Jump to content

CroKaas

Members
  • Content Count

    1,848
  • Joined

Following 0 members

CroKaas does not follow anyone.

About CroKaas

  • Rank
    Bubbas wahre Liebe, EHC
  • Birthday 05/30/1993

Recent Profile Visitors

1,872 profile views
  1. Ihr habt verloren. Vll die falsche Entscheidung? 🤔
  2. Da der Kader wohl steht, Angriff für mich sinnvoll und stark geändert und wieder kreative Scorer verpflichtet. Für mich im Gesamtpaket sogar besser als der Adler Sturm, auch wenn das viele wohl anders sehen. (Wieso auch immer) Die Abwehr eigtl nur mit Quaas statt Button und Parlett statt Joslin. Weiß ja nicht ob man sich da verbessert hat. Wir werden sehen. Hier bin ich eher skeptisch. Klar schlechter als Mannheim. (Vergleiche zu Mannheim deshalb, da es eh wieder ein Zweikampf wird)
  3. Sagen wir mal das stimmt. Ansprechpartner bedeutet nicht gleich Vertragspartner.
  4. Glaub bin München Moderator, hab aber eh nichts zu tun dort. 😅
  5. Wie sieht das Lineup dann offensiv ca aus? Man hat nun quasi statt Festerling den Järvinen als spielstarken C, Rendulic ersetzt auf dem Flügel Adam oder Kolarik. Eher von der Size her dann wohl Adam? Und Bergmann als Torjäger den Kolarik? Huhtala Smith Bergmann/Rendulic Wolf Desjardens Plachta Rendulic/Bergmann Järvinen Eisenschmid Goc Kink Hungerecker Oder ist der Järvinen doch der Winger statt Kolarik und der O‘Regan wird noch C statt Festerling? Wüsste nicht wieso das nun plötzlich nicht mehr funktionieren sollte, hinten einfach den Billins und Krupp statt Mikkelson und Lampl. Seider und Bergmann würden natürlich weh tun, aber bei Bergmann wäre es einfach Pech und bei Seider halt das Risiko bei so talentierten jungen Spielern.
  6. Ist ja auch so. Deshalb nur logisch das der Adler Manager bettelt ihn zu behalten, das macht euch so klar deutlich besser.
  7. „Natürlich freut es uns, dass deutsche Spieler im Blickfeld der NHL sind. Das zeigt, dass wir gute Spieler in der DEL haben. Ich bin aber der Meinung, dass Lean mit Blick auf sein Allround-Game ein weiteres Jahr in Deutschland guttun würde. Wir befinden uns mit San Jose in Abstimmung darüber, was das Beste für seine Entwicklung ist“, so Adler-Manager Jan-Axel Alavaara. Haha für mich klingt das nach: „Hilfe wir brauchen ihn aber für u23 😭. Bitte lasst ihn da liebe Sharks 😭“ PS: Das soll keine Stichelei gegen die Adler sein, find es nur witzig wie sowas verpackt wird. Ich persönlich hätte ja noch viel mehr gebettelt.
  8. Natürlich ist er clean, aber glaubt ihr doch selbst nicht, dass der als clean angesehen würde, wäre der Arm oben, 5+20 gegeben und bspw Aronson würde Williams so niederstrecken. Dann wäre Polen offen. Wir hätten wieder den Klassiker mit „nimmt Verletzung leichtfertig in Kauf“ usw...
  9. Ganz ehrlich, würden doch auch alle danach nach einer langen Sperre schreien. Find das immer so scheinheilig. Aber jetzt in Social Media alle total am abfeiern. Also auf FB und Co bezogen. „Krug macht Menschenjagd“ zB. „Nimmt Verletzung leichtfertig in Kauf“ zB. „Krug will aus Rache verletzen“ zB.
  10. Denke bei zusammen über 90 Punkten AHL und SHL dürften die zwei Neuzugänge doch recht frisch sein.
  11. Sieht dann aktuell so aus: Bourque Roy Parkes Ehliz Hager Gogulla Mauer Voakes Christensen Kastner X X Top 10 relativ klar im Sturm. Dazu halt jetzt u23, Jaffray und Eder. u23 D gibt es nur den Zitterbart aktuell.
  12. Abbott wurde nicht verpflichtet und bisher nur von der EHN als möglicher Kandidat genannt. 😉
  13. Ich werde auch dabei sein, aber mir ist Ambri scheißegal. 😊
  14. Nagy ist ja auch ne Legende. Toller Abschluss für ihn.
×
×
  • Create New...