Jump to content

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.587
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

CroKaas hat zuletzt am 29. Oktober 2018 gewonnen

CroKaas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über CroKaas


  • User Group: Fans


  • Title: Lamb Lamb Lamb, Brady Lamb Lamb Lamb


  • Post Count: 1.587


  • Post Ratio: 1.44


  • Total Rep: 1.218


  • Joined: 13.01.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilaufrufe
  1. CroKaas

    [RBM-Abgang] Michi Wolf / Karriereende

    Letzter Verein: EHC Red Bull München Neuer Verein: Schuhladen Füssen Vertragslaufzeit: Karriereende Player Profil (auf ep): https://www.eliteprospects.com/player/12455/michael-wolf Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/del-rekordtorschuetze-michael-wolf-beendet-nach-der-saison-seine-karriere
  2. CroKaas

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Hungerecker fällt nichtmal mehr in die u23 Regelung, und das deutlich, was sucht der in dieser Aufzählung? Ansonsten klar, bessere Talente, bessere Gestandene Spieler = mehr Eiszeit für Talente. Ist ja nur logisch.
  3. CroKaas

    Garrett Festerling

    Vll wird das "mit dem Bruder spielen" auch einfach überbewertet?
  4. CroKaas

    Garrett Festerling

    Wob hingegen steht auf ganz vielen Investoren? So ein Quatsch.
  5. CroKaas

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Da muss ich Twnsnd Recht geben. Sein wir ehrlich, kommt ein Deutscher Top Spieler auf den Markt geht es nur um München oder Mannheim. Pföderl ist doch die mega Ausnahme. Die AL Neuzugänge sind dieses Jahr bei Mannheim vor allem in der Defensive eine andere Liga. Da hat München gepennt auf den AL Positionen im Vergleich zu Mannheim, und man ist trotzdem Zweiter, denke das sagt vieles aus.
  6. CroKaas

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Laut EHN geht er nach Mannheim. "Die Adler Mannheim haben das Tauziehen um Lean Bergmann gewonnen. Nach Informationen des Mannheimer Morgens und Eishockey NEWS wechselt der Stürmer der Iserlohn Roosters am Saisonende zum DEL-Tabellenführer." https://www.eishockeynews.de/artikel/2019/01/16/mannheim-gewinnt-tauziehen-um-bergmann-stuermer-kommt-am-saisonende-aus-iserlohn.html?fbclid=IwAR3lZ-A4S97vfXWwrrFVJv7YPye-sPmlQ-VkwWlAx199lZxJpVkqgFExvPo
  7. Ich habs mal geändert. Das hat mich auch gestört.
  8. CroKaas

    DANKE BOOTY!!!

    Hauptsache alle sind gesund und glücklich ins neue Jahr gerutscht. Jetzt kann’s wieder losgehen
  9. Wenn man nach T Eder auch noch Reich verliert kann ich unsere Personalpolitik langsam nicht nachvollziehen. Wozu die Jungen wenn sie dann gehen, und dann auch noch die talentierteren der ganzen...
  10. CroKaas

    [DEG Gerücht] Tobi Eder / RB München

    Wenn das stimmt kann man der DEG nur Glückwünsche aussprechen. Aufregender Mann für die Zukunft und gefällt mir Welten besser als sein Bruder.
  11. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 23. Spieltag

    Düsseldorf - München 4:2 Berlin - Köln 3:1 Ingolstadt - Bremerhaven 4:2 Wolfsburg - Mannheim 1:6 Iserlohn - Schwenningen 4:2 Krefeld - Nürnberg 4:2 Straubing - Augsburg 1:4
  12. CroKaas

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    In Straubing, steht doch da.
  13. "Bestes Beispiel war die Partie gegen Schwenningen: Das Ergebnis lautete 0:2, ich persönlich sah aber einen 5:1-Sieg für uns - eigentlich." LOL. Also so kann man sich auch alles hindrehen.
  14. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Das ist einfach Maxi Kastners Saison bisher, da rutscht der dann auch durch. Köln sehr aufopferungsvoll tatsächlich, scheint nicht als wäre die Truppe zumindest gegen den Coach.
  15. CroKaas

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 21. Spieltag

    Jeder weiß worauf Du da herauswillst.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum