Jump to content

Jake

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

Following 0 members

Jake does not follow anyone.

About Jake

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wird explizit nicht feststellbar sein, wer jetzt von wem welche Anteile übernommen hat . Aktuell sind es wohl 24 Gesellschafter: https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/94315/8230353795/STRAUBING_TIGERS_GMBH_CO_KG.html
  2. Da hast du dir zwar viel Mühe gegeben und trotzdem wird er auch nächste Saison Center spielen oder bist du da ernsthaft anderer Meinung ? Keiner hat behauptet, er kann nicht LW spielen aber im Jetzt und Hier ist und bleibt er Center. Ob du das gut findest oder nicht sei dahin gestellt. Ich jedenfalls halte ihn für komplett richtig eingesetzt und wertvoller als wenn er Außen spielt.
  3. Connolly spielte Center, will Center spielen, wird Center spielen und spielt auch in der kommenden Saison einen sehr starken Center. Warum soll man jetzt plötzlich einen anderen Center zwischen dem 200 % funktionieren Gespann aus dem linksschießenden Center Connolly und dem rechtsschießenden Sniper Williams stellen. Nur weil jemand vor ca. 10 Jahren mal ein LW bei eliteprospects eingetragen hat oder wie ? Connolly ist als LW verschenkt.
  4. Sehe ich auch so. Ich denke, es wird auch keinen dazu bewegen sich eine Dauerkarte zu kaufen wenn jetzt noch ein neuer AL verpflichtet wird. Entweder man hat vor die Tigers mit einer Dauerkarte zu unterstützen oder nicht. Das ist eher eine emotionale und finanzielle Entscheidung aber kein spontaner Kauf weil man jetzt noch einen AL XY verpflichtet. Frau Sennebogen spricht im Tagblatt davon, daß der Kader weiter punktuell verstärkt wird. Das ist das einzige was darauf hindeutet, daß Neuzugänge schon feststehen KÖNNTEN.
  5. Das nicht alles super war ist klar aber bei "sehr viel Schatten" solltest du dich schon hinterfragen ob deine persönliche Erwartungshaltung nicht auch etwas verschoben ist.
  6. @ nitrro Frag doch mal bei der Sportredaktion vom Tagblatt nach, wo Turnbull nächste Saison eingesetzt wird und wer seine Reihenpartner sind.
  7. Ich dachte immer Tom Pokel macht die Aufstellung aber neuerdings hat das wohl ein ahnungsloser Reporter übernommen. Springt doch nicht auf alles an was ein Reporter ins blaue hinein spekuliert.
  8. ....und auch nie daraus ein Geheimnis gemacht, dass die NHL sein Traum ist. Zuletzt auf der Abschlußfeier. Denke die WM dürfte hier entscheidend sein ob er ein vernünftiges Angebot aus NA bekommt.
  9. Was erst noch bewiesen werden muß. Ist doch jedes Jahr das selbe. Neuzugänge werden von den jeweiligen Clubs als Heilbringer und Wunschspieler angepriesen. Die gleichen Spieler die noch vor ein paar Tagen bei ihren jeweiligen Ex-Clubs oft als Sündenböcke für eine schlechte Saison herhalten mußten. Sehe das ganz gelassen. Wir wissen größtenteils was wir haben und bei den anderen muß der große Umbruch erstmal funktionieren. Das ist zwar keine Garantie aber in Angst und Schrecken brauchen uns die Transfers auch nicht versetzen.
  10. Sehr mutig ! Da hast du dir eine Extraportion Heu verdient. Die wichtigste Frage ist aber: Fressen Hühner Heu...oder warum laufen sie in Augsburg anders rum als in Straubing ? Bin ich jetzt wegen dieser Frage ein Knecht ?
  11. Freut mich sehr. Hat sich gut entwickelt bis seine Verletzung kam. Da ist noch einiges möglich.
  12. Never ! Madaisky ist doch seit seiner Verletzung nie mehr richtig in Tritt gekommen. Wo hat er unser Powerplay in den letzten beiden Jahren bei uns enorm aufgewertet ? Richte den Blick nach vorne und nicht immer zu Ex-Spielern. Ich denke mit einem gesunden Bene Kohl hat man unterm Strich sogar einen Verteidiger der im Gesampaket deutlich wertvoller ist als ein Madaisky.
×
×
  • Create New...