Jump to content

Adler#85

Fans
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adler#85

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Adler Mannheim
  1. Fast @Warrior, habs hierher.. @DELHockeyFights #DEL #Rumor Heard that hard nosed Defender Jordan Southorn is close to sign / signed in the DEL (Straubing). (link: https://www.youtube.com/watch?v=LceVdkOk7lU) youtube.com/watch?v=LceVdk… He would be a good addition to their Defense.
  2. Angeblich seit ihr stark an Jordon Southorn interessiert bzw. steht kurz vor der Verpflichtung...
  3. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich weiss es nicht, aber nachdem ihr ja genug AL noch frei habt, geh ich stark davon aus, dass man den Abgang mit einem Importspieler auffangen wird.
  4. Adler#85

    Adler#85

  5. Adler#85

    Kölner Haie 2018/19

    Auf diese Truppe bin ich mal gespannt. Müsste ich diese mit einem Wort beschreiben: Hochexplosiv Malla, Schütz, Genoway und jetzt noch Pinner. Viele vermeintlich sehr spezielle Charaktere etc! Bin ich mal gespannt, ob das so gut geht... Sehr interessant aufjedenfall...
  6. Adler#85

    Testspiele 2018/2019

    Am 9.9. noch ein Testspiel. Würde jabedeuten, dass die DEL Saison erst am 14.9. startet. Ok, die WM 2019 beginnt erst am 10.5., daher hätt man da auch etwas mehr Luft hinten raus...
  7. Adler#85

    WM Kader 2018

    Hätt ich auch selbst auf die Idee kommen können... Dank dir!
  8. Adler#85

    WM Kader 2018

    Gibt es irgend eine Seite mit Übersicht aller Kader? Hab auf die schnelle nichts gefunden. Selbst auf der IIHF Seite zeigt es mir keine Kader an... DANKE vorab.
  9. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Problem ist doch, dass jeder denk Jahrgang 96 muss es sein, so auch die Presse, weil das ja logisch wär als "Unter 23"....Nur die DEL sieht es halt anders, nennt es zwar U23, aber eig.müsste es U24 heissen...Daher die ganzen Missverständnisse.... Am Ende zählt aber die Auslegung der DEL und da war es bisher immer so wie ich schrieb...Müsste also Jahr.95 sein für kommende Saison. Und ja, gern btt jetzt :-)
  10. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Alle die als Geburtsjahr 1995 haben oder eben noch später ('96, '97 etc). Egal ob Januar, Februar oder sonst was...
  11. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Sagt wer? Pfohl bekommt kommende Saison keine Föli mehr, ja, liegt aber nicht an seinem Alter, sondern dass er schon zuviele DEL Spiele hat (über 120). Daher ist er kein Föli mehr. Gilt aber trotzdem als U23 DEL Spieler. Denn wiegesagt u.a. Hungerecker hatte eine U23 FL letzte Saison als Jhrg.94. Bleibt dabei, den Status U23 Spieler hat man kommende Saison ab Jhrg. 95! Hat erstmal aber nix mit Förederlizenzanspruch zu tun, hier gelten eben noch weitere Vorgaben wie z.B. Anzahl DEL Spiele...
  12. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Meine Quelle ist folgende: Die letzten Saisons waren die Fölis immer U23 Spieler! Und es gab viele Spieler welche mit 23Jahren eine FÖLI hatten. Z.B. hatte Hungerecker letzte Saison eine Föli als Jahrgang 94. Somit ergab sich ein Muster, dass bisher wie folgt galt: Spieler, welche im Jahr des Saisonstartes (also kommende Saison 2018) noch NICHT!! ihren 24.Geburtstag haben galten als U23 Föli Spieler. So war es bisher immer! Geh davon aus, dass es auch so bleibt....Daher gilt Jahrgang 1995 für kommende Saison.
  13. Adler#85

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Der Vollstämdigkeit...U23 bedeuted in der DEL kommende Saison maximal Jahrgang 1995. Dies nur zur Info.
  14. Ergibt dann folgendes Bild: Endras Pickard Pantkowski Lehtivuori - Lampl Larkin (evtl. Deutscher Pass) - Katic Akdag - Reul Möser/Seider Früher oder später kommt sicher noch ein weiterer (AL) Defender. Ggfs.noch vor Saisonstart. Wolf - Desjardins - Plachta Adam - Smith - Kolarik Huhtala - Festerling - Hungerecker Kink - M.Goc - Krämmer Raedeke - Michaelis?
  15. Adler#85

    Marc Michaelis / Minnesota State Univ.

    Naja bei ihm ist es schon etwas anderes, da er ... A) ein gebürtiger Mannheimer ist B) Ex Jungadler ist Da ist der Bezug bzw. Hintergrund eines Wechsels zurück in seine Heimat schon eher vorhanden, als bei anderen. Dennoch denk ich, dass er die WM abwarten wird und danach entscheiden. So zuminsest mein Gefühl.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum