Jump to content

Jake

Fans
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Avg. Content Per Day

    0,24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
347/2000

Über Jake

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Jake

    Die Ice Tigers in der CHL

    Sport1 im TV
  2. Jake

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    ...unsere Hallenmiete ist günstiger
  3. Jake

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Damit wurde die letzte AL Stelle nochmal sehr gut besetzt. Die Gesellschafter haben wohl nochmal etwas erhöht denn er dürfte in einer anderen Gehaltskategorie spielen als Southorn. Jetzt muß Tom Pokel liefern.
  4. Herr Gross von Defshop erwartet als Gesellschafter einen Platz unter den Top-Acht. Steht so in einem Interview im EHN Sonderheft. Da dürfte es dann schon noch mindestens einen ordentlichen Verteidiger brauchen. Ein billiger ECHL - Verteidiger bringt uns da nicht weiter.
  5. ....oder Einer der frustriert bei seinem Club ist und bei diesem von der Gehaltsliste soll.
  6. Jetzt wo der Helm von Mike Connolly bezahlt wird vielleicht schon
  7. Liefert sogar Brandon Prust einen ausgeglichenen Fight , ein Traum Wir wären uns dann einig Lee
  8. In "dein" Anforderungsprofil und eigentlich auch in meins aber entscheidend ist das Anforderungsprofil von TP und JD. Außerdem ist das finanziell wohl eine andere Hausnummer als Southorn. Ob das der Etat noch her gibt ?
  9. Jetzt macht euch doch keinen Kopf. Pokel wird schon erkennen wo der Schuh am meisten drückt und das richtige Anforderungsprofil für den 9ten Ausländer erstellen. Wie er vergangene Saison bewiesen hat, weiß er sehr wohl, dass erstmal das Defensivverhalten stimmen muß. Alles wird gut. Das mit den mehr Toren wollte Bill Stewart und den haben wir Gott sei Dank los.
  10. Ich denke Pokel weiß nach 3 Wochen Training und 4 Testspielen sehr genau welchen Spielertyp er für welche Position braucht. Ich bin da persönlich auch eher bei Lee Goren. Hinten muß der Laden dicht sein. Die Experimente im Sturm mit Mouillierat als Center und Heard auf Außen könnten aber auch auf ein festgestelltes Mittelstürmerproblem hindeuten. Mal sehen was die Woche bringt. Bin mir ziemlich sicher, dass man einen Kandidaten an der Angel hat und dieser schon am Sonntag gegen Augsburg dabei ist. Dürfte ich mir aus dem DEL Markt einen aussuchen dann wäre es wohl Niklas Torp. Für mich ein grundsolider DEL-Verteidiger.
  11. Jake

    Testspiele 2018/2019

    Straubing : Wien 5:0 nach 30 Min Mulock, Loibl und Williams legen im zweiten Drittel nach
  12. Genau das erwarte ich von ihm wenn es um Punkte geht. In der Vorbereitung erwarte ich das nicht weils nichts bringt. Seine Art zu spielen erfordert Wettkampf und ist beim Sommerhockey nicht gefragt bzw. angebracht.
  13. Jake

    Tipptabelle 2018/19

    Flieg nicht zu hoch dann landest nicht so hart wenn dich die Realität einholt. Wir können froh sein wenn wir die ganze Saison um die PPO mitspielen und sie dann hoffentlich erreichen. Alles andere ist doch Traumtänzerei.
  14. Jake

    Gäuboden-Cup 2018

    Nach 20 Min WOB : ING 2:1 Tore : Cassels und Höhenleitner Collins für ING
  15. Hoffentlich lassen sie das erstmal sein. Das sorgt auch immer etwas für Unruhe.So ein Eiertanz wie letztes Jahr mit Gawlik stört nur. Der Kader ist komplett ! Man hat ohnehin sehr viele neue Spieler und die sollen sich jetzt einspielen. Das ist genug Arbeit für Pokel.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum