Jump to content

powerbreak

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

powerbreak does not follow anyone.

About powerbreak

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Auch ich bin begeisterter User der Forums. Einmal täglich bin ich mindestens hier online. Ich schätze an dem Forum, dass man sich hier immer schnell und umfassend zu unserer Liga informieren kann. Das Niveau dabei ist für mich völlig ok. und hebt sich damit wohltuend von anderen social media Angeboten ab. Ich nutze das Forum ausschließlich über tapatalk und bin mit der Handhabung zufrieden. Tausend Dank an Bernd. Good job!
  2. Ich glaube, wenn er fit wäre, hätten die Eisbären keinen Grund ihn ziehen zu lassen.
  3. Ersetze Linz durch Valerenga Oslo, dann passt's.
  4. Habe am Anfang auch viel rumprobiert. Jetzt nutze ich schon fast 2 Jahre google chromcast. Läuft perfekt ohne Ruckeln und in HD.
  5. Kette hat unterschrieben! Wurde eben in der Arena verkündet.
  6. Vielen Dank. Das klingt mega interessant. Schaue ich mir auf jeden Fall an.
  7. Glückwunsch nach Nürnberg. Respekt, ganz großes Kino!
  8. https://www.berliner-kurier.de/sport/eisbaeren/vehanen-nachfolger-von-zweien--die-auszogen--das-ehc-tor-zu-erobern--31080528 "... Sie haben elf Spiele Zeit ..." Was ist damit wohl gemeint? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/eisbaer-marcel-noebels-steht-vor-w Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. BILD von heute. Wahrheitsgehalt???
  11. Seine Verlängerung soll heute auf der Abschlussfeier verkündet werden, schreibt die Berliner Presse. Bin gespannt, ob das stimmt.
×
×
  • Create New...