Jump to content

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.322
  • Avg. Content Per Day

    1,39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CroKaas

  • Rang
    ScoreKaas
  • Geburtstag 30.05.1993 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.560 Profilaufrufe

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. CroKaas

    Einige neue Regeln

    „Ein Spieler oder Teamoffizieller, der Spieloffizielle bedroht, anspuckt, mit Blut beschmiert oder sie rassistisch oder ethnisch verunglimpft oder sexuelle Äußerungen an sie richtet, wird mit einer Matchstrafe belegt.“ Mit Blut beschmiert? Wer macht denn sowas?
  2. CroKaas

    Eishockey auf Sport1

    Die zeigen ja tatsächlich jedes CHL Spiel mit dt. Beteiligung? Stark! Danke für den Tipp, Gratismonat incoming.
  3. CroKaas

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Drei aus Straubing. Einer aus Augsburg. Viel Recherche war das nicht.
  4. CroKaas

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Dann war das in Zürich? war glaube ich aber auf jeden Fall in der Schweiz, wie gesagt da war ich 7? oder sowas Wurde von Beginn an zu fast allem mitgenommen was beim Eishockey von meinem Stiefdsd besucht wurde.
  5. CroKaas

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Derek Whitmore
  6. CroKaas

    In welchen Hallen seid ihr schon gewesen???

    Hm mal überlegen. München natürlich, alles wo es Eis gibt. Zu Barons Zeiten war ich im Grundschulalter, aber ich war dabei. Altes Nürnberg Stadion, weiß nur noch das ich überrascht war das wir plötzlich in nem Stadion waren. Kölnanrena zum Finale 2000, glaube es war Spiel 1. Curt Frenzel offen. Frankfurt Mannheim weiß ich noch das ich da nicht mitdurfte in das alte Stadion Dann zu Bayernliga Zeiten: Rosenheim Landsberg Dorfen Oberliga weiß ich nicht mehr ob was neues dabei war. Zu ESBG Zeiten dann: Regensburg Landshut Tölz Garmisch Kaufbeuren, als Patrik Vogl von der fast Mittellinie kurz vor Ende zum Ausgleich traf. Im alten von Bietigheim auf den Holzbalken zu den Finals 2009. Schwenningen zu den Finals 2010. Paar Jahre später als der EHC in der DEL Sommerpause hatte mit Schwenninger Kumpels in Ravensburg. DEL kam dann wieder neu dazu: Mannheim SAP Augsburg geschlossen Nürnberg neu Straubing Ingolstadt Wolfsburg Berlin International zu Testspielen und CHL: Karlsbad unter Page, als Karlsbad geschlossen das Eis verlassen hat. Klagenfurt CHL Fribourg mit Schwenninger Kumpel zur CHL EHC Kloten zum WW Testspiel gegen Kloten als gefühlt nur Schwenninger Fans da waren. Salzburg zum Finale damals gegen Bozen 2014. Das wars auch schon international. Amerika blieb mir bisher verborgen. Achja Spengler Cup mit den Barons noch. Davon weiß ich aber fast nix mehr.
  7. CroKaas

    Tipptabelle 2018/19

    Mei beruhigt euch alle, die einen stapeln tief um dann ne Ausrede zu haben, die anderen fliegen gerne mal zu nah an die Sonne und Ende März sind wir alle schlauer.
  8. CroKaas

    Testspiele 2018/2019

    Als war AdB schlechter als Fiessinger. Der ist noch meilenweit von der DEL entfernt. Offensiv ging schon sehr wenig, aber ist ja erst Mitte August. Erinnert mich sehr an die Phade als Aucoin Jaffrsy und Co neu waren, da sah das recht ähnlich aus bis Dezember. Man hatte halt nicht Bern und Prag als Gegner sondern Linz Kosice und den KAC.
  9. CroKaas

    Testspiele 2018/2019

    München verliert 1:8 gegen Prag. Das letzte Drittel war Sommerhockey vom Feinsten. Wieso die Refs jeden Fight direkt unterbunden haben und dann auch noch mit Strafen um sich schmeißen versteh ich nicht. Danach ist alles komplett wild geworden und hatte nichts mehr mit Hockey zu tun. Prag hat zurück zum Goalie gepasst das er das EN macht... sagt alles.
  10. CroKaas

    World Hockey Manager

    Was läuft denn genau schief? Hab’s auf iOS laufen und eigtl ohne Probleme.
  11. CroKaas

    World Hockey Manager

    Servus beinand, rein aus Interesse, gibt es denn auch hier ein paar User die den WHM am Handy ab und an spielen?
  12. CroKaas

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    „Auf Wunsch des Spielers“ Jap, machen wir Ingolstadt verantwortlich.
  13. Komisch das sein GGT trotzdem um 0,5 nach oben gestiegen ist... Dann machen wir doch gleich alles vom Goalie abhängig,..
  14. Ähnlich wie Köln von 16/17 und dann eher enttäuschend 17/18. Das ist schon auch sehr System Abhängig.
  15. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Würde Raymond sogar auf eine Stufe wie Arcobello stellen und für die DEL zu stark sehen, aber gut, wir werden sehen was passiert.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum