Jump to content

Zamboni

Fans
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zamboni


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 49


  • Post Ratio: 0.05


  • Total Rep: 40


  • Joined: 13.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zamboni

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    @Antrax Na ja, in ein "ich war zwar nicht dabei, aber ich kann versichern" möchte ich jetzt mal keine "Lüge" seitens der IceTigers hineininterpretieren. Nachzuhören hier: https://twitter.com/ShorthandedNews/status/1060639819125190659 Die Behauptung das Ehliz gar kein Angebot aus Nürnberg vorlag, sagt mir eigentlich schon alles über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
  2. Zamboni

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Von folgenden ist mindestens immer eine Sorte vorrätig im Keller: Bayreuther Weizen Jacob Weißbier Mahr's Bräu "U" Huppendorfer Vollbier
  3. Zamboni

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich bin da bei @Blackhawk, die Stellungnahme soll meiner Meinung nach in erster Linie Jiranek und Gastner aus der Schussbahn nehmen. Vor allem Jiranek hat ja, teils berechtigt ,wegen der Trainergeschichte Kritik einstecken müssen, für die Causa-Ehliz können sie aber nichts. In zweiter Linie wollte man auch ein wenig nachtreten, das konnte man sich in Nürnberg aber noch nie verkneifen...
  4. Zamboni

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Was jetzt bitte?
  5. Zamboni

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Meinst du den Manager der ein Mißverständnis verpflichtet und entlassen hat und seitdem so ein bisschen rumwurschtelt und dadurch die Unruhe um das Team nicht mindert? Seit Ehliz versprechen haben sich eben einige Dinge in Nürnberg geändert, sicher nicht zum Besseren, und daran hat Jiranek nun mal auch mitgewrikt.
  6. Zamboni

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Wilson war damals noch da, und sein Buddy Leo hat ihm da bestimmt auch noch nicht gesteckt, dass er nach Berlin gehen wird, Gastner ist jetzt Geschäftsführer und die Trainersituation ist auch noch nicht geklärt. Also für mich haben sich offensichtlich schon ein paar Dinge geändert...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum