeschichte Kritik einstecken müssen, für die Causa-Ehliz können sie aber nichts. In zweiter Linie wollte man auch ein wenig nachtreten, das konnte man sich in Nürnberg aber noch nie verkneifen...
  10. Meinst du den Manager der ein Mißverständnis verpflichtet und entlassen hat und seitdem so ein bisschen rumwurschtelt und dadurch die Unruhe um das Team nicht mindert? Seit Ehliz versprechen haben sich eben einige Dinge in Nürnberg geändert, sicher nicht zum Besseren, und daran hat Jiranek nun mal auch mitgewrikt.
  11. Wilson war damals noch da, und sein Buddy Leo hat ihm da bestimmt auch noch nicht gesteckt, dass er nach Berlin gehen wird, Gastner ist jetzt Geschäftsführer und die Trainersituation ist auch noch nicht geklärt. Also für mich haben sich offensichtlich schon ein paar Dinge geändert...
  12. Generell finde ich die Trikots schon schicker als die DEL-Outfits, schon wegen der fehlenden Sponsoren. Den Engelbert-Strauss muss man halt schlucken, irgendwoher muss ja Geld kommen. Allerdings glaube ich nicht dran, dass sich TS seinen Traum von einer Arena in Schwarz und Weiß kaputt macht. Ich denke, oder befürchte, es wird ein normales (mittlerweile langweiliges) Design werden mit einem größeren roten Fleck am Ärmel, als es die Sparkasse verursacht...
  13. ICE TIGERS VERPFLICHTEN ERIC STEPHAN http://icetigers.de/content/ice-tigers-verpflichten-eric-stephan
  14. Im HF dann 37,50 - regulärer Preis. Die mit "normaler" Dauerkarte haben aber auch in den PO nur den Standardpreis von 25,- bezahlt.
×
×
  • Neu erstellen...