Jump to content

Jake

Members
  • Content Count

    337
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jake does not follow anyone.

About Jake

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Er hat aber auch schon bewiesen was in ihm steckt wenn es passt. Pokel hat da schon ein gutes Händchen. Starting Six in Iserlohn. Ihm die Chance gegeben den entscheidenden Penalty bei seinem Ex Club zu schießen um es ihnen zu zeigen. Momentan paßt alles. Er spürt das Vertrauen, dass er in Iserlohn bei Bartman nicht hatte und zahlt es mit Leistung zurück. Turnbull ist glücklich in SR. SR ist froh ihn zu haben und Iserlohn ist froh, dass er weg ist. 3 mal nur Winner. Optimal würde ich sagen.
  2. Ordentlicher Start. Gibt zwar noch Schwankungen im Spiel aber es sieht schon recht ordentlich aus. Laganiere und Turnbull schon richtig gut drauf. Freu mich schon aufs Topspiel Erster gegen Dritter . Wird Zeit, dass Pöpperle mal ein Tor kassiert....mindestens.
  3. Er hat einen Mehrjahresvertrag bei den Tigers. https://www.eishockeynews.de/artikel/2019/02/11/straubing-tigers-statten-landshuter-u20-nationalspieler-bassler-mit-langfristigem-vertrag-aus/90766258-e822-46c6-8b29-8c0c4162dfd2.html
  4. Für mich eine der interessantesten Personalien. Wie geht Loibl mit dem zusätzlichen Druck um. Eines dürfte klar sein ! Ein gewisser Bonus, ihn bestmöglich zu fördern und zu puschen, ist weg. Er wird zu 100 % nach Leistung beurteilt und muß sich seinen Platz in den ersten Reihen und im Powerplay hart erarbeiten. Eine Schwächephase, wie zum Ende der letzten Saison, darf er sich nicht lange erlauben.
  5. Damit Jesus es auch kapiert. FÜR MICH ist es unsinnig mit dieser, an den Haaren herbei gezogenen Begründung, einen zusätzlichen AL zu fordern.
  6. Na dann erzähl mal wie sein aktueller Gesundheitszustand ist und warum man zwangsläufig einen zusätzlichen AL holen muss ?
  7. Das ist meiner Meinung nach völliger Bullshit ! Es ist völlig egal ob er ein Vorbereitungsturnier spielt und man MUß deshalb bestimmt nicht ZWANGSLÄUFIG einen zusätzlichen Ausländer verpflichten.
  8. So lange Dunham auch nur die kleinste Chance auf eine Schütz Verpflichtung sieht, wird kein anderer Deutscher kommen.
  9. https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stefan-loibl-traegt-ab-der-saison-2021-das-trikot-der-adler-mannheim/ Das nenne ich transparent. Damit kann man als Fan umgehen.
  10. Aber das ist doch kein Grund zur Weltuntergangsstimmung für die Saison 20/21. Denke du bist auch schon ein paar Tage länger Tigersfan und wirst mir zustimmen. Es hat hier schon vor Loibl Eishockey gegeben und es wird auch nach ihm noch Eishockey geben. Ich sehe die kommende Saison schon als Bonussaison mit Loibl und 20/21 wird man mit dem frei werdenden Budget schon einen vernünftigen Ersatz verpflichten.
  11. War klar, dass er mal wechselt. Hauptsache nicht RB. Hoffe, Loibl gibt die Tage mal ein klares Statement ab. Sonst wird es vielleicht ein Pflöderl 2.0 und das sollte man vermeiden.
  12. Umso eher er weg ist, umso eher kann man sich um einer Spieler bemühen der für Straubing spielen will.
  13. Hoffentlich ist man nicht so dumm und gibt ihm einen Vertrag mit Ausstiegsklausel.
×
×
  • Create New...