Jump to content

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Avg. Content Per Day

    1,42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CroKaas

  • Rang
    ScoreKaas
  • Geburtstag 30.05.1993 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.468 Profilaufrufe

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. CroKaas

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    4. Das stimmt. Wären schon bei 20 Seiten über den Winzling. 3. Ich würde weinen müsste ich nen Audi fahren. 2. Checkt glaub ich keiner außer er selbst. 1. Spekulation, aber ausgehen kann man davon.
  2. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Klar, aber versuchen kann man es ja, man muss sie ja nicht vollständig ersetzen. Seh ich auch so, bin bei Voakes auch sehr skeptisch.
  3. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wird noch ein Aucin/Kahun Ersatz vom Spielertyp her kommen? Was denkt ihr? Ein Platz ist ja noch frei, selbst wenn Eder dauerhaft Top 12 spielt. Daubner, Mayenschein und T. Eder gehören für mich erstmal weiter zum noch nicht vorhandenen Koop Partner. Shugg denke ich ersetzt Macek vom Stil her ganz ok. Wie Mitchell eingeplant ist hab ich noch nicht ganz raus lesen können aus der Kaderplanung und Voakes denke ich soll der "Veteran" für Reihe 4 werden.
  4. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Denke auch die deutschen Abgänge waren nicht mit deutschen Spielern zu ersetzen. Denke mal ein AL Spielmacher sollte ja noch kommen.
  5. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Na super... was wohl jeder befürchtet hat. Der wird keine 30 Spiele machen, sag ich.
  6. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Regner oder Bodnarchuk? Wahrscheinlich dann keiner von beiden. Hab bei sowas nie recht.
  7. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wäre ja für ein u23 RB Team in Deutschland. Aber das wird niemals passieren.
  8. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Bayreuth wenn sie hochkommen?
  9. Und nen Coach haben wir auch ?
  10. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Joslin fände ich schon Schade. Die Playoff Zahlen waren schon stark. Aber kommt natürlich auch auf die Alternative an. Gibts irgendwelche seriösen Gerüchte zu dem nun zu besetzenden Stürmer, oder dem AL D?
  11. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Flaake ist nun weg, Platz frei für eine weitere AL?
  12. CroKaas

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Kein Problem!
  13. CroKaas

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Ich hab extra den DEB Teil fett markiert. Oder hab ich da einiges verpasst?
  14. CroKaas

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    Stimmt, da hab ich bei Iserlohn echt paar vergessen. Wruck war ja eigtl auch auf einem guten Weg. Finde aber das Argument "jubeln beim DEB" sowieso schwachsinnig, wenn es jetzt um den Ligabetrieb und die Differenzen beim Einbürgerungsverfahren zwischen einiger DEL Standorte geht.
  15. CroKaas

    [KEC-Gerücht] Dominik Uher / Sparta Prag

    1. Das wars aber auch mit Scheibe abschneiden. 2. Ein Beispiel von Bremerhaven bitte. Außer Macek und Raedeke (bestimmt falsch geschrieben) wars das doch auch bei Iserlohn? PS: Leerzeichen !!!

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum