Jump to content

Jake

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

Following 0 members

Jake does not follow anyone.

About Jake

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stephan du solltest mal bei Wikipedia den Begriff Pseudologia phantastica lesen. Denke das trifft dich ganz gut . Du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen. Bitte nicht als Beleidigung sehen sondern als gut gemeinten Tipp. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudologie
  2. Wenn man für Berlin spielt, ist das kein Problem. Gesperrt wird da keiner !
  3. Netter Gedanke In einer Reihe mit Heard und Turnbull. Viel Spaß und viel Unterzahl. Bin mal gespannt ob er nochmal in der DEL auftaucht.
  4. Mulock, Schopper, Eriksson .....merkst du was ? Alt, ausgemustert und 2018 verpflichtet. DEL Topscorer Williams ist noch älter aber Gott sei Dank nicht ausgemustert. Kink würde wohl den meisten DEL Teams noch weiterhelfen. Uns definitiv auch. Schütz ist zu gut, Kink zu alt, Oppenheimer zu verletzt. Egall wer kommt, er ist der falsche. Wobei wohl alle zu teuer sind.
  5. Ahhh wir sollten keinen zu talentierten Spieler holen weil er nicht zu uns passt . Lieber einen schlechteren weil er sonst bei Niederlagen durchs Dorf getrieben wird. Auch sind schwächere Spieler weniger Söldner als gute Spieler. Na dann holen wir doch einen aus der 2.Liga und sind aber bitte nicht enttäuscht. Ich halte Schütz für einen Topspieler der uns entscheidend besser machen könnte. Glaube aber nicht an eine Verpflichtung.
  6. Zwei Heimspiele an einem Wochenende im September. Tolle Einteilung
  7. Turnbull und Combs spielen wieder zusammen . . . Inlinehockey 😎 🤔
  8. Jetzt wird es wieder spannend 😨........wie viele Seiten werden diesmal zugemüllt um auf den Sch...dreck von stephan zu antworten 🤣
  9. Ich frage mich, was lächerlicher ist. Frei erfundene Einträge von stephan oder sinnfreie toootaaalll lustige Antworten von Townsend.🙄
  10. Vergleiche Legace und Kabanov . Die haben eine ähnliche Vita. Auch der hatte gute Zeiten in der SHL und dann in Norwegen ordentlich gespielt. In der DEL ist er gefloppt und vor der letzen Saison hat man ähnliche Stücke auf ihn gehalten wie jetzt auf Legace. Für mich ist das nur ein Beispiel wie alle Neuzugänge plötzlich zu Heilsbringern werden. Es kann aber auch in eine andere Richtung gehen. Wie gesagt, es wird sehr schwer den fehlenden Abstand zu anderen Team aufzuholen. Da muß schon alles so eintreffen wie du dir das vorstellst bzw. wünscht. Wir sollten jetzt erstmal abwarten was noch so verpflichtet wird und dann sehen wir im November wo die Reise hingeht.
  11. Die Interpretation .....nahe dran an schlecht.... ist von dir. Ich sehe halt nicht die Neuzugänge die gehobene DEL Qualität haben. Zumindest sind sie mit Fragezeichen behaftet. Besse und Legacy kommen aus schwächeren Ligen. Hodgman muß erst beweisen, dass er zu alter Stärke auflaufen kann. Welsh wurde in WOB aussortiert. Cundari lange verletzt. Hospelt ist weit weg von früherer Stärke. Ob da einer Berglund ersetzen kann, wird sich zeigen. Ich bezweifle ja nicht, dass man besser aufgestellt sein könnte aber 400% besser geplant, sehe ich nicht. Nun, wenn du 61 Punkte als fast erfolgreiche Saison bezeichnest dann ist es ja gut. Das man nur ein paar Punkte weg war liegt es eher daran, daß die Icetigers eine außerordentlich grottige Saison spielten aber der Rest war weit weg.
  12. Ich denke es ist wichtig, daß man mit Neuzugängen auch wieder eine gewisse Vorfreude hat. Aber nüchtern betrachtet war man letzte Saison schon ein schönes Stück weg von einer erfolgreichen Saison. Die Neuzugänge sind für mich bestenfalls durchschnittlich. Ein Besse z.B. ist ein ECHL -Spieler den ich ich eher als Experiment sehe wie bei uns Mitch Heard letzte Saison. Von Augsburg ist man sicher ein Stück weit weg und beim Rest gilt es auch einiges aufzuholen für den KEV. Für mich ist der KEV AKTUELL kein Top10 Kandidat.
  13. Nur Geduld. Eriksson und Heard wurden letztes Jahr auch erst im Juli verpflichtet.
  14. 65000 Dollar sind es in der AHL. https://www.capfriendly.com/players/manuel-wiederer
×
×
  • Create New...