Jump to content

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CroKaas

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilaufrufe

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Und in Mannheim haben wir neulich noch gewonnen... aber ja genau das mein ich, es ist Mitte Oktober, als würde sich jetzt herauskristallisieren wer Meister wird. Gut, Schwenningen können wir langsam abschreiben, aber sonst noch alles offen.
  2. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Als wäre der Post jetzt besser als das ständige Geheule von BazzDee. Lasst euch halt einfach mal überraschen was passiert und danach dürft ihr immernoch schimpfen.
  3. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Ist schon richtig, aber trotzdem darfst du das heute nicht verlieren.
  4. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Ich will ja nicht rumweinen, aber wir haben gestern nicht mit 10 AL gespielt, und aktuell fallen mit Parkes, Shugg, Christensen und Wolf vier Topstürmer aus. Denke mal die Rolle dürften die Sabos also an uns übergeben haben.
  5. CroKaas

    Die Ice Tigers in der CHL

    Zugegeben das 2:4 war schon schön gespielt.
  6. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    München - Schwenningen 2:1 nP Mannheim - Ingolstadt 5:2 Augsburg - Krefeld 6:4 Düsseldorf - Köln 3:1 Berlin - Wolfsburg 4:1 Bremerhaven - Straubing 2:5 Iserlohn - Nürnberg 4:2
  7. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Das wird Balsam für die Schwenninger Fanseele.
  8. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Quaas ärgert sich bestimmt aktuell das er kein Stürmer ist. Das tut mir schon irgendwie leid.
  9. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich finde körperlich ist der sehr stabil für sein Alter. Versucht auch an der Scheibe was zu kreieren und nicht nur den simplen Stiefel runterzuspielen. Mit gefiel er ganz gut im großen und ganzen.
  10. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Das erste Drittel hier ist die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich bisher gesehen hab diese Saison. Erst gibts Witz Strafen gegen uns, dann versuchen sie es auszugleichen mit zwei Witz Strafen gegen DEG, dann am Ende schüttelt der Düsseldorfer 2-3 sek nachdem er die Chance vergeben hat die Hand, die nicht getroffen wurde, und der Arm schnellt dann erst hoch.
  11. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Dann gibts halt zu lesen was sowieso jeder sieht. Shugg gewinnt keinen Zweikampf, wirkt körperlich komplett unterlegen, bringt trotzdem kaum Spielwitz mit und von seinen Qualitäten im Abschluss gabs bisher garnichts zu sehen. Die Bindung zum System dürfte auch niemand sehen. Daher eigtl fast sogar kein Verlust, aber in der jetzigen Situation wirkt so eine spontane Verletzung inkl Ausflüge quer durch die City einfach nicht clever nach außen. Besser? Ist der Herr nun glücklich, oder kommt noch ein sinnvoller Beitrag?
  12. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich würd ja sofort nach verpflichten und den Shugg auf die Tribüne setzen sobald Parkes auch zurück ist. Der bringt mal garnichts, jetzt scheinbar wegen irgendeiner kleinen scheisse nicht dabei, aber Hauptsache mit seinem Weib in die Veggie Läden der Stadt heute und auf Insta posten..
  13. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich tippe Grippe. @Ichbineinlokfan
  14. Parkes - Mitchell - Pföderl Pinizzotto - LeBlanc - Kolarik Mauer - B. Smith - Hager Kastner - Jaffray - Wolf Dehner - Joslin Aronson - Boyle J. Müller - Seidenberg Jobke Pielmeier AdB So viel teuerer und vergleichbar mit der Tiefe von München letzte Saison oder Mannheim diese, wird das schon nicht sein, denke ich.
  15. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Berlin - Ingolstadt 2:4 Köln - Mannheim 1:4 München - Düsseldorf 4:2 Iserlohn - Straubing 4:3 Nürnberg - Krefeld 4:3 nV  Schwenningen - Bremerhaven 1:4 Augsburg - Wolfsburg 3:1
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum