Jump to content

Jake

Fans
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Avg. Content Per Day

    0,24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
311/2000

Über Jake

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. ....und das zurecht. Du hast damals behauptet wir kopieren euer Konzept nur weil wir auf dem Papier stärkere Deutsche verpflichtet haben. Hast behauptet das wird zu Lasten der 5 Ausländerstellen gehen. Danach kamen Laganiere, Zatkoff und Eriksson. Jetzt kommt als Center für die 3.Reihe Heard und du fühlst dich in deiner Meinung bestätigt. OK, vielleicht gibt es in deinem Leben keinen Neid aber dafür gibt es deinem Leben auch nur deine Meinung und keine andere.... Wer bei unserem Team auch nur im Ansatz eine Schwenninger Kopie erkennt dem ist echt nicht zu helfen. Sorry
  2. Jake

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Zitat Dunham : „Mitchell Heard ist in einem guten Alter, unheimlich ehrgeizig und will sich in Europa beweisen. Dass er alle unsere Bedingungen ohne zu zögern akzeptiert hat, macht dies noch deutlicher. Hört sich nach Tryout-Vertrag an. Zumindest ist er ein emotionaler Spieler der dem Gegner auch mal unter die Haut geht. Mal sehen wie er sich in Europa entwickelt.
  3. Um mal wieder realistischer zu werden. Ich könnte mir für diese Position Jason Jaspers vorstellen. Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, hat er immer seine Leistung gebracht, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und hat auch noch die nötigen Führungsqualitäten. Er hat den deutschen Paß, was uns auch noch flexibler für mögliche Nachverpflichtungen machen würde.
  4. Von der PK DEFShop jetzt oben am Trikotrücken, an der Hose und viermal auf dem Eis hinterm Tor. Haben Sponsoring verdoppelt. Laufzeit 3 Jahre Maxxus neuer Exclusivpartner, unten am Trikotrücken. Laufzeit 3 Jahre Gesucht wird noch ein Allrounder als Center für die 3.Reihe der auch körperlich robust ist. Jobke überraschend noch ein Thema und wie er den noch im Kader unterbringen will, bleibt sein Geheimnis. Das Thema ist jedenfalls noch nicht vom Tisch und wie Dunham von ihm als Typ schwärmt, kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt . AL-Verteidiger Verteidigermarkt ist schwierig und man bleibt geduldig. Priorität hat erstmal Stürmer.
  5. Ich halte auch dagegen und sage keiner von den genannten Spielern.....zumindest morgen.
  6. Jake

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Nein. Das genauso sicher wie Nürnberg nicht Meister wird.
  7. Jake

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Also ich sags mal aus meiner Straubinger Sicht so...... einen Mike Zalewski kann man halten, muß man aber nicht. Er hat sicher gute Anlagen aber ich erwarte von einem AL eben auch, dass er nicht nur gut spielt wenns läuft sondern auch in schlechten Phasen versucht das Ruder rumzureißen. Das habe ich bei ihm nicht gesehen. Er wird Köln bestimmt helfen wenn es insgesamt läuft aber er wird Köln nicht aus einer negativen Phase raus helfen. Als Kölner Toptransfer habe ich ihn nicht am Schirm gehabt.
  8. Jake

    AL-Goalie

    Schon erstaunlich warum die ihn immer wieder in der NHL eingesetzt haben und ins Olympiateam berufen haben obwohl er nichtmal so gut wie Vogl ist. Endlich hat dann jemand aus SR erkannt, dass er höchstens als Eismeister zu brauchen ist.
  9. Jake

    AL-Goalie

    Kleiner Anflug von Größenwahn ?
  10. Mal sehen ob er sich bei einem neuen Club beweisen will, er körperlich fit aus dem Sommer kommt und der Rücken hält. Tritt das alles ein, hat Iserlohn einen richtig guten Spieler. Aber nur dann !
  11. Jake

    [IEC-Vertrag] Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Das wird er sicher nicht weil er auch gerne auf Spieler wie z.b. Boyle oder Macek zurückgreift. So ganz nebenbei nervt es wenn ständig bei jeder Verpflichtung von Bremerhaven oder Iserlohn das selbe Gewäsch vom D-Kanadier losgeht. Es ist einfach nicht mehr lustig............
  12. Jake

    [KEC-Abgang] Justin Shugg / Ziel unbekannt

    Komplett unrealistisch
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum