Jump to content

CroKaas

Moderators
  • Content Count

    1,969
  • Joined

  • Days Won

    3

CroKaas last won the day on October 6

CroKaas had the most liked content!

Following 0 members

CroKaas does not follow anyone.

About CroKaas

  • Rank
    Augsburgs wahre Liebe, CroKaas
  • Birthday 05/30/1993

Recent Profile Visitors

2,247 profile views
  1. Kurz und knapp: Geiler Start, die vielen Ausfälle aber sehr ernüchternd für die nächsten Spiele bis zum DCup.
  2. Heute erstmal ohne Ehliz, Kastner, Christensen, Gogulla, Roy. Dann habt ihr auch nen Überblick wer so fehlt und wie realistisch Eders Verbleib wird.
  3. Das denke ich bei Roy auch, aber zumindest betritt er zu den Spielen die Halle wieder als Zuschauer, da war er einige Spiele nicht dabei. Gogulla wird denke ich mal irgendwas mit 4-6 Wochen sein. So wie ich den EHC kenne fallen bis dahin eh wie letzte Saison zwei drei weitere Spieler aus und es wird ein kommen und gehen. Mit Eder wirklich eine interessante Situation. Ende Nov bzw ab 1.12 kann da fast zu spät sein für eine Rückkehr.
  4. Was meinst du denn mit noch länger? Meine Hoffnung war das nach dem DCup zumindest 9 und 12 wieder eingreifen können.
  5. München Krefeld 2:3 Köln DEG 1:3 Ingolstadt Straubing 4:1 Wolfsburg Iserlohn 1:3 Augsburg Bremerhaven 3:5 Schwenningen Mannheim 2:5 Berlin Nürnberg 3:1
  6. Beim nächsten Derby zerreiße ich im Stadion den Tiger auf der Frosties Packung. :P
  7. Ich muss ehrlich sagen, das Video geht mir eigtl nur aufn Sack, weils enttäuschend war. Hab bisschen mehr erwartet. Also ganz ehrlich, wie unspektakulär und langweilg war das? Hab nach den Texten hier Wunder was an Video erwartet. Realität: Irgendein Lappen mit Sketcher Sneaker tritt leicht ne Dose, dass er ja das Pfand nicht verliert.
  8. Klar, der vermeintlich einfachste Gegner. (Augsburg ausgenommen), aber unattraktiv as fuck.
  9. 1. Nö, das erste CHL Spiel kam nach 9 Spieltagen. 2. Nö, Gogulla und Christensen waren dabei. 3. Wer weiß. Werden wir nie erfahren. Eins dieser Geheimnisse des Universums. 4. Okay, weiß zwar nicht wieso ich das verdient habe, aber gut.
  10. Ach das „München sitzt der Stachel tief“ ist auch nur da um uns auf den Sack zu gehen. Mehr Sinn erkenne ich hinter solchen Kommentaren nicht.
  11. Das Ding ist, Straubing kann sich das nicht leisten, da zählt jeder Punkt für die bestmögliche Platzierung. Also sammelt man und freut sich zurecht über jeden Punkt. Egal wie. Das wirkt jetzt schon bisschen salzig.
  12. Also, dass das CHL Spiel nunmal stattgefunden hat, und dazu drei Stürmer Ausfälle beim EHC sind (noch dazu die dicken Brocken mit Roy und Gogulla) kann man nicht wegdiskutieren. Ist genauso ein Fakt, wie das Straubing heute die in allen Bereichen bessere Mannschaft war, bei dem was ich von beiden Seite lese. Also worüber diskutiert man dann? Hätte wäre wenn, Straubing hat gewonnen und fertig. Was an Weihnachten ansteht juckt aktuell niemanden.
×
×
  • Create New...