Jump to content

CroKaas

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Avg. Content Per Day

    1,39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CroKaas

  • Rang
    ScoreKaas
  • Geburtstag 30.05.1993 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Was mich bei uns immer stört: Das extreme verschwiegen sein. Bei anderen gibts wenigstens Zeitungsinterviews mit ner groben Aussage a la Planung vorerst abgeschlossen, oder das man evtl. nachlegt wenn sich was ergibt. Oder einfach auf die jungen setzt. Als DK Kunde und allgemein auch als Fan würde ich da schon gern bisschen mehr Einblick in die grobe Planung bekommen. Das man nicht seine kompletten Karten offen legt ist ja auch klar.
  2. CroKaas

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    In meiner Welt sollte München noch eine AL und einen Deutschen für die Tiefe suchen. Angeblich wars das aber erstmal. Was nun wirklich passiert weiß also keiner genau.
  3. CroKaas

    Trikots 2018/19

    Warum ist das DEL Logo Silber? Dachte das darf nur der Vizemeister oder HR Sieger? Irgendwie sowas.
  4. CroKaas

    [NIT] Sc Bietigheim wird neues Farmteam

    Bisschen eventuell Off Topic die Frage, aber weil die DEL die letzten Wochen an mir vorbei ging... welche Teams wären/sind denn noch offen als Partner? Wen habt ihr euch gewünscht?
  5. CroKaas

    Tipptabelle 2018/19

    Wir halten viel von Pavel.
  6. CroKaas

    Tipptabelle 2018/19

    1. Mannheim 2. Berlin 3. Nürnberg 4. Ingolstadt 5. München 6. Wolfsburg 7. Düsseldorf 8. Fischtown 9. Köln 10. Straubing 11. Iserlohn 12. Schwenningen 13. Augsburg 14. Krefeld Meister wird Mannheim.
  7. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Nichts na und, mir ist es wie schon vorhin mal gesagt auch egal mittlerweile, und wer mich kennt bekommt auch mit wie dieser Sport, Verein, Fans und die Liga mir immer weiter egal werden. Finde es nur faszinierend in welche Richtung sich der Kader von DJ entwickelt.
  8. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    An sich ist Voakes - wenn nicht verletzt - auch ein brutal starker DEL Neuzugang, so ist es ja auch nicht. Mir gehts auch nicht darum das die Spieler schlecht sind, Konzept seh ich einfach dahinter keins. Bei den Wingern macht das alles Sinn was wir gemacht haben, aber Aucoin und Kahun durch Voakes und Mitchell ersetzen? Come On... der Mitchell ist doch auch null der reine kleine pure offensive Spielmacher Typ. Die Eiszeit für die jungen von mir aus, Eder hat es schon lange statt Flaake verdient zu spielen. Aber Mayenschein? Daubner? Denen würden locker noch eine Saison DEL 2 mit größeren Rollen gut tun. Hoffe Garmisch kriegt die Lizenz, muss dann mit einem eh schlechteren Kader ran, und die FöLis von uns bekommen deutlich mehr Verantwortung. Im Moment ist unsere vierte Reihe Kastner Eder Mayenschein... Mannheim und Co überrollen uns da. Man könnte meinen Matsys Performance im Finale gg Berlin hat gezeigt wie wichtig die Tiefe bei Duellen der Topteams werden kann.
  9. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich bin entspannt, mir ist es auch langsam weitestgehend egal wie die nächste Saison läuft. Aus den aktuellen Transfers und Zugängen hab ich bloß zumindest bisher kein Konzept erkennen können. Darf Winkler wohl wieder ran an den Kader?
  10. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie mit dem Kader in die Saison gehen. Aber dann brauchen wir uns nicht wundern wenn dieses Jahr wer anderes am Ende jubeln darf.
  11. CroKaas

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    4. Das stimmt. Wären schon bei 20 Seiten über den Winzling. 3. Ich würde weinen müsste ich nen Audi fahren. 2. Checkt glaub ich keiner außer er selbst. 1. Spekulation, aber ausgehen kann man davon.
  12. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Klar, aber versuchen kann man es ja, man muss sie ja nicht vollständig ersetzen. Seh ich auch so, bin bei Voakes auch sehr skeptisch.
  13. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Wird noch ein Aucin/Kahun Ersatz vom Spielertyp her kommen? Was denkt ihr? Ein Platz ist ja noch frei, selbst wenn Eder dauerhaft Top 12 spielt. Daubner, Mayenschein und T. Eder gehören für mich erstmal weiter zum noch nicht vorhandenen Koop Partner. Shugg denke ich ersetzt Macek vom Stil her ganz ok. Wie Mitchell eingeplant ist hab ich noch nicht ganz raus lesen können aus der Kaderplanung und Voakes denke ich soll der "Veteran" für Reihe 4 werden.
  14. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Denke auch die deutschen Abgänge waren nicht mit deutschen Spielern zu ersetzen. Denke mal ein AL Spielmacher sollte ja noch kommen.
  15. CroKaas

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Na super... was wohl jeder befürchtet hat. Der wird keine 30 Spiele machen, sag ich.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum