Jump to content

seansation

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

seansation does not follow anyone.

About seansation

  • Rank
    Ref Rougher

Recent Profile Visitors

1,100 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Für mich (durch die Zeit der Ausleihe) ein Zeichen das man die Camps abwarten will und dann die 9(10) AL zieht.
  2. Also ganz ehrlich die warm-ups scheppern schon sehr. Könnten damit auch von mir aus gerne in der Saison spielen. Aber wie man an vorherigen Kommentaren sieht, sind Geschmäcker verschieden. (und das is auch gut so [emoji16])
  3. Fänds schade wenn man den Vertrag auflösen würde... Würde ihn gerne mal einer "ruhigen" Saison sehen in der es sportlich (besser) und in der Kabine läuft mit einem richtigen Trainer
  4. https://www.del.org/news/neubesetzungen-im-schiedsgericht-und-der-medien-und-marketing-kommission/9947 Ingo Lenßen als Richter im Schiedsgericht 😄 https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2019/03/18/tv-anwalt-ingo-lenssen-neu-im-schiedsgericht-der-del-koelns-phillip-walter-rueckt-in-die-marketingkommission.html Vllt verbeitet er ja mit seinem Schnauzer ein bisschen Respekt 😉 Also bei Richter Alexander Hold war er immer sehr seriös 🤷‍♂️ Immer mal was neues in der DEL 🤣
  5. Der Fox bringt wenigstens Emotionen rein. Bei dem Haufen der aufm Eis rumgurkt
  6. Richtig. Reimer und Jenike nächste Saison (denke ich) auch weg und dann ein Reset. Für ein paar Jahre mal kleinere Brötchen backen und nicht immer die Meisterschaft als Ziel ausschreiben. Junge Spieler fördern, die Zusammenarbeit mit dem EHC80 intensivieren (inkl neuer Eisflächen). Im Prinzip den Verein "mal richtig aufziehen"
  7. Nichts anderes hab ich mit den "nicht das sondern wie" gemeint
  8. Dieser Post war nur als Veranschaulichung für sein Verhalten gedacht. Auf Sozial Media sollte man sowieso nicht viel geben
  9. Behauptet ja auch keiner das Gegenteil. Wie hier schon geschrieben sportlich ABSOLUT nachvollziehbar, dann soll er aber auch nicht so tun von wegen "ich fühl mich in NBG ja soooo wohl" und auf seinem Sozial Media gedöhns extra vor der CHL noch ein Video an die IceTigers schicken, um sich bei den Fans beliebt zu machen. Deswegen hab ich auch seinen Charakter bemängelt. Nicht DAS er wechselt, sondern WIE er wechselt. Aber das werden viele wieder nicht kapieren weil man hier nen (ehemaligen) Fanliebling angreift. Da wird man gleich wieder als Teufel hingestellt (das selbe gilt bei Jiranek) Sooo ich "hoffe" dieser Post ist jetzt in deinen Augen nicht dumm wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.
  10. Wenn du meinst. Trdm meine Meinung. könnte das selbe jetzt auch über deinen Kommentar schreiben, lass die aber trdm deine Meinung.
  11. Auch wenn die Enttäuschung groß is. In NBG braucht der sich nimmer blicken lassen mMn. Charakter = 0
  12. Vorallem wenn der Berater nur aufs Geld schaut, einige seiner Klienten bei uns spielen... Heißt das dann das wir bei den Spieler der meistbietenden waren? Das würde dann ja wieder heißen, die Spiele spielen doch ned nur wegen unseren guden Lebkoung und Brodwöschd bei uns, sondern wir zahlen doch ganz gut [emoji27]
  13. Unter anderem auch Berater von Pföderl und Buck
×
×
  • Create New...