Jump to content

Adler#85

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Adler#85 does not follow anyone.

About Adler#85

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Laut dem Bericht von Hrn. Freimüller (welcher im übrigen öfters solche lesenswerte "Scoutingberichte" schreibt) sollte das so sein, ja. Nur, wie sieht es mit den Camps im Sept. aus! Hier hatte, laut Medien vom 1.8.2018, Marcel Nöbels zum Beispiel einen Vertrag für das Camp in Boston für Sept. unterschrieben, in welchem er sich für einen Vertrag empfehlen wollte bzw. konnte. So hätte also Boston ihn theoretisch auch nach dem Camp erst unter Vertrag genommen bzw. nehmen dürfen. Lange Rede kurzer Sinn: Können auch Spieler NACH dem 15.6. noch Verträge für die Camps im Sept. unterschreiben und sich dort empfehlen, so wie eben im Falle Nöbels letzte Saison. In den Medien kam die Info eben erst am 1.8., was aber ja nicht bedeuten muss, dass Hr. Nöbels den Vertrag für das Camp nicht bereits VOR dem 15.6. unterschrieben hatte bzw. haben musste.
  2. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/nhl/laola1-scout-bernd-freimueller-erklaert-europa-nhl-wechsel/ Viele Grüße, Benny
  3. Ein User wollte wissen wo in NA Eisenschmid SPIELTE....darauf bezog sich meine Antwort (3 Jahre bzw.Saisons in der AHL)
  4. Jup, so ist es. Bin geapannt, wie man den/die Abgänge kompensiert dann! Abee besser jetzt schon Klarheit, als ein spontaner, kurzfristiger Abgang zu den Camps im Sept.!
  5. Er wird Brendan Mikkelson ersetzen. Quelle: Mannheimer Morgen
  6. Doch da eben schon! Wenn inder Hauptrunde jemand nachträglich gesperrt wird nach einer 5+SD, dann ist damit die Strafe beglichen und diese 5+SD zählt NICHT mehr als große Strafe auf das Konto bzgl.der Sammlung einer automatischen Sperre. Da bin ich mir sicher. Viele Grüße, Benny
  7. Damit sollte aber zumindest seine 10min Strafe abgegolten sein oder? Sprich bei der nächsten 10er, ist er dann nicht mehr automatisch gesperrt (ist in den Playoffs ja bei je 2 x 10er bzw. Spieldauer). Inder Hauptrunde war es ja nach 3, 5, 7, 9 etc. 10er bzw. Spieldauerstrafen soweit.Viele Grüße,Benny
  8. Gibt leider keinerlei nähere Infos diesbezüglich. Alles recht offene Spekulationen/Vermutungen, aber nichts ansatzweise konkreteres... Das wahrscheinlichste ist wohl für kommende Saison, Endras + X, und Pickard geht!
  9. So stimmts ja! Ausser, dass ich dachte, dass es immer nach 3, 6, 9 etc. großen Strafen eine automatische Sperre gibt und nicht nach 3, 5, 7 etc.
  10. Sicher, dass kommende Saison "nur" 17 Ü23 Feldspieler auf dem Spielbericht stehen dürfen? Offiziell heisst es, dass bis 2023 nur noch 16 Ü23 Feldspieler spielen dürfen...Würde ja bedeuten, dass in den nächsten 4 Spielzeiten nochmals um 2 Stellen reduziert wird, aber nicht JEDES Jahr eine Reduzierung erfolgt...Wann wie reduziert wird ist mir nichts bekannt, daher die Frage...
  11. Der 1.Spieltag steht an, daher nochmal aktuell die Lazarette...Wer fällt aus zum DEL Start: Adler: Raedeke, Adam, Goc AEV: Trevelyan, Haase DEG: Flaake, Kretschman ...?
  12. Ja ggfs hast du das etwas falsch verstanden. Ich bin der letzte der die Aktion gut heisst oder irgendwie beschönigen will. Und dass Paille jetzt die Karriere beenden musste ist zweifelsfrei schlimm. Keine Frage/Diskussion. Mich stört einfach, dass man das Thema zig mal aufwärmt und aufrollt, obwohl keiner alle Details, Hintergründe etc kennt um es zu 100% bewerten zu können. Und im Anschluss eine mediale Hetzjagd auf Larkin loszutreten und von Mordversuch etc zu sprechen, ist eine Unverschämtheit und übers Ziel hinausgeschossen einfach, unabhängig davon, dass die Folgen schlimm sind keine Frage, aber das extreme nachtreten etc macht die Folgen von Paille auch LEIDER nicht RÜckgängig. Daher kann man die Diskussion auch mal Ruhen lassen...
×
×
  • Create New...