Jump to content

CroKaas

Members
  • Content Count

    1,764
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

CroKaas does not follow anyone.

About CroKaas

  • Rank
    Bubbas wahre Liebe, EHC
  • Birthday 05/30/1993

Recent Profile Visitors

1,805 profile views

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Was halten wir denn hier davon? Für mich klare Goalie Interference, da der Leafs Spieler sich selbst vom Gegner reindrückt. Die ehemaligen Goalies sind auch not amused.
  2. Ja ok, kann sein das ich wen vergessen habe.
  3. This. Ob es dann zur „Eishockeystadt“ reicht werden wir erst dann sehen. Was ist eigtl eine Eishockeystadt? Ich würde spontan in der DEL maximal Bremerhaven, Schwenningen, Mannheim, und Straubing und von mir aus noch Augsburg als so eine bezeichnen. In allen anderen dominiert Fußball und die Teams sind / waren teils mehrfach finanziell mal am Arsch.
  4. Kann heute Abend also beruhigt in meiner AEV Bettwäsche schlafen.
  5. Sorry das wir nicht 24/7 mit Pappe um uns schlagen. Adler bockstark, glückliche OT. Adam hat noch was gut zu machen.
  6. Zwar nicht neutral. Aber bei der Szene an der Bande war das im TV nicht zu erkennen, Kamera zu weit weg.
  7. Kann einfach passieren das du der neue Bubba wirst.
  8. No hate, aber ich wusste bei dem 9 Sitzer bist du wieder da. Kleiner Spaß
  9. Möglich. Ich führe keine Umfrage dort und wohne gemütlich außerhalb. Kann mir auch einer denn Sinn erklären in ein Eishockey Forum zu gehen, um dort den Münchner Fans zu schreiben, dass Eishockey in München keinen interessiert? Ja, wir haben eine kleine Fanbase, und jetzt? Sollen wir aufhören und zum AEV gehen?
  10. Die Scenerie hat es mit vertauschen Rollen ebenfalls gegeben. Aber nur die Augsburger sind böse. Wo steht das NUR Augsburger böse sind? Wo? Los! such!
  11. Jap, weil im Hasenbergl irgendeiner überhaupt Eishockey kennt. Dummer Beitrag.
  12. Übrigens für Spiel 4 gibt es keine Karten aktuell mehr, für Spiel 2 schon. Aber da bringt es halt auch nichts hier im Forum uns Münchner vollzuweinen, wir sind ja da und Eishockey Fans, wozu sind wir sonst im Forum.
×
×
  • Create New...