Jump to content

Jake

Fans
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Avg. Content Per Day

    0,23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jake

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Jake

    Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Das wird er sicher nicht weil er auch gerne auf Spieler wie z.b. Boyle oder Macek zurückgreift. So ganz nebenbei nervt es wenn ständig bei jeder Verpflichtung von Bremerhaven oder Iserlohn das selbe Gewäsch vom D-Kanadier losgeht. Es ist einfach nicht mehr lustig............
  2. Jake

    [KEC-Abgang] Justin Shugg / Ziel unbekannt

    Komplett unrealistisch
  3. Stimmt leider ! Das Problem ist, dass es Straubing und Umgebung nur eine Tageszeitung gibt. So können Balle und seine beleidigten Redakteure ihre Monopolstellung auf Kosten der Kunden/Eishockeyfans ausnutzen. Schade, dass die PNP oder die Mittelbayrische hier keine Konkurrenz sind.
  4. Dann lass es einfach die entscheiden die es beurteilen können.
  5. Dauert aber auch nie so lange wie man es gerne hätte
  6. Na das ist halt so ähnlich wie man in Nürnberg glaubt mit möglichst viel NHL Erfahrung wird man Meister
  7. Wenn man glaubt der Eishockeynabel ist in Schwenningen und hofft andere DEL Vereine würden sich Schwenningen zum Vorbild nehmen dann kann man das natürlich erkennen...
  8. Naja das ist aber schon sehr weit hergeholt. Straubing hat wegen Schwenningen seine Strategie nicht geändert sondern versucht dem Etat entsprechend bestmöglichen deutschen Spieler zu holen. So wurden mit Wruck und TC Mullock auch D-Kanadier geholt. Klar will man etwas verjüngen aber eine Parallele zu Schwenningen sehe ich da jetzt nicht. Das man deutsche Spieler holt, die eine schwächere Saison hatten, ist eher dem Etat geschuldet und nicht einer Strategie.
  9. Bei Facebook wird von den Tigers ein Zuckerl für die persönlich anwesenden Fans angekündigt...........
  10. Ich glaube kaum, dass wegen diesen Spielen extra eine PK durchgeführt wird. Schätze es geht um Kooperation und Sponsor(en)
  11. Jake

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Wenn du damit die Sperre des Ungenannten meinst, die ist sicher längst erledigt da er wieder im IIHF Bereich tätig war.
  12. Fehlender Sachverstand oder überzogene Erwartungen scheint es wohl eher zu treffen.
  13. Ich zitiere mal aus dem Tigers Newsletter zur Wruck Verpflichtung: Abschließend möchte ich mich bei Mark Mahon, dem Sportlichen Leiter der Kölner Haie, und der kompletten Organisation des Clubs für die gute Zusammenarbeit betreffend des Transfers von Dylan Wruck bedanken“, so Jason Dunham. Kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen.
  14. Wirds geben. Planungsphase ist aber erst angelaufen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum