Jump to content

Adler#85

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Adler#85 does not follow anyone.

About Adler#85

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Jup, so ist es. Bin geapannt, wie man den/die Abgänge kompensiert dann! Abee besser jetzt schon Klarheit, als ein spontaner, kurzfristiger Abgang zu den Camps im Sept.!
  2. Er wird Brendan Mikkelson ersetzen. Quelle: Mannheimer Morgen
  3. Doch da eben schon! Wenn inder Hauptrunde jemand nachträglich gesperrt wird nach einer 5+SD, dann ist damit die Strafe beglichen und diese 5+SD zählt NICHT mehr als große Strafe auf das Konto bzgl.der Sammlung einer automatischen Sperre. Da bin ich mir sicher. Viele Grüße, Benny
  4. Damit sollte aber zumindest seine 10min Strafe abgegolten sein oder? Sprich bei der nächsten 10er, ist er dann nicht mehr automatisch gesperrt (ist in den Playoffs ja bei je 2 x 10er bzw. Spieldauer). Inder Hauptrunde war es ja nach 3, 5, 7, 9 etc. 10er bzw. Spieldauerstrafen soweit.Viele Grüße,Benny
  5. Gibt leider keinerlei nähere Infos diesbezüglich. Alles recht offene Spekulationen/Vermutungen, aber nichts ansatzweise konkreteres... Das wahrscheinlichste ist wohl für kommende Saison, Endras + X, und Pickard geht!
  6. Sicher, dass kommende Saison "nur" 17 Ü23 Feldspieler auf dem Spielbericht stehen dürfen? Offiziell heisst es, dass bis 2023 nur noch 16 Ü23 Feldspieler spielen dürfen...Würde ja bedeuten, dass in den nächsten 4 Spielzeiten nochmals um 2 Stellen reduziert wird, aber nicht JEDES Jahr eine Reduzierung erfolgt...Wann wie reduziert wird ist mir nichts bekannt, daher die Frage...
  7. Ja ggfs hast du das etwas falsch verstanden. Ich bin der letzte der die Aktion gut heisst oder irgendwie beschönigen will. Und dass Paille jetzt die Karriere beenden musste ist zweifelsfrei schlimm. Keine Frage/Diskussion. Mich stört einfach, dass man das Thema zig mal aufwärmt und aufrollt, obwohl keiner alle Details, Hintergründe etc kennt um es zu 100% bewerten zu können. Und im Anschluss eine mediale Hetzjagd auf Larkin loszutreten und von Mordversuch etc zu sprechen, ist eine Unverschämtheit und übers Ziel hinausgeschossen einfach, unabhängig davon, dass die Folgen schlimm sind keine Frage, aber das extreme nachtreten etc macht die Folgen von Paille auch LEIDER nicht RÜckgängig. Daher kann man die Diskussion auch mal Ruhen lassen...
  8. Warum muss man manche Themen 100 mal neu aufwärmen ohne Grund?! Danke für DEINE Meinung @Slot. (Mal wieder) ein ganz wichtiger Beitrag... Aktion hin oder her, aber ob jetzt der Check allein das Karriereende bedeutete oder nur quasi das letzte Tüpfelchen bei Paille war, da eh schon ggfs.vorbelastet hunsichtlich dem Thema oder oder oder.... Sinnlose (erneute) Diskussion...
  9. #DELHockeyFights Aber nur, falls Ewanyk den deutschen Pass hat/bekommt...
  10. Top, wenn sich nicht mal die Vereine "einig" sind :-(. Dann können wir nur abwarten und auf ein offizielles Statement hoffen...
  11. Aber wie oft wir diese Diskussion schon hatten...Mal ein kurzes offizieles Statement der DEL dazu wäre wünschenswert. Gern in Kombi mit den weiteren Änderungen aufgrund des neuen IIHF Regelbuches 2018-2022. Wer weiss, ggfs. kommt ja noch was vor Saisonstart.
  12. Adlerfans.de -Adler Forum -Gerüchte-/Kader Thread Seite1, 1.Post, hier die PN der Adler via Facebook dazu. @Stephan: Ich war so frei dorthin zu verlinken :-). Ist ja quasi eine öffentliche Info, da dort gepostet, und kein "Geheimnis".
  13. Auch Eisenschmid fällt NICHT unter das U23 Kontigent, da er bereits 23 Jahre ist. Lediglich Seider und Möser, welcher erst 23 Jahre wird im Sept., zählen als U23. So der aktuell kommunizierte Stand der Dinge der Adler via Facebook. Ohne Gewähr.
×
×
  • Create New...