Jump to content

seansation

Fans
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seansation

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

963 Profilaufrufe

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Sagen wir so hätten wir einen "normalen" Saisonverlauf gehabt wäre es garnicht zu dieser Situation gekommen. Und wenn ich meiner Wut ein Ventil verleihen will, dann Schrei ich rum, pfeift und maul aber bezichtige doch nicht einen Hr. Sabo seine eigenen Fans beleidigt zu haben. Sorry aber des versteh ich gerade ned
  2. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Wüsste nicht warum man als langjähriger IceTigers Fan, welcher selbst die Ungewissheit miterlebt hat, ob und wie es mit dem Eishockey in nbg weiter geht, den "Retter und Helden" Thomas Sabo sowas vorwerfen sollte. Er hat bei vielen (um nicht zu sagen allen) Nürnberger Fans einen Felsen im Brett. Solche "Vorwürfe" bzw "Aussagen" sind mir schleierhaft. Aber gut.
  3. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    War auch ned direkt auf deinen Post bezogen sondern eher so allgemein. Klar ist vllt nicht hilfreich nach dem zweiten aber irgendwo muss die "Wut" ja hin
  4. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Ich find die Fans die nach so einer Vorstellung die Spieler noch beklatschen noch fragwürdiger als die die pfeifen. Unterstützung während dem Spiel war da und es wurde nicht gepfiffen, wenn man da nach dem Spiel seinem Ärger Luft macht und die Mannschaft spüren lässt das es absoluter Mist war was die da zusammengespielt haben, finde ich das okay. Danach zu klatschen find ich hingegen "dumm". Wenn ich in der Arbeit so ne Leistung bringen würde (also eigentlich Arbeitsverweigerung), dann würde ich auch nen Anschiss bekommen (unter Fans dann pfeifen) und kein Lob bekommen (klatschen). Also wie gesagt während dem Spiel da sein fürs Team, aber nach Abpfiff find ichs total legitim.
  5. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Also wie gesagt persönlich nicht gesehen da ich über ihm sitz. Aber jemand der auf der Gegengerade saß hats mit gesteckt deswegen wollte ich wissen obs vllt noch jemand gesehen hat. Des war schon ein dickes Ding.
  6. seansation

    Die Ice Tigers in der CHL

    Hat noch jemand Sabos Reaktion zum Ende des Spiels gesehen? Mir wurde erzählt das er komplett eskaliert ist und in Richtung pfeifender Fans (also in alle Richtungen) den Mittelfinger gezeigt hat. Also wer mir erzählen will da brennts ned... Dann weiß ich auch ned Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum