Jump to content

Adler#85

Fans
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Avg. Content Per Day

    0,15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adler#85

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Adler Mannheim
  1. Adler#85

    Telekom Eishockey

    Log dich doch im Kundencenter online ein, dann siehst da alles was du gebucht hast...Vertragsdaten und Zusatzoptionen alla DEL etc....
  2. Adler#85

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Der 1.Spieltag steht an, daher nochmal aktuell die Lazarette...Wer fällt aus zum DEL Start: Adler: Raedeke, Adam, Goc AEV: Trevelyan, Haase DEG: Flaake, Kretschman ...?
  3. Adler#85

    Testspiele 2018/2019

    Welche Spieler fallen denn bei den Clubs (sicher bzw. wahrscheinlich) zum Saisonstart aus, Stand heute: Mannheim: Raedeke DEG: Flaake AEV: Trevelyan, Haase ...
  4. Adler#85

    Clever Fit präsentiert den Topscorer

    Ist aber ja nix neues...gibts in anderen Ligen schon seit Jahren....DEL2, NLA usw.
  5. Adler#85

    Thomas Larkin

    Ja ggfs hast du das etwas falsch verstanden. Ich bin der letzte der die Aktion gut heisst oder irgendwie beschönigen will. Und dass Paille jetzt die Karriere beenden musste ist zweifelsfrei schlimm. Keine Frage/Diskussion. Mich stört einfach, dass man das Thema zig mal aufwärmt und aufrollt, obwohl keiner alle Details, Hintergründe etc kennt um es zu 100% bewerten zu können. Und im Anschluss eine mediale Hetzjagd auf Larkin loszutreten und von Mordversuch etc zu sprechen, ist eine Unverschämtheit und übers Ziel hinausgeschossen einfach, unabhängig davon, dass die Folgen schlimm sind keine Frage, aber das extreme nachtreten etc macht die Folgen von Paille auch LEIDER nicht RÜckgängig. Daher kann man die Diskussion auch mal Ruhen lassen...
  6. Adler#85

    Thomas Larkin

    Warum muss man manche Themen 100 mal neu aufwärmen ohne Grund?! Danke für DEINE Meinung @Slot. (Mal wieder) ein ganz wichtiger Beitrag... Aktion hin oder her, aber ob jetzt der Check allein das Karriereende bedeutete oder nur quasi das letzte Tüpfelchen bei Paille war, da eh schon ggfs.vorbelastet hunsichtlich dem Thema oder oder oder.... Sinnlose (erneute) Diskussion...
  7. Adler#85

    Telekom Eishockey

    Ich geh stark davon aus, dass du die Pakete die du nicht mehr willst kündigen musst...Ansonsten laufen ja alle wie bisher weiter und wenn.nur moch 1 Paket for free ist, werden die anderen in Rechnung gestellt...Vorausgesetzt es stimmt, dass bei Entertain nur 1 Paket for free ist
  8. Adler#85

    Telekom Eishockey

    Ich sag mal wie ichs gemacht habe. Hab es im Kundencenter gekündigt und dann das Telekom Sport+Sky Paket gekauft. Ersten 6 Monate gratis, danach 10 Euro monatlich. Kostet dich also die ersten 12Monate im Durchschnitt gleichviel wie nur das DEL Paket für 5 Euro monatlich. Wenn du bei DEL bleibst und nur das auch weiter willst geh ich davon aus, musst du nichts machen. Sollte es wiedererwarten nicht funktionieren zu Saisonstart kannst es dann immer noch spontan "nochmals buchen". Dauert nur paar Minuten. Aber meine Info war: Nur Kündigen, wenn man das Paket wechselt (also z.b. von DEL auf Telekom Sport+Sky Kompakt) ansonsten musst nichts machen. Das bezahlen beginnt so oder so erst ab Saisonstart...
  9. Adler#85

    (DEL-Gerücht) Carter Proft

    #DELHockeyFights Aber nur, falls Ewanyk den deutschen Pass hat/bekommt...
  10. Top, wenn sich nicht mal die Vereine "einig" sind :-(. Dann können wir nur abwarten und auf ein offizielles Statement hoffen...
  11. Aber wie oft wir diese Diskussion schon hatten...Mal ein kurzes offizieles Statement der DEL dazu wäre wünschenswert. Gern in Kombi mit den weiteren Änderungen aufgrund des neuen IIHF Regelbuches 2018-2022. Wer weiss, ggfs. kommt ja noch was vor Saisonstart.
  12. Adlerfans.de -Adler Forum -Gerüchte-/Kader Thread Seite1, 1.Post, hier die PN der Adler via Facebook dazu. @Stephan: Ich war so frei dorthin zu verlinken :-). Ist ja quasi eine öffentliche Info, da dort gepostet, und kein "Geheimnis".
  13. Adler#85

    Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

    In Mannheim, Stand gestern, 6600. Man hofft auf 7000 bis Saisonstart.
  14. Auch Eisenschmid fällt NICHT unter das U23 Kontigent, da er bereits 23 Jahre ist. Lediglich Seider und Möser, welcher erst 23 Jahre wird im Sept., zählen als U23. So der aktuell kommunizierte Stand der Dinge der Adler via Facebook. Ohne Gewähr.
  15. Adler#85

    Tipptabelle 2018/19

    Bei fast allen Buchmachern ist die Reihenfloge bzgl. des DEL Champions wiefolgt: 1. München 2. Berlin 3. Nürnberg 4. Mannheim 5. Köln 6. Wolfsburg Nur mal so als Info, ich lass es einfach mal so stehen :-).
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum